Championsleague, erste KO-Runde mit Tottenham gegen Galatasaray (zweite Saison). Hinspiel ging durch 2 Didier-Tore in den letzten 10 Minuten in der Türkei mit 2-0 verloren.
Rückspiel: Soldado war verletzt, Defoe und Adebayor verkauft. Ersatzstürmer war/ist Boja, der bislang ein totaler Flop war und nur einen Treffer hatte (Gegen ManUtd, beim 1-0 Sieg xD). Generell stotterte meine offensive, trotz Spielern wie Chadli, Holtby, Meyer, Eriksen, Lamela, Townsend, Soldado und eben Bojan. Spricht, im Prinzip war ich gefühlt draussen.
Nach 17 Minuten sieht Chadli glatt Rot.
In der 44. macht Lamela das 1-0.
Zur Halbzeit überlege ich, Bojan raus zu nehmen und ohne echten Stürmer zu spielen oder Lamela oder Townsend oder so nach vorne zu ziehen, belasse es aber dabei. Dafür nehm ich Eriksen raus und bringe Maxi Meyer für die 10.
Nach 50 Minuten stand es 3-0, 2 Mal Meyer auf Bojan, der nach diesem Spiel endlich zündete. Das spiel ging dann auch 3-0 aus und ich war weiter. Ich glaub, ich hab Lloris nicht einmal gesehen in dem Spiel xD So ein überragendes Spiel hab ich noch nicht gesehen... dagegen waren auch die Teils hohen Siege in der PL lame.... War das ein Spiel!
Schlussendlich musste ich mich dann später den Bayern im Halbfinale geschlagen geben (nachdem ich im Viertelfinale noch Schachter ausschalten durfte) :/