MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676934 mal)

Knoetsch

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #1400 am: 01.November 2014, 20:27:50 »

Wo Leverkusen schon verliert und Hannover hässlich gespielt hat kriegt immerhin Dortmund auf die Schnauze auch wenn nicht so wie ich gehofft hatte.

Die Gelben auf dem Rele Platz ist aber echt was schönes  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1401 am: 01.November 2014, 20:28:45 »

In der ersten Einstellung dachte ich beim Elfer, dass es Freistoß für den BVB geben müsste. Wegen scheiß Stream hab ichs spätter nimmer gesehen.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1402 am: 01.November 2014, 20:29:27 »

Für mich auch ziemlich klarer Elfmeter

quesar

• Profi
« Antwort #1403 am: 01.November 2014, 20:31:17 »

In der ersten Einstellung dachte ich beim Elfer, dass es Freistoß für den BVB geben müsste. Wegen scheiß Stream hab ichs spätter nimmer gesehen.

Es ziehen beide, Ribéry kommt dann zu Fall. Klassiker eigentlich, für mich kein so großer Aufreger, so Elfer werden dauernd gegeben.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1404 am: 01.November 2014, 20:33:00 »

HSV in der Liga vor Dortmund. Wer hätte das vor der Saison gedacht  :-X

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1405 am: 01.November 2014, 20:33:54 »

Für mich auch ziemlich klarer Elfmeter

Ist ja ne riesen Überraschung, dass du das so siehst. :D

Den Elfmeter gibt wohl so ziemlich jeder Schiri der Welt, Ribery mit Tempovorteil, Subotics Arm geht raus, Ribery fällt. In der super Zeitlupe sieht das vlt. etwas anders aus, aber über den Elfmeter wird sich hoffentlich niemand ernsthaft beschweren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1406 am: 01.November 2014, 20:48:41 »

Achso, nach Bayern Hater, HSV Fanboy also nun der Nächste der mit irgendwas um die Ecke kommt :D
BVB Hater oder nun doch Bayern Fanboy?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1407 am: 01.November 2014, 21:00:24 »

Kann man geben, muss man aber definitiv ned. Ribery zieht vorher auch und insofern sollte man da einfach weiterlaufen lassen und gut ist es.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1408 am: 01.November 2014, 21:32:56 »

Im Gegensatz zum allgemeinen Tenor fand ich Bayern nicht nur in der 2. Halbzeit besser. Klar, Dortmund hat in den ersten 45 Minuten super gepresst und das Spiel war wirklich auf Augenhöhe. Aber trotz dieser Ausgeglichenheit hat sich Bayern mit schnellen Angriffen und Tempofußball ein KLARES Chancenplus erspielt. Und das waren einige Hochkaräter. Dortmund war in der ersten Halbzeit stark, Bayern aber besser. Dank einem glücklichen Tor, bei dem Reus Benatia anköpft, lagen sie lange vorn. Das soll die Leistung der Dortmunder nicht schmälern, sondern nur sagen, dass es bei einer halbwegs vernünftigen Chancenverwertung zur Halbzeit eher 3:1 als 0:1 steht.
« Letzte Änderung: 01.November 2014, 23:19:04 von Bayernfahne »
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1409 am: 01.November 2014, 21:47:44 »

Ich finde das eigentlich beruhigend: die Bayern sind wohl wieder eingeholt worden von der Liga, wenn gegen den Tabellen-16. ein Elfertor in der Schlußphase herhalten muss.

(click to show/hide)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

• Profi
« Antwort #1410 am: 01.November 2014, 22:05:35 »

Ganz ehrlich, was für ein Dreck war das heute bitte?? Ein Stadionbesuch, der das ganze WE ruiniert. Gegen die fucking Schießbude der Liga erzielen wir ein einziges Tor daheim. LOL
Als Mainzer erwarte ich echt keinen bestimmten Tabellenplatz, aber einzelne Spiele betreffend erwarte ich was. Und ja, gegen solche blinden aus Bremen erwarte ich drei beschissene Punkte, vor allem wenn man innerhalb der ersten 20 Minuten 4:0 führen muss.
Das Spiel hat wieder einmal verdeutlicht, warum ich nie ein Fußballlehrer sein könnte, da ich nach so einem Spiel überhaupt nicht zu einer sachlichen Analyse in der Lage wäre. Eher wäre ich komplett ausgetickt und hätte jeden angebrüllt bis ihm der Bart abfällt.
Diese dämlichen Flachzangen haben heute echt gezeigt, warum wir nur ein Karnevalsverein sind.  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Als Werderfan war mir die erste halbe Stunde Angst und Bange. Mainz hat viel Druck gemacht und hatte außer dem 1:0, wo sich drei Abwehrspieler unglaublich dämlich angestellt haben, zwei weitere Großchancen. Der Ausgleich durch berechtigten Elfmeter kurz vor Schluß war dann sehr sehr glücklich. In der zweiten Halbzeit dann jedoch ein anderes Bild. Mainz bekam keinen Zugriff mehr aufs Spiel, da Werder in den Zweikämpfen wesentlich präsenter war. Der 2:1 Siegtreffer durch Di Santo war dann alles andere als blind, sondern Pizarro-like abgeschlossen. Danach dann Bremen mit zwei weiteren großen Chancen und Skripnik sicherte das Ergebnis, von Mainz kam nicht mehr viel.

Ich bin froh, dass man in Mainz den so wichtigen Sieg für die Moral der Mannschaft einfahren konnte. Skripnik und Frings auf der Bank sind eine Wohltat für jeden Werderfan. Und vor allem die Ansage, dass man den Ball wieder laufen lassen will und der lange Hafer aus Dutt`s Zeiten abgestellt werden soll, lassen mich einigermaßen optimistisch in die Zukunft blicken. Es ist noch sehr viel Arbeit für das Trainerteam, aber ich trau denen das zu.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1411 am: 01.November 2014, 23:21:28 »

Es war ein für den neutralen Zuschauer sehr schönes Topspiel, was alles hatte. Ich sehe es auch so, nur hatte es den falschen Sieger. Aber das wird beim BVB schon wieder.

Der Elfmeter war für mich gerechtfertigt; dass Robben trifft, natürlich nicht schön. Aber die Chancen hatten nach der Pause fast nur noch die Bayern, sodass der Sieg in Ordnung geht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1412 am: 01.November 2014, 23:42:07 »

Klopp ist ganz schön angepisst gewesen grad im Sportstudio ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1413 am: 01.November 2014, 23:42:43 »

So ich betrachte jetzt Bayern - BVB nochmal nüchtern bzw. eigentlich nicht nüchtern ( :D)

Der BVB hat das 45 Minuten ordentlich gemacht, wobei Bayern da auch nicht schlechter war. Es gab Chancen auf beiden Seiten und über ein Tor der Bayern hätte man sich auch zur HZ nicht wundern müssen. Bayern war dann in der 2.HZ stärker, hatte natürlich auch mit der taktischen Änderung des BVB und der Auswechslung von Hummels (Subotic hatte einfach einen unglücklichen Tag) zu tun. Insgesamt ist das 2:1 verdient und auch über ein 3:1 hätte man sich nicht beschweren dürfen. Dass die Tore durch zwei, ich nenne sie jetzt unglückliche, Aktionen von Subotic fallen, ist zwar bitter, passiert aber wenn du mal ne Krise hast.
Mir hat das Spiel gezeigt, dass die Bayern v.a. bei schnellen Kontern anfällig sind, weil die einfach von keinem Team der Welt zu verteidigen sind, das selbst das Spiel machen will. Schnelle Spieler wir Aubameyang oder letzte Woche Hahn, Traore, Herrmann, ... stellen die Verteidiger der Bayern schon vor eine Herausforderung. Auch heute kam es so, wie ich es vorhergesagt habe: Dem BVB wird die Spielweise der Bayern entgegenkommen und sie werden sich gut präsentieren. Das traf zumindest 45 Minuten lang zu. Die Umstellung Klopps in der 2.HZ bedarf einer eingehenden Analyse, aber das erst morgen, wenn mein Kater vorbei ist ;)

Sportlichen Gruß - Allez l'OM  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #1414 am: 02.November 2014, 00:50:56 »

Klopp ist ganz schön angepisst gewesen grad im Sportstudio ;)

Ich habe es mir gerade angesehen. Kein Wunder, dass Klopp sauer ist. Boris Büchler blamiert sich mal wieder mit Fragen, die zum Teil nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben und im Kontext wie reine Provokation wirken. Ich verstehe nicht, wie es so jemand geschafft hat, sich über mehr als zwei Jahrzehnte in der Branche zu halten und über Fußball zu berichten. Noch weniger verstehe ich, warum die Vereine, Verantwortlichen, Spieler überhaupt noch mit Journalisten reden. Journalisten wie Büchler sind meiner Meinung nach komplett überflüssig.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1415 am: 02.November 2014, 08:56:44 »

Hat jemand irgendeine Seite aus der hervorgeht wofür Diekmeier gestern gelb erhalten hat?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1416 am: 02.November 2014, 10:41:49 »

Hat jemand irgendeine Seite aus der hervorgeht wofür Diekmeier gestern gelb erhalten hat?
Bodycheck gegen donati
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1417 am: 02.November 2014, 10:43:01 »

?!
Wann? Donati wurde von Papadopulous gecheckt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1418 am: 02.November 2014, 10:43:31 »

Ich schaue es mir gerade auf Sport1 an und je öfter ich es sehe, desto mehr rot ist das Einsteigen von Donati. Der nimmt ewig Anlauf und haut den Jansen dann richtig von der Seite weg. Für mich ist das grobes Foulspiel und Platzverweis.
HaHoHe, Euer Jürgen!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #1419 am: 02.November 2014, 10:50:37 »

Ja war grenzwertig.
Konnte man bei Sport1 denn nun zufällig erkennen wofür Diekmeier Gelb erhält?
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 255   Nach oben