MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676157 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #220 am: 22.August 2014, 22:23:04 »

Im Livebild sahshalt schwer danach aus, aber das hätte der Linienrichter sehen können, aber Menschen machen nunmal Fehler.

:blank: :blank: :blank:

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 22.August 2014, 22:30:16 »

Kommentar meines (nicht mehr 100%-ig nüchternen) Vaters zum Spiel: "So ein Mist! Da werden die Bayern schon beschissen von vorn bis hinten und am Ende gewinnen sie dennoch. Das kann doch wieder eine doofe Saison werden." Ich denke, das kann man so stehen lassen. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #222 am: 22.August 2014, 22:32:02 »

Kommentar meines (nicht mehr 100%-ig nüchternen) Vaters zum Spiel: "So ein Mist! Da werden die Bayern schon beschissen von vorn bis hinten und am Ende gewinnen sie dennoch. Das kann doch wieder eine doofe Saison werden." Ich denke, das kann man so stehen lassen. ;D
;D ;D ;D

Letztlich verdienter Sieg. Und nicht nur die Bayern, sonder auch ich wurde beschissen. Immerhin hatte ich 3:1 getippt ^^

j4y_z

• Gast
« Antwort #223 am: 22.August 2014, 22:52:16 »

Super. Ich tippe 2:0, und hab prophezeit, dass uns in Hälfte 2 die Puste fehlt, und dann kommt der Opa und legt uns so ein Ei rein.  :-\

Uwe

• Gast
« Antwort #224 am: 22.August 2014, 22:55:10 »

:o ach was hab ich den Sammer vermisst  :laugh:

ich glaub, den kann man auch nach dem Wetter fragen und dem läuft die Galle über

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 22.August 2014, 22:58:36 »

ich glaub, den kann man auch nach dem Wetter fragen und dem läuft die Galle über

Na ja, Kalle hat den Mattes öffentlich ja schon ein wenig angezählt, da kann man durchaus mal gereizt sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Uwe

• Gast
« Antwort #226 am: 22.August 2014, 23:05:19 »

Kalle hat den Mattes öffentlich ja schon ein wenig angezählt

Was, schon wieder?  :D
wofür diesmal?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #227 am: 22.August 2014, 23:08:35 »

Na ja, Kalle hat den Mattes öffentlich ja schon ein wenig angezählt, da kann man durchaus mal gereizt sein.
Wo hast du das denn her?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 22.August 2014, 23:26:33 »

Aus dem Merkur habe ich das.

Zitat
Wann geben Sie eigentlich die Verlängerung mit Sportdirektor Matthias Sammer bekannt?

Karl-Heinz Rummenigge: Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die des Aufsichtsrates. Ich gehe mal davon aus, dass er sich bei den Sitzungen im Herbst mit dem Thema auseinandersetzen wird. Dann wird man sehen.

Gibt es eine Empfehlung vom Vorstandschef?

Karl-Heinz Rummenigge: Wenn ich gefragt werde, werde ich meine Meinung sagen. Aber das möchte ich nicht jetzt und hier tun.
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/rummenigge-ueber-fcb-zukunft-guardiola-sammer-3799628.html

Du wirst das vermutlich anders interpretieren. Ist aber schon komisch, dass Rummenigge nicht mal sowas sagt wie: Sammer leistet gute Arbeit. Das hätte er wohl sagen können, auch wenn das nicht seine Aufgabe ist. Von Reschke schwärmt er hingegen sehr. Das wirkt auf mich schon wie ein starker Kontrast.
Mich würde wirklich interessieren, welche Aufgaben Sammer überhaupt noch übernimmt. Nachdem Reschke verpflichtet wurde, kann das soo viel nicht mehr sein. Lasse mich hier gerne aber eines besseren belehren.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #229 am: 22.August 2014, 23:29:11 »

Achso das Ding, dem würde ich tatsächlich nicht viel Bedeutung beimessen. Sammer hat koordinative Aufgaben, eben genau solche Verpflichtungen wie Reschke beispielsweise wohl in die Wege zu leiten. Zudem soll im neuen Buch über Guardiola, das jetzt erscheint, wohl auch auf Sammers Aufgabe ganz gut eingegangen werden, mal schauen, was da detaillierter drin steht.

quesar

• Profi
« Antwort #230 am: 23.August 2014, 00:12:31 »

Du wirst das vermutlich anders interpretieren. Ist aber schon komisch, dass Rummenigge nicht mal sowas sagt wie: Sammer leistet gute Arbeit. Das hätte er wohl sagen können, auch wenn das nicht seine Aufgabe ist. Von Reschke schwärmt er hingegen sehr. Das wirkt auf mich schon wie ein starker Kontrast.
Mich würde wirklich interessieren, welche Aufgaben Sammer überhaupt noch übernimmt. Nachdem Reschke verpflichtet wurde, kann das soo viel nicht mehr sein. Lasse mich hier gerne aber eines besseren belehren.

Sammer sollte der kritische Geist sein, der obendrein beste Kontakte zu den Spielern der deutschen U-Mannschaften hatte. Das mit den U-Mannschaften hat sich nach zwei Jahren erledigt und man hat jetzt Reschke, also warum noch den teuren Sammer?

Ein wenig traurig ist das aber in der Summe schon, dort wo der Mann Legende war, kann er sich durch seine Aktionen nicht mehr sehen lassen und auch bei anderen Clubs dürfte er keine Alternative mehr sein. Verbrannte Erde ist in seinem Alter eben immer irgendwie doof.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #231 am: 23.August 2014, 12:00:15 »

Köln vs. Hamburg
Mainz vs. Paderborn

Schön, wenn man am ersten Spieltag schon mit Abstiegskampf konfrontiert wird. ::)

Dortmund vs. Leverkusen wird hoffentlich ein Spiel, das 3-4 oder 7-6 endet.
Woanders gibts Siege für den HSV, Mainz, Hertha, Freiburg, Schalke, Hoffendem und Gladbach.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 23.August 2014, 12:07:20 »

Ich will die Gesichter in Hamburg mal sehen, wenn man heute gegen Köln mit einer Niederlage in die Saison startet  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #233 am: 23.August 2014, 12:12:45 »

Ich will die Gesichter in Hamburg mal sehen, wenn man heute gegen Köln mit einer Niederlage in die Saison startet  :D.

Nicht so unwahrscheinlich. Köln ist von den Abstiegskandidaten wahrscheinlich noch einer der besten.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 23.August 2014, 15:19:43 »

Ich will die Gesichter in Hamburg mal sehen, wenn man heute gegen Köln mit einer Niederlage in die Saison startet  :D .

Da wirst du nix interessantes sehen. Spannender werden die Gesichter sein, falls wir auswärts gewinnen sollten  ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #235 am: 23.August 2014, 15:31:25 »

Übrigens haben mich die Statistiken von Gaudino gestern ziemlich überrascht. 13km, 65 Ballkontakte, nur 2 Fehlpässe. Kann sich als 17-jähriger schon sehen lassen.
Achja: Bitte, bitte startet der HSV nicht vollkommen beschissen.

edit: Schieber :blank: :blank: :blank: :blank: :blank:
« Letzte Änderung: 23.August 2014, 15:47:48 von Topher »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 23.August 2014, 15:48:35 »

Schieber vs Bendtner 1:0 :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 23.August 2014, 15:52:50 »

Schieber vs Bendtner 1:0 :P
Die einzige Überraschung daran ist, dass es schon am 1. Spieltag passiert. Aber Schieber passt da schon ganz gut ins System finde ich.

Schalke übrigens mit dem nächsten Verletzten. Kolasinac muss nach ca. 15 Minuten runter.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 23.August 2014, 15:56:43 »

Schieber benötigte natürlich ein bißchen Hilfe von seinem Gegenspieler, ansonsten hätte Wolf den Kopfball vielleicht gehalten. Ist aber schön, dass er gleich am ersten Spieltag zeigt, dass ihn einige Leute gnadenlos unterschätzen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #239 am: 23.August 2014, 15:58:34 »

Schieber ist halt schon ein wenig der Westermann.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 255   Nach oben