MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 32220 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #420 am: 23.März 2009, 22:14:17 »

Versteh auch absolut NULL wieso Kahn überhaupt überlegt dort anzuheuern.
Versteht wohl keiner. Alle sagen das er Unerfahren ist und nicht in München anheuern soll,m aber bei einem Verein wo es drunter und drüber geht. Dort geht er mit dem Schiff "Scheisse 04" unter geht oder ist die gar schon auf Meeresgrund ? ;D
Alle paar Jahre ist bei denen Theater das es knallt.

Und nochmals zu Rutten:
Er hat doch damals selbst den Kader so zusammen gekauft und spielen jetzt 3. Liga Niveau. Wenn schon ein Kapitän in einer laufenden Saison zurück tritt, ja dann stimmt doch innerhalb der Mannschaft schon was nicht.
Schalke wollte eine "Star" Trainer und holte Rutten... Tja, zwischen Wunschvorstellung und Realität klafft mal wieder ein tiefes Loch.... aber das ist Schalke !!! ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #421 am: 23.März 2009, 22:46:48 »

Und nochmals zu Rutten:
Er hat doch damals selbst den Kader so zusammen gekauft und spielen jetzt 3. Liga Niveau. Wenn schon ein Kapitän in einer laufenden Saison zurück tritt, ja dann stimmt doch innerhalb der Mannschaft schon was nicht.
Schalke wollte eine "Star" Trainer und holte Rutten... Tja, zwischen Wunschvorstellung und Realität klafft mal wieder ein tiefes Loch.... aber das ist Schalke !!! ;D

Auf Ruttens Wunsch kamen Farfan (Top) und Engelaar(Flop), damit hat er eine deutlich bessere Quote als Müller. Also die Kaderzusammenstellung kann man ihm objektiv sicher nicht anlassten, den haben andere über Jahre zusammengepfuscht.

holsten

• Gast
« Antwort #422 am: 23.März 2009, 23:21:57 »

Das mit Rutten steht ja schon so gut wie fest  :o
Also Schalke ist echt nur noch lächerlich.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 24.März 2009, 10:50:26 »

Und nochmals zu Rutten:
Und: wer verkauft endlich Kuranyi? Am Ende bleibt der noch.

Vertragsverlängerung bis 2020! Pass auf, so wirds kommen.  :D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #424 am: 24.März 2009, 13:52:08 »

hehe da hat wohl jemand nen Realtime Editor  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #425 am: 25.März 2009, 20:09:37 »

Zitat
Die mit 55 Millionen Euro Gehaltsvolumen zweitteuerste Mannschaft der Liga, vor der Saison für 16 Millionen Euro verstärkt, muss radikal verschlankt werden. Ein Budget von ungefähr 35 Millionen Euro ist für die neue Spielzeit geplant. Rund um die beiden deutschen U21-Nationalspieler Manuel Neuer (22 Jahre/Vertrag bis 2012) und Benedikt Höwedes (21/2014) sowie die A-Nationalspieler Heiko Westermann (25/2014) und Jermaine Jones (27/2011) soll ein neues Team geformt werden. Altgediente wie Neu-Kapitän Mladen Krstajic (35/Vertrag läuft aus), sein Vorgänger Marcelo Bordon (33/2011) und Lewan Kobiaschwili (31/2010) stehen vor dem Ende ihrer Dienstzeit. Stars wie den bei Bayern München gehandelten Rafinha (23/2011) und den ungebliebten Torjäger Kevin Kuranyi (27/2010) wird Schalke wohl ziehen lassen müssen. Völlig offen ist die Zukunft der maßlos enttäuschenden Neuzugänge Jefferson Farfan und Orlando Engelaar. Fest steht indes, dass Trainer Fred Rutten gehen muss.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #426 am: 25.März 2009, 21:33:41 »

Da bin ich mal gespannt. Als BVBler schau ich mir das gerne an.

Aber Spieler wie Kobiashvilli, Bordon, Engelaar usw. bekommt man nicht einfach so los. Die sitzen auf ihren fetten Verträgen und bringen keine Leistung, wie will man die wegbekommen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #427 am: 26.März 2009, 21:42:01 »

Zitat
Die mit 55 Millionen Euro Gehaltsvolumen zweitteuerste Mannschaft der Liga, vor der Saison für 16 Millionen Euro verstärkt, muss radikal verschlankt werden. Ein Budget von ungefähr 35 Millionen Euro ist für die neue Spielzeit geplant. Rund um die beiden deutschen U21-Nationalspieler Manuel Neuer (22 Jahre/Vertrag bis 2012) und Benedikt Höwedes (21/2014) sowie die A-Nationalspieler Heiko Westermann (25/2014) und Jermaine Jones (27/2011) soll ein neues Team geformt werden. Altgediente wie Neu-Kapitän Mladen Krstajic (35/Vertrag läuft aus), sein Vorgänger Marcelo Bordon (33/2011) und Lewan Kobiaschwili (31/2010) stehen vor dem Ende ihrer Dienstzeit. Stars wie den bei Bayern München gehandelten Rafinha (23/2011) und den ungebliebten Torjäger Kevin Kuranyi (27/2010) wird Schalke wohl ziehen lassen müssen. Völlig offen ist die Zukunft der maßlos enttäuschenden Neuzugänge Jefferson Farfan und Orlando Engelaar. Fest steht indes, dass Trainer Fred Rutten gehen muss.

Weil Rutten ja was fürs Gehaltsbudget kann. ;) Und wenn man Geduld hat, kann es sich auch auszahlen, siehe Hertha. Aber was soll man machen bei einer, überspitzt ausgedrückt, provinziellen Vereinsführung. Wobei das ganze Umfeld (inkl. Fans) da ihren Teil zu der schlechten Stimmung beitragen.

Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506460/
« Letzte Änderung: 26.März 2009, 22:04:37 von Herr_Rossi »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #428 am: 01.April 2009, 11:46:55 »

effenberg ist neuer manager auf schalke  :o  ???  :o  :P  :-X  :D :D
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #429 am: 01.April 2009, 11:48:29 »

langsam gehts in richtung seuche/invalidität: bastürk hat nen bänderriss im knöchel ... ob der nochmal gesund wird?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #430 am: 01.April 2009, 12:24:27 »

effenberg ist neuer manager auf schalke  :o  ???  :o  :P  :-X  :D :D

Welches Datum haben wir heute?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #431 am: 01.April 2009, 12:55:36 »

erwischt!   :D  ;D

bin auch erst mal reingefallen: www.11freunde.de/bundesligen/118983/blauer_koenigstiger

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #432 am: 01.April 2009, 13:11:54 »

Der geilste Satz ist der von Effe: Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch. ;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 04.April 2009, 17:31:13 »

Uh Uh! Etikettieren sie mich! AUSWÄRTSSIEG! Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. ;D

Bayern ja bärenstark heute. :o Da muss sich Barca aber warm anziehen. ;D

Am zweiten Grafite Tor kann ich mich gar nicht satt sehen. Traumhaft!! :o
« Letzte Änderung: 04.April 2009, 18:47:50 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #434 am: 05.April 2009, 12:05:21 »

Bayern ja bärenstark heute. :o Da muss sich Barca aber warm anziehen. ;D

Ich habe schon vor der Saison schon prognostiziert dass es eine Saison ohne Titel wird...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 05.April 2009, 13:58:04 »

Zitat
Ich habe schon vor der Saison schon prognostiziert dass es eine Saison ohne Titel wird...
Damit könnte ich sehr gut leben.

Grafites Tor war gestern einfach göttlich und ich bin in der 2.HZ nicht mehr aus dem staunen gekommen. Bin mal gespannt wie sich der FCB am Mittwoch präsentieren wird...2:10 wird es ja wohl nicht ausgehen.  ;D
Doppelpass war heute mehr als lustig. Habe mich köstlich über Oliver Pocher amüsiert. Der könnte ruhig öfters in die Sendung kommen. Fehlt nur noch das Buschi der Moderator wird und die Sendung, wäre wieder richtig sehenswert.^^

Ahja, nächste Woche wird der HSV geputzt und der VfB gesellt sich zu der Spitzengruppe.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #436 am: 05.April 2009, 14:55:34 »

Ich gucke den Doppelpass nur noch selten, auch wegen solchen Sendungen wie heute. Soll das eine Comedy-Sendung werden oder wird über Fussball diskutiert? Latteks Besserwisserei und Wontorras Gier nach Aufmerksamkeit sind schon schlimm genug.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #437 am: 05.April 2009, 19:32:17 »

Doppelpass war heute wirklich schlimm. Was hat jemand wie Pocher da verloren? Soweit ich das gesehen habe (dank des Regens in Sepang) hat der doch lediglich ständig versucht, irgendwie witzig zu sein, ist ammer an der eigenen Plattheit gescheitert - was man an dem witzig finden kann, ist mir ein Rätsel, sorry.
Magath hat mir gut gefallen, und auch der zugeschaltete Jol war überhaupt nicht so verkniffen, wie ich immer gedacht hatte. Naja, was man von Latteks Weisheiten zu halten hat, ist ja auch nicht neu.
Hört sich eigentlich jemand regelmässig Latteks Podcast "Klartext" an? Herrlich, wirklich herrlich.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #438 am: 05.April 2009, 19:57:52 »

Hört sich eigentlich jemand regelmässig Latteks Podcast "Klartext" an? Herrlich, wirklich herrlich.

Dann wundert es mich auch nicht, dass er sich leider noch nicht zur Ruhe gesetzt hat. Wenn man dem Affen auch noch Zucker gibt...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #439 am: 14.April 2009, 19:37:11 »

Passt vielleicht ganz gut hier rein:
http://www.zeit.de/online/2009/16/klinsmann-taz-streit
Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hätte Klinsmann mehr Humor zugetraut und finde die Satire gelungen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach oben