MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 08/09  (Gelesen 32238 mal)

mancity

• Profi
Re: Bundesligasaison 08/09
« Antwort #440 am: 16.April 2009, 16:17:21 »

Passt vielleicht ganz gut hier rein:
http://www.zeit.de/online/2009/16/klinsmann-taz-streit
Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hätte Klinsmann mehr Humor zugetraut und finde die Satire gelungen.

Naja, wenn Dir halb Fußballdeutschland auf dem Kopf rumtrampelt, geht dem lustigsten Spaßvogel der Humor flöten.

Sieht ja fast nach einer Trennung von Klinsmann aus. Ich fände das schade, aber reiht sich in die bekannte Bayern-Tradition. Langfristiger Erfolg hat da noch nie gezählt. Dass Bayern keine Topmannschaft mehr ist in Europa, weiß man seit ca. 5 Jahren. Und Klinsmann soll das in 10 Monaten ändern... ::)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #441 am: 17.April 2009, 23:47:24 »

Wer trägt eigentlich die Verantwortung dafür dassx man eine Saison mit einem Lell oder einem Ottl bestreiten muss? Wohl kaum Klinsmann, sondern Hoeneß, vor allem da man ganz stolz drauf war wie man mit Jansen den einzigen LV hinter Lahm (der eigentlich auch RV ist) losgeworden ist.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #442 am: 18.April 2009, 07:33:15 »

Wer trägt eigentlich die Verantwortung dafür dassx man eine Saison mit einem Lell oder einem Ottl bestreiten muss? Wohl kaum Klinsmann, sondern Hoeneß, vor allem da man ganz stolz drauf war wie man mit Jansen den einzigen LV hinter Lahm (der eigentlich auch RV ist) losgeworden ist.

Warum nur Hoeneß?? Was ist mir Rummenigge und Klinsi? Ist nicht Grinsi der Trainer und könnte neue Spieler fordern?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #443 am: 18.April 2009, 10:32:50 »

Ist nicht Grinsi der Trainer und könnte neue Spieler fordern?

Hat er angeblich getan (Torwart z.B.) und keine bekommen. Als Bayernfan ist es aber natürlich leichter die Schuld auf Klinsmann zu schieben, anstatt die Legenden Rumenigge und Hoeneß zu kritisieren.

holsten

• Gast
« Antwort #444 am: 18.April 2009, 11:23:13 »

WIe soll das denn aber bitte gehen?
Klinsi kommt und Rensing, der seit Jahren auf Ablösung von Kahn wartet, wird weiter verarscht?

Klar hatte Rensing Patzer drin. Aber ich glaube wirklich spielentscheidend waren die wenigsten. Torwart ist so fast die unwichtigste Position find ich ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #445 am: 18.April 2009, 11:54:53 »

WIe soll das denn aber bitte gehen?
Klinsi kommt und Rensing, der seit Jahren auf Ablösung von Kahn wartet, wird weiter verarscht?

Im Fussball haben solche Versprechungen selten eine lange Halbwertszeit. Klinsmann hatte Rensing ja auch versprochen, nach dem Barca Spiel wieder ins Tor zu kommen. So ein Vorgehen finde ich recht armselig, aber einem Torwart Jahre im Voraus zu versprechen, dass er Kahn Nachfolger wird... ;)

Klar hatte Rensing Patzer drin. Aber ich glaube wirklich spielentscheidend waren die wenigsten. Torwart ist so fast die unwichtigste Position find ich ;D

Die Bayern haben den Fehler gemacht, Resning nicht zu verleihen, sondern ihn auf der Bank/bei den Amateueren vergammeln zu lassen. Die Erfahrung und Spielpraxis fehlt ihm nun.
Wenn ich nach seinen Auftritten in den Jugendnationalmannschaften urteilen würde, reicht es bei ihm zu einem ganz solidem Buli-Keeper, reicht das für Bayern?

Und ich finde auch, dass die Torhüterposition in Deutschland überschätzt wird.
« Letzte Änderung: 18.April 2009, 11:56:52 von Provinz-Manager »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 18.April 2009, 11:55:58 »

Torwart ist so fast die unwichtigste Position find ich ;D

Och, also wenn ich gestern den Keeper von Oberhausen gesehen habe, kann ich deine These so nicht unterschreiben. Mit nem anderen Mann im Tor, hätte RWO wohl nicht verloren. Davon ab, wenn ein Torhüter an spielentscheidenden Gegentoren Schuld ist, dann ist das gar nicht mal so unwichtig, wie ich finde.  ;)

Zu Rensing: Das war von Anfang an klar, dass das ein Risiko ist mit ihm als Nummer eins in die Saison zu gehen. Gewissermaßen war das ein Experiment, da niemand mit Bestimmtheit sagen konnte, ob Rensing dem permanenten Druck, als Stammtorhüter gewachsen sein wird und ob er für diese Verantwortungsvolle Position auch die nötige Klasse mitbringt. Sowas kann man nicht aus gefühlten fünf Spielen als Kahn Ersatz die Jahre zuvor, oder dem Training, erkennen, sondern offenbart sich erst wenn die tatsächliche Situation gegeben ist. Zumal ich der Meinung bin, das der Torhüter in einer Spitzenmannschaft eine sehr wichtige Rolle einnimmt, da er meist wenig auf sein Tor bekommt, doch wenn, dann muß er da sein und seine Klasse zeigen & für die Mannschaft der sichere Rückhalt sein.

Fakt ist, die Zeit der Experimente ist vorbei beim FC Bayern, ist vorbei für den Trainer Klinsmann. In der momentanen Situation, braucht Klinsmann, braucht der FC Bayern, einen erfahrenen & soliden Torhüter. Da kann man sich keine Fehler mehr leisten, weil jedes Gegentor Klinsmanns Position noch mehr ins Wanken bringt, völlig schnuppe ob da das "Talent" Rensing im Tor steht oder nicht. Wer fragt da noch nach, wenn die Bayern aufgrund eines Rensing Fehlers n Spiel verlieren? Niemand - denn Klinsmann ist Schuld an der Niederlage, er muß das auf seine Kappe nehmen. Insofern, kann ich durchaus verstehen das er Butt den Vorzug gibt, einem Keeper dem er in der aktuellen Situation vertraut und dem er die Rolle des soliden Rückhalts mehr zutraut als Rensing.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 18.April 2009, 14:10:42 »

Ich weiß garnicht warum die meisten Lell und Ottl immer im gleichen Atemzug nennen?! Das Lell eine Obergraupe ist wissen wir alle, aber was hat Ottl damit zutun? Er ist mit Abstand unser wichtigster Einwechselspieler, da er es bislang eigentlich so gut wie IMMER geschafft hat Ruhe und Stabilität in die Mannschaft zu bringen. Er ist ein ordentlicher Spieler und vorallendingen ist er so ziemlich der einzige der seine Stärken und Schwächen richtig einschätzen kann, er macht keine wilden Sachen, sondern macht was er kann.

Also wenn er so weitermacht wird er bei Bayern für eine sehr lange Zeit bleiben und spätestens zur EM 2012 auch interessant für Deutschland werden.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #448 am: 26.April 2009, 21:41:16 »

Und da haben wir es wieder. Bayern kann auch 15 mal verlieren in einer Saison, alle anderen sind garantiert dämlich genug, um 16 mal zu verlieren und Bayern wird mit drei Punkten Vorsprung Meister!

Ich könnte einfach nur kotzen ob der Unfähigkeit und Inkosequenz der sogenannten Topmannschaften. Als Bayern-Fan würde mich das natürlich freuen, als Bayern-Hasser, der ich nunmal bin, kriege ich eionen Kackreiz.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #449 am: 26.April 2009, 21:51:36 »

Ich könnte einfach nur kotzen ob der Unfähigkeit und Inkosequenz der sogenannten Topmannschaften. Als Bayern-Fan würde mich das natürlich freuen, als Bayern-Hasser, der ich nunmal bin, kriege ich eionen Kackreiz.

Mich freuts  ;D
Aber iwie denke ich, dass es dieses Jahr dennoch nicht für Bayern reichen wird..  ein Endspiel gegen Stuttgart um den Titel am letzten Spieltag wäre natürlich geil  :)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #450 am: 27.April 2009, 08:54:42 »

Mich freuts  ;D
Aber iwie denke ich, dass es dieses Jahr dennoch nicht für Bayern reichen wird..  ein Endspiel gegen Stuttgart um den Titel am letzten Spieltag wäre natürlich geil  :)

Wäre der Spannung zu gönnen ;)

Aber betrachtet das mal objektiv. Wolfsburg, der HSV, Hertha wie zuvor Hoffenheim und jetzt auch Stuttgart - überall reden sie von einer rundum gelungenen Saison, von Spitzenplätzen, überall strahlende Gesichter.

Beim FCB dagegen lesen sich die Berichte, als ob der Verein 10. ist, in Runde 1 aus dem Pokal flog und in der Champion's League vollkommen versagt hat. Und die Möglichkeit, daß genau dieser Verein am Ende Meister wird - wie gesagt: zum kotzen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 27.April 2009, 11:26:41 »

Es könnte "wie immer" laufen. Die anderen sind zu blöd und die Bayern werden Meister - allein mir fehlt der Glaube! Diese Saison wird es nicht so werden - und das wäre irgendwie auch gut so!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #452 am: 27.April 2009, 14:41:27 »

Jetzt hat Bayern vielleicht wirklich wieder Chancen auf den Titel! :o

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #453 am: 09.Mai 2009, 19:27:10 »

Haha der Gomez macht 4 dinger gegen Wolfsburg heute morgen hab ich noch als joke gesagt das Wolfsburg 4 dinger reinbekommt und die bayern schiessen 3 Tore damit sie näher rankomen an Wolfsburg zu einen Freund.

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #454 am: 12.Mai 2009, 12:50:11 »

Ich bin gespannt, ob der HSV noch an Dortmund vorbeizieht. Dortmund hat das deutlich schwerere Restprogramm, aber einen guten Lauf, Hamburg hat ein vermeintlich leichtes Restprogramm und Sch.. am Schuh. Es bleibt spannend. Erst recht, wenn am letzten Spieltag Dortmund gegen Gladbach spielt, da könnte es für beide noch um alles gehen.
Endlich mal wieder ein spannnendes Finale. Sehr schön.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 12.Mai 2009, 15:28:20 »

Zitat
Hoffe Bayern verliert noch 2 Spiele und Stuttgart wird Meister...
Dem kann ich mich nur anschließen.^^ Aber irgendwie fehlt mir der Glaube. Morgen auf Schalke ein hartes Spiel und die Schalker wollen uns 100% eine reinwürgen. Cottbus sollte machbar sein, aber leicht wird es auch nicht. Was wäre das für ein Tag wenn der VfB in München die Meisterschaft klar machen würde...ich würde durchdrehen.  ;D Aber nach der holprigen Hinrunde wäre ich mit jedem Platz zwischen 1-5 mehr als zufrieden.

HSV könnte dieses Jahr das Vizekusen der Saison werden. Wünschen würde ich es ihnen nicht, aber Dortmund macht verdammt großen Druck. Verdient hätten es beide Mannschaften nächstes Jahr international zu spielen und vielleicht tut mir Hertha den gefallen und rutscht auf Platz 6 runter.

Looger

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 12.Mai 2009, 15:34:04 »

Ich glaube nicht, dass Hertha dir den gefallen tut. Ich glaube eher sogar, dass Hertha Meister wird bei dem Restprogramm. Bei Hertha und Stuttgart bin ich mir recht sicher, dass sie drei Siege aus den letzten drei Spielen packen. Bei Wolfsburg und den Bayern glaube ich das nicht.

Nigbur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #457 am: 12.Mai 2009, 16:06:17 »

<<Bei Hertha und Stuttgart bin ich mir recht sicher, dass sie drei Siege aus den letzten drei Spielen packen.>>

Hey, das sind 2 unserer 3 letzten Gegner.  :o

Im Ernst, die Saison ist auf Schalke gelaufen, also haben sie gute Karten ...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 12.Mai 2009, 16:18:17 »

Büskens glaubt ja immer noch an die minimal Chance, aber der Spruch war wohl mehr für die Kamera. Glaube eher das Schalke sich den Arsch aufreissen wird, um dem VfB noch in die Suppe zu spucken. Dennoch vertraue ich auf die Stärke der Stuttgarter und mit einer Leistung wie gegen die Wölfe, werden wir mit 3 Punkten nach hause fahren. Wir haben einfach eine gute Truppe, nur ist uns erst mit Babbel wieder bewusst geworden. Wären wir in der Hinrunde so aufgetreten, wäre diese Diskussion überflüssig gewesen, da wir schon längst Meister wären.  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #459 am: 12.Mai 2009, 22:02:02 »

Tja die Ersten Spiele

Wolfsburg gewinnt gegen Dortmund 3-0
Bayern gewinnen gegen Leverkusen auch 3-0
Hertha gewinnt gegen Köln 2-1

Achja H96 gewinnt gegen Bielefeld 3-2

mal schauen wie es morgen weitergeht
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29   Nach oben