Dann meld ich mich auch mal zu Wort obwohl Ich keine richtige Lust habe, aber auch bei Niederlagen muss man Stellung beziehen und der Frust muss einfach raus...
Über den 1-0 Treffer will ich nur wenige Worte verlieren und zwar sollte man endlich diese Scheiss Abseitsregelung reformieren, so dass sie jeder versteht. Kann doch nicht wahr seien, dass auch 2 Std nach den Spiel niemand genau sagen kann, was Sache ist

Zu Italien... War das überhaupt Italien das gestern da gespielt hat? Kann mich nicht an solch ein schlechtes Spiel erinnern, nichtmal die 3-1 Pleite in Frankreich während der Qualifikation war so schlecht.
"Der Trainer ist Schuld!", dieser Spruch wird häufig unnötiger Weise benutzt, doch schon lange war er so treffend wie hier.
Was erlaube Donadoni? Ich verstehe diesen Kerl einfach nicht... und auch Ich hab mich blenden lassen vor der EM.
Ich weiss gar nicht, wieso Ich auf einmal so sicher war vor der EM, dass Italien gewinnen würde, denn unter Donadoni hat mir Italien nie gefallen.
Zunächst einmal die Abwehr:
Wie kommt der auf die Idee ein zentrales Duo zu bilden, aus Materazzi, der eine halbe Saison verletzt war und die andere Hälfte nicht in Form gekommen ist, und Barzagli, der wie ich schon häufiger sagte, einer sehr schlechte Saison gespielt hat.
Das das Fehlen von Cannavaro uns sehr weh tut, habe ich hier schon am Tage seiner Verletztung gesagt.
Der Junge ist einfach der Abwehrchef und ohne ihn geht nichts....
Auch das der langsame Panucci als Aussenverteidiger gespielt hat, war einfach nur die falsche Entscheidung. Der kam ja nie hinterher gegen die schnelle Holländer. Jeder Konter ging ja über seine Seite.
Über Zambrotta sage ich jetzt mal nichts, seit der bei Barca gespielt hat, ist der nicht wieder zu erkennen.
Vllt sollte jmd Donadoni mal sagen, dass wir auch einen Grosso haben, der bei der WM einer der wichtigsten war und auch derzeit wieder in Form ist, aber Ich denke der Blindfisch hat das gestern selber erkannt.
Das Mittelfeld:
Ich hoffe Sky schenkt Donadoni mal ein Sport-Abo, damit der die Serie A mal genauer verfolgt.
Wie kann man auf die Idee kommen, ein Mittelfeld zu stellen, welches ausschliesslich aus Milan Spielern besteht?
Hat der etwas nicht gesehen, wo Milan gelandet ist mit diesen Mittelfeld in diesen Jahr, also meine Fresse.
Ambrosini hat ja mal rein gar nichts in dieser Mannschaft verloren, der fiel gestern nur auf, sobald er den Ball im Mittelfeld verlor oder durch verlorene Zweikämpfe und ist vermutlich nur dabei, weil er mal mit Donadoni bei Milan gespielt hat.
Das De Rossi deutlich besser als Ambrosini ins Mittelfeld passt, ist dem wohl noch nicht aufgefallen oder?
Man kann doch nicht mit drei defensiven Mittelfeldspieler auflaufen..... Wer soll denn da was lenken?
Gattuso ist zum kämpfen da, gestern dachte ich zeitweise der wäre nicht auf dem Feld, und Pirlo soll kreativ seien, aber wie denn wenn er die ganze Zeit weit hinten spielen muss und somit nie nach vorne kann?
Da Gattuso nicht in Form zu seien scheint, hätte man halt Perrotta spielen lassen sollen, denn der arbeitet nach hinten und bindet sich immer wieder vorne ein.
Die Drecksarbeit kann auch de Rossi mal machen.....
Der Sturm:
Wo wir vermutlich am besten besetzt sind, schafft Donadoni es dennoch nicht das beste aus diesen Team rauszuholen...
Toni ist ganz klar gesetzte und hatte gestern nicht den besten Tag, aber was soll der auch machen, wenn keine Bälle kommen.
Mir ist aber immernoch unbeschreiblich, wie man den Serie A Torschützenkönig draußen lassen kann? Sowas gibts wohl nur bei uns...
Del Piero befindet sich zur Zeit in Topform man und der hat die meisten seiner Tore gegen Ende der Saison erzielt, anders als ein Di Natale...
Aber dieser wird ihm dennoch vorgezogen, einfach unbegreiflich, denn Di Natale ist international unerfahren und dies hat er gestern auch teuer bezahlt.
Die perfekte Italien Aufstellung gegen Rumänien wäre:
Buffon- Grosso,Panucci,Chiellini,Zambrotta- Pirlo,De Rossi,Perrotta- Del Piero,Toni, Camoranesi
Natürlich wird er nicht so spielen und weiterhin auf seine Versager behaaren.
Ich hab gestern auch viele Leute weinen sehen, aber diese Mannschaft ist es ganz ehrlich nicht Wert gewesen auch nur eine Träne zu vergeuden.
Wer dann auch solch einen Trainer einstellt, ja der sucht sich die Probleme ja selbst!
Tut mir leid für den etwas langen Post, aber der Frust muss weg.... Vaffancullo Donadoni e Albertini, der dich überhaupt in diese Position gebracht hat