Football Manager > Taktik, Training & Scouting
Der Thread für schnelle Taktik- und Trainingsfragen
Casho:
Taktik ➜ oben der Reiter "Spieler" ➜ entsprechende Position anklicken...von hier dürftest Du es alleine finden :)
JPsycodoc:
--- Zitat von: Zaphod am 26.Juni 2020, 21:37:07 ---Ich schiesse zu wenig Tore. Woren könnte das liegen? Im Spoiler seht ihr meine aktuelle Taktik.
(click to show/hide)
--- Ende Zitat ---
mir fallen zwei Dinge auf.
1. lässt du langsamer Spielen, hast aber ein großes Loch zwischen Mittelfeld und Angriff. Das nimmt deinen Stürmer eigentlich sinnlos aus dem Spiel bis deine Mannschaft vorne angekommen ist. Ein DLF wäre vielleicht mal was.
2. Für langsamen Spielaufbau, also im Regel geordnete Defensivreihen sind meiner Meinung nach nicht genug Spieler vorne. Du hast 2 FV-U und einen Defensiven Sechser. Mindestens einen der Außenverteidiger würde ich auf Angriff stellen oder aber zum Wingback switchen.
j4y_z:
Nö. Wozu bist du denn sonst da? Ein bisschen coachen musst du schon noch selbst. :D
drnice:
Kann man den kompletten Trainingskalender exportieren/importieren?
da ich jede einzelne freie Trainingseinheit nutze, muss ich jedes Jahr bzw bei jedem neuen Team die Einheiten händisch anpassen, was sehr umständlich ist.
idioteque3:
Die meisten Exploits werden relativ schnell von SI behoben, zumindest die, auf die Ottonormalspieler auch zufällig stoßen könnte. Als Ausnahme fällt mir aktuell der Drei-Stürmer-Exploit ein, der zwei oder drei Jahre im Spiel war. Aber bspw. Einwurfvarianten, die einem 20 zusätzliche Tore pro Saison garantieren, funktionieren oft schon mit dem nächsten ME-Patch nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln