Kevin Russell von den Onkelz hat man ne Zeit lang in meiner Heimat relativ oft begegnen können, nachdem er aus dem Knast raus war, hat der da mit seiner Freundin gewohnt. Weiß nicht, ob immernoch, mittlerweile wird er aber vermutlich öfter in Frankfurt unterwegs sein.
Schade eigentlich, den Weidner hätte ich gerne mal getroffen, von Kevin Russell halte ich abgesehen von seiner abartig grandiosen Stimme nicht viel.
Mein Cousin war früher mit Katharina Baunach (Spielerin vom FC Bayern) in der Grundschule und die Bäckerei ihrer Eltern ist nicht weit weg von meiner Uni. Als Kind hab ich mal mit Joachim Klemenz und seiner Familie gezeltet, U20-WM Torschützenkönig von 1985, glaube ich. Kennt man den in Deutschland? War zumindest in Polen ne kleine Berühmtheit.
Und als ich noch etwas jünger war hat mal der Birmingham City FC hier in der Gegend gastiert, da habe ich mir einige Autogramme von unter anderem Mikael Forsell geholt. Würde ich aber heute nicht mehr machen.
Ansonsten habe ich durch meine Band schon viele Musiker kennengelernt, mit denen wir mal zusammen gespielt haben, aber die dürften den wenigsten hier was sagen. (Fahnenflucht, Skafield, Staatspunkrott, S.i.K. Chaoze One, Radio Havanna wären da als etwas bekanntere zu nennen.) Mittlerweile kann ich diese Personenkulte auch nicht mehr nachvollziehen, mit 15,16,17 hätte ich mir da vielleicht durchaus Autogramme geholt. Einmal allerdings musste ich echt an mich halten, als mir auf einem Festival Wolfgang "Wölfi" Wendland von den Kassierern begegnet ist. Dem hab ich dann doch die Hand schütteln müssen