| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| Norseman's Logopack (Stand 16.07.2025) |
| << < (5/70) > >> |
| NorsemanLP:
--- Zitat von: vonreichsm am 04.März 2014, 19:07:42 ---Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download. --- Ende Zitat --- Puhh... das is ja glaub ich nicht so gravierend. Ich denke es wäre schlimmer, wenn ich Ordner ganz anders genannt hätte. Trotzdem gut zu wissen und werde in Zukunft peinlichst genau darauf achten! :) |
| Don-Muchacho:
--- Zitat von: arGo23 am 04.März 2014, 19:10:19 --- --- Zitat von: vonreichsm am 04.März 2014, 19:07:42 ---Du hast die Ordner clubs und competition diesmal groß geschrieben gehabt. Zumindest war es so in meine Download. --- Ende Zitat --- Puhh... das is ja glaub ich nicht so gravierend. Ich denke es wäre schlimmer, wenn ich Ordner ganz anders genannt hätte. Trotzdem gut zu wissen und werde in Zukunft peinlichst genau darauf achten! :) --- Ende Zitat --- Das IST gravierend. |
| NorsemanLP:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 04.März 2014, 21:47:50 ---Das IST gravierend. --- Ende Zitat --- Ich kann nur von mir selbst sprechen. Mein PC macht keinen Unterschied, ob ein Ordner Club oder club geschrieben wird... zumindest war das bisher so. Ich werd immer gefragt, ob ich den ersetzen will und die Ausgangsbezeichnung bleibt bestehen. |
| Don-Muchacho:
ersetzen. d.h. du hast einen Mac? Wir windows nutzer kennen auch die funktionalität "integrieren" und da spielt es eben eine Rolle. |
| NorsemanLP:
Nein... ich hab einen Windows 7 PC und der macht keinen Unterschied zwischen Dateien die Club oder club benannt sind. Diese werden jeweils von der anderen ersetzt, wenn ich die kopiere und das wars. ;) Ist ja auch egal, ich achte drauf das alles exakt gleich benannt ist (logisch eigentlich) und dann ist der Fisch gegessen. ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |