Football Manager > Taktik, Training & Scouting
Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
Toro Toro:
Danke für die Rückmeldungen. Nach etwas umherprobieren glaube ich, die Lösung des Problems gefunden zu haben: Habe die Rollen der ZMs geändert. Diese waren vorher zsm und bbm und sind nun auf Zm und Bem umgestellt. Dadurch konzentriert sich das Offensiv Spiel mehr auf ihn und er kann sich mehr entfalten.
Solskjaer:
Hey, ich schon wieder
Als aller erstes möchte ich Mal ein großes Danke voraus schicken für die viele Hilfe und die netten Antworten die man immer bekommt!
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kriege ich meine offensiv spieler dazu vor dem Tor nochmal quer zu legen? Ich habe Verhältnismäßig häufig die Situation das ich mit mindestens 2 Leuten aufs Tor Laufe. Aber noch in keiner Situation hat der ballführende Spieler vor dem Tor zum absolut freistehenden Sturmpartner gespielt. Die Jungs rennen eher blind in den Gegner und schließen aus einem deutlich schlechteren Winkel ab als das Leder quer zu legen wo dann der völlig frei stehende Kollege quasi nur noch ins leere Tor schieben muss.
Hat jemand dazu einen Rat?
Liebe Grüße Thomas
Grätsche:
--- Zitat von: Solskjaer am 02.Mai 2020, 16:11:51 ---Hey, ich schon wieder
Als aller erstes möchte ich Mal ein großes Danke voraus schicken für die viele Hilfe und die netten Antworten die man immer bekommt!
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kriege ich meine offensiv spieler dazu vor dem Tor nochmal quer zu legen? Ich habe Verhältnismäßig häufig die Situation das ich mit mindestens 2 Leuten aufs Tor Laufe. Aber noch in keiner Situation hat der ballführende Spieler vor dem Tor zum absolut freistehenden Sturmpartner gespielt. Die Jungs rennen eher blind in den Gegner und schließen aus einem deutlich schlechteren Winkel ab als das Leder quer zu legen wo dann der völlig frei stehende Kollege quasi nur noch ins leere Tor schieben muss.
Hat jemand dazu einen Rat?
Liebe Grüße Thomas
--- Ende Zitat ---
Kommt auch auf Ihre Einstellung an. Wenn Sie eher Egoisten sind, dann wirst Du nicht viel machen können. Ansonsten versuchen die PPMs anzupassen. Spielt Doppelpässe wäre da so eine Idee vom mir. Dauert aber etwas bis man das antrainiert hat.
Zudu:
Braucht man einen bestimmten Coach um zu sehen, wie die Spieler drauf sind? („Wirkt ängstlich“ zB)
Bei meinem Club in Liga 3 sehe ich das zB bei Halbzeitansprachen nicht mehr.
deb10er0:
Hi... weiß nicht ob der Videoersteller auch hier aus dem Forum ist. Aber ich finde die Videos klasse um selbst das Training zu gestalten. Kann ich nur jeden empfehlen zu schauen.
https://www.youtube.com/watch?v=mzk0VbY8xEE&list=PLE_3bfhQHhmvdpdp91kl5HsFm7YIkmZl9&index=2
Wäre auch was für den Guide-Bereich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln