MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 78883 mal)

pitbull

• Vertragsamateur
Re: EM 2008
« Antwort #1160 am: 21.Juni 2008, 02:31:39 »

Ähm, zu so später Stunde müsst ihr mich mal aufklären.
Ständig kamen Einblendungen auf dem Tv nach gelben karten: next match missed oder so ähnlich, auch der reporter faselte was von gesperrt nach einigen gelben karten für die türken.
Ich dachte nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gelöscht und die Spieler gehen unbefangen ins Halbfinale...oder hab ich da was falsch verstanden???
Verstehe ich auch nicht, es hiess doch gelbe Karten aus der Gruppenphase werden gelöscht.

pudel

• Profi
« Antwort #1161 am: 21.Juni 2008, 02:44:46 »

Es kommt das Spiel vor dem die deutschen Sicherheitsbehörden schon seit Tagen Angst haben besonders unser Spitzel IM.

Deutschland sollte der klare Favorit sein  zumal einige Spieler gesperrt werden sein.

Der Altintop(f) stottert da aber was im Interview zusammen

Angst.....??? Das wird die grösste Party der Welt!!! Wer vor den Türken Schiss hat, hat den Knall nicht mehr gehört...klar sinds Nationalisten, wie man sie sich in D nur wünscht....aber durch und durch Sportsmänner. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Türken werden SIE akzeptieren..... ;) Der Spitzel hält die Fresse.....hier jubeln die, die nichts zu feiern haben. Da würde ich mich sogar mit IQ von 10 raushalten.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

• Gast
« Antwort #1162 am: 21.Juni 2008, 03:03:33 »

Ähm, zu so später Stunde müsst ihr mich mal aufklären.
Ständig kamen Einblendungen auf dem Tv nach gelben karten: next match missed oder so ähnlich, auch der reporter faselte was von gesperrt nach einigen gelben karten für die türken.
Ich dachte nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gelöscht und die Spieler gehen unbefangen ins Halbfinale...oder hab ich da was falsch verstanden???
wer jetzt im viertelfinale gelb sah, ist im halbfinale gesperrt...die gelben werden nach dem viertelfinale gelöscht betrifft die spieler, die mit einer gelben vorbelastet sind, damit diese, im falle einer gelben im halbfinale, nicht fürs finale gesperrt sind, nicht aber jene, die mit dem viertelfinale die zweite gelbe erhalten haben...so hab ich das zumindest verstanden...also waren auch die einblendungen korrekt

Zitat
UEFA ändert Gelbe-Karten-Regel
Ein Spieler liefert ein überragendes Turnier, doch im Finale muss er wegen der zweiten Gelben Karte zuschauen. Michael Ballack hat es beispielsweise so erwischt bei der WM 2002. Die UEFA zieht einen Schlussstrich unter solche Szenarien und reformiert die Gelbe-Karten-Regel.

Bei der Euro 2008 werden erstmals bei einem großen Turnier die Gelben Karten erst nach dem Viertelfinale gestrichen, nicht wie bisher nach der Vorrunde. Vorbelastete Spieler ziehen somit Gelb-frei ins Halbfinale und riskieren bei einer weiteren "Gelben" keine Sperre für das Finale. "Diese Änderung lag mir seit Jahren am Herzen. Ein Finale wegen einer Gelben Karte zu verpassen, ist eine denkbar harte Sache", erklärte UEFA-Präsident Michel Platini am Rande einer Exekutivsitzung in Moskau. Neben Michael Ballack waren Andreas Möller (Euro 1996) und Platinis Landsmann Laurent Blanc (WM 1998) prominente Opfer der bisherigen Regelung.

Gelb-Rot-Sperren bleiben
Sonst ändert sich allerdings nichts an den Sperren der UEFA bei der bevorstehenden Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Wer zwei Mal die Gelbe Karte bekommt, setzt ein Spiel aus. Auch die obligatorische Sperre nach "Gelb-Rot" bleibt bei einem Spiel.

Quelle
« Letzte Änderung: 21.Juni 2008, 03:06:05 von Feno »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1163 am: 21.Juni 2008, 11:02:19 »

Es kommt das Spiel vor dem die deutschen Sicherheitsbehörden schon seit Tagen Angst haben besonders unser Spitzel IM.

Deutschland sollte der klare Favorit sein  zumal einige Spieler gesperrt werden sein.

Der Altintop(f) stottert da aber was im Interview zusammen

Angst.....??? Das wird die grösste Party der Welt!!! Wer vor den Türken Schiss hat, hat den Knall nicht mehr gehört...klar sinds Nationalisten, wie man sie sich in D nur wünscht....aber durch und durch Sportsmänner. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Türken werden SIE akzeptieren..... ;)
Sehe ich auch so. Ich habe mehr Angst vor einer deutschen Niederlage, da dürfte es auf jeden Fall Krawalle geben. :-\

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1164 am: 21.Juni 2008, 11:53:50 »

Wer genau ist denn nun gesperrt auf der türkischen Seite? Und wird Servet spielen können?!

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1165 am: 21.Juni 2008, 11:56:33 »

Gegen Volkans Sperre läuft auch noch der Einspruch von den Türken. Denke mal das sie Einspruch eingelegt haben weil Scheini fürs gleiche Vergehen nur 1 Spiel sperre bekommen hat.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1166 am: 21.Juni 2008, 12:29:10 »

Bei den Türken fehlen drei Spieler gesperrt und Volkan eventuell. Wer genau weiß ich jetzt aber gerade nicht. Kann mir deren Namen nicht wirklich merken. Aber ist ja auch egal, sind so oder so nur noch 90 Minuten bis D im Finale steht. :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #1167 am: 21.Juni 2008, 12:29:52 »

Wer genau ist denn nun gesperrt auf der türkischen Seite? Und wird Servet spielen können?!

MfG

Eddy

Laut kicker:

"Allerdings muss Trainer Fatih Terim dann auf Tuncay, Arda und Emre Asik verzichten, die allesamt gegen Kroatien die zweite Gelbe Karte sahen. Mehmet Aurelios Gelbsperre läuft hingegen ab."

Servet ist doch verletzt. Muß man halt abwarten, genau wie bei Frings.

Gruß
Frank

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1168 am: 21.Juni 2008, 13:14:04 »

Schade.  :'(
Nach dem Tor war doch alles klar und dann kassiert man so ein Tor. Im Elfmeterschießen war es mir klar, das wir gegen diese mental starken Türken den kürzeren ziehen werden.

Glückwunsch an die Türkei und viel Erfolg im Halbfinale.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1169 am: 21.Juni 2008, 13:59:13 »

Schade.  :'(
Nach dem Tor war doch alles klar und dann kassiert man so ein Tor. Im Elfmeterschießen war es mir klar, das wir gegen diese mental starken Türken den kürzeren ziehen werden.

Sicherlich waren die Türken mental stark. Aber es lag doch hauptsächlich am Spielverlauf. Nach so einem Spiel hätten wohl selbst die Deutschen das Elferschiessen verloren ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1170 am: 21.Juni 2008, 14:08:07 »

Glückwunsch an die Türken, die Spieler haben Moral und Kampfgeist gezeigt, allein schon für diesen "Überlebenswillen" haben sie das Weiterkommen verdient.

Man möge es mir verzeihen, wenn mir ein Spiel gegen die Türken wegen ihrer ganzen Ausfälle lieber ist als ein Match gegen die Kroaten - denke auch das wir als Favoriten ins SPiel gehen, gewonnen ist es aber noch nicht.

Hut ab vor Rüstü, mal von seinem Umherirren beim 1-0 (wofür er ja bekannt ist ;D) hat der Keeper echt klasse den Kasten sauber gehalten, vor allem den Freistoß von Srna - Respekt.

Hier an der Grenze zur Schweiz (Basel) fahren viele Türken mit ihrer eigenen und der deutschen Flagge aufm Auto spazieren, hoffentlich wird das Fussballfest genauso friedlich und einfach nur ne geile Sause.
Und nun freu ich mich auf den Kracher von heut abend ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1171 am: 21.Juni 2008, 14:11:50 »

Olic hätte es in der 1.HZ klar machen können, aber es ist jetzt müssig darüber zu diskutieren. Wir sind draussen und die Türken hatten ein wenig mehr Glück als wir. Ich freue mich auf die kommende WM, da mit dieser Mannschaft noch einiges möglich ist. Wenn ich mir nur Modric ansehe blüht mein Herz auf...das wird unser kroatischer Pirlo.  :D

Pico

• Profi
« Antwort #1172 am: 21.Juni 2008, 14:20:33 »

Der Modric ist wirklich ein Juwel, der wird seinen Weg machen, ganz sicher.
Ein fussballerisch eher mageres Spiel, welches am Ende aber wieder mit all seiner Dramatik punkten konnte. Unglaublich wie die Türken ein drittes Mal so kurz vor Schluss das Spiel drehen.

Großer Sport von Slaven Bilic nach dem Spiel übrigens. Das zeigt Größe, so einen Kommentar direkt nach dem Spiel hab ich ihm nicht unbedingt zugetraut...

Slaven Bilic (Trainer Kroatien): "Das war ein Traumtor der Nummer 9. Es ist unglaublich. Deshalb ist der Fußball der beste Sport der Welt. Wir hatten gedacht, es ist Schluss. Das Elfmeterschießen ist wie Lotto, ich gratuliere meinen Spielern und den türkischen Spielern. Das Leben geht weiter. Es wird schwer, in den nächsten zwei, drei Jahren dieses Spiel zu vergessen. Morgen ist ein neuer Tag, wir werden zurückkommen in der WM-Qualifikation."

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1173 am: 21.Juni 2008, 15:13:03 »

Ich bin immer noch fassungslos und verstehe die Welt nicht mehr.

Glücklich, glücklicher,Türkiye - oder kurz: Glückiye. ;)

Ich bin weder sauer noch enttäuscht, denn von der Leistung her war das das beste Kroatien seit 10 Jahren. Es ist nur das Wie, das mich sprachlos macht. Der Fußballgott ist zur Zeit Türke.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1174 am: 21.Juni 2008, 15:52:45 »

Die Kroaten hätten einfach mehr Druck auf die türkische wackel Abwehr aufbauen müssen, dann hätten sie auch gewonnen!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1175 am: 21.Juni 2008, 17:00:38 »

Klasnic früher zu bringen, hätte vermutlich auch gereicht ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1176 am: 21.Juni 2008, 17:24:50 »

Schade irgendwie. Wenn jetzt noch mehr ausfallen, kommt das ja fast schon einem Freilos gleich. Dann kann Jogi die Spieler ja schonmal für das Finale gegen Holland schonen. ;D ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1177 am: 21.Juni 2008, 17:40:19 »

Bitter das die Türkei stark dezimiert seien wird... dennoch werden sie eine Chance haben...
Hier im Land ist ein kleiner Gürgerkrieg wohl vorprogrammiert...  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1178 am: 21.Juni 2008, 17:45:33 »

Gegen die Kroaten sind auch schon viele wichtige Spieler ausgefallen, das Ergebnis dürfte bekannt sein...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1179 am: 21.Juni 2008, 17:52:44 »

Das einzige was die Deutschen falsch machen können ist den Gegner zu unterschätzen. Spielen die Deutschen genauso druckvoll wie gegen Portugal sehe ich kein Problem darin das Finale zu erreichen. Sie dürfen eben nicht locker lassen und das Spiel genauso ernst nehmen wie gegen jeden anderen Gegner auch. Ich denke mal der Löw wird denen das schon beibringen.

Ich bin sehr gespannt auf die Russen! Sicherlich werden sie stark aufspielen, aber noch sind sie mir zu "grün" hinter den Ohren. Ich denke, dass Holland heute das Halbfinale klar macht - mit den Russen muss man aber ganz schwer rechnen im Hinblick auf die WM 2010! Sind ja mit Deutschland in einer Gruppe, das wird bestimmt ein interessantes Duell! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 71   Nach oben