MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 210431 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.7
« Antwort #320 am: 28.Januar 2014, 17:23:18 »

stimmt..... für mich gabs eben nie ne veranlassung "software emulated" zu spielen ;-)

Für mich auch nicht, aber die Grafikfehler haben mich eben an das Problem vom letzten Jahr erinnert. und wieso ich da mal umgestellt hatte weiß ich nimmer. Zu lange her. Könnte dran gelegen haben dass ich da hauptsächlich am Laptop war...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #321 am: 28.Januar 2014, 19:21:40 »

Ich muss hier wirklich Rune etwas in Schutz nehmen.
Ich hab mir den Panel auch lange angesehen und damit experimentiert. An und und für sich scheint alles sauber zu sein und der Umstand, welcher hier zum Freeze führt, erstmal nicht erklärbar.

Daher habe ich auch den von mir erarbeiteten Workaround dargelegt. Dieser soll allen helfen, die aufgrund diesem Problems den Skin nicht nutzen können.

mich in schutz nehmen?
nett...aber ich denke wirklich nicht dass das nötig ist ;-)
erstens wurde ich hier von niemandem angegriffen oder sonstwas....
zweitens ist das beschriebene panel von flut und drittens ist das panel definitiv sauber!

seit dem 14.2er update läuft irgendetwas schief, wir sind aber noch nicht dahintergekommen was....
fakt ist das die paar wenigen grafikfehler allesamt NICHT auftreten, wenn ihr "software emulated" spielt.
das ist seit jeher ne komische sache. so hat zb im letzten jahr das aktivieren von "software emulation" bewirkt, dass das scoreboard des FMC skins zerschossen wurde. absolut nicht nachvollziehbar warum..... DON-Muchado sei hier mein Zeuge ;-)
auch im offiziellen forum konnte mir die frage nach dem grund niemand beantworten. und nochmals: bei geschätzten 99% läuft der skin sauber und absturzfrei, mich eingeschlossen. ich schließe nach wie vor nicht aus dass beispielsweise "lawn textures" oder ähnliche add ons den absturz bewirken...

So ganz ernst war das ja auch nicht gemeint mit dem "in Schutz nehmen". Ich wollte lediglich klarstellen, dass der Fehler bekannt ist, aber nicht zuverlässig reproduzierbar.
Wir hatten uns ja auch länger darüber unterhalten, Rune. ;)

Aber die Geschichte mit "Software emulated" oder nicht, zeigte zumindest beim mir absolut keinerlei Unterschied. Kann ich also so nicht bestätigen, dass es damit zu tun haben könnte.

genix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 28.Januar 2014, 20:32:16 »

Hi Rune,

ich hab endlich ein Screenshort hinbekommen.

Wie schon beschrieben spiele ich mit der Auflösung 1600x900.
Hast du einen Tip wie das verbessern kann.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2014, 20:35:31 von genix »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 28.Januar 2014, 23:36:50 »

Ich muss hier wirklich Rune etwas in Schutz nehmen.
Ich hab mir den Panel auch lange angesehen und damit experimentiert. An und und für sich scheint alles sauber zu sein und der Umstand, welcher hier zum Freeze führt, erstmal nicht erklärbar.

Daher habe ich auch den von mir erarbeiteten Workaround dargelegt. Dieser soll allen helfen, die aufgrund diesem Problems den Skin nicht nutzen können.

mich in schutz nehmen?
nett...aber ich denke wirklich nicht dass das nötig ist ;-)
erstens wurde ich hier von niemandem angegriffen oder sonstwas....
zweitens ist das beschriebene panel von flut und drittens ist das panel definitiv sauber!

seit dem 14.2er update läuft irgendetwas schief, wir sind aber noch nicht dahintergekommen was....
fakt ist das die paar wenigen grafikfehler allesamt NICHT auftreten, wenn ihr "software emulated" spielt.
das ist seit jeher ne komische sache. so hat zb im letzten jahr das aktivieren von "software emulation" bewirkt, dass das scoreboard des FMC skins zerschossen wurde. absolut nicht nachvollziehbar warum..... DON-Muchado sei hier mein Zeuge ;-)
auch im offiziellen forum konnte mir die frage nach dem grund niemand beantworten. und nochmals: bei geschätzten 99% läuft der skin sauber und absturzfrei, mich eingeschlossen. ich schließe nach wie vor nicht aus dass beispielsweise "lawn textures" oder ähnliche add ons den absturz bewirken...

So ganz ernst war das ja auch nicht gemeint mit dem "in Schutz nehmen". Ich wollte lediglich klarstellen, dass der Fehler bekannt ist, aber nicht zuverlässig reproduzierbar.
Wir hatten uns ja auch länger darüber unterhalten, Rune. ;)

Aber die Geschichte mit "Software emulated" oder nicht, zeigte zumindest beim mir absolut keinerlei Unterschied. Kann ich also so nicht bestätigen, dass es damit zu tun haben könnte.

das war auch von mir nicht ganz ernst gemeint!  ;)
und die sache mit dem "software emulated" bezog sich ja nur auf kleinere "Grafikfehler", die seit 14.2 auftauchen...bzw mit "software emulated" eben nicht mehr auftreten...
über die sache mit dem panel könnten wir ja mittlerweile ein buch füllen, so detailiert sind unsere erkenntnisse, bzw unsere pn schreiberei diesbezüglich. wenn ich mich recht erinnere hast du jedoch sämtlcihe items nacheinander ausgeklammert und wieder reingenommen -> das panel funktionierte danach plötzlich, obwohl 1:1 dasselbe drinnstand.

@genix:
was die sache mit dem obigen problem angeht (auflösung)..... da kann ich leider nicht weiterhelfen, weil der skin, wie gesagt, für full hd ausgelegt ist. über die panels geht das aber definitiv. das ist aber wieder ne heidenfriemelarbeit, wofür mir im moment jegliche zeit fehlt.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2014, 23:38:41 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 31.Januar 2014, 17:32:14 »

kleines update meinerseits für den profile- overview- screen:

was habe ich gemacht?

- Die linke untere box vergrößert, so dass nun die statistiken angezeigt werden, ohne dass der "non competitive" schriftzug in die anzahl der spiele hereinragt.
- Spielerstatussymbole hinzugefügt
- Teamstatus des Spielers hinzugefügt
- Rechts eine Box hinzugefügt, um mehr Informationen unterbringen zu können-> BZW. die obere Box halbiert und 2 daraus gemacht! Dabei habe ich die untere Box absichtlich größer gelassen als die 2 anderen, da man diese somit imho optimal dazu nutzen kann, um die "career Sats" anzuzeigen.
- Das Tornetz oben rechts in der Titelbar entfernt und den Spielerkopf etwas nach links verschoben, so dass z.B beim Bundesliga-overview-screen. das eigentliche Logo sich nicht mit den Quick change buttons überschneidet.

finetuning und Downloadlink folgen.

alternative:
evtl rechts 3 gleichgroße Boxen? -> größerer Analyser.
unterhalb evtl. die mittlere Box vergrößern für die Statistiken?

Was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 31.Januar 2014, 20:27:22 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #325 am: 31.Januar 2014, 21:13:35 »

Ich habe den Nutzen des Analizers noch nicht ganz erkannt für mich, somit ein Vergrößern dessen für mich auch nicht notwendig.

Version 1 deiner Anpassung finde ich deutlich besser, auch im Hinblick auf die von dir genannten Career Stats. Für diese wirkt ein zu kleines Panel einfach wie hingequetscht und fehl am Platze.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2014, 12:33:59 von GameCrasher »

elkazer

• Halbprofi
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #326 am: 01.Februar 2014, 02:02:42 »

kann man eigentlich die farbgebung bei den spielereigentschaften ändern? und wenn ja wo?

in der skinname_settings xml

mhm

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 01.Februar 2014, 12:29:41 »

einfach dieses panel öffnen und die background color so anpassen wie es dir passt.
es gibt hierbei jeweils 3 werte. einen rot-, einen gelb- und einen blauwert. -> also einfach die gute alte rgb tabelle anschauen und dich entscheiden welche farben du willst. ;-)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 01.Februar 2014, 12:44:14 »

im übrigen bitte ich euch alle, nach wie vor, sämtliche fehler zu posten die euch noch auffallen...
mittlerweile haben flut und ich wieder etliche kleinigkeiten ausgebessert:

zb. das fehlen des "cancel" buttons bei den "partnervereinen", der es ermöglicht sofort in der Übersicht eine Verbindung aufzuheben...
oder aber das überlappen einiger grafiken im salary screen
oder aber kleinere grafische sachen im prematch screen undundund....

einfach solche dinge posten, wenn sie euch auffallen. häufig sind das derartige kleinigkeiten dass man sie total übersieht.
danke für eure hilfe.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2014, 12:45:48 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #329 am: 04.Februar 2014, 18:53:42 »

Dann kann FLUT ja evtl. den großen Coup planen und die 1.8 mit Bugfix und allem drum und dran zum Tag des Februar-Patches veröffentlichen.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #330 am: 07.Februar 2014, 00:08:58 »

Sry Jungs, dass ich jetzt mit solch dummen Fragen komme, aber bei mir ist jetzt irgendwie die Schnellauswahl für die Transfers im oberen Menü verschwunden

So siehts im Moment aus. Welches Panel muss ich den wo runterladen, damit ich wieder ne gute menubar bekomme? Hab jetzt schon ewig in diesem Thread gesucht und nichts richtiges gefunden.
Z.B. Rune hat ne Gute, nur wo hat er das Panel dafür her und welches Panel/Panels muss ich dann benutzen? (Ihr merkt, ich hab keine Ahnung)

« Letzte Änderung: 07.Februar 2014, 00:10:48 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #331 am: 07.Februar 2014, 00:16:06 »

Mach mal nen Rechtsklick auf die Leiste oben, ich nehme einfach mal an, dass du den Button nur deaktiviert hast...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 07.Februar 2014, 00:18:26 »

Mach mal nen Rechtsklick auf die Leiste oben, ich nehme einfach mal an, dass du den Button nur deaktiviert hast...

Gott...  :angel:
Danke Don.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #333 am: 14.Februar 2014, 13:53:23 »

kleines update meinerseits für den profile- overview- screen:

was habe ich gemacht?

- Die linke untere box vergrößert, so dass nun die statistiken angezeigt werden, ohne dass der "non competitive" schriftzug in die anzahl der spiele hereinragt.
- Spielerstatussymbole hinzugefügt
- Teamstatus des Spielers hinzugefügt
- Rechts eine Box hinzugefügt, um mehr Informationen unterbringen zu können-> BZW. die obere Box halbiert und 2 daraus gemacht! Dabei habe ich die untere Box absichtlich größer gelassen als die 2 anderen, da man diese somit imho optimal dazu nutzen kann, um die "career Sats" anzuzeigen.
- Das Tornetz oben rechts in der Titelbar entfernt und den Spielerkopf etwas nach links verschoben, so dass z.B beim Bundesliga-overview-screen. das eigentliche Logo sich nicht mit den Quick change buttons überschneidet.

finetuning und Downloadlink folgen.

alternative:
evtl rechts 3 gleichgroße Boxen? -> größerer Analyser.
unterhalb evtl. die mittlere Box vergrößern für die Statistiken?

Was denkt ihr?

Heyho Rune...

Wann folgt der Link zu dazu, wie weit bist du damit schon?
Mir würde das untere von beiden zusagen. ^^

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 14.Februar 2014, 13:56:01 »

dachte da bestünde kein interesse dran.....

ist final ein hybrid aus variante 1 und 2 geworden:

http://www.file-upload.net/download-8619056/panels.7z.html

da gibts auch ne kleine anleitung zu, also wie man die anzahl der boxen verändert: (diese hier bezieht sich auf die boxen auf der rechten seite)....könnt ihr euch also auch recht leicht nach eurem gusto zusammen bauen. Es muss dabei lediglich darauf geachtet werden, dass die inhalte mitkopiert werden und die "cos" nicht 1:1 kopiert werden darf (hier muss ein anderer wert stehen) da sonst beim wechseln der ansicht einer box, die andere sich gleich mit ändert....
die zahlen -1,-1,-1 bedeuten zb dass es drei boxen gibt, die alle gleich groß sind, wenn ich -2,-1,-1 eingebe ist die erste box so groß, wie die zweite und dritte zusammen.... ist eigtl sehr einfach und logisch.

You have to edit "player overview panel".

Find
  <container class="vertical_adaptive_container" id="rig2" offset="0" inset="0" default_width="-4" priority="2" minimum_width="300" gap="0" save_current_state="true">
            <layout class="arrange_vertical_attachment" layout=" -1,-1" offset="0" gap="5" default_height="-1" minimum_height="-1"/>

and change
<layout class="arrange_vertical_attachment" layout=" -1,-1, -1" offset="0" gap="5" default_height="-1" minimum_height="-1"/>

for 3 equivalent panels

or

<layout class="arrange_vertical_attachment" layout=" -1,-1,-1,-1" offset="0" gap="5" default_height="-1" minimum_height="-1"/>

for 4 equivalent panels.

If you want panels with different size you can put, for instance -2,-1,-1

@arGo23:
um das von dir gewünschte ergebnis zu bekommen müsstest du demnach den wert für die rechte spalte von: " -1,-1,-2" auf "-1,-1,-1" abändern.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2014, 14:19:19 von Rune »

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 14.Februar 2014, 14:46:23 »

Juhuu... danke dir auf alle Fälle! :)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #336 am: 15.Februar 2014, 23:59:48 »

ich hab ein kleines problem. oben rechts geht der weiter button nicht mehr bzw ist verschwunden.
Das gleiche habe ich bei der kommentar leiste unten während dem spiel

hab das problem übrigens auch beim betten default pannel skin
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 16.Februar 2014, 10:06:35 »

ich hab ein kleines problem. oben rechts geht der weiter button nicht mehr bzw ist verschwunden.
Das gleiche habe ich bei der kommentar leiste unten während dem spiel

hab das problem übrigens auch beim betten default pannel skin

Nur einen Skin im Skin Folder haben! Dann Cache löschen und temporäre files Ordner löschen......das hatte ich auch mal, ist definitiv kein Problem des Slums an sich....

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #338 am: 16.Februar 2014, 12:14:16 »

@rune
könntest Du mir vielleicht die Trophies für die Bundesliga per pm zukommen lassen? Sprich Meisterschale DFB Pokal usw wäre Dir echt dankbar

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 16.Februar 2014, 13:11:43 »

Hallo rune
hättest Du mir noch einen Tipp welches Panel für den Wochendurchlauf zuständig ist wo oben dann auch sky angezeigt wird?
Und wo wird Eure Kicker grafik angezeigt?
Ansonsten klasse Arbeit!!!!!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach oben