MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 210427 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #260 am: 05.Januar 2014, 17:21:17 »

leute es wäre super wenn ihr hier euer feedback gebt, statt mir pns zu schicken! viele fragen würden sich demnach von selbst erübrigen!
also..

1) bei wem von euch läuft der skin perfekt ohne abstürze?
2) bei wem gibts abstürze? wo treten diese auf?
geht bitte auf die obigen punkte ein.....

A) wie schauts aus wenn du auf software emulation umstellst? weiterhin abstürze?
B) welche auflösung spielst du? evtl fenstermodus?
C) was passiert wenn du das panel "match in between highlights" löschst? -> ich kann es zwar nicht nachvollziehen, da der fm bei mir bisher nie abstürzte, aber ein anderer user hat dieses panel als den schuldigen ausgemacht. -> er meinte nachdem er das gelöscht(bzw. ersetzt) hatte läuft es sauber.

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 05.Januar 2014, 18:36:08 »

also dein matchs creen sieht total anders aus als meiner...die logos sind bei mir oben in der leiste!

1) wie schauts aus wenn du auf software emulation umstellst?
2) welche auflösung?
3) was passiert wenn du das panel "match in between highlights" löschst? -> ich kann es zwar nicht nachvollziehen, da der fm bei mir bisher nie abstürzte, aber ein anderer user hat dieses panel als den schuldigen ausgemacht. -> er meinte nachdem er das gelöscht(bzw. ersetzt) hatte läuft es sauber.

Gerne bekommst du antworten zu den Fragen.
1) auf Software Emulation hatte ich umgestellt, dass hat aber leider nichts bewirkt.
2) 1600x900 (das Spiel ist im Fenstermodus und der Zoom steht auf 75%)
3) muss ich dafür nur das XML-File match post match panel aus dem entsprechenden SKIN-Ordner löschen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 05.Januar 2014, 18:39:50 »

wie schonmal erwähnt kann es sein dass das verwenden von zoomfunktionen nicht klappt -> wie gesagt wurden etliche grafiken nicht dafür optimiert, da es schlicht zuviel aufwand gewesen wäre. dennoch dürfte es nicht zu abstürzen kommen deshalb -> meine hand würde ich aber dafür nicht ins feuer legen.

zu3) wie ich bereits schrieb, musst du das "match in between highlights panel.XML" aus dem panel folder löschen! - mach das mal bitte und sag dann bescheid ob es dann bei dir weiterhin zu abstürzen kommt.

wenn ich das richtig überblicke tauchen die abstürze nur bei denjenigen auf, die windowed mode spielen? "mein" match in between...panel ist für full HD optimiert. d.h. wer im windowed mode spielt könnte damit probleme bekommen und vlt KÖNNTE daher der absturz provoziert werden...deshalb, wie bereits mehrfach gesagt, einfach das besagte panel löschen und bescheid sagen obs dann geht. bisher hat sich lediglich game crasher geäußert -> Ergebnis: es geht wieder!

gruffi hat ja mittlerweile herausgefunden, dass es wohl ein treiberproblem bei ihm war.

« Letzte Änderung: 05.Januar 2014, 18:46:14 von Rune »

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #263 am: 05.Januar 2014, 23:53:56 »

sodala: nachdem ich ca drei stunden alles probiert habe: drauf geschissen und alles nochmal gelöscht, neu runtergeladen, neu entpackt.
und siehe da: es funktioniert. sowohl im fenster als auch im vollbildmodus.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 06.Januar 2014, 14:16:13 »

also siehts doch so aus, dass es jeweils individuelle rechnerbspezifische probleme sind! bestätigt auch meinen eindruck, da es bei gefühlten 99,9% zu laufen scheint.... wie gesagt ansonsten einfach mal "match in between highlights" löschen.

ich würde auch empfehlen, sowohl den cache, als auch den temporary files ordner mal zu löschen...

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #265 am: 06.Januar 2014, 23:15:31 »

Mir ist gerade Aufgefallen das bei den Pokalgrafiken einige aus England dabei sind, liegt das am Skin oder an mir?

In welchem Ordner finde ich den die abgebildeten Pokale oben, unter graphics/pictures/trophies habe ich nur die 0815 Standart Pokale drin aber nicht die oben abgebildeten...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #266 am: 07.Januar 2014, 00:07:22 »

Du musst auch bei dem Skin gucken. Wenn du das bereits getan hast, dann check nochmal deine Version und ob du es richtig installiert/entpackt hast.

Sie wären hier zu finden:
C:\Users\<dein Name>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\fmc2014flutskin\graphics\pictures\trophies\default

Der standardmäßige Ordner wurde in "default__" umbenannt.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 07.Januar 2014, 12:06:54 »

Bei den Grafiken unterscheidet der fm NICHT länderspezifisch..... Ich habe zb die deutschen Pokale drinn
Könntest Du mir die deutschen Pokale zukommen lassen? Wäre echt klasse. Wo werden die dann eingefügt?

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #268 am: 07.Januar 2014, 13:16:33 »

Du musst auch bei dem Skin gucken. Wenn du das bereits getan hast, dann check nochmal deine Version und ob du es richtig installiert/entpackt hast.

Sie wären hier zu finden:
C:\Users\<dein Name>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\fmc2014flutskin\graphics\pictures\trophies\default

Der standardmäßige Ordner wurde in "default__" umbenannt.

Danke dort waren sie ;) Dort sind standartmäßig die Liga und Pokal Trophies aus England drin, wäre toll wenn jemand die deutschen Trophies Hochladen könnte, solange benutze ich erstmal die 0815 Default Grafiken ;)

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 07.Januar 2014, 19:03:45 »

Hallo Leute,
Also erstmal muß ich die Skin nochmals loben die ist echt klasse. Das einzige was mich ein wenig stört ist im 3D Match
ich würde da gerne ohne die Kommentarleiste unten spielen  wie ich es z.B bei der Scorpio Skin gemacht habe aber hier fehlt mir bei der Flut Skin dann leider der Einstellungsbutton kann man da irgendwie was machen das ich die Remove Commentary wieder nutzen kann?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 07.Januar 2014, 19:28:50 »

Hallo Leute,
Also erstmal muß ich die Skin nochmals loben die ist echt klasse. Das einzige was mich ein wenig stört ist im 3D Match
ich würde da gerne ohne die Kommentarleiste unten spielen  wie ich es z.B bei der Scorpio Skin gemacht habe aber hier fehlt mir bei der Flut Skin dann leider der Einstellungsbutton kann man da irgendwie was machen das ich die Remove Commentary wieder nutzen kann?

grundsätzlich könnte man die leiste problemlos raus nehmen, das will ich aber nicht tun, da ich sie gut finde! und platz nimmt sie ja auch nicht weg!

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #271 am: 07.Januar 2014, 19:45:42 »

Hallo Leute,

grundsätzlich könnte man die leiste problemlos raus nehmen, das will ich aber nicht tun, da ich sie gut finde! und platz nimmt sie ja auch nicht weg!

Ok kein Thema aber oben die Leiste kann man die ein wenig schmaler machen?
Wann kommt Euer Update?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 07.Januar 2014, 19:55:09 »

Hallo Leute,

Ok kein Thema aber oben die Leiste kann man die ein wenig schmaler machen?
Wann kommt Euer Update?

ich weiss nicht welche leiste du meinst...prinzipiell gestalten wir den skin nach unseren vorstellungen in relation zum aufwand der umsetzung.......
von daher abwarten.....

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #273 am: 07.Januar 2014, 22:07:08 »

Bin gerade ein wenig überfragt.
Habe den Ordner, so wie er ist in den Skins Ordner extrahiert...

Jetzt sehe ich da aber im Unterordner nen flutskin Ordner , sowie titlebar und scoreboard ordner...

Wo muss ich die einzelnen hinkopieren?

Momentan tut sich leider noch gar nichts.

Die Readme kann ich momentan nicht öffnen, da mir der PDF Reader noch fehlr und die Leitung gerade streikt
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

Legend88

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #274 am: 07.Januar 2014, 22:44:34 »

klasse Skin muss ich sagen.
Bin ja Ex EAler und muss sagen der Skin erleichtert mir den Übergang ungemein.
Habs zwar vor diesem Skin auch schon gespielt, aber es hat sich irgendwie fremd angefühlt^^

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #275 am: 11.Januar 2014, 23:37:12 »

Ich hab noch einen Fehler gefunden. War mir erst nicht klar ob es eine wirklicher Fehler ist, oder wieder eines dieser temporären Erscheinungen, die ja öfter beim FLUT Skin kommen.
Aber ich habe dieses Problem bei allen meinen Torhütern und kann es beliebig nachstellen:

Hey Rune, hast du das noch auf dem Schirm?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 12.Januar 2014, 10:39:49 »

Wenn du die Sache mit dem Logo meinst: das liegt nicht am Skin! Da liegt der Fehler eindeutig bei dir bzw der logoinstallation.

Die andere Sache mit dem "technique" lässt sich wohl nicht fixen, zumindest haben weder Flut noch ich ne Idee wie..... Der Fehler tritt auch in anderen Panels von guten skinnern (zb bergkamp) auf. Auch er weiß nicht woran das liegt....

das attribut sollte übrigens gar nicht dort erscheinen...von daher hat es auch seine richtigkeit dass keine entwicklung in diesem bereich zu sehen ist.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2014, 11:27:27 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 16.Januar 2014, 21:43:37 »

erstaunlich...seit dem neuesten update scheinen die grafikfehler im interface passé zu sein. großartig!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #278 am: 16.Januar 2014, 22:28:02 »

erstaunlich...seit dem neuesten update scheinen die grafikfehler im interface passé zu sein. großartig!

Endlich mal gute Neuigkeiten von der Skin-Front.  ;D

SGDynamite

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #279 am: 16.Januar 2014, 23:18:24 »

welches neue Update den, das aktuellste ist immernoch die v1.6?
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 31   Nach oben