MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1753759 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #10360 am: 08.November 2020, 14:21:49 »

Ich hab das ja bisher für die "linke Version" des Mimimi gehalten, aber nach den letzten paar Demos ist das tatsächlich Realität. Offenbarungseid was da gestern abging. Im Prinzip haben die 6h lang die Lautsprecher plärren lassen "Achtet auf Masken und Abstand" was von vorn herein klar war das es niemanden juckt, und ansonsten absolut null und nix. Außer ein paar Omas gegen Rechts und Journalisten zusammenzuschlagen anscheinend.

Sachsens Wasserwerfer funktionieren nur gegen Linke in Connewitz...

Liegt vielleicht auch da dran das die keine Pflastersteine schmeißen und Barrikaden anzünden, sondern einfach nur ohne Maske demonstrieren und dazwischen ein paar Idioten sind die Mit Feuerwerk um sich schießen.

Haste dir gedacht, dann lassen wir doch einfach mal weg, dass die Meute Jagd auf Gegendemonstranten gemacht und Journalisten verprügelt hat.

Aber gut, 2 Einkaufswägen anzünden und paar Schaufenster zerdeppern ist natürlich viiieeeel schlimmer, als Leib und Leben von Menschen angreifen.

Alter.  :o

@GameCrasher: es wäre nicht IMMER falsch, wenn überall die gleiche Linie gefahren werden würde. Passiert aber nicht. DAS ist das falsche daran.
« Letzte Änderung: 08.November 2020, 14:24:36 von Joe Hennessy »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #10361 am: 08.November 2020, 15:04:49 »

@GameCrasher: es wäre nicht IMMER falsch, wenn überall die gleiche Linie gefahren werden würde. Passiert aber nicht. DAS ist das falsche daran.

Gebe ich dir vollkommen recht und ich denke, das ist meinem EDIT von oben auch nochmal deutlich zu entnehmen. ;)

karenin

• Profi
« Antwort #10362 am: 08.November 2020, 15:08:45 »

Du musst mir "nicht" nicht in die Karten spielen, es ist ja eindeutig ersichtlich das mit zweierlei Maß und eindeutigem Ausschlag gemessen wird. Ich versteh da auch dieses laufende "Argument" ggü den "Linken" nicht (das hier einfach nur als Vergleich herangezogen wird). Ich komme mir, als Bürger, jedenfalls einfach verarscht vor, wenn ich mir den bull gestern (und den Demos davor) ansehe.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #10363 am: 08.November 2020, 15:14:57 »

Das kann ich sehr gut nachempfinden, wie du dich dabei fühlst. Mir ging es schon in anderen Bereichen (die ich nicht näher ausführen möchte) ganz genau so.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10364 am: 08.November 2020, 18:03:15 »

https://www.reitschuster.de/post/leipzig-wie-die-gewalt-in-die-demo-kam/

Zur Demo in Leipzig. Finde es übrigens ausgesprochen interessant das hier wieder 20000 Menschen über einen Kamm geschert werden......

Ps: Jeder der nicht dabei war, sollte sich überlegen wie und ob er urteilt...
« Letzte Änderung: 08.November 2020, 18:05:13 von Pneu »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #10365 am: 08.November 2020, 18:17:50 »

Zitat

Das sollte man sowieso immer tun, unabhängig von physischer oder nur virtueller Präsenz. Aber das ist auch wieder ein Argument, was ich nicht mehr hören kann. Das ist so, wie wenn man über Pädophile diskutiert und irgendeiner daherkommt und Dir die Meinung abspricht, weil Du selbst keine Kinder hast. Und wenn wir schon dabei sind: über Corona solltest Du dann auch nicht urteilen, solange es Dich nicht betrifft.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10366 am: 08.November 2020, 18:30:58 »

Zitat

Das sollte man sowieso immer tun, unabhängig von physischer oder nur virtueller Präsenz. Aber das ist auch wieder ein Argument, was ich nicht mehr hören kann. Das ist so, wie wenn man über Pädophile diskutiert und irgendeiner daherkommt und Dir die Meinung abspricht, weil Du selbst keine Kinder hast. Und wenn wir schon dabei sind: über Corona solltest Du dann auch nicht urteilen, solange es Dich nicht betrifft.

Was für ein kranker Vergleich. Hier geht es um ein Ereignis das stattgefunden hat und du vergleichst meine Aussage mit Pädophilemeinungen..... Ok.... Wenn du meinst. Und Corona betrifft uns ja wohl alle....

Ps,:mir war klar, egal was ich poste es wird negativ kommentiert..... Is mir aber ehrlich gesagt Wurst...

j4y_z

• Gast
« Antwort #10367 am: 08.November 2020, 18:35:03 »

Zur Demo in Leipzig. Finde es übrigens ausgesprochen interessant das hier wieder 20000 Menschen über einen Kamm geschert werden......

Ok, dann Berichte von jenen, die dabei waren:
https://www.volksverpetzer.de/bericht/querdenken-rechtsextrem-leipzig/

Im Vorfeld wurde von ALLEN rechtsextremen Netzwerken, NPD, IB, AfD, verschiedenen Hooliganszenen, Holocaustleugnern und dergleichen zu der Demo aufgerufen.

Es kann mir kein Teilnehmer erzählen, dass er davon nichts wusste.
Also kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass jeder Teilnehmer bewusst den Schulterschluss mit Nazis in Kauf genommen hat. Wieder mal.

Mindestens 32 verletzte Journalisten, nicht nur von Nazis verletzt, sondern auch von Querdenkern gejagt.

Schäm dich. Wirklich.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10368 am: 08.November 2020, 18:41:57 »

Im Vorfeld wurde von ALLEN rechtsextremen Netzwerken, NPD, IB, AfD, verschiedenen Hooliganszenen, Holocaustleugnern und dergleichen zu der Demo aufgerufen.

Also kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass jeder Teilnehmer bewusst den Schulterschluss mit Nazis in Kauf genommen hat. Wieder mal.

Mindestens 32 verletzte Journalisten, nicht nur von Nazis verletzt, sondern auch von Querdenkern gejagt.

Schäm dich. Wirklich.

Du bist derjenige der sich schämen sollte. Es geht um die Sache. Wenn jetzt Leute von der Mitte der Gesellschaft gegen eine Sache protestieren und es schließen sich ein paar wenige Rechte an, wieso sollte man deswegen nicht mehr für die Sache demonstrieren. Viel zu einfach machst du es dir. Wenn ich beispielsweise für die Freigabe von Cannabis demonstrieren würde und da laufen Leute mit die am liebsten alles legalisieren würden, vom Heroin bis Crystal Meth, wieso sollte ich mich dann schämen und aufhören zu demonstrieren. . . lächerlich dieses, mittlerweile allseits beliebte, Standardargument.....

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #10369 am: 08.November 2020, 18:42:12 »

Schön, wie er die zu hunderten nachweislich an der Demo teilnehmenden gewaltbereiten Rechtsextremisten und Hools mit keinem einzigen Wort erwähnt, aber seine Vermutung, die "Provokateure" könnten auch "Antifa-Gegendemonstranten, die es 'hinter die Fronten geschafft haben'" sein, frei raus haut.

:D

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10370 am: 08.November 2020, 18:44:33 »

Schön, wie er die zu hunderten nachweislich an der Demo teilnehmenden gewaltbereiten Rechtsextremisten und Hools mit keinem einzigen Wort erwähnt, aber seine Vermutung, die "Provokateure" könnten auch "Antifa-Gegendemonstranten, die es 'hinter die Fronten geschafft haben'" sein, frei raus haut.

Das die Antifa für den Staat und das System kämpft verwundert mich sowieso. Gab es das schon mal?

PS: Ach und klar, das was ich gepostet hab sind Fakenews und die "Volksverpetzer" sagen die Wahrheit...logisch.

j4y_z

• Gast
« Antwort #10371 am: 08.November 2020, 18:46:54 »

Schäm dich. Wirklich.

Du bist derjenige der sich schämen sollte. Es geht um die Sache. Wenn jetzt Leute von der Mitte der Gesellschaft gegen eine Sache protestieren und es schließen sich ein paar wenige Rechte an, wieso sollte man deswegen nicht mehr für die Sache demonstrieren. Viel zu einfach machst du es dir. Wenn ich beispielsweise für die Freigabe von Cannabis demonstrieren würde und da laufen Leute mit die am liebsten alles legalisieren würden, vom Heroin bis Crystal Meth, wieso sollte ich mich dann schämen und aufhören zu demonstrieren. . . lächerlich dieses, mittlerweile allseits beliebte, Standardargument.....

Ja, genau diese Geisteshaltung hab ich vermutet. Danke für die Bestätigung.

Achja, wenn es so wenige Nazis waren und so viele ehrenvolle Schwerdenker, dann frage ich mich, warum man die Nazis nicht einkesselt und hochkant rauswirft. Oder wenigstens einschreitet, wenn sie Journalisten verprügeln und Menschen jagen.

Ja, es ist nicht schön, Nazisympathisant genannt zu werden. Aber man marschiert mit ihnen. Nachweislich mehrfach. Was ist man dann?

Nochmal edit: der Volksverpetzer zitiert Journalisten, die persönlich vor Ort waren und fasst diese zusammen. Möchtest du jetzt behaupten, dass dort beruflich tätige Journalisten angesehener Zeitungen lügen?
« Letzte Änderung: 08.November 2020, 18:54:56 von Joe Hennessy »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10372 am: 08.November 2020, 18:48:23 »

Bitteschön. Weis zwar nicht was daran verkehrt ist, aber solltest du jemals für eine Sache demonstrieren, dann weiß man ja wie man dich davon abhalten kann. Einfach paar Rechte hinschicken und du stellst sämtlichen Protest gegen die Sache oder für die Sache ein... ;)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #10373 am: 08.November 2020, 18:49:22 »

Das die Antifa für den Staat und das System kämpft verwundert mich sowieso. Gab es das schon mal?

PS: Ach und klar, das was ich gepostet hab sind Fakenews und die "Volksverpetzer" sagen die Wahrheit...logisch.

Wenn du mich quotest, solltest du auf meine Aussage eingehen und nicht irgeneinen zusammenhanglosen Kram schreiben.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10374 am: 08.November 2020, 18:53:04 »

Wenn du mich quotest, solltest du auf meine Aussage eingehen und nicht irgeneinen zusammenhanglosen Kram schreiben.

Was soll ich darauf eingehen, er behauptet das doch nicht. Er sagt könnte sein, was ja nichts schlimmes ist und es ja auch wirklich sein könnte.
Wollte hier lediglich einen unabhängigen Bericht einstellen. Weiß nicht wen ich hier schon wieder angegriffen habe und wieso der Hass direkt steigt....

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #10375 am: 08.November 2020, 18:58:12 »

Was soll ich darauf eingehen, er behauptet das doch nicht. Er sagt könnte sein, was ja nichts schlimmes ist und es ja auch wirklich sein könnte.
Wollte hier lediglich einen unabhängigen Bericht einstellen. Weiß nicht wen ich hier schon wieder angegriffen habe und wieso der Hass direkt steigt....

Wenn er so neutral ist, wie du denkst, warum erwähnt er das massive Auftreten Rechtsextremer mit keinem einzigen Wort?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10376 am: 08.November 2020, 19:01:18 »

Vielleicht weil es gar nicht so massiv war?

j4y_z

• Gast
« Antwort #10377 am: 08.November 2020, 19:04:03 »

Er erwähnt sie schon. Er dreht sie aber um und macht aus ihnen bestellte "Provokateure". Zitiert am Schluss auch noch einen "Leserbrief". Das ist hochkarätigstes Verschwörungsgeschwurbel.
Also, nochmal zusammengefasst: die Nazis kündigen sich an, die Nazis kommem, die Nazis randalieren. Wer wars? Bestellte Provokateure.
Und sowas verlinkst du?
« Letzte Änderung: 08.November 2020, 19:07:39 von Joe Hennessy »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #10378 am: 08.November 2020, 19:06:10 »

Vielleicht weil es gar nicht so massiv war?

Geh einfach auf Twitter unter #le0711 auf die Fotos und informiere dich selber, es wurden etliche bekannte Rechtsextremisten gesehen.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10379 am: 08.November 2020, 19:06:41 »

Er erwähnt sie schon. Er dreht sie aber um und macht aus ihnen bestellte "Provokateure". Zitiert am Schluss auch noch einen "Leserbrief". Das ist hochkarätigstes Verschwörungsgeschwurbel.
Haha. Sorry ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Für mich bist du der Obersschwurbler...... Alles was dir nicht passt ist Geschwurbel.
Zum Thema. In andren Ländern Europas wird bei weitem nicht so friedlich demonstriert wie bei uns....