MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263837 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM14
« Antwort #400 am: 31.Dezember 2013, 21:21:49 »

Seit wann darf Bilbao Spanische Jugendspieler bis zum 16ten Lebensjahr verpflichten? Das kommt grad in unserem Onlinesave. Kennt jemand dazu eine Quelle?
Das wäre ja das erste was ich höre. Das würde ja bedeuten, dass er im darauffolgenden Jahr in der 1. Mannschaft debutieren könnnte und dann hätte Bilbao einen Nicht-Basken auf dem Feld. Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre aber super, wenn da jemand mehr zu weiß.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 31.Dezember 2013, 21:26:45 »

Bei Bilbao spielen ausnahmlos Basken oder im Baskenland ausgebildete Jugendspieler, wenn man Transfermarkt glaubt. Theoretisch muss der Spieler also nicht Baske.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #402 am: 31.Dezember 2013, 23:36:38 »

Wir stehen zur Winterpause sensationell auf Platz 2 punktgleich mit den Bayern, als kurz vor Ende der Transferperiode mein Torwart Andreas Luthe ein Gespräch mit mir will. So ging es ab(jetzt nur grob übersetzt).

Luthe: "Chef, ich will eine neue Herausforderung und deswegen nächste Saison wechseln."
Ich:    "Aber wir haben doch schon viel erreicht und können noch mehr erreichen."
Luthe: "Ok, ich vergiss es. Es ist schön, hier zu spielen."

Nicht gerade willensstark der Luthe. xD

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 01.Januar 2014, 00:19:27 »

Wir stehen zur Winterpause sensationell auf Platz 2 punktgleich mit den Bayern, als kurz vor Ende der Transferperiode mein Torwart Andreas Luthe ein Gespräch mit mir will. So ging es ab(jetzt nur grob übersetzt).

Luthe: "Chef, ich will eine neue Herausforderung und deswegen nächste Saison wechseln."
Ich:    "Aber wir haben doch schon viel erreicht und können noch mehr erreichen."

Ich frage mich, ob er auch so schnell nachgeben würde, wenn er ein Angebot hätte?
Habe mich schon mit so manchen Spielern deswegen angelegt, weil diese auch Angebote bekamen und wurden schnell unzufrieden...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #404 am: 01.Januar 2014, 14:26:14 »

Ich frage mich, ob er auch so schnell nachgeben würde, wenn er ein Angebot hätte?
Habe mich schon mit so manchen Spielern deswegen angelegt, weil diese auch Angebote bekamen und wurden schnell unzufrieden...

...woraufhin diese nun 62 Millionen Euro verdienen? :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #405 am: 01.Januar 2014, 15:23:29 »

nick powell hat sich eine "serious viral infection" eingefangen und fällt 7-8 !!! Monate aus

nachdem dies gegen ende unserer asien-tourne diagnostiziert wurde, denk ich mir jetzt einfach meinen teil ...

Ruben8

• Profi
« Antwort #406 am: 01.Januar 2014, 20:50:38 »

Seit wann darf Bilbao Spanische Jugendspieler bis zum 16ten Lebensjahr verpflichten? Das kommt grad in unserem Onlinesave. Kennt jemand dazu eine Quelle?
Das wäre ja das erste was ich höre. Das würde ja bedeuten, dass er im darauffolgenden Jahr in der 1. Mannschaft debutieren könnnte und dann hätte Bilbao einen Nicht-Basken auf dem Feld. Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre aber super, wenn da jemand mehr zu weiß.

wenn du dir nen Spieler holst der U16 ist, bekommt er automatisch als zweite Nationalität baskisch dazu. jedenfalls war im FM13 und 12 so

Bei Bilbao spielen ausnahmlos Basken oder im Baskenland ausgebildete Jugendspieler, wenn man Transfermarkt glaubt. Theoretisch muss der Spieler also nicht Baske.

und doch, sie MÜSSEN Basken sein...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #407 am: 01.Januar 2014, 21:05:18 »

Wollt Ihr mal lachen?  ;D

Da sucht der derzeit teuerste Spieler der FM-Welt eine neue Herausforderung??

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 01.Januar 2014, 23:11:42 »

Wird er denn gehaltseinbußen in Kauf nehmen? Sonst wird das schwierig... ;)

Vorhin gesehen:
Dortmund-werder 0-1
Halbchancen: 3:0
CCCs: 5:1

Das kann doch nur der BVB sein... :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #409 am: 02.Januar 2014, 05:05:01 »

Mein 10er macht erstmal 3 (eig. 4!) direkte Freistoß-Tore in einem Spiel.  :o
Wovon eines aber als Eigentor des Keepers gewertet wurde, weil der Ball an die Latte und dann vom Hinterkopf aus in's Tor gelangte.  :laugh:

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #410 am: 02.Januar 2014, 11:21:16 »

Wollt Ihr mal lachen?  ;D

Da sucht der derzeit teuerste Spieler der FM-Welt eine neue Herausforderung??

Geld macht anscheinend doch nicht glücklich  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #411 am: 02.Januar 2014, 11:33:52 »

@sulle: halt uns mal auf dem laufenden. Mal schauen ob Du bei einen möglichen Wechsel was zum Gehalt betragen darfst ;D Was am Ende sicherlich weniger wäre, als sein jetztiges Gehalt

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 02.Januar 2014, 13:03:27 »

Mein Torhüter kommt raus, wird an der Strafraumgrenze umkurvt. Eine halbe Sekunde später fängt er den Schuss auf der Torlinie ab. Ich wusste garnicht, dass ter Stegen von Son Goku die momentane Teleportation gelernt hat. ;) Es wäre das 1:2 gegen mich in der 88. Minute gewesen, das Remis führt zum ersten Restart des Saves, denn eine Niederlage ist eine Niederlage.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #413 am: 02.Januar 2014, 13:06:40 »

Hatte ich auch noch nie im FM, zwei Tore in der selben Minute gegen mich.

Sisarroth

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #414 am: 02.Januar 2014, 13:09:43 »

Championsleague, erste KO-Runde mit Tottenham gegen Galatasaray (zweite Saison). Hinspiel ging durch 2 Didier-Tore in den letzten 10 Minuten in der Türkei mit 2-0 verloren.

Rückspiel: Soldado war verletzt, Defoe und Adebayor verkauft. Ersatzstürmer war/ist Boja, der bislang ein totaler Flop war und nur einen Treffer hatte (Gegen ManUtd, beim 1-0 Sieg xD). Generell stotterte meine offensive, trotz Spielern wie Chadli, Holtby, Meyer, Eriksen, Lamela, Townsend, Soldado und eben Bojan. Spricht, im Prinzip war ich gefühlt draussen.

Nach 17 Minuten sieht Chadli glatt Rot.
In der 44. macht Lamela das 1-0.
Zur Halbzeit überlege ich, Bojan raus zu nehmen und ohne echten Stürmer zu spielen oder Lamela oder Townsend oder so nach vorne zu ziehen, belasse es aber dabei. Dafür nehm ich Eriksen raus und bringe Maxi Meyer für die 10.

Nach 50 Minuten stand es 3-0, 2 Mal Meyer auf Bojan, der nach diesem Spiel endlich zündete. Das spiel ging dann auch 3-0 aus und ich war weiter. Ich glaub, ich hab Lloris nicht einmal gesehen in dem Spiel xD So ein überragendes Spiel hab ich noch nicht gesehen... dagegen waren auch die Teils hohen Siege in der PL lame.... War das ein Spiel!

Schlussendlich musste ich mich dann später den Bayern im Halbfinale geschlagen geben (nachdem ich im Viertelfinale noch Schachter ausschalten durfte) :/

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #415 am: 02.Januar 2014, 13:32:55 »

@ Sisarroth

So etwas ähnliches ist mir gestern auch passiert. CL-Halbfinale mit Real Sociedad gegen Tottenham. Hinspiel in England 1-0 verloren, Rückspiel beginnt. Meine absolute Vereinsikone mit über 500 Ligaspielen, der Kapitän, die Nummer 10 und lebende Legende sieht in diesem vielleicht wichtigsten Spiel der Vereinshistorie in der 7. Minute die Rote Karte.

Ich war gewissermaßen geschockt und versuchte dann mit 10 Mann erstmal kein Tor zu kassieren, denn ein Gegentor und die Jagd wäre sogut wie unmöglich.

Dann passierten auf dem Feld sehr ungewöhnliche Dinge.

Endstand: 4-0 für uns  ??? :)

Sisarroth

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #416 am: 02.Januar 2014, 14:15:06 »

Haha, edel! Scheinbar funktioniert der "jetzt erst recht"-Effekt!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #417 am: 02.Januar 2014, 15:53:29 »

Wo stellt denn der Torwart bitte beim Freistoß die Mauer hin?  :D Passiert nicht zum ersten mal.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #418 am: 02.Januar 2014, 17:03:13 »

Das Mauerstellen finde ich mittlerweile nicht mehr kurios. Das funktioniert leider seit Jahren nicht richtig und nervt mich einfach nur.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #419 am: 02.Januar 2014, 17:12:05 »

Und wenn sie dann mal gut steht ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch springen. Ribery hat schon durchaus mal 2 direkte Freistoßtore gemacht weil die Mauer am Boden geklebt hat.

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 58   Nach oben