MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 31635 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #260 am: 02.Februar 2009, 23:43:47 »

Leute, das war ein ganz klarer Torwartfehler von Rensing.

Warst oder bist du Torwart um das zu beurteilen? Ich war es jedenfalls, bis zu einer Verletzung auch in der dritt höchsten Liga die wir im deutschen Junioren Bereich haben (Bis zur B-Jugend konnte ich spielen). Solche abgefälschten Bälle, bei diesem Tempo und bei der schweren Sicht, kannst du nicht einfach mal eben zur Seite hauen. Rensings Arm ging schon weiter nach rechts, doch dann musste er wieder zurück, da der Ball abgefälscht war, so war es also einfach fast unmöglich aus der Bewegung hinaus den Ball zur Seite zu fausten.

Einfach Behauptungen aufstellen ohne sie zu begründen, bringt es irgendwie nicht. ;)

Absolut deiner Meinung!  :D

Leute, das war ein ganz klarer Torwartfehler von Rensing.
*kopfschüttel*

Rensings Parade war sehr gut. Das Petric nicht richtig gedeckt wird und sein Toriecher ausgezeichnet ist muss dem Bayernspieler angelastet werden der daneben stand. Weiß gar nicht wer das war.
Der Meinung bin ich auch. Für mich war der Abwehrspieler schuld und sonst niemand. Wars Demichelis? Unsere Bayernsau Eddy weis es bestimmt  ;) :)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 02.Februar 2009, 23:55:24 »

Warst oder bist du Torwart

Ja. Und nun?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 03.Februar 2009, 02:18:30 »

Ich war selbst 10 Jahre lang TW, zwar nur bis zur Landesliga, aber selbst da wird so eine Aktion vom TW kritisch beobachtet.

Und das meine Aussage nicht völliger "Blödsinn" ist beweist ja auch, dass selbst "Experten" darüber diskutieren!
« Letzte Änderung: 03.Februar 2009, 02:32:47 von martin1703 »

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #263 am: 03.Februar 2009, 07:27:16 »

Würstchen Uli über die Beweggründe Toni Kroos auszuleihen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_63253.html

...schon krass, dass es die Bayern nicht schaffen das ein oder andere Talent einzubinden. Würstchen Uli begründet das hier mit der Aussage:

"Wir haben erkannt, dass es sehr schwierig ist für einen Trainer, auf der einen Seite Champions-League-Sieger zu werden und auf der anderen Seite zwei, drei junge Spieler einbauen zu wollen. Das eine schließt das andere fast aus. Aber wir müssen Titel gewinnen."

Schon komisch...beim aktuellen Championsleague-Sieger spielen eine Handvoll Nachwuchsspieler in der ersten Mannschaft regelmäßig mit...

Ben Foster 4 Einsätze
Jonny Evans 16(2)
James Chester (1)
Rafael da Silva 15(3)
Fabio da Silva 1
Darron Gibson 5(4)
Rodrigo Possebon 3(3)
Zoran Tosic (2)
Fraizer Campbell 1
Danny Welbeck 5(2)
Manucho (3)

...gut Jonny Evans und Rafael da Silva kann man eigentlich schon zur Stammelf zählen, aber der Rest bekommt auch seine Einsätze. Man sieht also, dass sich die Förderung junger Spieler und der Erfolg sowohl national als auch international nicht ausschließen...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 03.Februar 2009, 08:33:06 »

@ Bodylove
Lell war der einzige der Mitgelaufen ist, allerdings war Petric eigentlich Gegenspieler von Demichelis, der stand allerdings noch mitten im Getümmel, ohne irgendwelche Intentionen zu zeigen, etwas zu unternehmen. Lucio hat, als es eigentlich schon zu spät war, versucht noch zu ihm zu rennen, hat es aber natürlich nicht geschafft.

@ never soccer

Dann erklär mir mal bitte, wie du diesen Ball gehalten hättest? Oder von mir aus wie Adler diesen Ball gehalten hätte? Natürlich sah es dumm aus, aber jeder der selber im Tor stand und sich die Szene öfters als eins - zweimal angeschaut hat, weiß das es eigentlich unmöglich war den Ball nach außen zu fausten. Reine Glückssache, entweder der Ball fliegt Petric vor die Birne, er landet vor Lells Füßen oder von mir aus ganz woanders. Tjoa und wie im ganzen Spiel hatten wir kein Glück.

@ Spriing

Ich geb dir absolut recht, ich finde auch, dass man Kroos hätte einbauen können, aber wenn er tatsächlich im Training absolut nichts gezeigt hat und mehr Diva gespielt hat als Fussball, dann ist dies nun der richtige Schritt.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #265 am: 03.Februar 2009, 08:38:07 »

aber jeder der selber im Tor stand und sich die Szene öfters als eins - zweimal angeschaut hat, weiß das es eigentlich unmöglich war den Ball nach außen zu fausten.
Das ist Unsinn.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #266 am: 03.Februar 2009, 09:15:37 »

aber jeder der selber im Tor stand und sich die Szene öfters als eins - zweimal angeschaut hat, weiß das es eigentlich unmöglich war den Ball nach außen zu fausten.
Das ist Unsinn.
Da gebe ich Dir Recht. Zwar halte ich die Behauptung, es wäre ein Torwartfehler gewesen, auch für Unsinn, und möchte niemandem zu Nahe treten, dennoch möchte ich jemandem, der in der Jugend-, Kreis- oder wasweißichwelcher Liga im Tor stand das Wissen über die Möglichkeiten in dieser Situation rein durch die zweimalige Betrachtung der Fernsehbilder absprechen.
Vielleicht hätte jemand mit mehr Erfahrung und Instinkt den Ball zur Seite wegfausten können.

Ich könnte aber jetzt auch auf der selben Schiene fahren und behaupten: Jeder, der mal Volleyball gespielt hat, und sich die Szene öfters als eins - zweimal angeschaut hat, weiß das es kein Problem war den Ball nach außen zu fausten. ;)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2009, 09:20:30 von Tex_Murphy »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 03.Februar 2009, 18:10:25 »

Enke hätte ihn festgehalten !! ;D
Alles andere ist nur Polemik !
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #268 am: 03.Februar 2009, 19:35:24 »

Und Rost hätte ihn mit der Basballkappe rausgefischt.. ;D ;D

holsten

• Gast
« Antwort #269 am: 04.Februar 2009, 00:21:12 »

holsten der hier ist an dich:

Ich behaupte nicht das Bayern gut war, ich behaupte nicht das Bayern so viel besser war, dass sie einen Sieg verdient hätten.

Doch jetzt mal ganz ehrlich, wer hatte heute Dusel gehabt?

Ich wusste hier irgendwo muss sowas stehen :D

Dusel?
Eher Schiriglück.
Dusel hatten eher die Bayern bei zwei Aluminiumtreffern.

Gegen Teams wie Bremen oder so mögen 30 einigermaßen gute Minuten langen. Gegen Topteams wie gegen uns wirste halt bestraft.
Hätte Tonis Tor gezählt, was ich auch absolut schlecht vom Schiri bzw Linienrichter beurteilt fand, wäre es wohl genau andersherum ausgegangen.

Endlich war mal wieder Richtig Stimmung. DIe Bazis weggehauen und draussen tobte Tina Turner :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 04.Februar 2009, 12:55:27 »

holsten der hier ist an dich:

Ich behaupte nicht das Bayern gut war, ich behaupte nicht das Bayern so viel besser war, dass sie einen Sieg verdient hätten.

Doch jetzt mal ganz ehrlich, wer hatte heute Dusel gehabt?

Gegen Teams wie Bremen oder so mögen 30 einigermaßen gute Minuten langen. Gegen Topteams wie gegen uns wirste halt bestraft.
Hätte Tonis Tor gezählt, was ich auch absolut schlecht vom Schiri bzw Linienrichter beurteilt fand, wäre es wohl genau andersherum ausgegangen.

Netter Widerspruch  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #271 am: 04.Februar 2009, 13:12:35 »

Na ja, ich glaube das letzte Spiel gg Bayern hat Werder 5:2 gewonnen. Aber ok, das war auch zur Oktoberfesteröffnung.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #272 am: 04.Februar 2009, 14:36:57 »

Das zählt nicht, da war der Rasen zu grün.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 09.Februar 2009, 11:04:26 »

Komisch - dem KSC reichten auch 30 gute Minuten um das Hamburger Topteam zu besiegen  ???  :P

Zu gestern: diesmal war das Schiriglück auf unserer Seite! Beim stand von 0:1 muß der BVB eindeutig nen Handelfer bekommen und dann steht es vermutlich 0:2 und dann läuft das Spiel sicher anders. Wenn man dann noch das Abseitstor zum 1:1 nimmt, dann kann man getrost sagen, daß die Fehlentscheidungen aus Hamburg wieder gutgemacht wurden.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #274 am: 09.Februar 2009, 16:38:12 »

Zitat
Komisch - dem KSC reichten auch 30 gute Minuten um das Hamburger Topteam zu besiegen

Habe nur ein Absteiger gegen eine ambitionierte Bundesliga Mannschaft gesehen. Der HSV war mal ein Topteam, aber diese Zeiten kenne ich nur aus Erzählungen. Mein Stuttgarter (Top)Dorfverein hat sogar mehr Titel in den letzten 20 Jahren gesammelt.  ;D

Zitat
Zu gestern: diesmal war das Schiriglück auf unserer Seite! Beim stand von 0:1 muß der BVB eindeutig nen Handelfer bekommen und dann steht es vermutlich 0:2 und dann läuft das Spiel sicher anders. Wenn man dann noch das Abseitstor zum 1:1 nimmt, dann kann man getrost sagen, daß die Fehlentscheidungen aus Hamburg wieder gutgemacht wurden.

So gleicht sich alles im Leben aus. War schon ein etwas glücklicher Sieg(aufgrund der Fehlentscheidungen), aber in der Summe doch verdient.
Ätzend empfand ich nur Klose und Beckenbauer gestern. Klose heult vor der Kamera rum, wie ihn doch der böse Prince(oder doch Symbol^^) aus Dortmund getreten hat. Beckenbauer unterstellt ihm auch noch volle Absicht. Also ich weiß ja nicht. Die Szene habe ich öfters in der Wiederholung gesehen und es ist einfach blöd gelaufen. Ich konnte da keine Absicht erkennen.
Es war schmerzhaft und das glaube ich ja Klose auch...aber stell dich doch nicht wie ein Heulsuse vor die Kamera!

holsten

• Gast
« Antwort #275 am: 09.Februar 2009, 17:01:35 »

Komisch - dem KSC reichten auch 30 gute Minuten um das Hamburger Topteam zu besiegen  ???  :P

grrrrrrrrrrrrr  >:( ;D
Das waren ja nicht einmal 30 gute Minuten von KSC. Auswärts 2:0 führen und DANN noch verlieren ist echt der Hammer. Graavgard MUSS direkt wieder raus. Wie kann einem Routinie so etwas bitte passieren? Das hat den KSC ja erst wieder zurück ins Spiel gebracht.
Nen 2:2 wäre im Endeffekt ja echt schon nen Erfolg gewesen bei den anderen Ergebnissen. Aber dann... mal ganz ernsthaft. Der Freistoß vor dem 3:2 war doch im NIEMALS einer. Da war ja nun wirklich nur minimal Kontakt. Find sogar noch weniger als bei dem Toni Tor letzte Woche.

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 09.Februar 2009, 17:06:49 »

na ja, ob es einer war oder nicht, ist eigentlich egal...

er wurde gegeben! Das ist das was zählt, und das macht die Würze in unserem Lieblingssport aus, oder? :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #277 am: 09.Februar 2009, 17:14:00 »

Holsten hat schon Recht, der Freistoss vorm 3:2 war schon sehr Jarolim-like! 8)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 09.Februar 2009, 17:20:41 »

Das Foul zu dem Freistoß habe ich nicht wirklich im Kopf. Schlimmer fand ich das Petric die Rote Karte bekommen hat. Der Gegner klammert und zieht (sogar nach dem Foulpfiff) und er reißt den Gegner von sich. Rote Karte....was soll das?
Aber irgendwie habe ich mich trotzdem über den KSC Sieg gefreut (hätte ich nicht von mir erwartet^^). Ist zwar schlecht da dem FCB geholfen wurde, aber der KSC braucht die Punkte. Wir brauchen die Derbys hier und gegen keine andere Mannschaft ist ein Sieg so schön wie gegen den KSC (der plastik Dorfverein zählt nicht).

holsten

• Gast
« Antwort #279 am: 09.Februar 2009, 17:39:59 »

Joa Gelb wäre auch iO gewesen. Aber halt auch schon bisschen dumm von Petric.
Paar Minuten später gab es ja ähnliche Aktion wo Pitroipa zieht, nen Karlsruher schubst, Pitroipa bleibt stehen und der KSCer bekommt gelb ( oder gar nix? weiss gar nicht mehr genau). Macht halt wirklich nen Unterschied wie man sich fallen lässt.

Übrigens die 28 C Geschichte die die Mopo verbreitet stimmt so KEINEN Millimeter !
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach oben