Ich weiß nicht, aber zur Zeit bin ich ziemlich gefrustet. Mit dem Nürnberg Marathon 2006 im Blick lauf ich jetzt schon seit Januar ca. 3 mal pro Woche, anfangs weniger, inzwischen ein wenig mehr. Wollte mich langsam steigern vorallem wegen dem Knie. Ich hab dann so vor nem knappen Monat mal die Stunde angepackt, die ich dann auch ganz locker geschafft hab, soweit alles gut. ich bin letze Woche sogar knapp 13 KM und das in 1:07 h gelaufen, für meine 17 Jahre recht flott wie ich finde. Am Ende hab ich dann mein Knie ziemlich deutlich gespürt und bin dann schneller gelaufen um es nicht so lang belasten zu müssen. Kann man da irgendetwas machen, außer den federnden Laufschuhen die ich mir gekauft habe? Ich bekomm nämlich immerwieder Probleme manchmal schon ab 30 min.
Meinb viel, viel größeres Problem ist aber das Seitenstechen, dass mich zur Zeit verfogt. So eine Plage und das obwphl ich schon seit Januar laufe. Es kommt nach 2 Minuten, aber auch nach 60, es kommt wenn ich schnell laufe oder auch wenn ich langsam laufe, ich kann auch atmen wie ich will, es kommt. Heute hab ich dreimal welches bekommen, dreimal gestoppt, gewartet und dann wieder locker losgelaufen. ich bin auch schon weitergelaufen, manchmal isses dann weggegangen, manchmal wurde es dann aber auch so stark, dass ich nicht mehr stehen konnte. Es kommt links, es kommt rechts, es kommt unter den Rippen, es kommt etwas weiter oberhalb bei den Rippen. ich bin auch schonmal 40 Minuten mit Seitenstechen durchgelaufen, ich war zu Stolz aufzuhören, weil mein Vater dabei war.
Ich WILL laufen, es macht mir auch SPASS, aber wegen meinem Sche*** verfic**** Hu***sohn Zwerchfell KANN ich nicht. Es ist zum heulen

Was denkt ihr wie das frustriert, fast jedesmal Seitenstechen zu bekommen; manchmal läufts ja auch super, aber meistenss...
Vorallem wenn einen dann die ganzen Leute anschauen, ich hoffe vorallem immer, dass mich keiner kennt.
Helft mir!!!!