MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 31611 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #220 am: 17.Dezember 2008, 21:17:55 »

Tjaaa, als HSV-Fan schaue ich mal ein bißchen zurück... Den Weggang von vdV fand ich zunächst nicht schlimm, damit hatte man sich ja schon fast ein Jahr zuvor abgefunden. Ausserdem hatte ich Trochowski durchaus zugetraut, von vdVs Weggang zu profitieren. Beim Transfer von Petric war ich sehr skeptisch, klar, Petric war nicht schlecht, das war Zidan aber auch nicht, als er von Mainz kam, und Benny Lauth, als er von 1860 kam, ich hatte schon die Befürchtung, dass das auch nix wird. Und Janssen - na, den fand ich einfach deutlich zu teuer.
Gefreut hatte ich mich auf Thiago Neves, und war recht euphorisch bezüglich Alex Silva. Aogo hatte ich als netten Ersatz gesehen, falls jemand aus der Stammelf ausfallen sollte.

Ich glaube, langsam weiß ich, warum ich beim FM nie was reisse... ;D
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2008, 21:33:26 von Tex_Murphy »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #221 am: 17.Dezember 2008, 21:23:01 »

Ach, der FM taugt auch nicht immer, oder hat hier schonmal irgendjemand Pedro Geromel verpflichtet? Ich kannte den vor der Saison kein Stück und habe mich gefragt, wen der Michael Meier denn da ausgegraben hat für teures Geld und schwupp wird der der beste Neueinkauf beim FC in den gefühlt letzten 15 Jahren ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

holsten

• Gast
« Antwort #222 am: 18.Dezember 2008, 01:44:33 »

Naja, Jansen war heute sackstark und macht sich langsam.
Aogo war "schwach" :D ( geile Flanke mit links :D)
Neves hat in meinen Augen noch Zeit bis zum Sommer.
Silva kommt ja so langsam.

Ich bin mehr als zufireden mit Didi !!!! Wenn die nun noch Olic halten sind sie die allergrößten

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 18.Dezember 2008, 11:31:34 »

Wenn sich Jansen nicht gleich zu Beginn verletzt hätte und zwischendurch mehrfach verletzt gewesen wäre, hätte er schon öfter solche Spiele wie gestern abgeliefert! Generell hat der HSV ein paar gute Griffe getan, wobei ich nicht überzeugt bin, daß sich die Braslianer noch mausern. Bin Mal gespannt, ob was an dem Gerücht ist, daß Reinhardt um die Freigabe im Winter gebeten hat.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #224 am: 18.Dezember 2008, 11:37:25 »

Bin Mal gespannt, ob was an dem Gerücht ist, daß Reinhardt um die Freigabe im Winter gebeten hat.

Mit 33 Jahren + schwacher Spieleröffnung könnte man sich aber ohnehin mal nach einem Ersatz umschauen.
Aber für die Rückrunde ist er sicherlich noch sehr wichtig - kann mir nicht vorstellen, dass der HSV ihn gehen lässt.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 18.Dezember 2008, 15:32:42 »

Alex von Chelsky will doch im Winter weg...vielleicht könnte der HSV den holen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #226 am: 18.Dezember 2008, 15:41:08 »

Ja, der passt genau ins Gehaltgefüge ;)

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 04.Januar 2009, 17:21:33 »

Bernd Schneider ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen http://www.mdr.de/sport/6022792.html#absatz1

holsten

• Gast
« Antwort #228 am: 04.Januar 2009, 17:26:52 »

Alex von Chelsky will doch im Winter weg...vielleicht könnte der HSV den holen?

Da kommt man dann nur mit AlexSilva durcheinander :D
Der Alex ist doch auch IV oder?
Als Ersatz für Reinhardt würde ich den begrüssen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 09.Januar 2009, 12:55:24 »

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_83675.php?media=artikel6

Der Ribery hat ja echt einen Vollschaden  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 09.Januar 2009, 16:38:29 »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 09.Januar 2009, 22:32:31 »

Hat der nicht sein Aussehen bei nem Autounfall bekommen? x_x
Oder auch nur eine Legende?

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 09.Januar 2009, 22:57:08 »

Legende !

Das Aussehen hat hier seinen Ursprung...

http://www.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #233 am: 09.Januar 2009, 23:19:43 »

Legende !

Was hat das mit einem Autounfall zu tun? Das ist Cheaten at it's best und sonst nichts?

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 14.Januar 2009, 12:44:35 »

Interessanter Bericht über die verwissenschaftlichung des Fussballtrainings...

http://www.ftd.de/sport/:Forschung-auf-dem-gr%FCnen-Rasen-Gl%E4serner-Fu%DFballer-kann-kommen/460596.html

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 14.Januar 2009, 15:42:07 »

Legende !

Wow wieder ein sehr sinnvoller und überhaupt nicht polemischer Beitrag.... ::)

Solch eine Aktion hab ich schon von so gut wie allen guten Fussballspielern gesehen, da wird dann nur kurz einmal gelächelt, aber neeeiiin bei Ribery (einem Bayern Spieler, also von Stulli´s annerkanten Lieblingsverein) wird es mit einer Narbe, die er von einem fast tödlichem Autounfall gekriegt hatte, assoziiert. Sehr große Klasse... ::)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #236 am: 14.Januar 2009, 16:18:03 »

Äh, also witzig finde ich die assoziation mit dem Unfall nun auch nicht. Aber bei welchem Spieler der sowas macht, wird denn nur mal kurz gelächelt?
Find das auch nicht dicke wenn Jaro mal wieder austeilt, und im nächsten Moment fällt wie Möller zu seinen besten Tagen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 14.Januar 2009, 20:29:23 »

Äh, also witzig finde ich die assoziation mit dem Unfall nun auch nicht. Aber bei welchem Spieler der sowas macht, wird denn nur mal kurz gelächelt?
Find das auch nicht dicke wenn Jaro mal wieder austeilt, und im nächsten Moment fällt wie Möller zu seinen besten Tagen.

Damit, meine ich eher, dass es in größten Teilen einfach schon als normal angesehen wird. Wenn Jarolim das zB. macht sagen die meisten "Ach der Jarolim schon wieder" und fertig. Passiert sowas bei van Bommel (Ich denke die beiden sind recht gut vergleichbar in dieser Hinsicht) wird er direkt übel beleidigt. Nunja damit kann ich umgehen, dass ist inzwischen ja nunmal normal. Doch andauernd diese übertrieben polemische Kommentare von diesem User, da sehe ich einfach kein Sinn und auch keinerlei Verstand hinter, geschweigedenn von etwas witzigem. Wenn man sich seine letzten 20-30 Beiträge anguckt handelt es sich bei ca der Hälfte davon um solche Kommentare. Es ist ja nicht das erste mal, es passiert immer wieder und ich sehe da einfach keine Toleranzgrenze mehr.

@holsten

Weißt du was genau dort heute mit Olic und Eduardo los war?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #238 am: 14.Januar 2009, 20:34:34 »

Naja und von dir ist man es gewohnt, alles durch die Bayern Brille zu sehen  ;D ;)

Joa, Eduardo hat mächtig ausgeteilt. Tritte wohl erst nur. Dann zugeschlagen und dann hat Olic wie eine echte Kiezgröße zurückgewämst :D

Jols Kommentar: "Normalerweise würde ich sagen: Bleib ruhig! Wenn du aber eine Rechte kriegst, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du fällst, oder, naja..." ;D ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 14.Januar 2009, 21:57:25 »

Naja und von dir ist man es gewohnt, alles durch die Bayern Brille zu sehen  ;D ;)

Joa, Eduardo hat mächtig ausgeteilt. Tritte wohl erst nur. Dann zugeschlagen und dann hat Olic wie eine echte Kiezgröße zurückgewämst :D

Jols Kommentar: "Normalerweise würde ich sagen: Bleib ruhig! Wenn du aber eine Rechte kriegst, hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du fällst, oder, naja..." ;D ;D

Joa stimmt, aber welcher "guter" Fan würde nicht versuchen seinen Verein zu verteidigen :D ;)

Jol´s Kommentar ist auch nicht schlecht. ;D Muss die Aktion mal auf Youtube suchen :D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach oben