Vertrag bei Bochum aufgelöst, meine Nerven sind am Ende. Mit nem urplötzlichen Totalverweigern nur 0-5 gegen Bayern, dann nem 0-4 gegen Eindhoven und nem 0-4 gegen Bremen zu spielen hab ich einfach keinen Bock mehr. Egal was ich verpflichte, er spielt eh gleich wie der Rest. Wie die Grundtaktik, die vor 3 Jahre problemlos funktionierte, seit fast 2 Jahren nur mit Hängen und Würgen funktioniert und bei Niederlagen meine Mannschaft einfach mal direkt total versagt, werd ich wohl nie verstehen. Dazu noch meine idiotische Mannschaft, die einfach immer die dümmsten unnötigsten, verpeiltesten Gegentore zulässt.
Dann dazu immer die Tatsache, dass meine Mannschaft bei neuen Systemen ebenfalls grandios versagt. Und dann dazu sogar bei einer Downloadtaktik(hab eine passende zur Mannschaft eingesetzt, um irgendwie mal wieder überzeugend zu spielen) einfach genauso ne Grütze zu spielen, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Und wenn wir mal gewinnen, dann hatten wir entweder einfach zu viel Glück(was extrem oft vorkam) oder wir spielten mal so, wie sie es laut der Taktik sollten.
Obwohl ich jetzt letzte Saison auf Platz 3 gelandet bin, hab ich mich wohl noch nie so oft aufgeregt und diese Saison gings auch noch weiter. Man sieht ja, wie oft ich hier poste, weil meine Mannschaft einfach nur ******* ist. Ich hätt auch noch weiter Downloadtaktiken benutzen können, aber das wäre eh hoffnungslos geworden. Manchmal wünsche ich mir echt, ich könnt mal meine Spieler im Spiel einfach mal richtig zusammenschreien. Man müsste mal sehen, wie ich hier manchmal innerlich ausraste, wenn meine Spieler mal wieder alles machen außer das, was sie sollen...
Wie gesagt, ich such mir jetzt nen neuen Verein und mach ne komplett neue Taktik. Auf das ich den Thread in Zukunft meiden kann...trotz statistischem Erfolg hab ich einfach kein Bock mehr auf diesen Verein und diese Spieler...