Gestern Abend das erste Konzert mit meiner Band gespielt, lief richtig gut und es waren auch ordentlich Leute da. Nächstes Jahr wird angegriffen
Zitat von: matze616 am 06.Dezember 2014, 11:24:54Gestern Abend das erste Konzert mit meiner Band gespielt, lief richtig gut und es waren auch ordentlich Leute da. Nächstes Jahr wird angegriffen Glückwunsch. Gibt es irgendwelche Youtube-Videos, wo man euch mal anhören/-sehen kann?
Thread ausgraben, Whiskyglas in der Hand.Endlich die letzte Prüfung des Referendariats geschafft. Endlich ist die Anspannung weg!
Bei mir ist die Anspannung ebenfalls weg, die Disziplinarkommission des Skolverkets hat mich heute von allen gegen mich erhobenen Vorwürfe freigesprochen. Ich darf also auch im kommenden Schuljahr unterrichten und bin auch mit sofortiger Wirkung wieder im Dienst. Jetzt gönne ich mir, zusammen mit meiner Frau, eine Flasche Alzero Cabernet.
Na dann will ich auch mal:ich werd Papa im September.
Zitat von: j4y_z am 12.Mai 2015, 21:06:37Na dann will ich auch mal:ich werd Papa im September. Glückwunsch, dass Gefühl kenne ich.