MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 615916 mal)

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #640 am: 01.Dezember 2013, 22:23:30 »

Ich führe gerade in der EL mit 3-0 gegen Gala zur Halbzeit. Brauche unbedingt den Sieg und Gala war schon als Gruppensieger durch. Gala zur Halbzeit 0 Schüsse und mein Team hatte schon 3 klare Chancen.

Und dann kommt, was kommen muss. Aus dem nichts macht Gala plötzlich 3 Tore zum 3-3.  Eigentlich dürfte doch von Gala gar nichts mehr kommen, wenn die sowieso schon weiter sind. Als Krönung vergibt mein Team auch noch 5 halbe Chancen und 1 klare Chance.  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #641 am: 01.Dezember 2013, 22:46:42 »

Ich führe gerade in der EL mit 3-0 gegen Gala zur Halbzeit. Brauche unbedingt den Sieg und Gala war schon als Gruppensieger durch. Gala zur Halbzeit 0 Schüsse und mein Team hatte schon 3 klare Chancen.

Und dann kommt, was kommen muss. Aus dem nichts macht Gala plötzlich 3 Tore zum 3-3.  Eigentlich dürfte doch von Gala gar nichts mehr kommen, wenn die sowieso schon weiter sind. Als Krönung vergibt mein Team auch noch 5 halbe Chancen und 1 klare Chance.  :o

Solche spiele kommen bei mir auch häufiger vor; werde auch langsam Sauer, da der Gegner aus 3 halben Chancen 3 Tore macht. Egal wie es davor gestanden hat.  :-\
Versteh echt nicht, was so schwierig daran ist, im FM es hinzubekommen, das Gegner mit 0 Moral, schlechter Kondition 20 Spiele ohne Sieg ausgerechnet gg mich dann NICHT mal eben aufdrehen...  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BWL1909

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #642 am: 01.Dezember 2013, 23:24:43 »

Boah, ey!! Kann mir jemand erklären, wieso die übermäßig hohen Forderungen bei Vertragsverlängerungen im Patch nicht behoben wurden? Hab von sowas absolut keine Ahnung, aber wer eine ME programmieren kann, der müsste es doch hinbekommen, dass Spieler normale Forderungen stellen, oder? Spiele mit Osnabrück und Spieler, die zu Beginn 80.000 verdient haben, wollen nach einer Saison 180.000. Mit manchen habe ich verlängert, aber nun mal nur für ein Jahr (mehr wollen die ja nicht). Wenn ich jetzt wieder in Verhandlungen trete, wollen die wieder so eine Erhöhung. Und das gilt für ausnahmslos alle Spieler! Das kann doch nicht sein, oder!?

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #643 am: 02.Dezember 2013, 05:07:55 »

Ich bin total verzweifelt. Habe mir FM seit ein paar tagen gekauft und spiele seit dem non-stop. Ich bin jetzt sicherlich schon beim 15. spielstand und es geht einfach nicht! Egal was ich mache, welche Mannschaft, welche taktik, welche formation, spieler ich werde im jeden spiel zerstört. Auch wenn man 2-0 gewinnt am anfang (Häufig) verliere ich dennoch immer 2-3 oder mehr am schluss.

Was kann ich da noch machen? Das spiel macht so kein spass mehr.

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #644 am: 02.Dezember 2013, 09:36:14 »

Keine Panik, kein wilder Aktionismus, Lehrgeld zahlen muß man beim FM schon ein wenig.  ;)

Kennst du das schon? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17351.0.html

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #645 am: 02.Dezember 2013, 09:46:33 »

In meinem Besiktas Save geht es ziemlich hart her, zumindest finanziell. Wir sind finanziell eh schon ziemlich schwach aufgestellt durch den Ausschluss aus der EL, sowie den etlichen laufenden Kreditrückzahlungen. Da meint der Vorstand nun einfach mal so, dass Gehaltsbudget um 8 Mio. während der Saison zu kürzen  :o. Dadurch wird mal schnell aus +2 Mio. Gehaltsbudget, -6 Mio. Budget!!

Ich habe einen offenen Kredit von 88 Mio. mit Zinsen beträgt dieser 125 Mio. !! Monatlich drücken wir dafür ca. 750.000 € ab. Sportlich läuft es auch nicht gerade gut, selbst die EL Teilnahme ist wohl in Gefahr, wenn wir so unkonstant weiterspielen.

Kontostand Dezember 2013: -10 Mio.

Zur Zeit befinden wir uns auf dem 8. Platz nach 13. Spieltagen und haben mittlerweile 7 Punkte Rückstand auf einen EL Platz!!

Nachdem wir uns zeitweise bei -20 Mio. bewegten konnten wir durch die Endplatzierung (Platz 5), ein wenig Geld in die Kassen spühlen.

Nach dem der Vorstand das Gehaltsbudget während der Saison schon zwei mal gesenkt hat, wurde es nun zur neuen Saison noch einmal rapide nach unten korrigiert.

Mein maximales Gehaltsbudget liegt nun bei 16 Mio.  :o, mein gebrauchtes bei 35 MIO

Die Leihe von Töre konnte nicht verlängert werden. Durch das Budget bin ich dazu gezwungen meine besten Männer zu verkaufen (Almeida, Fernandes, Hutchinson, Holosko). Eventuell werde ich auch noch Supertalent Oguzhan Özyakup weggeben, für den ein Angebot  von Monaco kam (11,75 Mio.).

Über die Hälfte muss ich nun einsparen....

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #646 am: 02.Dezember 2013, 09:53:07 »

In meinem Besiktas Save geht es ziemlich hart her, zumindest finanziell. Wir sind finanziell eh schon ziemlich schwach aufgestellt durch den Ausschluss aus der EL, sowie den etlichen laufenden Kreditrückzahlungen. Da meint der Vorstand nun einfach mal so, dass Gehaltsbudget um 8 Mio. während der Saison zu kürzen  :o. Dadurch wird mal schnell aus +2 Mio. Gehaltsbudget, -6 Mio. Budget!!

Ich habe einen offenen Kredit von 88 Mio. mit Zinsen beträgt dieser 125 Mio. !! Monatlich drücken wir dafür ca. 750.000 € ab. Sportlich läuft es auch nicht gerade gut, selbst die EL Teilnahme ist wohl in Gefahr, wenn wir so unkonstant weiterspielen.

Zur Zeit befinden wir uns auf dem 8. Platz nach 13. Spieltagen und haben mittlerweile 7 Punkte Rückstand auf einen EL Platz!!

Nachdem wir uns zeitweise bei -20 Mio. bewegten konnten wir durch die Endplatzierung (Platz 5), ein wenig Geld in die Kassen spühlen.

Nach dem der Vorstand das Gehaltsbudget während der Saison schon zwei mal gesenkt hat, wurde es nun zur neuen Saison noch einmal rapide nach unten korrigiert.

Mein maximales Gehaltsbudget liegt nun bei 16 Mio.  :o, mein gebrauchtes bei 35 MIO

Die Leihe von Töre konnte nicht verlängert werden. Durch das Budget bin ich dazu gezwungen meine besten Männer zu verkaufen (Almeida, Fernandes, Hutchinson, Holosko). Eventuell werde ich auch noch Supertalent Oguzhan Özyakup weggeben, für den ein Angebot  von Monaco kam (11,75 Mio.).

Hartes Brot  :( Ehrlicherweise macht das Besiktas für mich persönlich zu nem Topkandidaten für meinen nächsten Save, klingt nach ner ziemlichen Herausforderung.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #647 am: 02.Dezember 2013, 13:28:25 »

Hartes Brot  :( Ehrlicherweise macht das Besiktas für mich persönlich zu nem Topkandidaten für meinen nächsten Save, klingt nach ner ziemlichen Herausforderung.

Die Station ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es sind einige Talente im Kader vorhanden, wie Oguzhan Özyakup, Muhammed Demirci und Sinan Kurumus. Oguzhan und Muhammed haben bereits viel Spielpraxis sammeln können und haben direkt auf sich aufmerksam gemacht. Das erste Angebot von Monaco für Oguzhan habe ich abgelehnt in der Hoffnung, dass ein höheres Angebot reinkommt.

Ich weiß nicht genau wie es im FM umgesetzt ist mit dem Stadionbau. Besiktas ist ja zur Zeit dabei die neue Arena zu bauen, eventuell ist dies ja schon im FM mit eingetragen, so dass wir ab Mitte 2015 im neuen Stadion spielen.  :)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #648 am: 02.Dezember 2013, 14:06:43 »

Ich weiß nicht genau wie es im FM umgesetzt ist mit dem Stadionbau. Besiktas ist ja zur Zeit dabei die neue Arena zu bauen, eventuell ist dies ja schon im FM mit eingetragen, so dass wir ab Mitte 2015 im neuen Stadion spielen.  :)
Jap ist es, kannst du übrigens unter Information -> Facilities nachschauen ;)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #649 am: 02.Dezember 2013, 15:15:33 »

Jap ist es, kannst du übrigens unter Information -> Facilities nachschauen ;)

Super danke, hatte ich total übersehen  :).

VoidTrooper2014

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #650 am: 02.Dezember 2013, 16:17:28 »

Wow, mir geht es ein bisschen wie Montreal. Zwar habe ich lange nicht so viel Zeit in FM 14 gesteckt (stecken können - da stehen immer drei werdende Jugendspieler in der Tür...), aber meine Planlosigkeit ist ähnlich ;-).

Nachdem ich gefühlte Wochen mit dem Lesen von Newbie-Anleitungen, Taktik-Diskussionen etc. verbracht habe (nein, Plan habe ich deshalb noch lange nicht), entschloss ich mich in der engl. sechsten Liga mit einem Club anzufangen, den ich liebevoll in "The Sauce" umgetauft habe.

Die Crux: 6. Liga ist Pro-Am und so ziemlich niemand hat Lust Worcester City an sich vorbeizulassen, um den begehrten Champions League-Platz zu ergattern.

Nach gefühlten 20 Stunden reine Spielzeit habe ich also sechs Liga-Spiele geschafft (vorher natürlich noch sechs Vorbereitungsspiele) und stehe mit 3 Punkte aus drei Unentschieden glatt in der Abstiegszone. Der einzige Lichtblick: meine Abwehr wird als eine der besten der Liga bezeichnet (habe nur -3 Tore). Aber offenbar hapert es mit dem Tore schießen.

Vorne spiele ich, eher spielermaterialbedingt, eine 4-1-2-2-1 (oder so), aber mein Mittelfeld ist offenbar eher unter dem Platz zu Hause aus darauf. Selbstverständlich ist das Budget extrem knapp und war bei Saisonstart schon komplett ausgereizt, so dass ich erst durch den Verkauf (für 0€ natürlich) von Spielern, die ich für unterperformant halte, einen minimalen Spielraum gewonnen habe. Natürlich waren die von Positionen, die überbesetzt waren (6 Innenverteidiger, wtf?). Und ebenso folgerichtig verletzen sich zwei Spieler dieser Position, so dass ich jetzt dort unterbesetzt bin :(.

Männer (ich nehme mal an, der Anteil der Quotenfrauen hier liegt unter 1%) - wie drehe ich so ein Ding um? Die Spieler sehen für meine FM-ungeübten Augen alle gleich kreisligatauglich (sprich: miserabel) aus und wie ich die Supertalente (die auch noch bei mir in der 6. Liga spielen wollen) finde, ist mir schleierhaft.

Und das Gegnerische Tor ist eh vernagelt - IIRC habe ich bisher zwei geschossen, eines davon durch Elfmeter. Dabei sah es in der Vorsaison hervorragend aus - 5 von 6 Spielen gewonnen (allerdings offenbar alles gegen level 7 / 8 -Mannschaften).

Wie kriege ich meine Motivation wieder auf Touren?

Das Ganze fühlt sich an wie ein Date mit einem heißen Weibe, dass sich leider im Tête-à-tête als, errr, für meinen Charme überhaupt nicht empfänglich erweist und droht in einer halben Stunde noch vor dem Nachtisch das Weite zu suchen, statt ordentlich bis zum Frühstück zu bleiben.
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #651 am: 02.Dezember 2013, 16:23:19 »

Das Ganze fühlt sich an wie ein Date mit einem heißen Weibe, dass sich leider im Tête-à-tête als, errr, für meinen Charme überhaupt nicht empfänglich erweist und droht in einer halben Stunde noch vor dem Nachtisch das Weite zu suchen, statt ordentlich bis zum Frühstück zu bleiben.

Immerhin ist dein Humor nicht auf der Strecke geblieben ;D

Für deine Motivation: Einfach weiter üben, ausprobieren und testen, Reihenfolge beliebig
Für die Motivation deines Teams: Mannschaftssitzung abhalten, Freundschaftsspielen gegen schwächere Gegner mit Sieggarantie dürften in deinem Fall schwierig sein ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

• Profi
« Antwort #652 am: 02.Dezember 2013, 16:28:53 »

Wow, mir geht es ein bisschen wie Montreal. Zwar habe ich lange nicht so viel Zeit in FM 14 gesteckt (stecken können - da stehen immer drei werdende Jugendspieler in der Tür...), aber meine Planlosigkeit ist ähnlich ;-).

Nachdem ich gefühlte Wochen mit dem Lesen von Newbie-Anleitungen, Taktik-Diskussionen etc. verbracht habe (nein, Plan habe ich deshalb noch lange nicht), entschloss ich mich in der engl. sechsten Liga mit einem Club anzufangen, den ich liebevoll in "The Sauce" umgetauft habe.

Die Crux: 6. Liga ist Pro-Am und so ziemlich niemand hat Lust Worcester City an sich vorbeizulassen, um den begehrten Champions League-Platz zu ergattern.

Nach gefühlten 20 Stunden reine Spielzeit habe ich also sechs Liga-Spiele geschafft (vorher natürlich noch sechs Vorbereitungsspiele) und stehe mit 3 Punkte aus drei Unentschieden glatt in der Abstiegszone. Der einzige Lichtblick: meine Abwehr wird als eine der besten der Liga bezeichnet (habe nur -3 Tore). Aber offenbar hapert es mit dem Tore schießen.

Vorne spiele ich, eher spielermaterialbedingt, eine 4-1-2-2-1 (oder so), aber mein Mittelfeld ist offenbar eher unter dem Platz zu Hause aus darauf. Selbstverständlich ist das Budget extrem knapp und war bei Saisonstart schon komplett ausgereizt, so dass ich erst durch den Verkauf (für 0€ natürlich) von Spielern, die ich für unterperformant halte, einen minimalen Spielraum gewonnen habe. Natürlich waren die von Positionen, die überbesetzt waren (6 Innenverteidiger, wtf?). Und ebenso folgerichtig verletzen sich zwei Spieler dieser Position, so dass ich jetzt dort unterbesetzt bin :(.

Männer (ich nehme mal an, der Anteil der Quotenfrauen hier liegt unter 1%) - wie drehe ich so ein Ding um? Die Spieler sehen für meine FM-ungeübten Augen alle gleich kreisligatauglich (sprich: miserabel) aus und wie ich die Supertalente (die auch noch bei mir in der 6. Liga spielen wollen) finde, ist mir schleierhaft.

Und das Gegnerische Tor ist eh vernagelt - IIRC habe ich bisher zwei geschossen, eines davon durch Elfmeter. Dabei sah es in der Vorsaison hervorragend aus - 5 von 6 Spielen gewonnen (allerdings offenbar alles gegen level 7 / 8 -Mannschaften).

Ich würde dir empfehlen zunächst einmal in einer höheren Liga zu starten, wo du und auch dein Co-Trainer die Spieler besseren einschätzen können. Die sechste Liga in England ist sicherlich nicht so einfach, zumal man in den unteren Klassen meiner Erfahrung nach darauf achten sollte das taktische Grundkonzept eher einfach zu halten z.B. mit einem klassischen 4-4-2. Würde aber wirklich erstmal einen besseren Verein empfehlen, da man dort z.B. auch etwas besser sehen kann wie sich Änderungen auswirken, wohingegen es in einer niedrigen Liga eventuell auch einfach an den schlechten Spielern liegen kann. Aber nur Mut, das wird schon noch! :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #653 am: 02.Dezember 2013, 16:32:14 »

In solchen Härtefällen kann ich es auch ehrlich gesagt nur empfehlen einmal nach den Vorbereitungsspielen zu speichern und gegebenenfalls neu zu laden und etwas anderes zu probieren.

Manchmal ist es nicht gerade offensichtlich, wer die Leistungsträger sein werden, und wie man Erfolg haben wird und man braucht ein halbes Jahr um den Verein und die Liga kennen zulernen. Wenn man vorher entlassen wird und sich einen anderen Verein sucht passiert einem das gleiche nochmal.

Ich meine damit ganz konkret nicht, jedes verlorene Spiel neu zu laden, bis man es gewinnt (auch wenn ich das mal gemacht habe, um mehr über die Taktik zu erfahren) sondern einen Spielstand neu, mit dem gleichen Team zu beginnen.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

clough

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #654 am: 02.Dezember 2013, 16:36:51 »

Ich kriege das gleiche gerade auf die Klappe...
mein einziger guter Spielstand war der mit dem FC Metz der dann ironischerweise nicht mehr geladen werden konnte (war ein guter saisonstart)

Danach habe ich mich mit Schalke (Platz 12 nach 26 Spieltagen und entlassen), Nürnberg (Platz 17 nach 15 Spieltagen etnlassen) und aus Frust mit Bayern (Da muss man ja nichts machen um gut zu sein, aber lernen tut man auch nichts)...

nun habe ich einfach den VFL Oldenburg genommen und liege total flach ... einfach unerreichbar das Spiel für Anfänger >:(

VoidTrooper2014

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #655 am: 02.Dezember 2013, 17:12:01 »

In solchen Härtefällen kann ich es auch ehrlich gesagt nur empfehlen einmal nach den Vorbereitungsspielen zu speichern und gegebenenfalls neu zu laden und etwas anderes zu probieren.

Manchmal ist es nicht gerade offensichtlich, wer die Leistungsträger sein werden, und wie man Erfolg haben wird und man braucht ein halbes Jahr um den Verein und die Liga kennen zulernen. Wenn man vorher entlassen wird und sich einen anderen Verein sucht passiert einem das gleiche nochmal.

Ich meine damit ganz konkret nicht, jedes verlorene Spiel neu zu laden, bis man es gewinnt (auch wenn ich das mal gemacht habe, um mehr über die Taktik zu erfahren) sondern einen Spielstand neu, mit dem gleichen Team zu beginnen.

Das hat man davon, dass man nicht gleich schummeln will ;-). Hmm, in diesem Fall würde ich einfach ein wenig weiter spielen, glaube ich. Wer weiß, was noch dabei herauskommt? Schließlich ist das Saisonziel lediglich die obere Tabellenhälfte. Und die ist ja durchaus noch im Rahmen des Möglichen, vorausgesetzt der Knoten platzt bald.

Ich würde dir empfehlen zunächst einmal in einer höheren Liga zu starten, wo du und auch dein Co-Trainer die Spieler besseren einschätzen können. Die sechste Liga in England ist sicherlich nicht so einfach, zumal man in den unteren Klassen meiner Erfahrung nach darauf achten sollte das taktische Grundkonzept eher einfach zu halten z.B. mit einem klassischen 4-4-2. Würde aber wirklich erstmal einen besseren Verein empfehlen, da man dort z.B. auch etwas besser sehen kann wie sich Änderungen auswirken, wohingegen es in einer niedrigen Liga eventuell auch einfach an den schlechten Spielern liegen kann. Aber nur Mut, das wird schon noch! :)

Danke für die netten Worte. :D Aber höheren Ligen sind eher noch einschüchternder - zumal ich auch von Bundesliga/CL nicht wirklich Ahnung habe (bin eher US-Sportler). Ist ein bisschen wie Crusader Kings - verlieren ist Teil des Spiels.

Und wenn's gar nicht läuft, kann ich ja wieder eine Saison OOTP 14 spielen - da sind meine Rhein-Ruhr Metroplex deutlich erfolgreicher (eine selbstaufgesetzte "Fantasy"-Liga mit 30 europäischen Vereinen und Anfangsdraft, in drei Jahren immerhin 1x Sieger, 1x Finalist, 1x Halbfinalist). Auch wenn's niemanden interessiert - das war jetzt gut für mein Manager-Ego ;-).

Mal schauen, wann ich den nächsten Frustbeitrag zum Thema "Sauce" mache :D.

Danke für Eure (Motivations-)Hilfe!
Die andere geniale Sport-Management-Simulation: Out of the Park Baseball 2014, jetzt auch auf Steam. BTW: Made in Germany!

j4y_z

• Gast
« Antwort #656 am: 02.Dezember 2013, 17:12:48 »

Zumal es in Lower Leagues noch den Bug mit den Verträgen gibt...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #657 am: 02.Dezember 2013, 17:27:24 »

Klar könnte man das als Schummeln sehen, aber ehrlichgesagt fängt jeder irgendwann mal an und irgendwie muss man ja auch lernen. Es ist halt ein sehr komplexes Spiel und die Lernkurve ehr steil, daher sehe ich das locker und es kann ja jeder mit sich selbst ausmachen.

Zumindest in höhren Ligen ist die erste Saison auch immer die schwerste, da du kaum Anpassungen am Kader machen kannst.

Wenn es geht, durchbeissen und weiterlernen. Wenn nichts klappt, wie bei Montreal, einfach zwei drei Saves mit dem gleichen Verein spielen. So lernt man viel.

Ansonsten kann es auch immer helfen einen Aktuelle Stations Threat zu führen oder im Taktikforum zu fragen, da kann man dir dann auch konkrete Tips geben.

Am wichtigsten ist dran bleiben! Wenn es einmal klick gemacht hat war es die ganze Mühe wert!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #658 am: 02.Dezember 2013, 17:39:10 »

...
Zumindest in höhren Ligen ist die erste Saison auch immer die schwerste, da du kaum Anpassungen am Kader machen kannst.
...

Ich finde die zweite Saison eigentlich am schwersten. Wenn du in der ersten Saison ziemlich overperformst, stellen sich die Gegner in der zweiten Saison drauf ein und die Erwartungen schnellen in die Höhe.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #659 am: 02.Dezember 2013, 17:45:10 »

Interessant, vieleicht liegt das auch an mir persönlich oder an den Ligen in denen ich spiele. Ich habe selten Probleme, dass ich einen Gegner der sich reinstellt nicht irgendwie geschlagen bekomme. Bei mir ist es ehr, dass ich häufig nicht die richtige Struktur im Kader finde, für die Formation und Taktik die ich spielen will, oder die ich für am geeignesten halte, sind immer ein paar Spieler da die ich nicht gebrauchen kann, und andere fehlen dann wieder.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 132   Nach oben