MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 263114 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #240 am: 30.August 2015, 11:07:40 »

Ich glaube ich habe es hier schon einmal erwähnt, aber ich freue mich tierisch auf Kingdom Hearts 3.
Von einem Kumpel habe ich mir jetzt eine PS3 mit den ersten beiden Teilen ausgeliehen, um mich schon einmal drauf vorzubereiten. Krass, was man nach so vielen Jahren noch drauf hat als wäre es gestern. Geheimnisse, Tricks, Moves, etc.

Ich habe mir gestern nach dem Hinweis zu KH3 noch einige Trailer und Analysevideos dazu angesehen und bin auch etwas angefixt. Leider besitze ich keine PS4 und habe auch nicht vor mir nochmal eine Spielekonsole (Ausnahme: PC) zu kaufen, deshalb muss ich einen anderen Weg finden das Spiel zu spielen (z.B. Spiel und Konsole ausleihen oder Emulator). Das Zusammenspiel von Story, Final Fantasy und vor allem Disney war immer überragend in der Serie, wobei ich nur die "Hauptteile" KH1 und KH2 wirklich kenne. Zu den Handheld-Spielen müsste ich mich erstmal schlau machen. Aber dazu ist ja noch Zeit, der Releasetermin steht ja noch nicht offiziell fest.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #241 am: 07.September 2015, 15:12:37 »

Die ich selbst Backer bin und unbedingt möchte, das das Spiel auf den Markt kommt, möchte ich hier mal auf den Kickstarter von "Die Zwerge" aufmerksam machen. Und ja, es handelt sich um das Spiel zur Buch-Reihe von Markus Heitz. Weitere Infos findet man auf Kickstarter. Nach nur wenigen Tagen ist auch schon über die Hälfte des Ziels erreicht :)

Hier der Link zum Kickstarter-Projekt: Link

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 07.September 2015, 15:35:58 »

Die Zwerge ist auch mein erster Versuch als Backer. Wenn sie das Kampfsystem wirklich so wie gesehen zusammenbekommen, wird das sicher ein gutes Spiel.

Hatte es nie nötig zu backen, da alle Spiele die dafür in Frage kommen, nach ein paar Tagen schon ausfinanziert waren.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 17.September 2015, 14:01:32 »

Habe gerade erst realisiert, dass Tony Hawk's Pro Skater V bald erscheint. Das steht jetzt ganz oben auf der Wunschliste. Damals habe ich Teil 2 und 3 richtig gesuchtet. Waren super Spiele, danach allerdings außer Wasteland kaum mehr. Jetzt habe ich neue Hoffnung  :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 17.September 2015, 15:56:34 »

Es gibt zur Zeit nur ein Spiel, auf das ich warte, und für das ich zum ersten Mal seit Bioshock wieder auf meinen Grundatz "Nicht zum Release und nicht zum Vollpreis" schei...en werde: Total War: Warhammer. Ich freue mich drauf wie ein 5jähriger aufs Christkind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 17.September 2015, 16:13:12 »

Es gibt zur Zeit nur ein Spiel, auf das ich warte, und für das ich zum ersten Mal seit Bioshock wieder auf meinen Grundatz "Nicht zum Release und nicht zum Vollpreis" schei...en werde: Total War: Warhammer. Ich freue mich drauf wie ein 5jähriger aufs Christkind.
Woah geil. Wusst ich noch garnix von...

DragonFox

• Profi
« Antwort #246 am: 17.September 2015, 16:30:55 »

Starcraft 2 Void of Legacy steht bei mir oben auf der Liste.

Fifa 16 Demo kann mich gerade auch ziemlich begeistern. Fallout 4 ist auch noch attraktiv. XCom 2 wurde ja leider verschoben. Ansonsten warte ich gerade tatsächlich mit am meisten auf den nächsten FM. Will davor kein neues Save mehr anfangen.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #247 am: 19.September 2015, 11:36:17 »

Mein neuer Laptop bringt mich noch um! :D
Habe endlich mal die Systemvoraussetzungen für die großen, neuen Spiele und weiß nicht, wo ich mit meiner begrenzten Zeit neben Uni und Arbeit anfangen soll. NBA 2K16 und FM16 sind Pflicht, dahinter schwanke ich zwischen Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Fallout 4. Wolfenstein: The New Order ist auch schon seit längerem auf dem Schirm, vom Witcher 3 brauch ich erst gar nicht anfangen.  :laugh:

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #248 am: 19.September 2015, 23:23:53 »

Ich bin ja im Moment echt auf Squad gespannt, mein erstes Spiel als Backer und meine derzeitige Hoffnung was (taktische) Egoshooter angeht.
Wenn es auch nur annähernd so gut wird wie der Project Reality-Mod für Battlefield 2, dann braucht mir EA mit der ganzen Battlefield-Reihe nicht mehr ins Haus zu kommen. ;D

Splash

• Profi
« Antwort #249 am: 20.September 2015, 14:58:18 »

Top 10 Upcoming Open World Games of 2016
Top 10 Next-Gen Upcoming Games 2016

Da sind schon einige Leckerbissen dabei. Schon die Grafik bei einigen Spielen lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hank

• Profi
« Antwort #250 am: 20.September 2015, 15:41:10 »

Next-Gen? Kommen PS5 und XBOX TWO nächstes Jahr raus? Geil.  8)

Splash

• Profi
« Antwort #251 am: 20.September 2015, 15:47:06 »

Next-Gen? Kommen PS5 und XBOX TWO nächstes Jahr raus? Geil.  8)

Lol. Echt? PS4 und XBox One sind Next-Gen, PS3 und XBox 360 sind Current-Gen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 20.September 2015, 16:08:48 »

Hank spielt damit zurecht auf die Tatsache an das die Konsolen schon seit fast 2 Jahren auf dem Markt sind und sie demnach definitiv die Current-Gen sind. PS3 und XBOX 360 sind Last-Gen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 24.September 2015, 23:35:21 »

Ich warte ja schon gespannt auf Afterbirth, das Add On zu The Binding of Isaac: Rebirth. Das wird wieder überragend und hunderte Stunden Spielspaß garantieren ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #254 am: 03.Oktober 2015, 14:03:29 »

Das Warten und Hoffen hat sich ausgezahlt. Die Gold-Box-RPGs von SSI, z.b. Pool of Radiance, gibt es Grad bei GOG.com zum günstigen Preis! Mehr Klassiker geht kaum :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #255 am: 03.Oktober 2015, 14:43:31 »

Klasse. Nur leider können diese alten Spiele heute nicht mehr das halten, was die Erinnerung uns verspricht. :(
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2015, 20:52:56 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 03.Oktober 2015, 14:52:08 »

Klasse. Nur leider können diese alten Spieler heute nicht mehr das halten, was die Erinnerung uns verspricht. :(

Fällt mir leider auch immer wieder auf. Ein paar Ausnahmen gibt es, aber beim Meisten war unsere Fantasy kräftig beteiligt.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #257 am: 12.Oktober 2015, 15:11:51 »

"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 12.Oktober 2015, 22:50:14 »

Klasse. Nur leider können diese alten Spieler heute nicht mehr das halten, was die Erinnerung uns verspricht. :(

Fällt mir leider auch immer wieder auf. Ein paar Ausnahmen gibt es, aber beim Meisten war unsere Fantasy kräftig beteiligt.
So ist es leider. Trotzdem habe ich vor einiger Zeit mal Kolumbus wieder zum laufen gebracht und das hat shcon ein paar Stuiunden gesuchtet. DAs gleiche wüprde ich mir von einigen der Titel  auf GOG für nen 5er-10er erhoffen.
(Imperialism 1+2, Dungeon Keeper, Theme Hospital)
Problem für mich: Alle diese Spiele habe ich bereits in der Vergangenheit zum Vollpreis gekauft, sie laufen nur nicht mehr wie sie sollen.
Gerade bei den Imperialism-Spielen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch heute noch genauso viel Spaß machen wie früher. Wer die übrigens noch nie gespielt hat dem kann man die beiden absolut ans Herz legen, auch wenn es zwei echt alte Stücke Software sind.

http://www.gog.com/game/imperialism
http://www.gog.com/game/imperialism_2_the_age_of_exploration

Auch die Bewertungen und Rezensionen sprechen für sich. zuletzt zum laufen gebracht habe ich Imp. 1 etwa 2010, auch damals war ich noch genauso begeistert wie beim ersten mal. Und für jeden, der die Paradox-Titel nicht im Schalf meistert sind diese beiden Schmuckstücke eine Herausforderung.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 13.Oktober 2015, 06:31:54 »

Imperialism eins dieser Spiele das man mit 9 Jahren gespielt hat und absolut keine Ahnung hatte wie das Spiel funktioniert und es trotzdem gespielt hat.  ;D Sollte ich mal wieder ausprobieren aufgrund der Planlosigkeit fand ich es damals echt schwer. ;-)
Aber wie schon gesagt bei vielen Spielen macht man sich nur die gute Erinnerung kaputt.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 56   Nach oben