MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 31404 mal)

White

• Lebende Legende
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #80 am: 23.Juni 2014, 06:23:33 »

62,62 Mio Euro aus den TV-Rechten für die Premier League. Nunja, ich denke ich fordere erst mal nen neuen Vertrag ;D

Da mir nun sozusagen unbegrenzte Mittel zur Verfügung stehen möbele ich meinen Mitarbeiterstab erst einmal gewaltig auf.

Das erste Spiel führt uns nach Liverpool an die Anfield Road. kennen wir ja schon. Deshalb sind wir nur leicht eingeschüchtert.
Die Reds dominieren uns von der ersten Minute an, werden aber solange sie nicht trefen immer nervöser. In der 69. Minute gelingt ihnen dann doch endlich das zu diesem Zeitpunkt völlig verdiente 1:0 - und sie stellen plötzlich das Fußballspielen ein. Dafür sind wir am Drücker. Angriff um Angriff rollt auf Reinas (ja, der spielt immer noch, wird in 2 wochen 40) Kasten zu. Der eine Minute vorher (78.) eingewechselte Stewart spielt zu May, der direkt vorm kurzen Pfosten lauert. Statt draufzuschiessen lässt er nach hinten abdroppen und Davey donnert den Ball aus 10 Metern unhaltbar in die lange Ecke. Der Bath City Express rollt weiter in richtung Reina, wir lassen den Liverpoolern keine Luft zum atmen, und als es in die Nachspielzeit geht ist es mir nicht mal mehr peinlich aus dem Grottenkick ein 1:1 mitzunehmen. Es ist Zeit für die typische letzte Szene. 2 Minuten nachspielzeit sind angezeigt und 92:10 sind schon gespielt. Stewart haut den Ball von der Mittellienie Richtung Eckfahne und Paul Davey, ich warte - wie die restlihen 20 Spieler auf dem Platz - auf den Abpfiff, der aber nciht kommt. Davey erläuft den Ball und Stewart rückt nach, befindet sich am 16er-Eck. Davey legt nach hinten, Stewart zeiht direkt ab und das Leder landet im kurzen Winkel. Das Spiel wird nicht wieder angepfiffen. Unsere Premier League Premiere gewinnen wir, und das in Liverpool, wo es nach knapp 70 Minuten noch so aussah, als wären wir selbst mit einem 4:0 am Ende gut bedient. Sensation!!!
« Letzte Änderung: 23.Juni 2014, 06:25:42 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 23.Juni 2014, 13:11:49 »

So, entgegen meiner ersten Vermutungen wird es wohl kein so großes Kunststück die Klasse zu halten. Zwar werden wir das ein oder andere Mal Prügel einstecken müssen, die Mannschaften die im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sind dominieren wir aber und zerlegen sie nach allen Regeln der Kunst.
Nach 4 Speilen rangieren wir mit 9 Punkten auf Platz 4.
Stacy Goddard fällt 4 Monate aus, das is nicht schön, dafür bekommt jetzt mit Billy Hunt ein Spieler aus dem letztjährigen Youth Intake vorläufig seine Chance. Wenn er keine Leistung bringt steht Compton bereit. Im Pokal durfte er schonmal ran und traf bei dieser Gelegenheit auch gleich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 25.Juni 2014, 20:33:44 »

Die erste Halbserie in der Premier League haben wir hinter uns gebracht. Nach dem 5. Spieltag waren wir übrigens Tabellenführer. Nach dem 19. Spieltag sind wir nun 15. mit 18 Punkten. Ich hoffe wir können in der Frühphase der Rckrunde wieder so gut punkten, wie zum Beginn der Saison. Mit leicester und Charlton treffen wir zumindest auf zwei Absteigskandidaten. Aktuell haben wir einfach nur Glück, dass andere noch schlechter sind als wir.

Aktuell bringen wir es auf 4 Siege, 6 Unentschieden und 9 Niederlagen bei 28:42 Toren.
Oft haben wir Vorsprünge aus der Hand gegeben und noch verloren. Unser Torwartproblemchen ist mittlerweile ein ausgewachsenes Riesenproblem. Nahezu jede Mannscahft hat hier einen Spieler, der gegen unsere Fliegenfänger einfach nur aus 40 Metern draufschiessen muss. Ich hoffe auf den Youth Intake. Kann eignetlich nciht so schwer sein da nen besseren zu bekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 26.Juni 2014, 17:09:25 »

Der Januar ist vorrüber. Bisher wurde die "Talent des Monats"-Auszeichnung 6 mal vergeben, 4 mal konnte iener meiner Spieler zuschnappen.
Hartman im Septemer, Compton im November, Davey im Dezember und Januar. Der start in die Rückrunde verlief ähnlich gut wie der Start in die Vorrunde. Nach 25 Spielen liegen wir auf Platz 11, haben 33 Punkte. Das macht 5 Siege und eine Niederlage in den vergangenen 6 Spielen. ICh habe zwar schonmal nach oben geschielt, aber bis Platz 6 sind es 12 Punkte, 13 haben wir Vorsprung aud Platz 18. Also richten wir die Augen lieber nach unten und was passiert passiert. Hauptsache wir bleiben drin. Lee May rockt auch in der Premier League. Er ist Zweiter der Vorlagenliste, hat die meisten Man of the Match-auszeichnungen bisher einfahren können und hat außerdem die fünftbeste Durchschnittsnote. 

Ich sehe sehr positiv in die Zukunft, gehe davon aus, dass wir die Liga werden halten können und uns auf Sicht in der Liga etablieren werden um in 4-5 Jahren evtl einen Angriff auf die Spitzenplätze starten zu können. Das hängt natürlich davon ab, ob wir es schaffen gute Nachwuchsleute herauszubringen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 26.Juni 2014, 18:39:32 »

Die beiden folgenden Spiele sind so geil, die bekommen ihren eigenen Post.
Zuerst Zuhause gegen Man City. Die dominieren wir völlig und schießen sie ganz extrem aus dem Stadion. *hust*

Danach geht es zu Arsenal. Hier erbarmen wir uns ein wenig und lassen dem Gegner eine Chance, aber wer nicht will, der hat schon.

Ich lege mich fest, absteigen werden wir nicht mehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 26.Juni 2014, 22:27:53 »

Aufgrund unserer luxuriösen Ausgangssitiuation, nahezu sicher nicht abzusteigen können wir uns erlauben, 3 Spieler aus dem Youth Intak sofort hochzuziehen und denen möglichst viel Premier League Luft zu verabreichen, bis sie dann in der kommenden Saison nur noch eingewechselt werden können, wenn es um nichts mehr geht.
Thomas Meek wird ab sofort von Beginn an im Tor stehen.

Kris Britton wirs so oft es möglich ist eingeweschselt, genau wie Lee Barnes. Sollte einer der bbeiden zu überzeugen wissen sind natürlich auch Einsätze von Beginn an möglich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 26.Juni 2014, 23:16:16 »

Meek stellt dabei ganz nebenher den Rekord als jüngster Premier League Spieler aller Zeiten auf, 15 Jahre und 220 Tage. Naja und der jüngste Spieler der Vereinsgeschichte natürlich auch.

-Steve Kellaway wird Spieler des Monats März. Es gab nur zwei Spiele. 7,7 und 8,8 - 1 Tor, 2 Vorlagen.
-Fast schon traditionsgemäß stellen wir auch das Talent des Moants: Kyle Hartman.

-Bei seiner zweiten Einwechslung darf Britton einen Elfmeter schießen. Ehrlich gesagt habe ich mich schon aufgeregt warum der schießt. Naja völlig abgezockt mit 180 km/h unten rechts versenkt. Mit 15 Jahren und 363 Tagen ist er somit der jüngste Torschütze der Premier League Geschichte.

May geht ab wie ein Gestörter. Aus den letzten 5 Spielen bringt er eine Durchschnittswertung von 7,86. 18 Vorlagen und Platz 2 dieser Liste stehen für ihn zu Buche. Außerdem war er 10 mal Spieler des Tages und führt diese Statistik mit 4 Auszeichnungen Vorsprung an. In der Gesamtdurchschnittswertung der Liga liegt er mit 7,55 auf Platz 3. Außerdem hat er Ligaweit die meisten Kilometer abgerissen und die meisten Key Passes gepsielt. 93 an der Zahl. Platz 2 hat 52.

Thomas Meek hat bisher noch kein Gegentor kassiert - naja waren auch erst zwei Spiele, trotzdem schön. 
Aktuell sind 32 Spiele absolviert, wir haben 50 Punkte und liegen auf Platz 8. Es sind also noch 6 spiele zu absolvieren, Liverpool rangiert 4 Punkte vor uns auf 7, Tottenham auf Rang 6 mit 56 Punkten. Ich glaube leider nciht, dass wir da noch mal eingreifen können. Wir müssen mit Chelsea und Man Utd noch zwei Vereine aus der Top 4 bespielen, dazu kommt Tottenham im direkten Duell. Southampton, Newcastle und Aston Villa heißen die restlichen Gegner.

White

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 27.Juni 2014, 00:43:03 »

Ich feiere Thomas Meek ein bisschen. Der hält Dinger, die vorher bei jedem unserer Torhüter ein sicheres Gegentor gewesen wären. Gerade verloren wir zwar 1:0 gegen Chelsea, er entschärfte aber 6 CCCs. Eckbälle, die Hauptquelle unserer Gegentore plückt er einfach aus der Luft und überhaupt. Stammplatz auf Lebenszeit xD
Seit 2 Spielen ist ledier Lee May der einzige "Überlebende" unseres Angriffs, alle anderen sind verletzt. Das nimmt uns ziemlich den Wind aus den Segeln.

Die Saison ist durch, es waren unschöne letzte Spiele. 4 Niederlagen, ein Unentschieden und zum Schluß noch ein Sieg gegen Rivalen Aston Villa.
Wir landen mit 15 Siegen, 9 Unentschieden und 14 Niederlagen mit 54 Punkten auf Platz 10. Meister wird Man City (83), gefolgt von Chelsea (82), Watford (81) und Man Utd (80). Westham auf 5 mit 68 Punkten, wir haben also nach wie vor in England eine Big 4. In den vergangenen 11 jahren wurde immer ein Verein aus Manchester Meister (8 Mal City, 2 mal Utd). Ausnahme: 2017 mit Chelsea.

Edit: 2026 soll unser neues Stadion fertig sein. Ich bin gespannt, ich wollte keins, ich liebe den Twerton Parkl und außerdem ist das zu früh. Dann steht da nachher ne Bude mit 25000 Plätzen und muss wieder jedes jahr ausgebaut werden. Man wird sehen.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 00:45:02 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 27.Juni 2014, 03:44:13 »

So, kurz zur Pre-Season der nächsten Saison.
Ich wollte mich mal in Deutshcland sehen lassen. 3 Auswärtsspiele bei Bundesligisten standen auf dem Plan.
In Hannover gewinnen wir 5:4, in Bochum siegen wir mit 3:1, in der ausverkauften(!) Arena auf Schalke müssen wir ein 0:3 einstecken. In Freiburg kommen wir mit 0:4 unter die Räder. Es ist alelrdigns zu erwähnen, dass Meek hier verletzt war. Ein riesiger Unterschied. Dabei ist er von den Attributen immer noch der schlechtete Torwart im Kader.

Außerdem gehen wir eine Parnerschaft mit Kalmar FF ein, um ein Standbein in Schweden zu bekommen. Ich denke da könnte der ein oder andere gute Spieler den Weg in unsere Jugend finden.

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 27.Juni 2014, 08:20:22 »

Das mit Meek ist sehr interessant.
Bei den Attributen wäre er wahrscheinlich normal überall durchs Raster gefallen oder jahrelang irgendwo zwischengeparkt.
Das er da so eine Leistung abliefert, hätte ich nicht gedacht.
Das gibt einen schon zu denken bei zukünftigen Transfers in meinem Spielstand.
Bzw. Das man doch mehr riskieren sollte und nicht immer nur auf Nummer sicher agiert.

Bei Dir natürlich Gratulation zur grandiosen Premier league Premiere!

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 27.Juni 2014, 10:49:47 »

Mir stellt sich bei deiner Vorgehensweise nur eine Frage:
Hast schon in der Startsaison trotz mangelnden Talenten junge Leute spielen lassen?

Habe ja selbst eine YC mit Boston United laufen und da wirkt der Vorstand kurz vor dem Ende der Hinrunde unzufridden, weil ich noch keinen aus der Jugendmannschaft gebracht habe.

White

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 27.Juni 2014, 12:30:38 »

Das mit Meek ist sehr interessant.
Bei den Attributen wäre er wahrscheinlich normal überall durchs Raster gefallen oder jahrelang irgendwo zwischengeparkt.
Das er da so eine Leistung abliefert, hätte ich nicht gedacht.
Das gibt einen schon zu denken bei zukünftigen Transfers in meinem Spielstand.
Bzw. Das man doch mehr riskieren sollte und nicht immer nur auf Nummer sicher agiert.

Bei Dir natürlich Gratulation zur grandiosen Premier league Premiere!
Danke erstmal :)

Mir ist schon früher aufgefallen, dass Spieler mit hoher PA von Anfang an, völlig unabhängig von der CA riesige Leistungen bringen können. Ich möchte Meeks PA nicht einschätzen, aber es sind halt volle 5 Sterne und die Beschreibugn sagt could be a Premier League Star Goalkeeper.

Mir stellt sich bei deiner Vorgehensweise nur eine Frage:
Hast schon in der Startsaison trotz mangelnden Talenten junge Leute spielen lassen?

Habe ja selbst eine YC mit Boston United laufen und da wirkt der Vorstand kurz vor dem Ende der Hinrunde unzufridden, weil ich noch keinen aus der Jugendmannschaft gebracht habe.
Ja, zwei davon sind noch immer Stammspieler bei mir. Kellaway und May. OBwohl zumindest nach den Attributen Mays Zeit jetzt eigentlich abgelaufen wäre, Aber wer so spielt, der braucht keine guten Attribute ;D

Dann nochmal was zum Save: Der BVB wirbt mir meinen Head of Youth Developement ab. War meine eigene Entdeckung und aht sich unter mir zum "Star" entwickelt.
Zechmann war 7 Jahre bei mir, folglich hatte er einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg würde ich mal behaupten.

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 27.Juni 2014, 12:57:34 »

Ja, zwei davon sind noch immer Stammspieler bei mir. Kellaway und May. OBwohl zumindest nach den Attributen Mays Zeit jetzt eigentlich abgelaufen wäre, Aber wer so spielt, der braucht keine guten Attribute ;D

Es scheint, dass man sich immer weiter von dem jahrelang eingeprügeltes Attribute Denken(eigentlich bisher überall, Anstoss, EA egal ob Fifa usw. oder Pes) verabschieden muss.
Bzw. sich immer mehr auf die Vergangenheitsleistungen(Noten), ggf. PA und die Charakter Attribute verlassen sollte.
Was sagt dein Co eigentlich in seiner Einschätzung zu May?
Premier League Graupe? ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 27.Juni 2014, 13:18:45 »

Ich muss jetzt zur Uni, danach haue ich aber mal ein "Lee May Special" raus und gehe auch auf den restlichen Kader ein wenig ein. Und er sagt eher Championship-Graupe ;)

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 27.Juni 2014, 13:51:40 »

Wollte gerade fragen ob für May schon der eine oder andere Spitzenclub angeklopft hat. Und wenn ja, welche Summen geboten wurden.

Aber das wirst du uns ja sicherlich alles im "Lee May Special" präsentieren!  ;D

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 27.Juni 2014, 14:02:42 »

Ok, habe verstanden.
In Bostons U18 gibts aktuell nur zwei Spieler, die zieh ich mal hoch, trotz einer 1,5 Sterne Wertung  ;D

White

• Lebende Legende
Das große Lee May Special + Ausblick
« Antwort #96 am: 28.Juni 2014, 00:51:58 »

Lee May - die Legende vom Twerton Park

Am 1. Februar 1997 erblickte Lee May das Licht der Welt in Bath, England. Damals war er noch ein Baby und somit ziemlich klein. Daran änderte sich auch später nicht viel, er bringt es auf eine Körpergröße von 175 cm, dabei wiegt er 73 kg. Im Jahr 2010 fand er seinen Weg in die Jugendmannschaft des Bath City FC und so begann der steile Aufstieg dieses nur mäßig talentierten Fußballers. Als im Jahr 2013 der Verein unter Erfolgstrainer White komplett umgekrempelt und auf den Kopf gestellt wurde begann langsam aber sicher der Mythos des Lee May. Bei einem U18-Training kurz nach dem Eintreffen des zukünftigen Erfolgstrainers fiel May eben diesem sofort ins Auge, wurde als damals 16-jähriger in die erste Mannschaft beordert und sollte sofort der wichtigste Spieler des Teams werden.
Von da an wurde er von Mr. White ganz besonders gefördert und seine Ausbildung war absolute Chefsache. Doch es sollte noch eingie Jahre dauern, bis Mays Stern wirklich aufging. In seiner ersten Saison brachte er es auf 18 Treffer und 4 vorlagen in 32 Spielen bei einer Durchschnittsnote von 7,22 - seine beste Leistung für längere Zeit. Bath City stieg aus der Conference South als Meister in die Conference Premier auf.
Dort erzielte May in 43 Einsätzen 10 Tore und lieferte 11 Vorlagen, brachte nur eine 6,91 zu Stande. Bath City wurde erneut Meister.

Es folgten 4 Jahre League 2, in denen May sich entwickeln durfte - in der ersten Saison lieferte er je 10 Tore und Vorlagen in 43 Spielen, bei einem Schnitt von 6,89 - im Vergleich zur Liga tiefer hatte er also nicht abgebaut. In der Folgesaison plagten ihn einige Verletzungen, er brachte es nur auf 36 Spiele, schoss dabei aber 11 Tore. Es reichte allerdigns nur zu 4 Vorlagen. Der Notenschnitt lag bei 6,88. In der Saison 2017/18 war keine Besondere Verbesserung zu sehen. 41 Spiele, 8 Tore, 13 Vorlagen und eine 6,95. Es ging in die Saison 1018/19. Lee May war mittlerweile 21 Jahre alt und spielte nur noch weil er a) Whites Lieblingsschüler war und b) kein Nachrücker aus der Jugend überzeugen konnte. In dieser Spielzeit ging sein Stern auf. 32 Treffer und 13 Vorlagen in 43 Spielen bei einer Durchschittsbewertung von 7,60. May schießt Bath City zur Meisterschaft und zum Punkterekord in der League 2. Dafür gab es mehrere Gründe. Zum einen sicherlich eine Änderung in der Taktik, zum anderen eine Signifikante verbesserung der Spieler um ihn herum.

In der Saison darauf übernahm May das Amt des stellvertretenden Captains, in der Liga darüber setzte er noch einen drauf. 45 Spiele 31 Tore und 23 Vorlagen. Innerhalb der Stadt wurde May mittlerweile liebevoll Diego Mayradona genannt. Er war ganze 13 mal Spieler des Spiels. in der Vorsaison schaffte er das nur 11 mal. Eine Durchschnittsbewertung von 7,70 spricht für sich. Bath City wird als aufsteiger sensationell Meister und bricht auch in der Ligue 1 den Punkterekord. Mays Fähigkeiten werden weiter perfektioniert, er ist für diese Taktik auf dieser Position einfach der perfekte Spieler. May steigt gemeinsam mit Trainer White in den Rang einer Vereinslegende auf.

Es folgt eine weitere Senstationssaison des Vereins in der Championship. May allerdings entwickelt zu Beginn der Saison Starallyren und will ein exorbitant hohes Gehalt. Der Verein ist nicht einmal bereit auch nur die Hälfte zu zahlen. Es folgt adas Zerwürfnis mit Gönner White, er spielt nur noch weil er zu wichtig ist um ihn auf die Bank zu setzen. in der Hinrunde bricht er völlig ein, sein Marktwert sinkt von über 3 millionen Euro auf 1,7. Er steht auf eigenen Wunsch auf der Transferliste, aber keiner will ihn haben. Ein absolter Glüksfall für beide Seiten. May ist nach der Hinrunde zu neuen Vertragsgesprächen bereit, erhält ein seh hohes gehalt und exorbitant hohe Prämien. 11 Tore hatte er in 23 Spielen erzielt, dabei aber nicht gut gespielt. Es sollten weitere 10 Treffer und eine Unzahl an Vorlagen hinzu kommen. 17 ingesamt bei 9 Spieler des Tages-Auszeichnungen und eine Durchschnittsnote von 7,39.
Im zweiten Jahr Championship wird May zum Kapitän ernannt. Das Verletzungspech ereilt ihn in dieser Spielzeit aber wieder öfter. eigentlich ist er nie so richtig fit. Trotzdem erzielt er respektable 19 Treffer in 34 Spielen. Nur seine Spezialität, die Vorlagen bleiben ein wenig auf der Strecke. Lediglich 5, genau wie Spieler des Spiels Auszeichnungen. Am Ende steht für Bath City trotzdem die Meisterschaft, nicht zuletzt da immer wenn May verletzt ist Andere völlig überzeugten. Erste Anzeichen dafür, dass er mit der Stärke der Mannschaft nicht mehr mithalten kann. Es halt halt doch Vorteile, der beste Freund des Trainers zu sein. Wie lange dieser Bonus wohl noch hält? Seine Durchschnittsnote stürzte übrigens auf 7,11 ab.

Saison 2022/23: Premier League. Ein Junge aus der westenglischen Provinzstadt Bath führte seinen Heimatclub von Liga 6 in die stärkste Liga der Welt. Und das innerhalb von nur 9 Jahren. Das scheint genug Motivation für den Kleinstadthelden. Er zaubert eine unglaubliche Saison aufs Parkett. 12 Treffer und 18 Vorlagen (Platz 2 der Liga) bei 10 Mann des Spiels-Auszeichnugnen (Ligahöchstwert) in 38 spielen sprechen bei einer Durchschnittsnote von 7,42 eine deutliche Sprache. Der mittlerweile 26-jährige ist der älteste Spieler des Kaders in dem 17 von 27 Spielern in Bath geboren sind.

Schaut man nach Mays Standing in der Fußballwelt ist das alles eine mehr als nur beeindruckende Leistung. Kein anderer Verein streckte jemals die Fühler nach ihm aus, was zwar schön, aber andererseits auch wieder ganz klar eine deutliche Ansage ist. Er ist einfach nicht gut genug.
Sucht man nach Erklärungen für seinen Erfolg gibt es einige Faktoren, die in Betracht gezogen werden müssen. May ist ein Arbeitstier und einer gewissen mentalen Stärke ausgestattet. Der unbedingte Wille zum Sieg zeichnet ihn besonders aus. Hinzu kommt, dass er seit Beginn seiner Karriere im Erwachsenenfußball von seinem Trainer maßgeschneidert wurde, um perfekt in eine rolle zu passen, die nur für ihn speziell erdacht wurde. Aus der Kombination dieser Faktoren ergibt sich letztlich Mays wahnwitziger Erfolg.

Zum Abschluß gibt es noch die gewünschte einschätzung des Co-Trainers und einen aktuellen Screenshot, ich vermute nicht, dass der Junge sich noch verbessern wird.

Was wäre ich für ein Trainer, wenn ich mich in einem Post nur mit einem Spieler beschäftigen würde? Genau ein Fanboy. Und deshalb endet dieser Post hier.

Nein, okay, ich möchte noch kurz auf ein paar andere Dinge zu sprechen kommen.
Ich denke vor uns liegt eine rosige Zukunft, auf jeder Position wachsen Talente heran, die versprechen besser als die aktuelle Besetzung zu werden.  Darunter zwei Spieler die nach der Einschätzung des Co-Trainers Premier League Stars werden könnten. Natürlich gebe ich darauf nicht sehr viel, aber das heißt doch, dass sie zumindest brauchbare Spieler werden.

Zuletzt möchte ich noch einmal Steve Kellaway erwähnen, der den kompletten Weg aus der Conference south ebenfalls mitgegangen ist und auch immer mehr oder weniger Stammspieler war. Sein unglaubliches Talent zeigte sich erst sehr spät in seinem Werdegang. Bis zum aufsteig in die League 1 war er eigentlich nur Mitläufer. Jetzt leistet er in linekn Mittelfeld ebenfalls unglaubliches. Mit Acceleration 16 und Pace 17, Crossing 14 und Dribbling  13 stellt er immer eine Gefahr für jede Abhwehrreihe dar. Auch wenn er sonst NICHTS kann.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 28.Juni 2014, 01:17:37 »

Bezeichne Bath doch bitte nicht als Provinz! Das ist eine absolute sehenswerte Stadt, mit einer überaus spannenden Geschichte und einer tollen Architektur. Dazu hat die Stadt zwei (oder noch mehr) Universitäten. Höchstens die Einwohnerzahlt ist Provinz, aber Bristol liegt ja direkt vor der Haustür. Nur das Thermalwasser würde ich nicht trinken, soll sehr gesund sein, schmeckt aber widerlich. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn Bath City in der Realität nicht so spannend ist wie hier in der Story.

Lee May ist eine wunderbare Spielerpersönlichkeit, die man im FM fast nur so erlebt, wenn man die Verpflichtung neuer Spieler stark einschränkt bzw. wie in deinem Fall gänzlich darauf verzichtet. Ansonsten hätte man den Spieler längst ersetzt und er hätte es evtl. zu garnichts gebracht. Da werden Erinnerungen wach und ich träume vielleicht gleich von Spielern aus meiner Skeid Challenge, die auch trotz mäßigem Potential erstaunliche Leistungen vollbracht haben. Solche Errungenschaften der eigenen Trainertätigkeit bleiben tatsächlich im Gedächtnis hängen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 28.Juni 2014, 01:23:09 »

Bath ist sozusagen der englische Gegenentwurf zu Gießen, ein Kaff voller Unis. Natürlich hat Bath eine sehr interessante Geschichte, ist glaube ich sogar eine Römergründung und annähernd 2000 Jahre alt. Natürlich ist das Provinz keinesfalls abfällig gemeint. Mein nächster GB-Aufenthalt wird unter Garantie einen Besuch in Bath 8und im Twerton Park) beinhalten. Wenn ichs mir leisten kann geh ich auch noch Rugby gucken ;)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 28.Juni 2014, 01:27:32 »

Wag' es dich noch einmal meine Heimat als Kaff zu bezeichnen! :police: