MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 72095 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: EM 2008
« Antwort #1120 am: 20.Juni 2008, 12:15:39 »

Es ist wirklich beeindruckend wie sich die Nationalmannschaft innerhalb von 6 Jahren so weiterentwickelt hat, sowas unterscheidet Deutschland eben von England. Die den Knall immernoch nicht gehört haben.

Nachdem wir jetzt über Italiener, Portugiesen, Franzosen und Deutsche abgelästert ahben nun zu England, die gar nicht dabei sind?
Und nach einem Sieg gegen ne portugisische Mannschaft die mit nem ordentlichen Torhüter wahrscheinlich noch gewonnen hätte, gleich wieder Höhenflüge zu bekommen ist eben auch typisch deutsch. Ich hoffe ja jetzt mal ganz stark auf die Kroaten.
Ganz deiner Meinung Matte!  :)

Und ich bleib dabei dass, das Kopfballtor ein Foul war. Und damit sich die deutschen nicht gleich wieder angepisst fühlen: Ich sagte nicht das ihr schlecht gespielt habt nur pfeift man bei dieser EM extrem mit zweierlei Mass.
Ballack schiebt ihn klar weg.
Taktisch wars eine Meisterleistung gegen Potugal... Hut ab.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1121 am: 20.Juni 2008, 12:21:28 »

Zitat
Natürlich... aber es ist nicht immer Weihnachten
Don Fabio ( auch wenn ich ihn gar nicht mag ) wird dieses Team formen und erfolgreich seien, so wie er es bei jedem Team war...

Ein Italiener macht noch keinen Weltmeister.  ;)

Hab ich nicht gesagt... aber die Statistik dieses Mannes sagt alles... einer der besten Trainer der Welt! Deswegen bin ich mir sicher das er sie sicher zur WM führt... was da passiert... man weiss es nicht  ;D

Hoffentlich hat der Mann glück mit der Ticketvergabe...  ansonsten sehr schöne Idee mit der Nationalmannschaft seinen Urlaub in Südafrika zuverbringen.

Auf dem Papier war doch England schon seit Jahrzehnten irgendwie immer die beste Mannschaft der Welt, man hats nur selten wirklich gemerkt.

Die beste Mannschaft der Welt waren sie nie für mich... nichtmal auf dem papier
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1122 am: 20.Juni 2008, 12:30:23 »

Es ist wirklich beeindruckend wie sich die Nationalmannschaft innerhalb von 6 Jahren so weiterentwickelt hat, sowas unterscheidet Deutschland eben von England. Die den Knall immernoch nicht gehört haben.

Nachdem wir jetzt über Italiener, Portugiesen, Franzosen und Deutsche abgelästert ahben nun zu England, die gar nicht dabei sind?
Und nach einem Sieg gegen ne portugisische Mannschaft die mit nem ordentlichen Torhüter wahrscheinlich noch gewonnen hätte, gleich wieder Höhenflüge zu bekommen ist eben auch typisch deutsch. Ich hoffe ja jetzt mal ganz stark auf die Kroaten.
Ganz deiner Meinung Matte!  :)

Und ich bleib dabei dass, das Kopfballtor ein Foul war. Und damit sich die deutschen nicht gleich wieder angepisst fühlen: Ich sagte nicht das ihr schlecht gespielt habt nur pfeift man bei dieser EM extrem mit zweierlei Mass.
Ballack schiebt ihn klar weg.
Taktisch wars eine Meisterleistung gegen Potugal... Hut ab.

Bodylove, bei berechtiger Kritik ist hier doch keiner angepisst...also zumindest ich nicht! ;)
Gebe dir beim Ballack Tor auch völlig Recht, war ein Foul von unserem Capitano. Tor hätte so nicht zählen dürfen!
Wobei man allerdings auch sagen muss, dass der Schiri allgemein (für beiden Seiten) eher etwas mehr als üblich durchgehen ließ...

Taktisch war es wirklich sehr fein...ständiges Pressing...gut attackiert und endlich, ja endlich auch mal wieder vernünftige Spielzüge!
Wenn man den Schwung jetz ins Halbfinale mitnehmen kann und noch die ein oder andere Kleinigkeit abstellt, dann könnte da durchaus das Finale drin sein.

Andererseits hat uns dieser Spielstil der Portugießen teilweise auch richtig schön in die Karten gespielt.
Auch muss man sagen, dass wir auch schon ne deutliche Portion Glück hatten, da das 2:0 und später das 3:1 jedesmal EXAKT zu der richtigen Zeit fiel. Genau dann als Portugal auf den Ausgleich drängte.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1123 am: 20.Juni 2008, 12:32:45 »

Wieso eigentlich Capitano? Im deutschen heisst es Kapitän... hab nie verstanden wie man plötzlich darauf gekommen ist...
Genauso wie man uns das po poporopo "geklaut" hat...

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1124 am: 20.Juni 2008, 12:36:34 »

Wieso eigentlich Capitano? Im deutschen heisst es Kapitän... hab nie verstanden wie man plötzlich darauf gekommen ist...

gute Frage...

ich glaub kommt aus der Klinsi-Zeit. Da war er einfach der Capitano...warum auch immer.
Hat sich irgendwie so auf mich übertragen, kp warum!

Irgendwie find ich's auch klangtechnisch besser als Kapitän!^^

po poporopo??? sagt mir widerum jetzt gar nix ???

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1125 am: 20.Juni 2008, 12:40:16 »

gute Frage...

ich glaub kommt aus der Klinsi-Zeit. Da war er einfach der Capitano...warum auch immer.

Js stimmt klingt besser  ;D
Ach das ist die Melodie von einen Lied von den White Stripes ( hoffe die heißen so )... kam ursprünglich von den AS Rom Fans die summten das nach einen Sieg über Lazio.. dann haben wir es zur WM mitgenommen...und jez macht es fast jeder...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1126 am: 20.Juni 2008, 12:49:58 »

Typisch Poldi! Muss einfach sein
http://www.youtube.com/watch?v=1n-Quw1TQ-o

"Jetzt über's Halbfinale zu sprechen wär zu früh!" :D

EM Euro Pocher als Fatih Terim:
http://www.youtube.com/watch?v=TmPp5eJ06YE

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1127 am: 20.Juni 2008, 12:54:42 »

Klar hat Ballck vor dem Tor geschoben, aber warum steht da auch Ferreira, der war sicher nicht zugeordnet Ricardo Carvalho hätte sich da nicht so wegdrücken lassen.

Der Capitano (das hat Klinsi so eingeführt) hat also nur einen Fehler der Portugiesen bestraft ;D ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1128 am: 20.Juni 2008, 13:04:04 »

In besagter Szene hat Ronaldo zu 100% nicht geschauspielert.

Ich hoffe Friedrich wird "erwachsen" und das war absicht. So nimmt man auch solchen weltklasse Spielern die Lust.

Ja, stimmt, habe ich zuerst nicht gesehen. Ich dachte Friedrich wäre so vorbeigelaufen und Ronaldo fängt plötzlich die Schreierei an. Also mein Fehler.

Allerdings muss ich auch sagen: diese Schlachtszenen nach Fouls, diese sich vor Qual windenden Spieler - echt fürchterlich. Ich denke mir immer, die müssten vor Scham im Boden versinken, wenn sie sich selbst dabei im Fernsehen sehen. Schlimmer noch ist, daß sowas abfärbt und bi jedem Kreisligaspiel zu sehen ist, von den Jugendspielen ganz zu schweigen!

Deutschland hat gestern total überzeugt. Ich war sicher, wir fliegen raus. Portugal ist bislang sehr stark aufgetreten, wir eben nicht. Aber nach zehn Sielminuten musste ich mir schon die Augen reiben. Ich dachte mir, daß es doch was geben könnte, wenn die Elf das durchhält. Echter Fight, klasse Mannschaftsleistung. Möglicherweise hatte Portugal keinen guten Tag, aber es war wie bei den Deutschen und den Kroaten, die gegen un blendenden Fußball gespielt haben. Dann sehst Du als Gegner eben schlecht aus. Sicher ist Deutschland jetzt nicht gleich der Topfavorit, aber zumindest sind wir auch keine Kegeltruppe mehr, zu der manche uns gemacht haben. Respekt also.

Foul von Ballack: ja. Aber um Body zu zitieren: "Wenn wir weiterkommen, ist mir ales egal, Abseits, unberechtigter Elfer, Foul - alles egal!" ;D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2008, 13:14:18 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1129 am: 20.Juni 2008, 13:11:59 »

gute Frage...

Ach das ist die Melodie von einen Lied von den White Stripes ( hoffe die heißen so )... kam ursprünglich von den AS Rom Fans die summten das nach einen Sieg über Lazio.. dann haben wir es zur WM mitgenommen...und jez macht es fast jeder...
Kurz dazu: Klar das ist Seven Nation Army von den White Stripes. Das es jetzt "jeder" macht liegt wohl vor allem daran, dass der Song bei jeder Partie als Einlaufmusik im Hintergrund läuft! Wenn du dich beschweren willst musst du das wohl oder übel bei der Uefa tun ;D die haben dieses Ritual einfach schamlos aus der italienischen Serie A geklaut ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #1130 am: 20.Juni 2008, 13:13:35 »

gute Frage...

Vielleicht singen ja alle nicht das orginal, sondern diese "Techno" Version :D (M@D-The Conecert)
Wo ist das Problem,im Grunde habt ihr es ja den Tommy geklaut :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1131 am: 20.Juni 2008, 13:15:18 »

Das war unser Lied zum WM Sieg... jetzt wirds im jedem Stadion zum Einmarsch der Spieler gespielt. Hat mich etwas geärgert weils UNSER Lied ist ;) :D

Wegen dem Lied konnte ich 3 Tage nichts mehr reden weil die Stimme weg war. In der Nacht nach dem Spiel bis morgens um 5 Uhr gefeiert und gesungen.  :D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2008, 13:24:28 von Bodylove »

holsten

• Gast
« Antwort #1132 am: 20.Juni 2008, 13:27:45 »

Wie sieht es mit Spaghetti aus? Brusthaaren und Pizzen?  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1133 am: 20.Juni 2008, 13:32:41 »

hä??

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1134 am: 20.Juni 2008, 13:36:01 »

hä??

war ein vergeblicher versuch witzig zu seien  ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1135 am: 20.Juni 2008, 13:56:04 »

War einer der 70.000 Deutschen in der Basler Innenstadt, das ging ab sag ich euch. Heute Morgen um 7:30 auch schon ins Bett gekommen. Riesige Party überall, und das alles komplett friedlich. Zum Halbfinale fahr ich wieder rüber.  8)

holsten

• Gast
« Antwort #1136 am: 20.Juni 2008, 13:58:11 »

hä??

Na wenn es dich schon ärgert, wenn man "euch" nen Lied einer Englischen Band klaut?!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1137 am: 20.Juni 2008, 14:08:38 »

Hör doch einfach mal mit provozieren auf Holsten... langsam habe ich das Gefühl das du ein Problem mit mir hast und jedes Wort von mir auf die Goldwaage legst.
Wenns dir zuviel ist dann bleib dem Forum einfach fern. Deine ständigen Provokationen und falsch verstehen der Smileys hält hier keiner mehr aus.

Mein Zitat:

Das war unser Lied zum WM Sieg... jetzt wirds im jedem Stadion zum Einmarsch der Spieler gespielt. Hat mich etwas geärgert weils UNSER Lied ist ;) :D

Wegen dem Lied konnte ich 3 Tage nichts mehr reden weil die Stimme weg war. In der Nacht nach dem Spiel bis morgens um 5 Uhr gefeiert und gesungen.  :D

Man beachte die Smileys und solltest du die Smileys nicht verstehen dann bleib einfach länger mit der Maus drauf dann wirds auch dem Holsten erklärt.

holsten

• Gast
« Antwort #1138 am: 20.Juni 2008, 14:12:30 »

Man beachte die Smileys und solltest du die Smileys nicht verstehen dann bleib einfach länger mit der Maus drauf dann wirds auch dem Bodylove erklärt.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1139 am: 20.Juni 2008, 15:36:27 »

Dass solch ein Lied aus Belgien kommt ist aber schon ganz witzig ;D
Haben die da mal was zu feiern :P
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 71   Nach oben