Bitter mal wieder im Elfmeterschiessen geflogen zu seien... wir haben dort weitergemacht wo wir vor 10 Jahren aufgehört haben...aber was solls...
Wir haben probiert, mit den wenigen Mitteln die wir gestern hatten, Spanien einzudämmen und dies ist uns gut gelungen... die Abwehr war eig weltklasse... aber man hat auch gemerkt wie sehr Pirlo gefehlt hat... nach vorne ging ja fast nix...
Der Ausfall von Cannavaro und Gattuso gestern wurde kompensiert... der von Pirlo ist nicht zu kompensieren... vor allem nicht mit Perrotta und auch für Aquilani kam das Spiel zu früh...
Insgesamt sind wir wenn man auf gestern schaut aber vor allem auf das gesamte Turnier eig verdient ausgeschieden... aber die Teams sind eh alle auf einer Höhe und es entscheidet im Endeffekt nur die Tagesform einzelner Spieler bzw das Glück

Donadoni hat gestern mal wieder bewiesen das er nur wenig Ahnung hat.....
Der erste Fehler war Perrotta von Beginn an Spielen gelassen zu haben, denn als Camoranesi kam, spielten wir schon deutlich besser nach vorne...
Der zweite Fehler und auch der schlimmste Fehler ist es so lange an diesen Luca Toni festgehalten zu haben..... wir spielten nur für ihn und von ihm wiederum kam nichts... so einen überbewerteten Stürmer bei uns hab ich noch nie gesehen... für Italien war Toni noch nie entscheidend und wenn mir einer immernoch erzählt Toni sei weltklasse... ja dem würde ich am liebsten eine reinhämmern

Auch die Einwechslung di Natale habe ich nicht verstanden... wofür haben wir Borriello, der nicht eine Minute gespielt hat.... dann wurde Del Piero auch noch so spät gebracht, dass er nichts machen konnte....
Zu den Elfmeterschützen würde ich am liebsten nichts sagen... De Rossi hat bereits gegen Milan und Manu verschossen und wird trotzdem nochma dorthin geschickt... zudem hat er gesagt, dass er angeschlagen war...
Di Natale hat gar keine Erfahrung... solche Spieler schiessen zu lassen rächt sich immer... wofür tut der Del Piero rein und lässt ihn dann nicht schiessen? Ja er war als 5. Schütze eingesehen... dort der 4. Elfmeter war wichtiger, da somit wieder Gleichstand geherrscht hätte und man hätte einfach die Schützen varieren müssen...
Auch Panucci ist ein besserer Schütze als Di Natale... es hat ja nur noch gefehlt das Toni einen schießt....
Was nehmen wir von diesen Turnier mit?
- Wir haben unseren Intimfeind Frankreich nach Hause geschickt
- Buffon und Pirlo sind für dieses Team unverzichtbar
- Donadoni ist nich der richtige Mann für dieses Amt, aber das war seit Amtsantritt klar
- Wir brauchen einen neuen Sturm, der nicht auf einen Mann basiert, der nicht geradeaus schiessen kann
- Chiellini, bester Mann gestern bei Italien, wird in naher Zukunft einer der besten Abwehrspieler der Welt seien
- Del Piero wurde mal wieder schlecht behandelt, wenn Ich er wäre würde ich zurücktreten, aber dies hat er bereits gestern ausgeschlagen
- Leute wie Perrota,Materazzi,Di Natale und Quagliarella haben im Nationalteam nichts zu suchen
- Am Ende kann man halt doch nicht auf Spieler wie Iaquinta, Cannavaro, Gattuso und Pirlo verzichten
- Wir sind immernoch Weltmeister und dies noch zwei Jahre, deshalb ist dieses Aus zu ertragen

- Für die Zukunft stehen schon wieder phänomenale Youngsters da, die dies bei Olympia beweisen werden, vor allem Giovinco und G. Rossi
Edit: Fast hätte ich es vergessen... Donadoni sieht seit gestern am Abend ein Phantom... und zwar das von Inzaghi

Der wäre bei dieser EM mehr als nur einmal nützlich gewesen... und sicherlich auch gestern Abend... aber ok... er hat auf seine Leute gesetzt und symptomatisch hierfür hat sein Liebling Di Natale verschossen.. Arrividerci Donadoni... denn wenn der bleibt fliegen wir gegen Trap in der WM Quali schon raus..