MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 32110 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #400 am: 19.März 2009, 19:32:48 »

Da ich gerade mit meinem iPhone online bin,

angeber!!!    :D
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #401 am: 19.März 2009, 19:35:54 »

Ich bin für Kahn

aber wieso hält man zb den thon für zu unerfahren, den kahn aber nicht  ???
der vfb spielt im neckarstadion!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #402 am: 19.März 2009, 21:20:14 »

aha...

Und was hat dich Jerome Boateng vom HSV bisher erlaubt?

Lieber mal bei Unwissentheit die Klappe halten.

Da fehlt Spielintelligenz und wenns mal garnicht klappt wirds Brutal aufm Platz.

Gerade eben hat er mir das mit der Spielintelligenz bestätigt... (Elfmeter)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #403 am: 19.März 2009, 23:06:14 »

Stell dir vor dein sportliches Idol, das was du schon seitdem du denken kannst hast, der für 14 Jahre bei deinem Lieblingsverein gespielt hat, der mit dir alles gewonnen hat, mit denen du auch die schwärzten Stunden durchgemacht hast natürlich sportlich bezogen: Barcelona 99), der zu den Besten der Welt gezählt hat und immer zählen wird, der wird jetzt Manager bei einem deiner "Hass"-Vereine, anstatt dies bei deinem Club zu sein, obwohl der auch einen neuen Manager sucht und du ihn dazu für prädistiniert hälst.

Stell dir das vor und du kennst, mein/unser Problem. ;)

Jau, ist in meinem Fall Lars Ricken. Der ist aktuell Nachwuchskoordinator beim BVB. Wenn er jetzt Lust bekommt im Profibereich Cheftrainer zu werden (das kann er beim BVB nicht), kann er es gerne woanders versuchen (nicht bei Schalke!!). Denn das hätte er sich absolut verdient, wenn er das möchte!!

Kahn ist noch so jung, da könnte er sich erst bei Schalke die nötige Erfahrung holen und dann zurückkehren.
Jetzt könnte ich eine gemeine Vermutung anstellen, warum das für die Bayernfans ein Problem ist, aber das lasse ich ausnahmweise mal ;)

Als Dortmunder wünsche ich mir Thon als Manager, das ist so ein Schaumschläger, der würde bestimmt nahtlos an Müllers Leistungen anknüpfen :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #404 am: 19.März 2009, 23:45:54 »

Ich schliesse ich Eddy an. Es kann nicht sein dass ein Eckpfeiler des FC Bayern zum Manager wird bei der Scheisse aus dem Pott. (und das kanns man sei längerem wörtlich nehmen ;))
Warum wird er nicht bei Bayern Manager? Uli sucht doch und er könnte sich einlernen lassen vom Uli der nur in die höhere Etage wechselt.

Ein absolutes "NO GO" in meinen Augen..... :(

2 Euro mehr?? Nicht für diese Sender... Ich bin SUPER zufrieden mit Premiere und zahle gerne dafür! Freue mich schon auf die nächste Saison mit mehr Spielen zu verschiedenen Zeiten.  :)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #405 am: 20.März 2009, 07:54:14 »

Wenn Kahn problemlos bei den Bayern übernehmen könnte würde er sicherlich nicht daran denken zu Schalke zu gehen. Entweder traut er sich das "noch" nicht zu oder man möchte ihn noch nicht mit genug Aufgaben betrauen bzw. garnicht haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich denke aber Kahn kann ein ganz großer Manager werden, Schalke konnte mit Talenten aber noch nie umgehen ;)

@GEZ-Erhöhung
Die GEZ sollte eh abgeschafft werden. Neutrale Berichterstattung ist dort auch nicht mehr gegeben und ich verstehe nicht was der Auftrag der neutralen Berichterstattung mit dem Kauf von Shows oder Sportsendungen zu tun haben sollen. Einfach schrecklich wie man die damaligen Bestimmungen ausnutzt um sich am Unterhaltungsmarkt zu platzieren.
GEZ abschaffen und dann ist es keinerlei Problem einen Free-TV Fussballabend für 2 Euro durchzusetzen, bleibt ja dann genug Geld übrig...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #406 am: 20.März 2009, 08:02:26 »

Wie ich sehe ist sich die Foren-Bayern-Front einig  ;D

Ich hätte im Prinzip kein Problem damit, wenn Oli bei irgend einem Verein Manager wird - aber Schalke - NEEEE! Das hängt zum einen daran, daß ich Schalke für ein äußerst ungünstiges Pflaster für einen Manager-Rookie halte (Bayern übrigens auch - deshalb hätte ich lieber einen etwas erfahreneren Hoeneß-Nachfolger) und zum anderen weil es eben die S.... aus dem Pott ist wie Body so schön schrieb   :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #407 am: 20.März 2009, 08:44:06 »

Der Grund warum Kahn nicht in München Manager wird liegt doch auf der Hand. Kahn und Sepp Meier sind doch gaaaaannnnzzz dicke Freunde vom Grinsi was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin wars Grinsi der Kahn "demontiert" hat in der Nationalmannschaft. :)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #408 am: 20.März 2009, 09:38:13 »

Kahn als Manager bei Bayern? Aber doch jetzt noch nicht. Ich denke, er sollte erst mal etwas Erfahrung sammeln. Ist ja nicht so, daß er sich da nur an einen Schreibtisch setzten und kaufen/verkaufen rufen muss. Immerhin steht unter diesem Schreibtisch noch ein Parr Schuhe, das für Kahn einige Nummern zu groß sein dürfte. Ich denke, die Bayern brauchen jetzt erst mal einen Grundsoliden Manager, jemanden, der mit eher ruhigen Tönen bedächtig die Strippen im Hintergrund zieht.
Kahn sehe ich eher als Polterer, als ähnlichen Typen wie Würtschen Ulli. Und der muss sich erst mal seine Sporen verdienen.
Denke ich.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 20.März 2009, 10:42:14 »

Kahn als Manager bei Bayern? Aber doch jetzt noch nicht. Ich denke, er sollte erst mal etwas Erfahrung sammeln. Ist ja nicht so, daß er sich da nur an einen Schreibtisch setzten und kaufen/verkaufen rufen muss. Immerhin steht unter diesem Schreibtisch noch ein Parr Schuhe, das für Kahn einige Nummern zu groß sein dürfte. Ich denke, die Bayern brauchen jetzt erst mal einen Grundsoliden Manager, jemanden, der mit eher ruhigen Tönen bedächtig die Strippen im Hintergrund zieht.
Kahn sehe ich eher als Polterer, als ähnlichen Typen wie Würtschen Ulli. Und der muss sich erst mal seine Sporen verdienen.
Denke ich.

Man muss bedenken, dass Kahn nicht der einzige dort sein wird. Wir werden eine Sportliche und wirtschaftliche Führung aufstellen die aus mehr als nur Kahn und Nerlinger bestehen WÜRDE. Da wären immernoch Paul Breitner, als Berater des Vorstands der besonders dann eine noch wichtigere Rolle übernehmen würde, dann noch Hopfner, der sich für die nächsten 3 Jahre noch um das finanzielle kümmern wird, auch noch den Kalle Rummenigge der von allem etwas weiß und natürlich Uli Hoeness, der auch als Präsident die Füße nicht still halten wird. Mit den 4 Leuten werden die "Azubis", im ersten (Kahn) und im zweiten Jahr (Nerlinger), schon sehr gut ausgebildet werden, da mache ich mir keine Sorgen drum. :)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #410 am: 23.März 2009, 12:56:11 »

Hab das Spiel auf Premiere gesehen und muss sagen, dass Schalke einfach nur schlecht war. Da kam garnichts, völlig ideenlos wurde da nach vorne gespielt und man hat eigentlich die ganze Zeit nur auf nen Konter gewartet. Der HSV hat eigentlich so wie in den letzten Spielen gespielt, erstmal abwarten was der Gegner so macht und dann das Spiel in der zweiten Halbzeit gewinnen...

Nachdem Altintop für Rakitic eingewechselt wurde war klar, dass das Spiel gelaufen ist...der einzige "Kreative" wird vom Platz genommen, der einzige der mal n bischen Tempo ins Spiel gebracht hat...da hast du neun Tage Zeit um dich auf so ein Spiel vorzubereiten, Laufwege abstimmen, eine taktische Marschroute für das Spiel zu entwickeln und dann wird das Spiel angepfiffen und alles was dabei rauskommt ist Standfussball gegen müde Hamburger. Die Stimmung im Stadion war auch sehr verhalten, ja fast aphatisch...

mancity

• Profi
« Antwort #411 am: 23.März 2009, 13:30:42 »

Hab das Spiel in meinem Fußballlokal gesehen. Was war denn mit Neuer beim 0-1 los? Hat er vielleicht gedacht, das wäre eine Rückgabe gewesen - über geschätzte 40 Meter?  ;) Ich kanns mir nur so erklären, dass er dachte, er wäre schon aus dem Strafraum heraus gewesen.

Lustig die Szene mit Farfan und Rost, liegend im Tor: "Das ist mein Ball, Rost." - "Du spinnst wohl, Farfan, den kriegst du nicht im Traum von  mir." 

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/2252482/
« Letzte Änderung: 23.März 2009, 17:42:22 von mancity »

holsten

• Gast
« Antwort #412 am: 23.März 2009, 19:45:47 »

Das witzige war ja, dass der Ball längst weg war und Rost Farfan immer noch "gefangen hielt" ;D
Naja, der HSV war auch absolut nicht berauschend. Nen Unentschieden wäre verdienter gewesen.

ABer so sind sie halt die SPitzenclubs!  ;D
Die zerfleischen ihre Beute sobald sie eine Schwachstelle erkennen  ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 23.März 2009, 20:10:06 »

@ Holsten: Genau frag mal bei Gladbach nach  ;D

Ich würde es ja Magath gönnen, zumindest vor den Bayern am Ende der Saison zu stehen. Hach das wäre herrlich.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 23.März 2009, 20:12:53 »

Der HSV macht es momentan schon recht geschickt. Die Punkte werden eingefahren, auch wenn sie nicht wirklich gut spielen. Das gestern war ja ein Trauerspiel auf beiden Seiten, aber die abgezocktere bzw. glücklichere Mannschaft hat die Punkte eingefahren. Wenn ich nur daran denke das ich mir gestern das Spiel auf DSF angesehen habe. Gefühlte 50 Minuten bla bla und 2x5 Minuten Fussballhäppchen mit Endloswiederholungen. ;D Wenigstens gab es Rost, Farfan und Neuer zur Belustigung.
Bin da mal echt gespannt wer da Meister wird und ob doch noch der VfB oben mitmischen wird.  ;)

Zitat
Ich würde es ja Magath gönnen, zumindest vor den Bayern am Ende der Saison zu stehen. Hach das wäre herrlich.
Dann wäre mir der HSV noch lieber. Es wäre in meinen Augen das kleinste Übel.  ;D
« Letzte Änderung: 23.März 2009, 20:15:10 von Varteks1980 »

holsten

• Gast
« Antwort #415 am: 23.März 2009, 20:45:16 »

@ Holsten: Genau frag mal bei Gladbach nach  ;D

Die hatten ja eh nix zu verlieren, also mussten die nicht vor Angst erstarren ;D

Der HSV macht es momentan schon recht geschickt. Die Punkte werden eingefahren, auch wenn sie nicht wirklich gut spielen.

Seh ich bisschen anders. Geschickt wäre gewesen zumindest beim KSC nicht noch zu verlieren  ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #416 am: 23.März 2009, 20:58:50 »

Zitat
Seh ich bisschen anders. Geschickt wäre gewesen zumindest beim KSC nicht noch zu verlieren  Roll Eyes

Geschickt war es aber so ein Spiel wie gestern zu gewinnen. Jetzt im letzten Drittel der Saison wird es noch schwieriger werden, gegen einfache Mannschaften zu punkten. Spitzenmannschaften wie der VfB nehmen halt lockern nen 2:0 in Karlsruhe mit.  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #417 am: 23.März 2009, 21:54:24 »

Wenn Rutten jetzt gefeuert wird wäre das ein weiteres dunkles Kapitel für Schalke. Wenn der Vorstand Rutten loswerden wollte dann hätte sie das zusammen mit Müller machen sollen. Jetzt müssen sie hinter ihm stehen.

Auf Premiere gab Rutten auch kein klares "Ja, ich will hier Trainer bleiben" ab. Wenn ich es richtig deute, wird er selbst seinen Hut nehmen.... würde ich auch... ;D

Das Spiel war gestern mehr als grausam. Not gegen Elend und am ende mit einem verdienten Sieger. Manchmal frage ich schon warum ich so viel Geld für Premiere zahle.. :) ;)

holsten

• Gast
« Antwort #418 am: 23.März 2009, 22:05:24 »

Versteh auch absolut NULL wieso Kahn überhaupt überlegt dort anzuheuern.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #419 am: 23.März 2009, 22:12:55 »

Versteh auch absolut NULL wieso Kahn überhaupt überlegt dort anzuheuern.

Vielleicht will er mal eine echte Herausforderung. Als Spieler hat er sich ja nicht mehr über die Bayrischen Landesgrenzen hinausgetraut.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach oben