MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 192   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2013/14  (Gelesen 312968 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2013/14
« Antwort #100 am: 04.Juni 2013, 14:25:51 »

Ich hoffe, dass er mit seinen 68 JAhren jetzt einfach seine Millionen zusammenrafft und sichs auf ner schönen Karibikinsel gemütlich macht :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #101 am: 06.Juni 2013, 12:48:10 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587416/artikel_ribery-verlaengert-bis-2017.html

Zitat
Franck Ribery hat seinen bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert. Neben dem Franzosen wurde auch die Zusammenarbeit mit Daniel van Buyten um ein weiteres Jahr bis 2014 vertraglich fixiert.

Vor einigen Jahren verlängerte man in München den Ü30 Spielern nurnoch um 1 Jahr, der König scheint aber ewig Junggeblieben zu sein. Neuer Vertrag bis 2017. Dann ist der gute 34. 2 Jahre traue ich ihm aber definitiv noch Top-Leistungen zu danach muss man sehen wieweit er es schafft so fit und Spritzig zu sein. Und viel wichtiger finde ich die Verlängerung von van Buyten. Der zeigte diese Saison richtig gute Leistung, zudem wird ja auch Badstuber vermutlich (fast) die komplette Saison fehlen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #102 am: 06.Juni 2013, 15:15:24 »

Ribery entwickelt sich jetzt schon immer mehr dahin, dass er gar nicht mehr so sehr über Antritt und Tempo agiert, sondern viel häufiger auch kluge Pässe, Seitenverlagerungen spielt und eine pressingresistente Anspielstation darstellt. Der wird auch im hohen Alter noch gute Leistungen bringen. Dann eben deutlich zentraler agieren als jetzt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 06.Juni 2013, 15:22:00 »

Super bBeispiel ist da Ryan Giggs - und der ist technisch viel limitierter als Ribery.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #104 am: 06.Juni 2013, 15:24:22 »

Naja, aber noch lebt Ribery auch sehr stark von seiner Physis. Bis der wirklich soweit wie Giggs ist wirds noch ne weile dauern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 06.Juni 2013, 15:33:15 »

10 Jahre :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #106 am: 06.Juni 2013, 15:33:25 »

Ja klar, solange Ribery das hinbekommt, soll er es ja auch nutzen. Ich meine auch nur, dass ich bei Ribery durchaus die Anlagen sehe, dass er sehr genau weiß, wie er seine Vorteile auch ohne die aktuelle Physis nutzen kann.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #107 am: 06.Juni 2013, 15:42:03 »

Ja, wobei ich in Ribery nicht den genialen Spielmacher sehe der Kroos, Müller, Schweinsteiger etc. in der zentrale den Rang ablaufne könnte. Dieses Jahr hatte er zum Beispiel eine gute Mischung. Das Pässe durchlassen (siehe das 2: von robben im Finale) aber eben auch viele über die Physis kommende Aktionen über die Flügel. Letztendlich haben auf dem Niveau alle Spieler die technischen Fähigkeiten sich so umzuschulen, aber obs dann bei jedem wie bei Giggs weitergeht ist eben doch fraglich. Der profitiert auch von einer United Mannschaft die ich als nicht überragend besetzt betrachte.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 06.Juni 2013, 16:54:58 »

Also in der Zentrale hinter den Spitzen könnte ich mir Ribery auf jeden Fall sehr gut vorstellen. In der französischen Nationalmannschaft hatte er diesen Part ja übernommen, wobei er davon ja nicht so recht begeistert war  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 06.Juni 2013, 22:11:31 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bayernheimspiele100.html
Wieso will denn keiner zum Hoffenheim-Spiel? ;D

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/son122.html
Son würde gut zu Leverkusen passen, wenn man ihm dort seine Schwächen abtrainiert und seine Stärken weiter fördert. Geld ist ja auch da, wenn Schürrle zu Chelsea geht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #110 am: 06.Juni 2013, 22:54:00 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bayernheimspiele100.html
Wieso will denn keiner zum Hoffenheim-Spiel? ;D

Das lag an der Relegation. Das Spiel ging einige Tage später in den Verkauf und naja. es ist Hoffenheim.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #111 am: 07.Juni 2013, 00:41:25 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/son122.html
Son würde gut zu Leverkusen passen, wenn man ihm dort seine Schwächen abtrainiert und seine Stärken weiter fördert. Geld ist ja auch da, wenn Schürrle zu Chelsea geht.
Ich fände, Son würde überhaupt nicht zu Leverkusen passen. Son ist gut als HS, Leverkusen agiert mit drei ZM/DM und zwei Flügelspielern, Son auf dem Flügel ist ziemlich verschenkt.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #112 am: 07.Juni 2013, 10:13:58 »

Wann bauen die Bayern endlich das Stadion aus, 100.000 sollten erstmal reichen.  ;D ;)
Alles wird gut!!! :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 07.Juni 2013, 12:14:45 »

Ja, irgendwie son 4er Rang oben aufs Schlauboot drauf... Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die AA immer ausverkauft ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 07.Juni 2013, 13:02:58 »

Deutschland ist vermutlich das einzige Land, in dem ein 100000er Stadion (fast) immer ausverkauft wäre. Zwar auch nur bei 3 Vereinen, aber immerhin. Möchte man jedenfalls denken. Wären die Hütten wirklich immer voll?
Beim BVB, Bayern und Schalke ist eigentlich immer ausverkauft. 80,5k, 71k und 61k. Ist ausverkauft jetzt aber gleichbedeutend mit "es würden noch mehr kommen?"
Bei Schalke und den Bayern sicherlich. Der BVB wird wohl langsam an eine Grenze stoßen. Die zuschauerzahlen sind in den letzten Jahen explodiert, irgendwann ist das Potenzial auch erschöpft. Würde man auf Schalke JETZT (und nicht vor 15 Jahren) ein neues Stadion planen, würde man sicherlich auch eine Kapazität jenseits der 70k anstreben. Natürlich gibt es imemr wiede einzelne Spiele, für die Vereine 200-500k Karten verkaufen könnten. Andere Spiele sind oft nur ausverkauft, weil viele sagen "das Stadion möchte ich auch mal sehen wie das Stadion ist, egal welches Spiel" oder "ich möchte mal ein Heimspiel meines Vereins sehen, egal gegen wen" - vor allem Fraktion 1 wird sich irgendwann sattgesehen haben und dann entstehen Lücken im Stadion. In München ist das bisher nicht passiert, aber in Dortmund und auf Schalke fehlen fast immer 100-200 Plätze zum ausverkauft sein.
Gehst du nach Spanien und betrachtest das Camp Nou mit 100000er Kapazität (Schnitt etwa 71500) oder das Estadio Santiago Bernabeu (85k, bei etwa 69k Schnitt) ist das schon ne große Nummer in Deutschland. Aber ob noch größer wirklich Sinn macht wage ich auf lange Sicht erstmal zu bezweifeln.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #115 am: 07.Juni 2013, 13:08:58 »

Dann hast du noch nie versucht an Karten für ein Bayernheimspiel zu kommen. Schalke und der BVB sicherlich nicht, aber 10, 20 vielleicht sogar 30k mehr wäre wohl in München immer voll.

White

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 07.Juni 2013, 13:12:22 »

Aber für wie lange. Wenn ich Fußball gucken will, das heißt also auf Schalke brauch ich mich nicht groß anstrengen. In meinem näheren Umfeld gibts immer irgendwen, der noch ne Karte übrig hat ;)

Romario

• Profi
« Antwort #117 am: 07.Juni 2013, 13:14:22 »

Ist doch eh egal, die AA ist mit vertretbarem Aufwand nicht (massiv) zu vergrößern. Also wird eh alles so bleiben für die nächsten 20 Jahre.
Bayern-"Fan"!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 07.Juni 2013, 14:46:13 »

Ist doch eh egal, die AA ist mit vertretbarem Aufwand nicht (massiv) zu vergrößern. Also wird eh alles so bleiben für die nächsten 20 Jahre.

kann mir nicht vorstellen das die bayern die arena ohne optionale erweiterung geplant haben - das wär grob fahrlässig und somit etwas das ich denen bei aller antipati nicht unterstellen würde. was den aufwand betrifft gibt es den schönen spruch wo ein wille ist ist auch ein weg und man kann den bayern viel absprechen aber keinesfalls den willen. es stellt sich vielmehr die frage des intresses, mit dem gemeinen stadionbesucher lässt sich nicht viel geld machen, und der bedarf an "logenplätzen" wächst in einen ungleich niedrigeren rahmen. für eine zeitnahe armortisierung des umbaus müsste also gerade in dem segment ein spürbarer zuwachs der nachfrage vorhanden sein alternativ ein spendabler bauunternehmer aufzutreiben sein :P.

kontermann

• Profi
« Antwort #119 am: 07.Juni 2013, 14:56:10 »

kann mir nicht vorstellen das die bayern die arena ohne optionale erweiterung geplant haben - das wär grob fahrlässig und somit etwas das ich denen bei aller antipati nicht unterstellen würde. was den aufwand betrifft gibt es den schönen spruch wo ein wille ist ist auch ein weg und man kann den bayern viel absprechen aber keinesfalls den willen. es stellt sich vielmehr die frage des intresses, mit dem gemeinen stadionbesucher lässt sich nicht viel geld machen, und der bedarf an "logenplätzen" wächst in einen ungleich niedrigeren rahmen. für eine zeitnahe armortisierung des umbaus müsste also gerade in dem segment ein spürbarer zuwachs der nachfrage vorhanden sein alternativ ein spendabler bauunternehmer aufzutreiben sein :P.

Das heisst "antipaSti"  ;D
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 192   Nach oben