MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 741644 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1780 am: 16.März 2016, 18:23:42 »

Der Preis des Ruhms. Ich finde so ein Verhalten furchtbar und würde das nie machen, lasse den Menschen lieber ihre Privatsphäre. Was habe ich denn auch von so einem Foto oder einem Autogramm? Mir bringt sowas keinen Nutzen. Ich hab mal in Hamburg in einer Cocktailbar den Bohlen mit einem Weibchen gesehen, an den hat sich aber niemand rangetraut, weil er zwei Kleiderschränke dabei hatte ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1781 am: 16.März 2016, 18:25:49 »

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob es solch einen Menschen gibt, den ich im obigen Post beschrieben habe...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1782 am: 16.März 2016, 18:44:18 »

Ich saß mal im Zug in einem Abteil mit einem ganzen Haufen deutscher U-Nationalspieler. Kann mich noch an Samed Yesil und Mitchell Weiser erinnern, die sich über ihre Fifa Ratings unterhalten haben. Habe das aber auch nur am Rande mitbekommen und bin gar nicht auf die Idee gekommen nach einem Foto zu fragen.

In London ist mir letztes Jahr Edgar Davids auf der Straße entgegen gekommen, mit dem hätte ich durchaus ganz gerne ein Foto geschossen.  :) Habe es aber erst später bemerkt.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #1783 am: 16.März 2016, 18:49:17 »

Bruce Willis war wohl die größte Berühmtheit mit der ich bisher zusammen gekommen bin. Ist auch nur ein ganz normaler Typ.
Mit Teilen der Mainzer Mannschaft als Schürrle und Holtby noch dort waren war ich einen trinken. Als die beiden ihren Ausstand gaben. War nen Kumpel besuchen, der kennt einen der Beiden recht gut und das war dann reiner Zufall, dass die Tage zusammen fielen...
Mit Tobi Sippel habe ich morgens um halb 7 an Silvester in der versifftesten Kaiserslauterner Kneipe zusammen gepinkelt und dann ein Bier getrunken, mit 19 oder 20 war ich in Frankfurt mit den Böhsen Onkelz auf Tour. Da muss ich schon sagen, dass ich damals sehr an Geschmacksverirrung litt und die meine Helden waren, allerdings führte das eher dazu, dass ich anfänglich ein bisschen schüchtern war.
In Saarbrücken habe ich als ich mit einer Dame der High Society einige Wochen verbandelt war die komplette "regionale Prominenz" kennen gelernt. Die meisten waren Deppen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1784 am: 16.März 2016, 18:50:20 »

Als Sami Khedira noch für den VfB gespielt hat, habe ich ihn mal in Stuttgart in den Königsbaupassagen gesehen. Da sowohl er als auch ich jeweils in Begleitung der besseren Hälfte waren, habe ich aber von einem kurzen Gespräch a la Viel Erfolg weiterhin, mach weiter so! abgesehen. Der Gute hat auch so genug um die Ohren, da braucht er von mir sicher keine tollen Ratschläge. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1785 am: 16.März 2016, 18:51:05 »

Der Preis des Ruhms. Ich finde so ein Verhalten furchtbar und würde das nie machen, lasse den Menschen lieber ihre Privatsphäre. Was habe ich denn auch von so einem Foto oder einem Autogramm? Mir bringt sowas keinen Nutzen. Ich hab mal in Hamburg in einer Cocktailbar den Bohlen mit einem Weibchen gesehen, an den hat sich aber niemand rangetraut, weil er zwei Kleiderschränke dabei hatte ;D
Seit wann möchte ein vernünftiger Mensch ein Autogramm von dem ? ;)

@Octa
Von uns Taktikern kann er ganz sicher noch was lernen :)
« Letzte Änderung: 16.März 2016, 18:52:43 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1786 am: 16.März 2016, 19:05:56 »

Da es grad hier so gut passt:
Hab gestern zufällig herausgefunden, dass einer meiner neuen Kommilitonen Hauptdarsteller bei ner ÖR-Telenovela fürn Jahr war.

So Im Nachhinein erfüllt er die Klischees aber eigentlich schon ganz gut :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Strickus

• Profi
« Antwort #1787 am: 16.März 2016, 19:23:42 »

Ich war mal mit der Truppe von Truck Stop im Saloon einen heben, sehr lustige Truppe. Country und Trucker Festival in Kaunitz.

2 jahre später war Gunter Gabriel bei einem Country Festival bei uns auf dem Auflieger wo wir Biertische aufgestellt hatten. Viel Whiskey und er meinte sich an meine Frau ranmachen zu müssen. Der war nach 10 Minuten und 3 Gläsern Whiskey wieder weg  :laugh:

Shels

• Profi
« Antwort #1788 am: 16.März 2016, 20:19:11 »

Mit Tobi Sippel habe ich morgens um halb 7 an Silvester in der versifftesten Kaiserslauterner Kneipe zusammen gepinkelt und dann ein Bier getrunken
Im Zack Zack?  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1789 am: 16.März 2016, 21:22:11 »

Habe in der Jugend mit Nils Pfingsten - Reddig zusammengespielt, das heißt ich hab gespielt und er hat gesessen. Muahahaha 8)
Mit Sigmar Gabriel habe ich mal zusammen Kaffee getrunken und über Fußball diskutiert. Im Gegensatz zur Politik kennt er sich mit Fußball sogar recht gut aus.
Und zu guter Letzt habe ich mal von Gerhard Schröder ne Medallie für Zivilcourage bekommen. Leider keine Saufgeschichten, wobei ich mir sicher bin das der Gerhard gut einen heben kann :D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1790 am: 17.März 2016, 00:44:51 »

Meine Berührungspunkte mit der Prominenz:
Damals als Kellner: plötzlich sassen A-HA an meinem Tisch. Denen hat es bei uns aber nicht gefallen und sie sind gleich wieder gegangen ... haben mir aber zum Trost einen 20er in die Hand gedrückt. Ein paar Tage später kam Blixa Bargeld rein und fragte mich nach dem Weg zum "Unbekannten Tier" (ehemalige Kultkneipe in Stuttgart). Bei Silvio Meißner vom VfB war ich mal aufm Geburtstagsfest und hab ihm zugeprostet. Hansi Müller hat als Jugendspieler in der gleichen Strasse wie ich gewohnt ... er hat mich auf dem Bolplatz dreimal in 10min getunnelt. Angie Reed von Stereo Total hat mir mal ihre halbgerauchte Zigarette gegeben, weil sie schnell auf die Bühne musste (hab ich immer noch ... ist ihr Lippenstift dran ... schmacht). Mark E. Smith war mal vor mir auf der Toilette (hat gespült), ne Freundin von mir hat mal kurz bevor wir uns trafen mit dem Sänger von Tocotronic geknutscht (sagt sie), Rocko Schamoni hat mir in HH meinen Kneipenflirt ausgespannt, Joe Queer von den Queers wollte mich mal mit ins Hotel nehmen und ich war mal als persönlicher Betreuer von Lagwagon, 36h mit denen unterwegs (um vier Uhr früh in Winterthur nen Sack Eiswürfel organisieren ... puh). Amir Abrashi vom SCF war bis zur 6. Klasse in der Schule, an der ich heute noch beschäftigt bin. War damals ein sehr netter Kerl ...
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1791 am: 17.März 2016, 01:14:05 »

Mit Tobi Sippel habe ich morgens um halb 7 an Silvester in der versifftesten Kaiserslauterner Kneipe zusammen gepinkelt und dann ein Bier getrunken
Im Zack Zack?  ;D
Oh, ein Kenner.
Und zu guter Letzt habe ich mal von Gerhard Schröder ne Medallie für Zivilcourage bekommen. Leider keine Saufgeschichten, wobei ich mir sicher bin das der Gerhard gut einen heben kann :D
DAs ist besser als jede Saufgeschichte. Für ein Treffen mit Schröder würde ich sofort die Onkelz eintauschen ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1792 am: 17.März 2016, 02:14:46 »

Kevin Russell von den Onkelz hat man ne Zeit lang in meiner Heimat relativ oft begegnen können, nachdem er aus dem Knast raus war, hat der da mit seiner Freundin gewohnt. Weiß nicht, ob immernoch, mittlerweile wird er aber vermutlich öfter in Frankfurt unterwegs sein.
Schade eigentlich, den Weidner hätte ich gerne mal getroffen, von Kevin Russell halte ich abgesehen von seiner abartig grandiosen Stimme nicht viel.

Mein Cousin war früher mit Katharina Baunach (Spielerin vom FC Bayern) in der Grundschule und die Bäckerei ihrer Eltern ist nicht weit weg von meiner Uni. Als Kind hab ich mal mit Joachim Klemenz und seiner Familie gezeltet, U20-WM Torschützenkönig von 1985, glaube ich. Kennt man den in Deutschland? War zumindest in Polen ne kleine Berühmtheit.
Und als ich noch etwas jünger war hat mal der Birmingham City FC hier in der Gegend gastiert, da habe ich mir einige Autogramme von unter anderem Mikael Forsell geholt. Würde ich aber heute nicht mehr machen.

Ansonsten habe ich durch meine Band schon viele Musiker kennengelernt, mit denen wir mal zusammen gespielt haben, aber die dürften den wenigsten hier was sagen. (Fahnenflucht, Skafield, Staatspunkrott, S.i.K. Chaoze One, Radio Havanna wären da als etwas bekanntere zu nennen.) Mittlerweile kann ich diese Personenkulte auch nicht mehr nachvollziehen, mit 15,16,17 hätte ich mir da vielleicht durchaus Autogramme geholt. Einmal allerdings musste ich echt an mich halten, als mir auf einem Festival Wolfgang "Wölfi" Wendland von den Kassierern begegnet ist. Dem hab ich dann doch die Hand schütteln müssen  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1793 am: 17.März 2016, 10:08:01 »

Gerade der Personenkult um Fußballer ist ja eigentlich Irrsinn geworden. Was da mittlerweile alles in einen schönen, aber total einfachen Sport projiziert wird, ist teilweise kaum noch erträglich. Da werden teils strunzdumme Menschen zu Weltrettern stilisiert, bloß weil sie gegen einen Ball treten können. Hab' mal eine getroffen, die hatte eine zeitlang beim Catering vom FCB gearbeitet. Die mussten die Mitarbeiter(innen) ernsthaft darauf testen, wie sie drauf reagieren, wenn da die Spieler ankommen.  :o 

Ausnahmen muss es geben: Letztes Jahr musste ich die Gelegenheit für einen Schnappschuss mit Katy Goodman nutzen nach einem Konzert. Keine Berühmtheit außerhalb Indiehausen, aber meine Fresse, Wer hätte das nicht, bitte?   Seufz.  ;D
« Letzte Änderung: 17.März 2016, 10:10:31 von Svenc »

Shels

• Profi
« Antwort #1794 am: 17.März 2016, 10:24:40 »

Im Zack Zack?  ;D
Oh, ein Kenner.
Das Zack Zack zu kennen ist nichts worauf man stolz sein kann  :-X

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1795 am: 17.März 2016, 14:46:38 »

Ach ja, nach einem Spiel der Stuttgarter Kickers in der Regionalliga habe ich beim anschließenden Fantreff gemütlich mit Dirk Schuster geplaudert. Bei Wurst und Bier gemütlich über Fußball schnaken, ist echt prima. Aber ein Erinnerungsfoto habe ich nicht geschossen. ;)
Das war sehr sicher das Spiel gegen Ingolstadt II in der Saison 2011/12 oder aber mein Erinnerungsvermögen spielt mir einen Streich und es war doch in der darauffolgenden 3. Ligasaison nach dem 1:2 gegen Saarbrücken. Jedenfalls war es ein recht sommerlicher Tag auf der Waldau.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1796 am: 17.März 2016, 15:48:17 »

Die mussten die Mitarbeiter(innen) ernsthaft darauf testen, wie sie drauf reagieren, wenn da die Spieler ankommen.  :o 

Da musste ich übrigens auch durch bei meinen Vorstellungsgesprächen und Probetagen. Das ist inzwischen bei einigen Medienanstalten im Sportbereich sicherlich Usus. Ich hatte damit kein Problem, denn wie gesagt, ich halte davon nix.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1797 am: 17.März 2016, 16:58:43 »

Ich hatte bisher nur mit wenigen Promis "Kontakt" :D Einmal Didier Cuche (ehemaliger Schweizer Skirennfahrer), aber nur am Telefon als Kunden und ein paar wenige Worte mit Mourinho, als Inter das jährliche Freundschaftsspiel in Vaduz absolviert hat. Aber auch das war mehr so in der Gruppe, als er ein paar Worte mit uns gewechselt hat.

Und in meiner Jugend war mal Boris Smiljanic (kennt wohl auch keiner, ehemaliger GC-Verteidigungsgott :D  und eines meiner Idole damals) an einem Hallenturnier, an dem wir auch mitspielten. Erkannt habe ich ihn natürlich sofort, er stand auch alleine da, aber ich habe mich echt nicht getraut, ihn anzusprechen.

Ahja, und als Izet Hajrovic noch bei GC spielte, war er des öfteren bei dem Chinesen, zu welchem ich zur Mittagspause auch öfters hingehe. Der wurde auch immer angequatscht "ich bin seit xy Jahren GC-Fan und komme an jedes Spiel, auch auswärts!!!!!" usw.  und ich hab da immer nur die Augen verdreht und hab mich meinem Hünchen Süss-Sauer gewidmet.

Das wärs schon, auch wenn ich schon gerne mit der einen oder anderen Berühmtheit mal ein Gespräch führen würde, wäre ich nicht der Typ dazu, so jemanden anzusprechen. Und um ein Foto bitten, schon gar nicht.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1798 am: 17.März 2016, 18:51:57 »

Und in meiner Jugend war mal Boris Smiljanic (kennt wohl auch keiner, ehemaliger GC-Verteidigungsgott :D  und eines meiner Idole damals) an einem Hallenturnier, an dem wir auch mitspielten. Erkannt habe ich ihn natürlich sofort, er stand auch alleine da, aber ich habe mich echt nicht getraut, ihn anzusprechen.

Doch, den kenn ich sogar. FIFA 2003 sei Dank.  :D

ich hab da immer nur die Augen verdreht und hab mich meinem Hünchen Süss-Sauer gewidmet.

Hast du bei dem Wort ein "h" vergessen oder ein "d" ?  :police: :police: :police:
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1799 am: 17.März 2016, 19:16:55 »

Doch, den kenn ich sogar. FIFA 2003 sei Dank.  :D

ich hab da immer nur die Augen verdreht und hab mich meinem Hünchen Süss-Sauer gewidmet.

Hast du bei dem Wort ein "h" vergessen oder ein "d" ?  :police: :police: :police:
Hahaha! ! Made my Day! !! :) :) :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 183   Nach oben