MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieder ein Gesetzloser!  (Gelesen 115608 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: [FM14] Hajduk Split
« Antwort #60 am: 07.Mai 2014, 14:27:54 »

Läuft ja weiter sehr gut bei dir, ist schon beeindruckend wie du immer wieder was neues aufbaust. Ich habe im 14er das Gefühl, das Spieler bei einer Verletztung schon extrem abbauen und manchmal nur schwer die Kurve kriegen. Ist mir zuletzt bei Ganso und bei Correa passiert, beide haben obwohl noch Jung nach einem gebrochenen Fuss abgebaut und kriegen auch nicht so richtig die Kurve, obwohl sie beide noch recht Jung sind (21, 27).
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
Re: [FM14] Hajduk Split, der Ausbildungsverein
« Antwort #61 am: 08.Mai 2014, 21:19:30 »

Was zum Geier ist Ramiro Grgic für ein Stürmer. Eben spielten wir ein popliges Ligaspiel, welches eigentlich reine Formsache sein sollte, doch alles kam anders.
Der Reihe nach. In einer Woche treffen wir im Achtelfinale der CL auf den FC Porto.
Heute spielten wir gegen NK Zadar daheim und in 3 Tagen ist noch ein nationales Auswärtsspiel bei Slaven Belupo. Aus diesem Grund spielte heute die Stammelf, in drei Tagen kommt die Reserve ran. Ein übliches Szenario bei mir.

Zu Beginn der Rückrunde im Frühjahr 2019 besiegten wir daheim bereits Cibalia Vinkovci mit 3:0
Nun also Zadar der zweite Gegner.
NK Zadar hat mit IV Milic und RV Blaic zwei ehemalige Spieler von uns.

Ich stellte wie üblich mein Team auf die individuellen Schwächen des Gegners ein. Das muss ich leider auch national machen um Erfolg zu haben, die Konkurrenz schläft nicht.
Doch auf dem Platz verzweifelten wir an der Defensive der Gäste.

Ihr brandgefährlicher Stürmer Hugo Sanches erzielte in Minute 55 per Penalty die Führung für NK Zadar. Wenige Minuten später (58) erhöhte er auf 2:0
WTF!  Dachte ich bin im falschen Film. In der 69. Minute dann etwas kurioses. Mein ZM Miguel Cespedes sieht nach Schwalbe Gelb-Rot. Jetzt war die Laune schon säuerlich, zumal der Dödel erst 6 Minuten vorher die erste Gelbe Karte gesehen hat.

Ich resignierte, deshalb stellte ich auch nach seinem Platzverweis gar nichts mehr um, sondern ließ die Lücke im halblinken Mittelfeld.
Einer allerdings hatte sich mit dem Ergebnis noch längst nicht abgefunden und erzielte 4 Buden innerhalb von 15 Minuten. Gänsehautfeeling. Jede Bude hatte das Attribute 'purer Wille' verdient.
Ramiro Grgic (20), ist derzeit mein ganzer Stolz. Aus der eigenen Jugendschule kommend spielt er auch für Argentiniens U20 und hat im Januar an der Copa America Sub 20 (CONMEBOL) teilgenommen. Er erzielte bei dem Turnier auch 3 Tore, konnte mit der Seleccion aber den Titel nicht holen.

Der in Deutschland tätige Trainer Andre Villas-Boas war auch im Stadion um IV Nabi Diallo zu beobachten, doch dieses Spektakel hat ihn hoffentlich nicht auch auf die Fährte von Ramiro Grigc gebracht.

Und an dieser Stelle muss ich zum zweiten Mal (in 6 Jahren) meinen HoY loben. Er hat nicht nur letztens einen talentierten Kroatischen Mittelfeldspieler an Land gezogen, sondern diesmal auch ein TW-Talent von Inter Mailand. Respekt und Danke dafür!
Ansonsten bringt er nämlich immer nur mittelmäßige Brasilianer und Griechen. Doch nach Fjodorovs (LV), Filipovic ist nun ein Italiener da.

- Korrektur bei der Transfersumme von IV Garner. Immer blöd wenn man offline berichtet. 12,5 MIo hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben, 9 waren es. Das zur Korrektur
- Wir haben mit Tonci Mujan (23) einen LOM aus den eigenen Reihen verkauft. Abnehmer war Real Saragossa in La Liga für 950k.

Als letztes noch die Info, dass ich als Trainer der U20 von Paraguay zurückgetreten bin. Wir kamen zwar in die Endrunde der Copa America Sub20, wurden dort aber abgeschossen.
Es ist zu zeitaufwendig, hier stehen Aufwand und Spass nicht in einem ausgewogenen Verhältnis.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 09.Mai 2014, 10:57:15 »

Hmm, du müsstest ja mittlerweile echt in Geld schwimmen...

Was du U20 angeht: Da hast du recht, Nationalmannschaft neben einem richtigen Team trainieren macht einfach ekinen spaß bzw. frisst unglaublich viel Zeit.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 09.Mai 2014, 12:35:25 »

Was du U20 angeht: Da hast du recht, Nationalmannschaft neben einem richtigen Team trainieren macht einfach ekinen spaß bzw. frisst unglaublich viel Zeit.

Du siehst das richtig, ich schwimme in Geld. Über 7 Mio ungenutztes Gehaltsbudget und knapp 100 Mio Euro Transferbudget.
Der Verein steht auch so super gut da, aber der Vorstand lässt nicht mit sich reden, wenn es um ein neues Stadion oder die Erweiterung der Kapazität (was mir reichen würde) geht.  :'(
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #64 am: 10.Mai 2014, 10:54:56 »

Du siehst das richtig, ich schwimme in Geld. Über 7 Mio ungenutztes Gehaltsbudget und knapp 100 Mio Euro Transferbudget.
Der Verein steht auch so super gut da, aber der Vorstand lässt nicht mit sich reden, wenn es um ein neues Stadion oder die Erweiterung der Kapazität (was mir reichen würde) geht.  :'(

WENN dann Poljud ausbauen und nicht was neues bauen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 10.Mai 2014, 13:56:15 »

Ja, und heute Abend ist Showdown im Poljud.

Wir werden heute Abend den FC Porto im Achtelfinale der Champions League empfangen.
Hinspiel 0:0, etwas unglücklich für uns bzw. haben wir unsere Chancen einfach nicht genutzt. So ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Mal abwarten und wer uns symphatisch findet, bitte Daumen drücken.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
Re: [FM14] Hajduk Split zieht wieder in HF der CL ein!
« Antwort #66 am: 11.Mai 2014, 20:06:40 »

1. Mai 2019, die letzten 4 Teams in Europas Eliteklasse!

Stand 2019.

FC Barcelona: Gerardo 'Tata' Martino (56)
FC Bayern München: David Moyes (56)
FC Arsenal: Luciano Spaletti (60)
Hajduk Split: Danilo Cayasso (39)

Beste Torschützen der verbliebenen Teams:
Ramiro Grgic 7, Hajduk Split
Robert Lewandowski 6, Bayern München
Lionel Messi 6, FC Barcelona
Neymar 5, FC Barcelona
Thomas Müller 5, Bayern München
Kevin Volland 5, FC Barcelona
Mesut Özil 5, FC Arsenal
Danijel Pavec 4, Hajduk Split

Leute es ist einfach nicht mehr normal, was meine Mannschaft zur richtigen Zeit zeigt.
Derartig konstant und kreativ, ich stehe kurz davor grenzenlos arrogant zu werden  :-X
Wie letzte Saison, stehen wir wieder im Halbfinale der Champions League. Das kann nur noch der FC Barcelona von sich behaupten.

Nein im ernst, es ist ein ganz ganz toller Job hier und hoffentlich können wir irgendwann was ganz Großes erreichen, je nach Glück beim Jahrgang.
Ob es dieses Jahr etwas werden kann, wage ich sehr zu bezweifeln. Die Namen könnten kaum größer sein.
Sehr erfreulich ist, dass unser ehemaliger RV Basic beim FC Bayern Stammspieler ist und das Traumfinale somit klar sein dürfte. Die Bayern haben hervorragend gespielt in der K.O.-Phase.

Die Paarungen im Halbfinale lauten:

FC Barcelona - FC Bayern München
FC Arsenal - Hajduk Split

Rollen wir die Ereignisse mal von hinten auf.
Im Achtelfinale spielten wir bekanntlich in Porto Remis.
FC Porto - Hajduk Split  0:0

Im Rückspiel daheim wars zunächst wie im Traum. Nach 48 Minuten führten wir 4:0, der Einzug ins Viertelfinale war gelungen. Doch ab diesem Zeitpunkt war bei meinen Jungs die Spannung wohl völlig raus und so kassierten wir noch 2 Gegentore.

(click to show/hide)

Im Viertelfinale wartete Titelverteidiger Atletico Madrid, der uns letztes Jahr knapp aber verdient aus dem Wettbewerb beförderte. Entsprechend akribisch war meine Vorbereitung.
Vor über 60000 Zuschauern im Nuevo Vicente Calderon waren wir dann absolut gleichwertig. Atletico hatte nur ein paar Prozentpunkte Ballbesitz mehr, ansonsten wars ausgeglichen.
Wir spielten am Ende sogar 1:1, doch darüber war ich sehr sauer. Also nicht auf die Mannschaft, sondern auf mich selbst. Aus irgendeinem Grund hatte ich übersehen, dass beide IV's, also Maloca und Diallo, auf 'Cover' eingestellt waren, was natürlich den Plan von extrem hoher Viererkette zerschlug.
Im Kopf geisterte mir permanent der Gedanke herum, war wäre wenn mir das nicht passiert wäre.........................

(click to show/hide)

Ok, hilft ja nichts, dann muss man halt im Rückspiel die Nummer zu Ende bringen.
Im Rückspiel war es dann ein Tanz auf des Messers Schneide. Wir hatten 56% Ballbesitz und in Sachen Chancen waren wir ihnen qualitativ und quantitativ enorm überlegen. Die Spanier hatten eine Chance und die machten sie rein. Das passierte in Minute 17 durch Eduardo Vargas. Böse Sache, der Ärger über den Taktikfehler im Hinspiel wuchs.
Über 34000 Zuschauer peitschten die Truppe im Poljud nach vorne und eine weitere überragende Partie von Neunationalspieler und LOM Pavec ebnete den Weg. Seine beiden Vorlagen konnte ROM Yili Krasniqi (ALB) verwerten.
International ist Danijel Pavec (20) derzeit die ganz große Nummer bei uns. Topform wäre untertrieben.
Gegen Porto im Rückspiel Note 8,9 (1 Tor, 2 Assists)
Gegen Atletico im Hnspiel Note 8,3 (1 Tor)
Gegen Atletico im Rückspiel Note 8,9 (2 Assists)

Mit Acceleration 19, Pace 19, Agility 17 und Off the Ball 16 ist er derzeit für keine Abwehr in den Griff zu bekommen.
Wie er Porto's RV Allan Nyom und Atletico's RV Serge Aurier/Toby Alderwereild  vorgeführt hat, war schon sein Eintrittsgeld wert.
Gegen Arstenal trifft er auf Dani Carvajal.

(click to show/hide)

MAXtv Prva Liga:

6 Spieltage vor Schluss, standen wir als Meister fest. Nun sind noch 5 Partien zu spielen. Es ist für mich sehr überraschend und erfreulich, denn besonders in dieser Saison war Zagreb lange vorne in der Hinrunde und ein stets harter Gegner. Sehr überzeugend auch das Team von Ivica Olic, HNK Rijeka.
Unser persönlicher Angstgegner ist und bleibt NK Zagreb, aber einer muss es ja leider sein.

Jedenfalls hat uns Dinamo Zagreb lange stark gefordert und ich glaub der Knackpunkt war ihre 4:3 Niederlage bei uns. Damals, am 2. März, fand im Poljud ein verrücktes Spiel für die Geschichtsbücher statt.
Nach einer halben Stunde führte mein Team gegen Halilovic & Co bereits mit 3:0. So gings auch in die Pause. Ich dachte mir, ok nun haben wir Dinamo Zagreb endgültig gebroche und in die Schranken gewiesen. Doch beide Mannschaften kamen wie verwandelt aus den Kabinen und endlich kann ich mal das Phänomen bestätige, von dem ich in diversen Threads immer nur lese. Also super 1. HZ, dann loben und dann grottenschlechte 2. HZ.
So war es hier auch. Bis zur 63. Minute hatten die Gäste alles aufgeholt und es stand 3:3.
Nun wollten sie auch mehr, es wurde ein offener Schlagabtausch, doch bis zur Nachspielzeit folgte kein Treffer mehr. Dann war es IV Nabi Diallo, der nach einem Standard unseren Sieg köpfte. Wahnsinn!

Stay tuned....................denn in Kürze werde ich das HF der CL spielen. Vllt schon heute.
Haut rein, euer Baske
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 11.Mai 2014, 20:25:00 »

Viel Erfolg gegen Arsenal!

Der Baske

• Lebende Legende
Re: [FM14] Hajduk Split im Finale der CL und ihr könnt dabei sein!
« Antwort #68 am: 11.Mai 2014, 22:47:55 »

Viel Erfolg gegen Arsenal!

Danke, hat geholfen.

Hajduk Split steht im Finale gegen den FC Barcelona !

Yeah, yeah und nochmal yeah!

In zwei atemberaubenden Spielen den FC Arsenal, haben wir uns für das Finale der Champions League 2019 qualifiziert.
Im anderen Halbfinale hat Barca die Bayern deutlich bezwungen. Und jetzt kommts, das Finale steigt gegen den FC Barcelona im Camp Nou, oh Schlotter!
Es ist so schön, oh wie ist das schön  8)

Was weh tut ist, zwei Stammspieler fallen definitv aus.
Der DM Andjelkovic (Sperre) und der ROM Krasniqi (3 Monate verletzt)fehlen. Ärgerlich ist es beim ROM (hat seit dem Jahreswechsel Caktas verdrängt), der hat sich im letzten Saisonspiel verletzt, als ich nochmal die A-Elf ran lies, obwohl wie schon 5 Spieltage vorher als Meister feststanden. Aber die Jungs mussten ran, sonst wären es knapp 3 Wochen ohne Spiel bis zum Finale gewesen. Das war also irgendwo nötig, um die Form zu halten. Vor dem Spiel flehte ich noch zum Fussballgott das sich keiner verletzt und promt war es passiert. Während dem Spiel war der Schock noch größer, denn auch ein ZM musste runter vom Feld. Nach dem Spiel stellte sich aber heraus, das er nur paar Tage fehlt. Puh, jetzt hoffe ich, das sich keiner mehr in den nächsten 10 Tagen verletzt.

Bei Barca wird übrigens sicher Sergio Busquets fehlen, 7 Monate out.

(click to show/hide)

Das Hinspiel war schon irre. Arsenal legte los wie verrückt und führte früh 2:0. Ein paar Modifikationen an meiner Taktik verschafften uns Oberwasser. Meine Mannschaft schlug direkt zurück und damit kam Arsenal nicht klar.  Nach 24 Minuten stand es so schon 2:2.
Es ging soweit, dass wir die Kontrolle gänzlich übernahmen und in der 78. Minute wurden wir dafür, durch den eingewechselten Caktas, belohnt.
Ein aussergewöhnlicher Auswärtssieg im Emirates Stadium, wieder Wahnsinn!

(click to show/hide)

Das Rückspiel im Poljud war taktisches Geplänkel und wir neutralisierten uns gegenseitig. Das lag auch daran, dass ich natürlich nicht viel riskieren wollte. Kurz vor Abpfiff brach Arsenal dann ein, da wohl die Konzentration nachlies und die Spannung raus war. Wir trafen dann in der 90. Minute und der 92. Minute und fuhren so einen 2:0 Sieg ein.
Jetzt brachen alle Bänne in Split und die Fans feierten bis zum Morgengrauen.
Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten und bin so stolz auf diesen Finaleinzug wie selten zuvor, da ich noch nie so viel Akribie in die Arbeit reinsteckte. Damals der Weltpokal mit EC Bahia war vergleichbar von der Emotion her.
Es ist eine fantastische Mannschaft mit dem Leitwolf Mario Maloca.
Im Finale werden vermutlich 7 Spieler aus der eigenen Fussballschule auflaufen.
- Maloca
- Zagorac
- Jozinovic
- Vuskovic
- Grgic
- Bradaric
- Caktas

Der aktuelle Kader von Barca sieht so aus

Eine Sache zum Abschluss. Glaube meine A-Jugend hat den Jugend-Zuschauerrekord weltweit gebrochen, oder kam zumindest nah dran.
Sie sind wieder Meister geworden, aber haben das Pokalendspiel daheim gegen Dinamo Zagreb verloren. Zieht euch die Zuschauerzahl rein

Obendrein spielt meine Jugend im Halbfinale der Youth League und kann vllt ihren Titel verteidigen. Gegner ist Bayer 04 Leverkusen. Dafür werde ich mir einen Platz in der BayArena sichern.
Im anderen Halbfinale duellieren sich Benfica Lissabon und der FC Barcelona.

So, was geschieht nun?
Zunächst werde ich mir noch das letzte Saisonspiel des FC Barcelona ansehen. Sie spielen in Vigo.
Celta de Vigo - FC Barcelona!

Danach fliege ich nach Leverkusen und dann nach Barcelona zum Endspiel im Camp Nou.
Spannende Tage stehen bevor.

Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Bitte versteht das nicht falsch, aber ich möchte das Angebot machen, dem Finale beizuwohnen. Vielleicht will es jemand sehen und damit versuche ich den Weg zu ebnen.
Steigen würde es morgen Abend (Montag, 12.05.2014) zur typischen Champions League Zeit um 20:45.
Wer zusehen möchte, einfach Bescheid geben bitte, dann bekommt ihr das PW und den Servernamen für das Spiel und könnt in den Save kommen.
Um das Spiel zu sehen, braucht ihr keinen Verein zu übernehmen, sondern müsst nur einen Trainer erstellen ohne einen Verein auszusuchen.

Ok, haut rein und wer Interesse hat, bitte melden!
Botschafter des Quan!

Cooke

• Profi
« Antwort #69 am: 11.Mai 2014, 23:36:10 »

Super, was du erreicht hast und toll, dass du einen Livestream anbietest! Wünsche dir viel Glück im Camp Nou, leider kann ich das Finale aus zeitlichen Gründen wohl nicht verfolgen. Von den Zuschauerzahlen in der Jugend bzw. deinem Stadion träume ich in Minsk auch grad, leider fasst meines nur knapp 4000 Zuschauer  :D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 12.Mai 2014, 00:44:32 »

Wahnsinn, ein riesen Erfolg. Jetzt nur noch die lächerlich geringe Hürde Barca nehmen und dann die Stadt abfackeln :)

IchRard

• Gast
« Antwort #71 am: 12.Mai 2014, 01:05:02 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, richtig starke Leistung.
Im Finale wird die Hütte dann natürlich brennen .. aber wer ist schon Barcelona? ;)

Ich kann mir das Spiel leider ebenfalls nicht ansehen, wobei ich die Idee überragend finde.
Wünsch dir gutes gelingen .. Hau 'se weg!

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 12.Mai 2014, 02:44:25 »

Pfff, da geht er hin der Realismus...  ;)

Stelle mir das gerade vor, wenn in der Realität solch eine unbekümmerte, junge Truppe aus No-Names ins CL-Finale stürmen würde. Hat was vom Ajax der frühen 90er, nur eben auch noch ohne dieses Vereinsstanding. Einfach mal eine richtig geile Truppe aus Kroatien, die den Weltstars eine lange Nase macht. Verdammt starke Leistung, im realen Leben wären wohl alle außerhalb Barcelonas Hajduk-Fans. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was in Split los wäre, wenn deine Jungs den Henkelpott holen. Der bekloppte Fußball halt  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 12.Mai 2014, 10:10:44 »

Mal sehen, ob ich es heute Abend schaffe. Hab viel zu tun :(

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Champions League Finale heute um 20:45 und ihr könnt dabei sein!
« Antwort #74 am: 12.Mai 2014, 17:09:29 »

Noch knapp 4 Stunden bis zum Champions League Finale im Camp Nou gegen den FC Barcelona.
So langsam werde ich kribbelig, es fühlt sich an, als würde ich wirklich meine Mannschaft ins CL-Finale führen. Zum Glück gleiche ich keine Nervenbündel, sondern es ist eher Vorfreude.

Super, was du erreicht hast und toll, dass du einen Livestream anbietest! Wünsche dir viel Glück im Camp Nou, leider kann ich das Finale aus zeitlichen Gründen wohl nicht verfolgen. Von den Zuschauerzahlen in der Jugend bzw. deinem Stadion träume ich in Minsk auch grad, leider fasst meines nur knapp 4000 Zuschauer  :D
Ja danke, das mit dem Live-Angebot ist nämlich überhaupt nicht hochnäsig gedacht, oder prahlend, sondern einfach nur ein Angebot für Leute die sich dafür interessieren.

Wahnsinn, ein riesen Erfolg. Jetzt nur noch die lächerlich geringe Hürde Barca nehmen und dann die Stadt abfackeln :)
Na ja, die Stadt würden wir nicht gleich abfackeln, aber es wäre schon eine Hammer-Geschichte, wenn wir Barca das Finale 'dahoam' vermasseln könnten, allein mir fehlt der Glaube.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, richtig starke Leistung.
Im Finale wird die Hütte dann natürlich brennen .. aber wer ist schon Barcelona? ;)
Ich kann mir das Spiel leider ebenfalls nicht ansehen, wobei ich die Idee überragend finde.
Wünsch dir gutes gelingen .. Hau 'se weg!
Vielen Dank und ja, wir werden zumindets unser bestes geben.

Pfff, da geht er hin der Realismus...  ;)
Stelle mir das gerade vor, wenn in der Realität solch eine unbekümmerte, junge Truppe aus No-Names ins CL-Finale stürmen würde. Hat was vom Ajax der frühen 90er, nur eben auch noch ohne dieses Vereinsstanding. Einfach mal eine richtig geile Truppe aus Kroatien, die den Weltstars eine lange Nase macht. Verdammt starke Leistung, im realen Leben wären wohl alle außerhalb Barcelonas Hajduk-Fans. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was in Split los wäre, wenn deine Jungs den Henkelpott holen. Der bekloppte Fußball halt  ;D
Na ja, Nonames sind nicht alle bei mir. IV Maloca ist Weltmeister..........ok, hast recht. Danach wirds echt dünn in Sachen Bekanntheit.
Schönes Feedback von dir, danke!

Mal sehen, ob ich es heute Abend schaffe. Hab viel zu tun :(
Jeder ist gern gesehen!

Und ja, es gibt noch Karten   :laugh:

Bin gespannt ob es über 100,000 im Camp Nou werden.
Um circa 20 Uhr werde ich die vorraussichtlichen Aufstellungen bekanntgeben.
Meine Aufstellung wird klar sein, falls jemand weiß ob ich vor dem Anpfiff auch die Aufstellung von Barca erfahren kann im FM, dann bitte die Info an mich. Vorab danke!
Botschafter des Quan!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 12.Mai 2014, 17:15:41 »

Wie man es von dir gewohnt ist, ist diese Story mal wieder absolut genial!

Du zeigst, wie man es schaffen kann, mit einer nicht sonderlich überdurchschnittlichen Truppe (nicht bös gemeint ;) ) großen Erfolg zu haben, indem man geduldig und akribisch arbeitet. Das ist wirklich ganz großes Kino und ich wünsche dir viel Erfolg dabei, dass es heute Abend mit dem CL-Sieg gekrönt wird, denn den hast du dir auf jeden Fall verdient.

Ich kann leider wahrscheinlich nicht dabei sein, aber ich drücke dir in Gedanken die Daumen!

Yilkan

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 12.Mai 2014, 17:22:51 »

Glückwunsch und viel Erfolg fürs Finale! Werde ich nicht verpassen  :angel:

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 12.Mai 2014, 19:12:47 »

Mensch, da habe ich deine Posts im Aktuelle Station Thread noch gierig verfolgt und bin erst jetzt über deinen Thread hier gestolpert. Wahnsinn, was du aufgebaut hast, ich lese hier nur CL-Finale und 100 Mio Transferbudget, gleichzeitig aber auch von Spielern von Caktas oder Andjelkovic, die, sofern es denn keine Newgens, sondern noch DIE Spieler sind, in meinem Scoutblick eigentlich nicht unbedingt das Weltklasseformat haben, was du gerade aus ihnen rauszauberst. Auch Maloca ist seit Jahren einer meiner Favoriten für Topteams aus kleinen Ligen wie Polen, Serbien oder Dänemark...aber nicht für das Championsleaguefinale, geschweige denn für irgendeine Endrunde.  ;D

Ich werde definitiv in den nächsten Tagen nochmal die Seiten durchgehen, die ich hier verpasst habe. Anscheinend spielst du hier gerade DEN Managertraum, aus einem sympathischen Mittelklasseteam, wie ein anderer User schrieb, "ein zweites Ajax" zu machen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Titeltraum in Erfüllung geht.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #78 am: 12.Mai 2014, 19:26:47 »

Auch wenn ich heute Abend wahrscheinlich nicht zu schauen kann, wünsche ich dir dennoch, dass du den Titel holst.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 12.Mai 2014, 19:36:23 »

Karten sind bereits angekommen, es kann losgehen. Mein erstes Hadjuk Split - Spiel und dann gleich das CL-Finale. Mit einem Tipp halte ich mich zurück, freue mich einfach so viele talentierte Spieler und eine Trainer-Legende wie den Basken live zu erleben ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at