In besagter Szene hat Ronaldo zu 100% nicht geschauspielert.
Ich hoffe Friedrich wird "erwachsen" und das war absicht. So nimmt man auch solchen weltklasse Spielern die Lust.
Ja, stimmt, habe ich zuerst nicht gesehen. Ich dachte Friedrich wäre so vorbeigelaufen und Ronaldo fängt plötzlich die Schreierei an. Also mein Fehler.
Allerdings muss ich auch sagen: diese Schlachtszenen nach Fouls, diese sich vor Qual windenden Spieler - echt fürchterlich. Ich denke mir immer, die müssten vor Scham im Boden versinken, wenn sie sich selbst dabei im Fernsehen sehen. Schlimmer noch ist, daß sowas abfärbt und bi jedem Kreisligaspiel zu sehen ist, von den Jugendspielen ganz zu schweigen!
Deutschland hat gestern total überzeugt. Ich war sicher, wir fliegen raus. Portugal ist bislang sehr stark aufgetreten, wir eben nicht. Aber nach zehn Sielminuten musste ich mir schon die Augen reiben. Ich dachte mir, daß es doch was geben könnte, wenn die Elf das durchhält. Echter Fight, klasse Mannschaftsleistung. Möglicherweise hatte Portugal keinen guten Tag, aber es war wie bei den Deutschen und den Kroaten, die gegen un blendenden Fußball gespielt haben. Dann sehst Du als Gegner eben schlecht aus. Sicher ist Deutschland jetzt nicht gleich der Topfavorit, aber zumindest sind wir auch keine Kegeltruppe mehr, zu der manche uns gemacht haben. Respekt also.
Foul von Ballack: ja. Aber um Body zu zitieren: "Wenn wir weiterkommen, ist mir ales egal, Abseits, unberechtigter Elfer, Foul - alles egal!"