MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424072 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1280 am: 19.Juni 2014, 16:35:18 »

Ich denke das Kolumbien das heute machen wird, die haben für mich den kompletteren Kader und die Elfenbeinküste fand ich jetzt nicht so stark.

Japan wird hoffentlich Griechenland ausspielen und sich so Chancen erhalten doch noch weiter zukommen. Ich persönlich glaube an einen Sieg der Engländer, Uruguay war erschreckend schwach und wird mit ihrem 4-2-4 keine Chance haben, mal schauen ob wir Sterling wieder in der Mitte sehen, der hat mir gegen Italien richtig gut gefallen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1281 am: 19.Juni 2014, 17:20:49 »

Ich tippe heute auch auf einen eindeutigen Sieg Kolumbiens, auch wenn ich die CIV mit allem unterstützen werde, was ich habe. England und Uruguay könnte eine Keilerei geben, ja. Ich tippe dennoch mal auf die Urus, einfach weil die CONMEBOL-Teams bei dieser WM ziemlich stark auftreten und ich mir auch einfach ein Ausscheiden eines der beiden Europäer in der Gruppe wünschen würde. Japan - Griechenland kann ich überhaupt nicht einschätzen. Im Zweifel aber pro Japan.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1282 am: 19.Juni 2014, 17:26:13 »

Ich tippe auch, dass Kolumbien das heute gewinnen wird, ebenso wie England.

Beim letzten Spiel bin ich mir enorm unsicher, aber meine Sympathie liegt klar auf der Seite der Japaner.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1283 am: 19.Juni 2014, 17:46:15 »

Was redet der Kahn da. José Pekerman noch nie Vereinstrainer?
Der hat doch paar Jahre in Mexiko gearbeitet.

Edith:
Wohoooooooo, Max Gradel läuft auf, dann hat Kolumbien keine Chance.  :police:
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 17:54:05 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1284 am: 19.Juni 2014, 17:53:38 »

Max Gradel in der Anfangself :D :D :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1285 am: 19.Juni 2014, 17:59:44 »

Boah wie der eine weint, find ich großartig. Und Max Gradel hat schon jetzt den Schelm im Blick, hoffe er wird ein Protagonist. Dann muss ich wieder meinen Namen im Forum ändern hehe
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1286 am: 19.Juni 2014, 18:01:21 »

Del Bosque hat es wirklich nicht leicht! ;D

https://t.co/uZsCIjamTa
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1287 am: 19.Juni 2014, 18:02:01 »

Da scheint sich ja hier im Forum ja ein Feindbild herauskristallisiert zu haben. Es scheint fast, als hätte Tom Bartels mehrere Accounts.:-)

Und dann kommen lächerliche, falsche oder sonstige absurde Gründe für die Antipathie. :-)

Als ob die deutsche Nationalmannschaft nur aus charakterlich einwandfreien Saubermännern besteht. :-)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1288 am: 19.Juni 2014, 18:02:50 »

Was redet der Kahn da. José Pekerman noch nie Vereinstrainer?
Der hat doch paar Jahre in Mexiko gearbeitet.

Edith:
Wohoooooooo, Max Gradel läuft auf, dann hat Kolumbien keine Chance.  :police:
Wooohooo....so hätte ich natürtlich auf die Elfenbeinküste gesetzt...damn :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #1289 am: 19.Juni 2014, 18:07:04 »

So, es geht los, endlich wieder Fußball, wusste nicht was ich den ganzen Tag heute treiben sollte so ganz ohne kicken kucken ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1290 am: 19.Juni 2014, 18:07:12 »

Da scheint sich ja hier im Forum ja ein Feindbild herauskristallisiert zu haben. Es scheint fast, als hätte Tom Bartels mehrere Accounts.:-)

Und dann kommen lächerliche, falsche oder sonstige absurde Gründe für die Antipathie. :-)

Als ob die deutsche Nationalmannschaft nur aus charakterlich einwandfreien Saubermännern besteht. :-)

Ich fand Mandzukic schon lange vor Tom Bartels kacke. Tom Bartels finde ich allerdings schlimmer als Mandzukic.
Zur Begründung: Ich habe nichts gegen Spieler, die ordentlich austeilen wie Mandzukic, dann muss man aber auch einstecken können und nicht bei jedem Kontakt ein peinliches Schauspiel starten. Das finde ich schlicht erbärmlich.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 18:09:26 von Dr. Gonzo »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1291 am: 19.Juni 2014, 18:12:10 »

Freue mich mega auf die Partie, denn ich hege Symphathien für bei Nationalmannschaften.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1292 am: 19.Juni 2014, 18:15:36 »

Ich fand Mandzukic schon lange vor Tom Bartels kacke. Tom Bartels finde ich allerdings schlimmer als Mandzukic.
Zur Begründung: Ich habe nichts gegen Spieler, die ordentlich austeilen wie Mandzukic, dann muss man aber auch einstecken können und nicht bei jedem Kontakt ein peinliches Schauspiel starten. Das finde ich schlicht erbärmlich.

Bei "jedem" Kontakt? Soso.
Aber lassen wir das, es führt wahrscheinlich zu nichts.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1293 am: 19.Juni 2014, 18:18:10 »

Natürlich nicht bei jedem Kontakt, nur bei jedem Kontakt, wo es ihm opportun erscheint.

Yaya Toure wirkt mal alles andere als fit. Der sieht aus, als wenn er schon 120 Minuten in den Beinen hat.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1294 am: 19.Juni 2014, 18:19:32 »

So, es geht los, endlich wieder Fußball, wusste nicht was ich den ganzen Tag heute treiben sollte so ganz ohne kicken kucken ;D

Mir graute schon vor dem 27.6 ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1295 am: 19.Juni 2014, 18:22:31 »

Natürlich nicht bei jedem Kontakt, nur bei jedem Kontakt, wo es ihm opportun erscheint.

Yaya Toure wirkt mal alles andere als fit. Der sieht aus, als wenn er schon 120 Minuten in den Beinen hat.

Müller fällt auch sehr gerne theatralisch. Nur so als Gegenpol.

Toure bräuchte einfach mehr Pausen, und alle hätten was davon.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1296 am: 19.Juni 2014, 18:26:36 »

Der wirkte schon zum Ende der Saison bei City ziemlich ausgelaugt. Eine Pause würde dem echt gut tun, eventuell könnte man ja heute den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale klar machen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 19.Juni 2014, 18:28:39 »

Natürlich fällt Müller auch sehr gerne. Selbst gegen die Färöer! Das machen leider viele Spieler, die kann ich nicht alle verabscheuen. Daher konzentriere ich mich auf Spieler, die selber ordentlich austeilen, selber aber schnell und theatralisch fallen.

Bei Toure meine ich sogar einen Bauchansatz erkannt zu haben. Sehr untypisch. Wirklich schade, dass er nicht fit ist.

Edit: Warum Kolumbien auf Ramos UND Jackson verzichtet, muss ich nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2014, 18:30:29 von Dr. Gonzo »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1298 am: 19.Juni 2014, 18:33:49 »

Also ich gucke Männern nicht auf den Bauch. :P

Wie gesagt, eine Diskussion führt zu nichts. Jeder hat seine Lieblinge und solche die er nicht besonders mag. Mich hat eben Bartels unglaublich aufgeregt, als er Mandzukic sogar die Rote Karte als Provokation auslegen wollte.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1299 am: 19.Juni 2014, 18:44:30 »

Die Elfenbeinküste überrascht mich diese WM positiv, hatte sie nach den letzten Jahren, in denen sie immer ein wenig als Geheimtipp galt diese Jahr als schlechtestes afrikanisches Team eingeschätzt.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 199   Nach oben