MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 71169 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: EM 2008
« Antwort #1200 am: 22.Juni 2008, 14:30:10 »

Ja,aber ich denke mal nicht das Italien sich steigern wird.Warum?Keine Ahnung.Aber ich wünsche mir das die ins Finale kommen.Wir haben noch ne Rechnung offen! ;D

Welche meinste? 1970? 1982? 2006?  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 22.Juni 2008, 14:31:14 »

Fängt das jetzt schon wieder an?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #1202 am: 22.Juni 2008, 14:36:41 »

Ja,aber ich denke mal nicht das Italien sich steigern wird.Warum?Keine Ahnung.Aber ich wünsche mir das die ins Finale kommen.Wir haben noch ne Rechnung offen! ;D

Welche meinste? 1970? 1982? 2006?  ::)

Von mir aus alle!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1203 am: 22.Juni 2008, 14:38:15 »

@ ale: Toni muss doch auch gar nicht mehr nach italien zurückkehren  ;) von daher braucht er auch nicht zu treffen  :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1204 am: 22.Juni 2008, 14:43:05 »

@ ale: Toni muss doch auch gar nicht mehr nach italien zurückkehren  ;) von daher braucht er auch nicht zu treffen  :D

Er hat immer gesagt, dass er zurück will... von mir aus kann der auch bis zum karriereende bei bayern bleiben  ;D
Einzige was ich nicht verstehe ist, wieso er nicht kritisiert wird wie anderen es seien würden wenn sie in seiner Lage wären... nur um einen Namen zu nennen, der in Italien dann wohl die meist gehasste Person wäre: Del Piero... aber bei Toni sagt niemand was...
Heute vertraue ich eh mehr in El Pibe de Bari als auf Toni...
« Letzte Änderung: 22.Juni 2008, 14:47:30 von ale del piero »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1205 am: 22.Juni 2008, 15:46:20 »

Hoffe auch auf einen Sieg Spaniens! :)
@ ale: Ich musste erst googeln um heraus zu finden wer oder was ein "el pibe de bari" ist. Könntest du das das nächste mal in Klammern dahinter setzen? Nicht jeder hier im Forum kennt alle italienischen Spitznamen oder Ausdrücke ;)
Mal sehen ob Cassano überhaupt spielt, aber bevor Donadoni Del Piero bringt lässt er doch lieber den Cassano ran :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1206 am: 22.Juni 2008, 16:19:10 »

Ok mach ich... denke Cassano spielt... Del Piero kommt in Hälfte 2... und beide werden spielentscheidend seien... zumindest erhoffe ich mir das  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1207 am: 22.Juni 2008, 17:23:12 »

Dass Cassano in Bari groß geworden ist, weiss man doch. War doch damals DAS Wunderkind des europäischen Fussballs.  ;)

Schade, dass er bisher nicht mehr aus sich gemacht hat...

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1208 am: 22.Juni 2008, 22:41:29 »

Kam bisher sonst noch jemanden auf den Gedanken dass Italien nur ein besseres Griechenland oder Rumänien ist ? Ich kann ja einem hochtaktischen Spiel an für sich wirklich viel abgewinnen, aber die Ausrede greift diesmal gewiss nicht. Pure Enttäuschung und das von einem Weltmeister ?

mancity

• Profi
« Antwort #1209 am: 22.Juni 2008, 23:52:47 »

Kam bisher sonst noch jemanden auf den Gedanken dass Italien nur ein besseres Griechenland oder Rumänien ist ? Ich kann ja einem hochtaktischen Spiel an für sich wirklich viel abgewinnen, aber die Ausrede greift diesmal gewiss nicht. Pure Enttäuschung und das von einem Weltmeister ?

Heute schon. Was für ein Grottenkick. Klar, die Abwehr ist klasse, aber nach vorne ging gar nichts. Schwache Schiedsrichterleistung von Fandel.

pudel

• Profi
« Antwort #1210 am: 23.Juni 2008, 00:17:20 »

ätzend, ich hatte echt jede viertelfinale begegnung auf dem zettel.....und nicht einen richtigen im halbfinale. fussball sucks.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1211 am: 23.Juni 2008, 07:59:07 »

Ja genau das war mein Gedanke. Ist für mich bei diesem Turnier die unaktraktivste Spielweise gewesen.

Naja weiter gehts und vielleicht sehen wir Türkei gegen Russland im Finale ;D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1212 am: 23.Juni 2008, 09:03:36 »

CIAO BELLA ITALIA!!!  ;D

Wenn sich Spanien aber nicht deutlich steigert, dann könnte durchaus nen Finale Deutschland - Russland machbar sein...

Matte

• Gast
« Antwort #1213 am: 23.Juni 2008, 09:27:52 »

um mal nicht dauernd auf Italien rumzuhacken, gab es wohl mannschaften die spielerisch noch enttäuschender waren, in erster Linie die Franzosen, gefolgt von den Griechen und Schweden, welche aber auch nicht das Spielermaterial haben wie die Franzosen. Und Österreich war auch schwach. Italien hat gespielt wie immer, nur eben nicht gewonnen diesmal, irgendwie albern nach jedem Spiel drauf rumzuhacken. Von Deutschland erwartet ja auch keiner ein 4-3-3 in Perfektion.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1214 am: 23.Juni 2008, 09:29:21 »

Bitter mal wieder im Elfmeterschiessen geflogen zu seien... wir haben dort weitergemacht wo wir vor 10 Jahren aufgehört haben...aber was solls...
Wir haben probiert, mit den wenigen Mitteln die wir gestern hatten, Spanien einzudämmen und dies ist uns gut gelungen... die Abwehr war eig weltklasse... aber man hat auch gemerkt wie sehr Pirlo gefehlt hat... nach vorne ging ja fast nix...
Der Ausfall von Cannavaro und Gattuso gestern wurde kompensiert... der von Pirlo ist nicht zu kompensieren... vor allem nicht mit Perrotta und auch für Aquilani kam das Spiel zu früh...
Insgesamt sind wir wenn man auf gestern schaut aber vor allem auf das gesamte Turnier eig verdient ausgeschieden... aber die Teams sind eh alle auf einer Höhe und es entscheidet im Endeffekt nur die Tagesform einzelner Spieler bzw das Glück  ;)

Donadoni hat gestern mal wieder bewiesen das er nur wenig Ahnung hat.....
Der erste Fehler war Perrotta von Beginn an Spielen gelassen zu haben, denn als Camoranesi kam, spielten wir schon deutlich besser nach vorne...
Der zweite Fehler und auch der schlimmste Fehler ist es so lange an diesen Luca Toni festgehalten zu haben..... wir spielten nur für ihn und von ihm wiederum kam nichts... so einen überbewerteten Stürmer bei uns hab ich noch nie gesehen... für Italien war Toni noch nie entscheidend und wenn mir einer immernoch erzählt Toni sei weltklasse... ja dem würde ich am liebsten eine reinhämmern  ;D
Auch die Einwechslung di Natale habe ich nicht verstanden... wofür haben wir Borriello, der nicht eine Minute gespielt hat.... dann wurde Del Piero auch noch so spät gebracht, dass er nichts machen konnte....
Zu den Elfmeterschützen würde ich am liebsten nichts sagen... De Rossi hat bereits gegen Milan und Manu verschossen und wird trotzdem nochma dorthin geschickt... zudem hat er gesagt, dass er angeschlagen war...
Di Natale hat gar keine Erfahrung... solche Spieler schiessen zu lassen rächt sich immer... wofür tut der Del Piero rein und lässt ihn dann nicht schiessen? Ja er war als 5. Schütze eingesehen... dort der 4. Elfmeter war wichtiger, da somit wieder Gleichstand geherrscht hätte und man hätte einfach die Schützen varieren müssen...
Auch Panucci ist ein besserer Schütze als Di Natale... es hat ja nur noch gefehlt das Toni einen schießt....

Was nehmen wir von diesen Turnier mit?
- Wir haben unseren Intimfeind Frankreich nach Hause geschickt
- Buffon und Pirlo sind für dieses Team unverzichtbar
- Donadoni ist nich der richtige Mann für dieses Amt, aber das war seit Amtsantritt klar
- Wir brauchen einen neuen Sturm, der nicht auf einen Mann basiert, der nicht geradeaus schiessen kann
- Chiellini, bester Mann gestern bei Italien, wird in naher Zukunft einer der besten Abwehrspieler der Welt seien
- Del Piero wurde mal wieder schlecht behandelt, wenn Ich er wäre würde ich zurücktreten, aber dies hat er bereits gestern ausgeschlagen
- Leute wie Perrota,Materazzi,Di Natale und Quagliarella haben im Nationalteam nichts zu suchen
- Am Ende kann man halt doch nicht auf Spieler wie Iaquinta, Cannavaro, Gattuso und Pirlo verzichten
- Wir sind immernoch Weltmeister und dies noch zwei Jahre, deshalb ist dieses Aus zu ertragen  ;D
- Für die Zukunft stehen schon wieder phänomenale Youngsters da, die dies bei Olympia beweisen werden, vor allem Giovinco und G. Rossi

Edit: Fast hätte ich es vergessen... Donadoni sieht seit gestern am Abend ein Phantom... und zwar das von Inzaghi  ;D
Der wäre bei dieser EM mehr als nur einmal nützlich gewesen... und sicherlich auch gestern Abend... aber ok... er hat auf seine Leute gesetzt und symptomatisch hierfür hat sein Liebling Di Natale verschossen.. Arrividerci Donadoni... denn wenn der bleibt fliegen wir gegen Trap in der WM Quali schon raus..
« Letzte Änderung: 23.Juni 2008, 09:36:48 von ale del piero »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1215 am: 23.Juni 2008, 09:49:59 »

Ich habe neulich zu Hören bekommen, dass Roberto Rosetti, der Schiedsrichter der Partie Kroaten - Türkei, eine kroatische Mutter hat. Stimmt das? Weiss da einer mehr!?
Ja, das ging auch durch die kroatischen Medien. Ich habe aber nicht mehr als die Überschriften gelesen, weiß also nicht ob es stimmt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, denn dann hätte ihn die UEFA wohl kaum fürs Spiel eingeteilt - aber er hat trotzdem 1a gepfiffen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1216 am: 23.Juni 2008, 11:16:23 »

Bitter mal wieder im Elfmeterschiessen geflogen zu seien... wir haben dort weitergemacht wo wir vor 10 Jahren aufgehört haben...aber was solls...
Wir haben probiert, mit den wenigen Mitteln die wir gestern hatten, Spanien einzudämmen und dies ist uns gut gelungen... die Abwehr war eig weltklasse... aber man hat auch gemerkt wie sehr Pirlo gefehlt hat... nach vorne ging ja fast nix...
Der Ausfall von Cannavaro und Gattuso gestern wurde kompensiert... der von Pirlo ist nicht zu kompensieren... vor allem nicht mit Perrotta und auch für Aquilani kam das Spiel zu früh...
Insgesamt sind wir wenn man auf gestern schaut aber vor allem auf das gesamte Turnier eig verdient ausgeschieden... aber die Teams sind eh alle auf einer Höhe und es entscheidet im Endeffekt nur die Tagesform einzelner Spieler bzw das Glück  ;)

Donadoni hat gestern mal wieder bewiesen das er nur wenig Ahnung hat.....
Der erste Fehler war Perrotta von Beginn an Spielen gelassen zu haben, denn als Camoranesi kam, spielten wir schon deutlich besser nach vorne...
Der zweite Fehler und auch der schlimmste Fehler ist es so lange an diesen Luca Toni festgehalten zu haben..... wir spielten nur für ihn und von ihm wiederum kam nichts... so einen überbewerteten Stürmer bei uns hab ich noch nie gesehen... für Italien war Toni noch nie entscheidend und wenn mir einer immernoch erzählt Toni sei weltklasse... ja dem würde ich am liebsten eine reinhämmern  ;D
Auch die Einwechslung di Natale habe ich nicht verstanden... wofür haben wir Borriello, der nicht eine Minute gespielt hat.... dann wurde Del Piero auch noch so spät gebracht, dass er nichts machen konnte....
Zu den Elfmeterschützen würde ich am liebsten nichts sagen... De Rossi hat bereits gegen Milan und Manu verschossen und wird trotzdem nochma dorthin geschickt... zudem hat er gesagt, dass er angeschlagen war...
Di Natale hat gar keine Erfahrung... solche Spieler schiessen zu lassen rächt sich immer... wofür tut der Del Piero rein und lässt ihn dann nicht schiessen? Ja er war als 5. Schütze eingesehen... dort der 4. Elfmeter war wichtiger, da somit wieder Gleichstand geherrscht hätte und man hätte einfach die Schützen varieren müssen...
Auch Panucci ist ein besserer Schütze als Di Natale... es hat ja nur noch gefehlt das Toni einen schießt....

Was nehmen wir von diesen Turnier mit?
- Wir haben unseren Intimfeind Frankreich nach Hause geschickt
- Buffon und Pirlo sind für dieses Team unverzichtbar
- Donadoni ist nich der richtige Mann für dieses Amt, aber das war seit Amtsantritt klar
- Wir brauchen einen neuen Sturm, der nicht auf einen Mann basiert, der nicht geradeaus schiessen kann
- Chiellini, bester Mann gestern bei Italien, wird in naher Zukunft einer der besten Abwehrspieler der Welt seien
- Del Piero wurde mal wieder schlecht behandelt, wenn Ich er wäre würde ich zurücktreten, aber dies hat er bereits gestern ausgeschlagen
- Leute wie Perrota,Materazzi,Di Natale und Quagliarella haben im Nationalteam nichts zu suchen
- Am Ende kann man halt doch nicht auf Spieler wie Iaquinta, Cannavaro, Gattuso und Pirlo verzichten
- Wir sind immernoch Weltmeister und dies noch zwei Jahre, deshalb ist dieses Aus zu ertragen  ;D
- Für die Zukunft stehen schon wieder phänomenale Youngsters da, die dies bei Olympia beweisen werden, vor allem Giovinco und G. Rossi

Edit: Fast hätte ich es vergessen... Donadoni sieht seit gestern am Abend ein Phantom... und zwar das von Inzaghi  ;D
Der wäre bei dieser EM mehr als nur einmal nützlich gewesen... und sicherlich auch gestern Abend... aber ok... er hat auf seine Leute gesetzt und symptomatisch hierfür hat sein Liebling Di Natale verschossen.. Arrividerci Donadoni... denn wenn der bleibt fliegen wir gegen Trap in der WM Quali schon raus..

Hiermit ist alles gesagt ! Danke Ale! :) Ich bin zu 100% deiner Meinung und ein besonderes DANKE an Matte für sein objektives Statement! DANKE !! :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1217 am: 23.Juni 2008, 11:19:11 »

Darauf hätte man vorm Turnier wetten sollen und wäre wohl ein reicher Mannm, falls das eintritt. Wenn ich alle Viertelfinals zusammen nehme, dann sind für mich die Russen das stärkste verbliebene Team im Wettbewerb! Man muß zwar abwarten, wie diese junge Truppe die zunehmende nervliche Belastung verkraftet, aber gegen die behäbig spielenden Spanier werden sie sich mMn sicher durchsetzen auch wenn es zum EM-Auftakt andersrum ausging!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1218 am: 23.Juni 2008, 11:31:41 »

Darauf hätte man vorm Turnier wetten sollen und wäre wohl ein reicher Mannm, falls das eintritt. Wenn ich alle Viertelfinals zusammen nehme, dann sind für mich die Russen das stärkste verbliebene Team im Wettbewerb! Man muß zwar abwarten, wie diese junge Truppe die zunehmende nervliche Belastung verkraftet, aber gegen die behäbig spielenden Spanier werden sie sich mMn sicher durchsetzen auch wenn es zum EM-Auftakt andersrum ausging!

wieso behäbig? Spanien hat gespielt wie immer... viel Ballbesitz.. einige Chancen...
Und ich fordere jedes Team heraus gegen ein so tief stehendes Italien zu spielen... da war Platz für nichts, nicht mals zum atmen... das Spiel täuscht über die wahre stärke der Spanier hinweg.. aber am Ende scheitern sie ja doch an sich selbst   ;D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1219 am: 23.Juni 2008, 11:36:58 »

um mal nicht dauernd auf Italien rumzuhacken, gab es wohl mannschaften die spielerisch noch enttäuschender waren, in erster Linie die Franzosen, gefolgt von den Griechen und Schweden, welche aber auch nicht das Spielermaterial haben wie die Franzosen. Und Österreich war auch schwach. Italien hat gespielt wie immer, nur eben nicht gewonnen diesmal, irgendwie albern nach jedem Spiel drauf rumzuhacken. Von Deutschland erwartet ja auch keiner ein 4-3-3 in Perfektion.

lol, erstmal is es irgendwie geil, Griechenland oder Österreich mit nem Top-Team wie den Italienern zu vergleichen. Italien hat doch viel größere Ansprüche als die beiden. Für die wär der nichtletzte Platz schon nen kleiner Erfolg ;)

Und was heißt hier albern? Nur weil's manche nicht hören können? Nach einer absolut desolaten Leistung ist doch ein wenig Kritik erlaubt, oder etwa nicht? Wenn Deutschland schlecht spielt, bin ich auch einer der ersten der Kritik ausübt. Und das dann doch völlig zu Recht!

Italien hat gespielt wie immer? Jo wenn du meinst, aber ich fand da schon nen gehörigen Unterschied zwischen dem Frankreich-Spiel und dem gestrigen.

Nein wir können kein 4-3-3 in Perfektion. Aber das müssen wir ja auch nicht, da wir dafür das 4-5-1 nahezu perfekt umsetzen ;D :D
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 71   Nach oben