Du musst gar nicht dazuschreiben, dass die Dinge nicht böse gemeint sind.
Ich halt's wie Oli Kahn, im Fußball kann man sich auseinandersetzen, auf einer sachlichen Ebene.

Das wir spielerisch nicht, oder nur selten mithalten können müssen wir gar nicht diskutieren, aber wie du schon sagst .. wir sind vor allem in der Defensive kaum auf der Höhe.
Und genau das darf uns einfach, vor allem in dieser Situation nicht mehr passieren.
Ich bezieh mich da gesondert auf den Pre-Match-Gedanken. Sowohl Hannoveraner, als auch Bremer sind der Überzeugung das man den Gegner einfach schlagen muss, was ja auch völlig legitim ist.
Uns gelingt es dann einfach nicht überzeugend genug aufzutreten. Hinzu kommt die fehlende Cleverness, weshalb man schlussendlich genau dort steht, wo man steht. Kampf alleine reicht in der BuLi nicht aus.
Zeigt sich auch in der Szene kurz nach der Pause, oder aber das man aus dem 2:1 eben nix mitnimmt, kein Momentun, etc .. Man fängt sich stattdessen gleich zwei Stück.
Wenn dir der Schiri dann Woche für Woche auch noch an's Bein pinkelt wird die Luft zwangsläufig dünn.
Als Bremer ist man sich der spielerischen Armut und den defensiven Defiziten, absolut bewusst, trotzdem muss man aus diesem Spiel 'nen dreckigen Sieg mitnehmen.
Im Winter wird personell was passieren, man hört viele Namen, mal schauen ob man den Bock umstoßen kann.
Leider kommt die Einsicht dahingehend viel zu spät.
Eine Teilschuld geb ich dabei, ohne nachzutreten Robin Dutt.