du bist aus stuttgart und bist für frankfurt??? 
hex hex simsalabim abrakadabra (bekehrungszauberformel) 
Um die Verwirrung ein wenig zu beseitigen. Ich wohne hier in der Region Stuttgart seit nun schon 10 Jahren, aber aufgewachsen bin ich in Thüringen und Sachsen-Anhalt. Da gibt es nun mal nicht so "große" Clubs mit Identifikationspotential.
Eins noch: es muss in der 3. oder 4. Klasse gewesen sein, da begann mein Interesse für den Fußball. Damals gab es natürlich 2 Fraktionen (Bayern und BvB), doch ich habe mich halt für Frankfurt entschieden (Okocha und Yeboah müssten in dem Zeitraum bei der Eintracht gewesen sein).
Aber nun wieder back to topic

Podolski lässt ja anscheinend nicht locker. Ich werde aber auch, ehrlich gesagt, das Gefühl nicht los, dass er bei den Bayern nicht wirklich eine Chance bekommen hat sein Können auch mal mehrere Spiele unter Beweis zu stellen. Ich schätze ihn als einen Spieler ein, der einfach immer wieder Vertrauen seitens des Trainerteams braucht (so ähnlich wie Zidan vom BvB vielleicht). Dann macht er vielleicht anfangs ein paar schlechte Spiele, aber solange der Trainer an ihm festhält und sobald er dann trifft, läuft's wie am Schnürchen.
Soweit meine These über seine psychischen Werte