MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 87272 mal)

Bambel

• Profi
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #140 am: 01.Februar 2014, 14:27:54 »

Ich habe Spielern Extended - Leave erlaubt. Diese waren auch mit "Holiday" gekenzeichnet und ich konnte Sie trotzdem in den Vorbereitungsspielen einsetzen. Am Ende der Holidays kamen sie angeblich zurück....

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 03.Februar 2014, 21:25:28 »

hi
Ich spiele noch den Fm 2013 aber man geht Urlaub (automatisch wird man Trainer einer Mannschaft ohne benachrichtung) und der Urlaub läuft weiter ...
Den Bug gibts ewig ....
Wie lange noch ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 04.Februar 2014, 16:45:37 »

hi
Ich spiele noch den Fm 2013 aber man geht Urlaub (automatisch wird man Trainer einer Mannschaft ohne benachrichtung) und der Urlaub läuft weiter ...
Den Bug gibts ewig ....
Wie lange noch ?

Du gehst also auf unbegrenzte Zeit in den Urlaub? Kann schon sein, dass kein Verein dich will. Kommt auch auf deine gewählte Reputation an. Verbuggt hört sich für mich anders an.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 05.Februar 2014, 01:08:26 »

hi
Den Bug gibts ewig ....
Wie lange noch ?

Du gehst also auf unbegrenzte Zeit in den Urlaub? Kann schon sein, dass kein Verein dich will. Kommt auch auf deine gewählte Reputation an. Verbuggt hört sich für mich anders an.

Sie falsch lesen ;)

Man geht in Urlaub, auch wenn man z.b sagt 30 Tage ist man dann oft Trainer irgendeines Vereins ohne das abgesegnet zu haben. Das bedeutet man wird stillschweigend irgendeinem Verein zugeordnet. Der Bug besteht schon ewig.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 05.Februar 2014, 07:30:08 »

hi
Den Bug gibts ewig ....
Wie lange noch ?

Sie falsch lesen ;)

Man geht in Urlaub, auch wenn man z.b sagt 30 Tage ist man dann oft Trainer irgendeines Vereins ohne das abgesegnet zu haben. Das bedeutet man wird stillschweigend irgendeinem Verein zugeordnet. Der Bug besteht schon ewig.

Diesen Bug gibt es bei mir definitiv nicht...... Ich hätte da aber eine Vermutung woran das liegen könnten........

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #145 am: 05.Februar 2014, 14:13:31 »

Habe ich auch noch nie erlebt, weil das bei Tests genau die Vorgehensweise ist, die ich mache. Für einen Zeitraum in den Urlaub gehen und dann etwas überprüfen. Ungebeten wurde ich da noch nie Cheftrainer.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #146 am: 05.Februar 2014, 20:32:21 »

Vermutungen können gerne präsentiert werden :)

Ich kanns nur nochmal sagen. Man wählt seinen Urlaubszeitraum Z.b bei kleinen oder grösseren Vereinen automatisch bewerben. Geht in Urlaub und es ist mir schon öfters passiert das ich plötzlich Trainer eines Vereins war wo ich ganz sicher bin kein Jobangebot (auch nicht aus Versehen) angenommen zu haben.  Das ist mir schön ofters passiert auch in den Vorgängerversionen, seitdem bewerbe ich mich auch nur noch Manuell.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 05.Februar 2014, 20:57:08 »

Hierzu eine Frage: Bekommt man im Urlaub auch Angebote wenn man sich nicht bewirbt ?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 06.Februar 2014, 09:13:05 »

Hierzu eine Frage: Bekommt man im Urlaub auch Angebote wenn man sich nicht bewirbt ?

Ja. Das hängt aber von deiner Reputation ab (je höher, desto mehr Interesenten).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 07.Februar 2014, 10:25:33 »

Ich habe nun zu Saisonbeginn meiner achten Saison immer wieder graue Spieler im Kader, denen ich einen Vertrag bieten kann. Mitunter sind da potentielle Weltstars. Ich habe nun mal jedem einen Vertrag gegeben, manche sind viele Millionen Euro wert und absolute Knaller. Nach dem nächsten Weiterklicken waren wieder zwei solcher Leute da. Das wiederholte sich oft, meine Reserve hat mittlerweile gehobenes Bundesliganiveau.
Es kann doch nicht sein, dass ich soviele Spieler auf einmal bekomme. Zu wenige Spieler für das Spiel gegen die Reserve hatte ich auch zuvor nicht (1. Mannschaft: 24 Spieler, Reserve: 26 Spieler). Auch nach einem Neustart erschienen wieder so gute Spieler. Ist das ein Bug?
HaHoHe, Euer Jürgen!

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 07.Februar 2014, 11:29:47 »

Ich würde das für einen Bug halten. Eigentlich sollten die Graulinge doch reine Ergänzungen sein.

Cooke

• Profi
« Antwort #151 am: 16.Februar 2014, 02:58:33 »

Habe ein neues Spiel mit Stuttgart gestartet und mich normal über die Qualifikationsrunden für die Europa League qualifiziert. Allerdings bin ich nie in die Gruppenphase gekommen, es gab auch keine Nachricht zur Auslosung. Die Squad Registration Anfang September fand aber dennoch statt.

Edit: Ach ja, spiele bis auf die fake.lnc ohne jegliche Zusatzfiles und hatte in anderen Saves bisher überhaupt keine Probleme.

« Letzte Änderung: 16.Februar 2014, 03:00:20 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 16.Februar 2014, 03:58:42 »

Vermutungen können gerne präsentiert werden :)

Ich kanns nur nochmal sagen. Man wählt seinen Urlaubszeitraum Z.b bei kleinen oder grösseren Vereinen automatisch bewerben. Geht in Urlaub und es ist mir schon öfters passiert das ich plötzlich Trainer eines Vereins war wo ich ganz sicher bin kein Jobangebot (auch nicht aus Versehen) angenommen zu haben.  Das ist mir schön ofters passiert auch in den Vorgängerversionen, seitdem bewerbe ich mich auch nur noch Manuell.

Cooke

• Profi
« Antwort #153 am: 16.Februar 2014, 13:06:38 »

Habe ein neues Spiel mit Stuttgart gestartet und mich normal über die Qualifikationsrunden für die Europa League qualifiziert. Allerdings bin ich nie in die Gruppenphase gekommen, es gab auch keine Nachricht zur Auslosung. Die Squad Registration Anfang September fand aber dennoch statt.

Edit: Ach ja, spiele bis auf die fake.lnc ohne jegliche Zusatzfiles und hatte in anderen Saves bisher überhaupt keine Probleme.

Kleines Update: Ich spiele dann jetzt doch Europa League, meine Gruppengegner wurden aber erst am 7. September bekannt gegeben und eine Auslosung, an der ich teilnehmen konnte, gab es nicht. Auch wenn der worst case damit vermieden wurde, ist doch irgendwas schief gelaufen...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

copa1975

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 17.Februar 2014, 04:16:33 »

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar wenn ich football manager 14 online gegen einen freund der einen server erstellt hat spiele bekomme ich keine trainersitzungen und kein teamvergleich zum spielbericht. Wie kann man das beheben? Bitte um hilfe!!!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #155 am: 17.Februar 2014, 08:58:46 »

Kann es sein dass es im FM14 ein Problem mit dem Stadion gibt?

Nach jeder Saison bekomme ich eine Meldung dass der Stadtrat meinen Ausbau blockiert, obwohl kein Ausbau geplant war.
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 17.Februar 2014, 09:46:27 »

Nach jeder Saison bekomme ich eine Meldung dass der Stadtrat meinen Ausbau blockiert, obwohl kein Ausbau geplant war.

Ich vermute eher, dass der Fehler darin liegt, dass man die 'Planung' für den Ausbau nicht angezeigt bekommt. Innerhalb drei Saisons bei drei verschiedenen Vereinen kam am Saisonende jeweils eine ähnliche Meldung. Bei Klassenerhalt wurde dann wirklich gebaut, bei Abstieg nicht.
Bei mir waren das Vereine mit sehr kleinen Stadien. Vielleicht kommt es zu dieser Situation, weil es quasi ein Pflichtausbau ist? Wenn man in Deutschland in die 3. Liga aufsteigt, muss man beispielsweise eine Stadionkapazität von 10.000 Plätzen haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #157 am: 17.Februar 2014, 22:15:04 »

Ich vermute eher, dass der Fehler darin liegt, dass man die 'Planung' für den Ausbau nicht angezeigt bekommt. Innerhalb drei Saisons bei drei verschiedenen Vereinen kam am Saisonende jeweils eine ähnliche Meldung. Bei Klassenerhalt wurde dann wirklich gebaut, bei Abstieg nicht.
Bei mir waren das Vereine mit sehr kleinen Stadien. Vielleicht kommt es zu dieser Situation, weil es quasi ein Pflichtausbau ist? Wenn man in Deutschland in die 3. Liga aufsteigt, muss man beispielsweise eine Stadionkapazität von 10.000 Plätzen haben.

hmm, also mein Stadion umfasst 15.400 Zuschauer und meim Rekord Schnitt liegt gerade mal bei knapp 4.000,
dennoch kommt jedes Jahr diese Meldung hier

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 17.Februar 2014, 22:40:19 »

Hmm, das ist dann wirklich bugverdächtig. Zumal das Bislett keine Stehplätze hat. Da fällt mir auch keine brauchbare Erklärung mehr ein.

Ist ja keine große Sache, könntest es trotzdem mal bei SI ins Bugforum posten, wenn du Lust hast.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #159 am: 18.Februar 2014, 11:36:00 »

Einer meiner Spieler befindet sich am 12.09.2026 immer noch auf Länderspielreise mit dem U23 Squad von Frankreich, obowhl er eigentlich schon Mitte Juni zurück sein sollte.

(click to show/hide)

Zuerst dachte ich mir, dass es eventuell einfach ein Anzeigefehler sein könnte und gegebenenfalls irgendein U23 Turnier stattfindet. Jetzt habe ich aber sogar die Länderspielpause Anfang September abgewartet, doch er ist immer noch nicht zurück und bekommt auch weiterhin keine Match Fitness. Weiß irgendjemand wie ich ihn eventuell zurückholen kann? Ist ein wichtiger Spieler in meinem System und spielt nun auch nicht grad für lau.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben