MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677817 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #240 am: 23.August 2014, 16:01:13 »

Bisher kann sich das sehen lassen, was der HSV spielt. Werder macht mir da mehr sorgen. Ziemlich schwach wie sich die kleine Raute präsentiert.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 23.August 2014, 16:03:15 »

Schieber ist halt schon ein wenig der Westermann.

Schieber hat im Pokal noch nicht in Cottbus getroffen. Also verbitte ich mir Vergleiche.

Frankfurt führt, das ist schön. Gleichzeitig liegt somit Freiburg hinten, das ist nicht schön. Verzwickte Sache.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #242 am: 23.August 2014, 16:04:03 »

Slapstick Tor in Hoffenheim  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 23.August 2014, 16:05:03 »

Hoffenheim macht wohl so weiter wie letzte Saison. Warum auch langweilig werden, wenn man Spektakel garantieren kann. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #244 am: 23.August 2014, 16:09:52 »

Szalai gefühlt jetzt mit mehr Toren für Hoffenheim als für Schalke... ^^

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 23.August 2014, 16:16:14 »

Bisher kann sich das sehen lassen, was der HSV spielt. Werder macht mir da mehr sorgen. Ziemlich schwach wie sich die kleine Raute präsentiert.

Das war aber leider zu erwarten. Auch wenn man das offiziell nicht ausspricht: Dass es auch dieses Jahr Abstiegskampf geben würde, war eigentlich klar. Ich hoffe nur, er endet nicht anders als letztes Jahr.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 23.August 2014, 16:35:53 »

Ein Glück spielt Schokopudding da ab. Macht auch nicht jeder. Etwas unverdiente Führung, aber nehm ich trotzdem. ^^

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 23.August 2014, 16:36:36 »

Und da steht es 2:0 in Berlin. Der Schieber... ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 23.August 2014, 16:37:54 »

Wenn er noch eins macht kann man ihm den Pokal im Schieber vs. Bendtner-Cup schonmal geben ^^

IchRard

• Gast
« Antwort #249 am: 23.August 2014, 16:41:59 »

Das war aber leider zu erwarten. Auch wenn man das offiziell nicht ausspricht: Dass es auch dieses Jahr Abstiegskampf geben würde, war eigentlich klar. Ich hoffe nur, er endet nicht anders als letztes Jahr.

Halte ich dagegegen.
Es war klar des es Abstiegskampf geben kann, mehr aber auch nicht. Man muss sich an Platz 10-12 orientieren und einen sicheren Klassenerhalt anstreben. Das wird extern und intern auch so kommuniziert.
Wenn man die gesteckten Ziele nicht erreicht, läuft offenbar irgendwas schief und es müssen Konsequenzen gezogen werden.

Aber! Es läuft der erste Spieltag.

Edit: Man muss nur Druck aufbauen! :D
« Letzte Änderung: 23.August 2014, 16:43:50 von IchRard »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #250 am: 23.August 2014, 16:43:09 »

Bremen holt schnell ein 0:2 auf. Das wird noch spannend.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 23.August 2014, 16:44:00 »

Unglaublich wie Hertha das Spiel aus der Hand gibt, bei 13:2 Torschüssen...ein 2:2 :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 23.August 2014, 16:45:07 »

Ob Hertha das neue Hoffenheim wird? ;D

DanielHSVFreak

• Bambini
  • *
« Antwort #253 am: 23.August 2014, 16:55:09 »

Hamburg sieht nicht schlecht nur ganz vorne fehlt noch was. Müller, Stieber und Beister leider alle verletzt sodass über außen kaum Gefahr aufkommen kann. Ivo kanns einfach nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 23.August 2014, 16:58:27 »

Schalke bekommt auch zwei schnelle Hütten und liegt nun hinten. Mit Keller ab in den Keller. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 23.August 2014, 17:24:26 »

Mit dem Unentschieden bin ich sehr zufrieden. Die Leistung der Mannschaft macht absolut Mut für die Saison. Schalke verliert in Hannover und die Diskussionen um Keller dürften wieder volle Fahrt annehmen. Werder holt irgendwie ein 2:2 und sind bestimmt völlig glücklich.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 23.August 2014, 17:31:26 »

Halte ich dagegegen.
Es war klar des es Abstiegskampf geben kann, mehr aber auch nicht. Man muss sich an Platz 10-12 orientieren und einen sicheren Klassenerhalt anstreben. Das wird extern und intern auch so kommuniziert.
Wenn man die gesteckten Ziele nicht erreicht, läuft offenbar irgendwas schief und es müssen Konsequenzen gezogen werden.

Aber! Es läuft der erste Spieltag.

Edit: Man muss nur Druck aufbauen! :D

Ist halt auch ne Frage der Definition. Ich denke halt, Platz 10 ist das absolute Optimum. Und so eng wie die Liga hinten ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die gesamte hintere Tabellenhälfte im Abstiegskampf stecken wird. Aber ok, we will see. Das heute ist jedenfalls deutlich versöhnlicher gelaufen als ich mir zwischenzeitlich hätte träumen lassen.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 23.August 2014, 17:35:18 »

Wieso will jetzt eigentlich schon wieder jedes Käseblatt Schalke eine Krise an den Hals schreiben? ich hoffe die verantwortlichen ignorieren entsprechende Journalisten einfach, das Image von "es läuft mal nicht und sofort brennt der Baum, da können wir (Journalisten) super Öl drauf giessen" muss man endlich mal loswerden.   

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 23.August 2014, 17:42:17 »

Wieso will jetzt eigentlich schon wieder jedes Käseblatt Schalke eine Krise an den Hals schreiben? ich hoffe die verantwortlichen ignorieren entsprechende Journalisten einfach, das Image von "es läuft mal nicht und sofort brennt der Baum, da können wir (Journalisten) super Öl drauf giessen" muss man endlich mal loswerden.

Weil auf Schalke ohne Feuer durch die Medien Langeweile herrschen würde ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 23.August 2014, 17:50:25 »

Ich bin dafür, dass die Medien mal wieder eine Führungsspielerdiskussion mit Kevin-Prince Boateng im Zentrum eben dieser anstossen. Der sah vor dem ersten Gegentor ganz, ganz schlecht aus. Dazu hat ein Laufpensum wie Lionel Messi abgeliefert. :D

Ansonsten wird Schalke wohl nächstes Wochenende gegen Bayern verlieren, dann kann man definitiv von einem verpatzten Start reder. Wer gerne etwas überspitzt, nennt es halt Krise.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 255   Nach oben