Hat sich ja jetzt schon ein wenig angedeutet. Dennoch überraschend. Bin gespannt, ob er einen frischlingsbonus bekommt, oder ob es ihm so wie Keller ergeht.
Klar bekommt er den Bonus, zumindest bis er 2x am Stück verloren hat. 44 Jahre alt, nie höher als vierte Liga trainiert und auch als Spieler sehr unspektakulär. Ich glaube nicht, dass jemand wie er diesen Sauhaufen hinbekommt.
Guter Spieler gleich guter Trainer ist ebenso ein Unsinn wie umgekehrt. Ein frisches Gesicht. Wenn er die Mannschaftsführung beherrscht, kann es nur aufwärts gehen.
LG Veni_vidi_vici
Zumindest bekommt man mal neue, unbekannte Namen präsentiert in Deutschland. Mir persönlich gefällt es ja das in den letzten 2, 3 Saisons öfters "unbekannte" Trainer auftauchen, mir hingen die ganzen "alten" Namen zum Hals raus.
Schade natürlich wenn ein junger Trainer dann gleich wieder gefeuert wird, auf der anderen Seite hat zum Bsp ein Keller bis jetzt zumindest gute Arbeit geliefert.
Ich finde die Vita von Zinnbauer interessant und die macht ihn für mich schonmal sympathisch