MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 617299 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #580 am: 25.November 2013, 17:17:35 »

Derzeitige Station: Borussia Mönchengladbach, Sommer 2015
Bisher erreicht: 2x Platz 3 in der 1. Bundesliga, 1x Pokalfinale (3-2 gg BVB verloren), CL Achtelfinale (gg. PSG knapp ausgeschieden)

Umsatz: 211 Mio €
Gewinn: 125 Mio € !!!
Salary Budget: 53 Mio € (50 Mio € genutzt)
Transfer Budget: 0 € !!!

Ein Witz, bei den Umsatz- und Gewinnzahlen.

Mit dem Vorstand kann man nicht sprechen, die entsprechenden Punkte sind ausgegraut.

Wie soll man sich da verbessern? :o Ablösefreie Spieler sind keine besseren da, als ich schon habe, Leihen scheiden auch aus, weil Leihgebühr gefordert wird. Das wird eine harte Saison.
« Letzte Änderung: 25.November 2013, 19:20:40 von favre »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #581 am: 25.November 2013, 17:42:40 »

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl egal welche Taktik man wählt was man einstellt und welche Aufstellung man spielt es ist völlig egal..... Ich habe bei mehreren Spielen gegen verschiedene Gegner was geteste und jedesmal auch annähernd dieselben Ergebnisse bekommen z.B mal 0:5 verloren Taktik und Aufstellung geändert sowie 1-2 Spieler ausgetauscht dann 0:3 verloren, dann wieder andere Aufstellung 0:3 verloren, dann die 1 Aufstellung gewählt nur 1 Änderung 0:0 gespielt. Fühl mich irgendwie hilflos -.-

Du musst die Schwächen der gegnerischen Taktik erkennen und ausnutzen. Einfach random irgendwelche Taktiken zu fahren, wird dir nix bringen.
sagen wir mal so aktuell ist das spiel extrem random - im taktik bereich hatte ich nen bissl rumgetestet um rauszufinden wie die engine multiple spielmacher jetzt handelt und dafür ein und das selbe spiel xmal gespielt.
insgesammt hatte ich 113x das gleiche spiel wiederholt ergebniss waren 38S|38U|37N (barca gegen sporting also eigentl. spürbarer leistungsunterschied)  113 spiele find ich eine bissl zu große anzahl um keinerlei tendenz zu sehen...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 25.November 2013, 17:45:20 »

Mit dem Vorstand kann man nicht sprechen, die entsprechenden Punkte sind ausgegraut.

Und warum ist das so?

[Wenn man die Maus über den ausgegrauten Punkt hält, wird einem der Grund angezeigt]
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #583 am: 25.November 2013, 17:49:29 »

Und warum ist das so?

"The budgets haven been recently updated." Es wurde die Zielvereinbarung vor der Saison gemacht, alle drei Optionen mit Null € Transferbudget und bei dem Gewinn empfinde ich auch 53 Mio € Gehaltsbudget (gerade mal 1 Mio € mehr als letzte Saison) als einen Witz, bei Ziel CL-Quali, hätte ich "title chade" gewählt, wären es 55 Mio € Gehalt gewesen, aber title chase halte ich für zu gewagt.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #584 am: 25.November 2013, 17:56:41 »

Für die finanziell geknebelten mit unwilligen Vorständen gibts vielleicht noch eine Möglichkeit wieder Bewegung in die Sache reinzubringen - kriegt ihr gelegentlich mal Einladungen zum Bewerbungsgespräch von anderen Vereinen? Da kann man doch direkt und unverbindlich mal reinschnuppern (man kann ja immernoch ein evtl. Vertragsangebot wieder ablehnen!)...direkt Beliebtheit scheint einem das nicht zu kosten (wohl im Gegensatz zum offensiven Bewerben oder öffentlich Interesse äußern)...allerdings kriegt das der Vorstand trotzdem spitz...und - zumindest wenn man eigentlich mit deiner Arbeit zufrieden ist-, kam dann bei mir bislang immer ein freundliches Angebot zu Gesprächen, da man "Sie unbedingt als Trainer halten will..." Und da hat man dann die ganzen Möglichkeiten Philosophien umzuschmeißen oder Forderungen zu stellen...und vielleicht kann man so etwas durchsetzen...
« Letzte Änderung: 25.November 2013, 18:10:35 von Eckfahne »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 25.November 2013, 17:57:01 »

Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Bei den Vertragsverhandlungen kann man ja nun auch u.a. höhere Budgets einfordern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #586 am: 25.November 2013, 19:05:12 »

Neue Leihspieler suchen, die kein Geld kosten. Spielern neue Verträge anbieten mit weniger Gehalt und mehr Zusatzleistungen. Sollte Geld vorhanden sein, unnötige Spieler einfach rausschmeißen bzw. um Vertragsauflösung bitten.

LG Veni_vidi_vici

Die Idee finde ich gut. Allerdings kann ich derzeit meinen Spielern keinen neuen Vertrag anbieten, da wegen des bereits überzogenem Budgets ich maximal 6k Jahresgehälter zahlen darf xD
Aber evtl, wenn ich 2-3 Spieler abgebe.. Mal gucken

Gibts evtl nen Tipp wie man am besten Leihspieler findet welche nix kosten?

Zitat
Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Bei den Vertragsverhandlungen kann man ja nun auch u.a. höhere Budgets einfordern.

Werd ich auch mal probieren, danke

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #587 am: 25.November 2013, 19:19:37 »

Vertrag läuft noch 3 Jahre.

@Eckfahne; bisher habe ich noch keine Einladungen von anderen Vereinen bekommen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #588 am: 25.November 2013, 19:27:55 »

Vertrag läuft noch 3 Jahre.

@Eckfahne; bisher habe ich noch keine Einladungen von anderen Vereinen bekommen.

Ok, bei 3 Jahren Restlaufzeit ist es tendenziell auch eher unwahrscheinlich, dass ein anderer Verein Dich rauskaufen will (es sei denn man nutzt die Klausel, die die Kompensationsgebühr senkt)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #589 am: 25.November 2013, 19:34:22 »

Ich will ja auch gar nicht wechseln, bzw. erst, wenn ich mit Gladbach die CL gewonnen habe :D Bei solchen Ambitionen ist es natürlich schwierig, ohne Transfers auszukommen. Nuja, mal schauen, vielleicht geht ja im Winter was.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #590 am: 25.November 2013, 19:51:34 »

Ich will ja auch gar nicht wechseln, bzw. erst, wenn ich mit Gladbach die CL gewonnen habe :D Bei solchen Ambitionen ist es natürlich schwierig, ohne Transfers auszukommen. Nuja, mal schauen, vielleicht geht ja im Winter was.

Ja, ist mir schon klar - mein Vorschlag zielte ja nur auf den Nebeneffekt ab, dass Dein Verein evtl. zu Zugeständnissen bereit ist, wenn es darum geht Dich zu halten...Dein Präsi ahnt ja den Bluff nicht*g*

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #591 am: 25.November 2013, 20:04:27 »

Klar ;) Danke für den Tipp, beim nächsten Mal wird es ausprobiert!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #592 am: 25.November 2013, 20:28:02 »

ne kurze frage .. auch wenn ot ... Ich habe meistens üer 70% ballbesitz ... (1. halbzeit) aber selbst im pokal z.b. gegen unterklassigere gegner verliere im in der 2. hälfte DEUTLICH an ballbesitz .. was ja vorne und hinten nicht passt ... An der kondition kanns ja kaum liegen das ein 4. liga verein z.b. mehr luft hat als mein team ...  gibts da n trick um den ball besitz hoch zu halten ?

wie gesagt .. overload / very rigid

Ich würde taktisch umstellen, wenn in HZ 2 der Ballbesitz stark runtergeht. Dann stellt sich der Gegner darauf ein; das Amateur-Klubs so ab 70.Minute konditionell abbauen hab ich bisher gar nicht im FM bemerken können. Sie spielen teilweise auch mein Klub an die Wand... aber solange ich Gewinne, ist mir das nicht sooo wichtig  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 25.November 2013, 21:05:39 »

Zitat ausm SI Forum

PaulC
"As posted last week we had some issues with the build which we are still working through.

I'll say one thing in the meantime for those desperate for the next ME update. Visit the tactical forums as its clearly something that has worked for various people already, and allowed them to get far more enjoyment out of the game!"

...

Ich sehe es schon kommen das wird diesen MONAT nix mehr ...  Und ich bleibe dabei die ME wird NIE zufriedenstellend laufen .. Wenn man das in mehr als 1 Jahr nich hinbekommt werden da immer wieder verschlimmbesserungen released ...

Sry aber das ist völliger Humbug! Schau dir bitte mal die Release me des fm13 an die war unspielbar imho.jede Wette die Engine wird in der finalen Version die beste sein die es je gab

Dein Wort in Gottes Ohr !!! Ich hoffe es sehr .. Das Potenzial ist auf JEDEN FALL da.

du sagst es!hope dies last

j4y_z

• Gast
« Antwort #594 am: 26.November 2013, 12:28:49 »

Für mich ist sie schon jetzt auf einem Level wie die finale 13er.

1975

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 26.November 2013, 14:39:40 »

Lol, das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst ?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #596 am: 26.November 2013, 14:57:20 »

Dem kann ich durchaus zustimmen. Schlechter ist die ME in keinem Fall. Its all about your tactics oder so.

Colin

• Profi
« Antwort #597 am: 26.November 2013, 14:58:57 »

Das ist ja das Problem.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #598 am: 26.November 2013, 15:00:29 »

Zitat PaulC

"Nothing has changed. We ran into some unexpected issues that have delayed us and its an ongoing, frustrating process. No date set as a result."

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #599 am: 26.November 2013, 15:17:30 »

für mich auch! ganz klar! eher sogar besser!...das schlimme ist einfach dass diese ME bereits jetzt offenbart welches Potenzial in ihr schlummert....darum sag ich ja: abwarten, tee trinken und auf zukünftige Patches warten.
« Letzte Änderung: 26.November 2013, 15:19:23 von Rune »
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 132   Nach oben