wie schonmal erwähnt kann es sein dass das verwenden von zoomfunktionen nicht klappt -> wie gesagt wurden etliche grafiken nicht dafür optimiert, da es schlicht zuviel aufwand gewesen wäre. dennoch dürfte es nicht zu abstürzen kommen deshalb -> meine hand würde ich aber dafür nicht ins feuer legen.
zu3) wie ich bereits schrieb, musst du das "match in between highlights panel.XML" aus dem panel folder löschen! - mach das mal bitte und sag dann bescheid ob es dann bei dir weiterhin zu abstürzen kommt.
wenn ich das richtig überblicke tauchen die abstürze nur bei denjenigen auf, die windowed mode spielen? "mein" match in between...panel ist für full HD optimiert. d.h. wer im windowed mode spielt könnte damit probleme bekommen und vlt KÖNNTE daher der absturz provoziert werden...deshalb, wie bereits mehrfach gesagt, einfach das besagte panel löschen und bescheid sagen obs dann geht. bisher hat sich lediglich game crasher geäußert -> Ergebnis: es geht wieder!
gruffi hat ja mittlerweile herausgefunden, dass es wohl ein treiberproblem bei ihm war.