MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677558 mal)

Ferrarist

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #560 am: 16.September 2014, 12:00:49 »

Trainerpraktika erfreuen sich doch einer immer größeren Beliebheit. Warum dann nicht so ein Modell beim HSV einführen? Jeder Praktikant kann den Verein für eine Woche trainieren. Gewinnt er, wird er solange weiterbeschäftigt, bis der HSV ein Spiel verliert. :D

Aber angeblich soll es wohl eh Tuchel werden. Ein erster Kommentar ist hierzu bereits im Netz aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=gLCvtJjzFkQ

Topher

• Fussballgott
« Antwort #561 am: 16.September 2014, 12:03:35 »

Mal ehrlich: Egal wer es wird. Kriegt er den Verein sportlich auf die Reihe kann man ihn getrost als (mindestens) Halbgott bezeichnen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #562 am: 16.September 2014, 12:45:22 »

Beim HSV gibt es Neuigkeiten: Klick ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

• Gast
« Antwort #563 am: 16.September 2014, 13:50:30 »

Tuchel hat dem HSV offenbar abgesagt weil er "anders plane".
Zu lesen auf transfermarkt.de .. Dort beruft man sich auf NDR 90,3.
« Letzte Änderung: 16.September 2014, 13:52:31 von IchRard »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #564 am: 16.September 2014, 13:52:08 »

http://www.transfermarkt.de/slomkas-nachfolger-tuchel-sagt-dem-hamburger-sv-offenbar-ab/view/news/173051

Ja, Tuchel plant hoffentlich mit Schalke. Ich hoffe das Huub schon in den Startlöchern steht. ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #565 am: 16.September 2014, 14:18:26 »

http://www.transfermarkt.de/slomkas-nachfolger-tuchel-sagt-dem-hamburger-sv-offenbar-ab/view/news/173051

Ja, Tuchel plant hoffentlich mit Schalke. Ich hoffe das Huub schon in den Startlöchern steht. ;)

Stevens meinte ja, dass er sich um seine kranke Frau kümmern wolle. Aber unabhängig davon halte ich ihn für die am wenigsten schlechte Wahl. Er könnte meinetwegen für eine Saison noch mal nach Hamburg kommen, um mit dem Verein die Klasse zu halten. In der Zwischenzeit könnte der Vorstand in Ruhe nach einem Trainer suchen, mit dem den Verein in den kommenden Jahren neuaufbauen könnte.

Problem: Stevens wäre halt auch nur eine kurzfristige Lösung, aber ob eine langfristige Lösung den HSV in der 1. Liga hält? Wären wir beim FM, könnte ich im Editor die 1. Mannschaft "löschen" und quasi die 2. in der RL Nord zur 1. Mannschaft machen. Aber ob das im echten Leben so eine gute Lösung wäre? :(

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #566 am: 16.September 2014, 16:22:41 »

Laut SSNHD soll auch Höwedes wochenlang fehlen.  >:(
Bleiben nur noch Kaan Ayhan und Marvin Friedrich für die Innenverteidigung. Gibt es einen halbwegs brauchbaren IV, der vertragslos ist?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #567 am: 16.September 2014, 16:28:47 »

Bleiben nur noch Kaan Ayhan und Marvin Friedrich für die Innenverteidigung. Gibt es einen halbwegs brauchbaren IV, der vertragslos ist?

Wo du selbst etwas von einem Friedrich schreibst, wo ist denn der selbige hin, der seinen Weg von Mainz, über Leverkusen, nach Dortmund gefunden hatte?

LG Veni_vidi_vici

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #568 am: 16.September 2014, 16:31:55 »

Der ist beim Mumbai City FC.  ;D

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #569 am: 16.September 2014, 16:45:13 »

http://awesomescreenshot.com/00e3hxc336

Bitte schön. :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #570 am: 16.September 2014, 16:50:25 »

http://awesomescreenshot.com/00e3hxc336

Bitte schön. :D
Diego Lugano wär ne Option
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #571 am: 16.September 2014, 17:16:33 »

Zinnbauer ist Nachfolger! Sehr überraschend.
Kein Interimstrainer. Sondern Chef.

Beiersdorfer auch mit einer ganz großen Ansage:
"Wir stehen hinter ihm", sagte Beiersdorfer. "Wir werden sehen, wie es sich entwickelt."

White

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 16.September 2014, 17:18:54 »

Ich gebe ihm 2 Monate ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #573 am: 16.September 2014, 17:19:36 »

Hat sich ja jetzt schon ein wenig angedeutet. Dennoch überraschend. Bin gespannt, ob er einen frischlingsbonus bekommt, oder ob es ihm so wie Keller ergeht.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #574 am: 16.September 2014, 17:31:45 »

Ich gebe ihm 2 Monate ;D

Ja, merkwürdig das er seine Karriere als Trainer wohl doch nicht längerfristig fortführen möchte. ;D

quesar

• Profi
« Antwort #575 am: 16.September 2014, 17:38:14 »

Hat sich ja jetzt schon ein wenig angedeutet. Dennoch überraschend. Bin gespannt, ob er einen frischlingsbonus bekommt, oder ob es ihm so wie Keller ergeht.

Klar bekommt er den Bonus, zumindest bis er 2x am Stück verloren hat. 44 Jahre alt, nie höher als vierte Liga trainiert und auch als Spieler sehr unspektakulär. Ich glaube nicht, dass jemand wie er diesen Sauhaufen hinbekommt.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #576 am: 16.September 2014, 17:49:04 »

Zinnbauer hat glaube ich bisher jedes Spiel mit der U23 gewonnen.
Interne Lösung ist ausgeschlossen. Wird es nicht geben.

;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 16.September 2014, 17:49:41 »

Ich seh das ja so: Je schlechter der spieler, umso besser der Trainer, denn umso geringer ist der "Bonus" beim Trainerlehrgang.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #578 am: 16.September 2014, 17:50:20 »

Klar bekommt er den Bonus, zumindest bis er 2x am Stück verloren hat. 44 Jahre alt, nie höher als vierte Liga trainiert und auch als Spieler sehr unspektakulär. Ich glaube nicht, dass jemand wie er diesen Sauhaufen hinbekommt.

Guter Spieler gleich guter Trainer ist ebenso ein Unsinn wie umgekehrt. Ein frisches Gesicht. Wenn er die Mannschaftsführung beherrscht, kann es nur aufwärts gehen.

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #579 am: 16.September 2014, 18:01:50 »

Guter Spieler gleich guter Trainer ist ebenso ein Unsinn wie umgekehrt. Ein frisches Gesicht. Wenn er die Mannschaftsführung beherrscht, kann es nur aufwärts gehen.

LG Veni_vidi_vici

Zumindest bekommt man mal neue, unbekannte Namen präsentiert in Deutschland. Mir persönlich gefällt es ja das in den letzten 2, 3 Saisons öfters "unbekannte" Trainer auftauchen, mir hingen die ganzen "alten" Namen zum Hals raus.
Schade natürlich wenn ein junger Trainer dann gleich wieder gefeuert wird, auf der anderen Seite hat zum Bsp ein Keller bis jetzt zumindest gute Arbeit geliefert.
Ich finde die Vita von Zinnbauer interessant und die macht ihn für mich schonmal sympathisch
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 255   Nach oben