MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677134 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2280 am: 31.Januar 2015, 17:08:19 »

"Für Hamburg läuft es wie immer..." Hauptsache polemisch sein. ::)

Bei Köln gefallen mir Vogt und Horn. Beides wirklich gute Spieler.
Bei uns ist es schön, das Maxi Beister zurück ist. Auch Boban hat ein sehr solides Spiel gemacht.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #2281 am: 31.Januar 2015, 17:13:31 »

Was macht denn bitte der Huntelaar da?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2282 am: 31.Januar 2015, 17:15:49 »

Noch viel wichtiger: Was haben sie dem Nils gegeben? ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2283 am: 31.Januar 2015, 17:16:49 »

Paderborn wird's noch machen wie die Düsseldorfer vor ein paar Jahren. Richtig gute Hinrunde und dann kommt gar nichts mehr
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #2284 am: 31.Januar 2015, 17:17:23 »

Da hatte wohl jemand Frust?!

Wahnsinn,der Petersen macht 3 Buden.  ;D
Alles wird gut!!! :)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #2285 am: 31.Januar 2015, 17:17:44 »

Morgen wirds ein richtunsweisendes Spiel für Werder. In meinen Augen, eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison. Man könnte einen Riesensprung machen (bis auf Platz 12) , auch wenn der Punkteabstand ähnlich bleiben würde.  Und trotzdem hätte ein Sieg gegen die Hertha sicherlich eine sehr hohe moralische Bedeutung. Andererseits kann man auch schön auf die Fresse fliegen,  wenn man das erste Heimspiel der Rückrunde gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten verliert (siehe HSV).

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2286 am: 31.Januar 2015, 17:19:42 »

"Für Hamburg läuft es wie immer..." Hauptsache polemisch sein. ::)

Was dir natürlich völlig fremd ist, gell?  ;D
Zum Glück sind wir vor ein wenig Polemik alle nicht gefeit, meine Wenigkeit eingeschlossen. ;)

Das mit Petersen glaubt doch wieder kein Mensch.  :-X

Morgen wirds ein richtunsweisendes Spiel für Werder. In meinen Augen, eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison. Man könnte einen Riesensprung machen (bis auf Platz 12) , auch wenn der Punkteabstand ähnlich bleiben würde.  Und trotzdem hätte ein Sieg gegen die Hertha sicherlich eine sehr hohe moralische Bedeutung. Andererseits kann man auch schön auf die Fresse fliegen,  wenn man das erste Heimspiel der Rückrunde gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten verliert (siehe HSV).

Wo du recht hast, hast du Recht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2287 am: 31.Januar 2015, 17:23:27 »

Zitat
Was dir natürlich völlig fremd ist, gell?  ;D

Absolut! :angel:
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cooke

• Profi
« Antwort #2288 am: 31.Januar 2015, 17:24:21 »

Glückwunsch an die Schalker im Forum, auch wenn der Sieg meiner Meinung nach vollkommen unverdient war. Nun gut, so läuft es halt, wenn du deine Chancen vorne nicht nutzt. Gewinnen wir die nächsten Partien gegen Mainz, Hamburg und Paderborn, kann ich mit der Niederlage aber leben, zumal wir gut gespielt haben.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #2289 am: 31.Januar 2015, 17:27:29 »

Glückwunsch an die Schalker im Forum, auch wenn der Sieg meiner Meinung nach vollkommen unverdient war. Nun gut, so läuft es halt, wenn du deine Chancen vorne nicht nutzt. Gewinnen wir die nächsten Partien gegen Mainz, Hamburg und Paderborn, kann ich mit der Niederlage aber leben, zumal wir gut gespielt haben.
Danke. Sehe ich genauso, der Sieg war völlig unverdient, die 2. Halbzeit war ein Graus. Ich bin gerade froh, dass ich meine Karte die Woche aus Zeitgründen abgegeben hab. Wenn ich dafür effektiv 2 Tage zum Lernen hergeschekt hätte, hätte ich mich echt aufgeregt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2290 am: 31.Januar 2015, 17:28:01 »

Vielleicht ist ihm die Jahrszeit zu Kalt und er möchte lieber erstmal Pause machen.  ;)
Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Das der Schiedsrichter das aber auch konsequent mit Rot bestraft hat Respekt. im Ersten hinsehen sah das gar nicht so absichtlich aus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2291 am: 31.Januar 2015, 17:29:58 »

Jo, im ersten Hinsehen dachte ich auch der sei ausgerutscht. Aber das war einfach nur völlig hirnbefreit und pure Absicht, die Karte war völlig berechtigt.

IchRard

• Gast
« Antwort #2292 am: 31.Januar 2015, 18:35:37 »

Sehr geil Pete, führ uns zum Schotter!  ;D

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #2293 am: 31.Januar 2015, 19:52:46 »

Der HSV muss sich auf eine sehr schwierige Rückrunde einstellen. Der FC kann sich jetzt an den Internationalen Fussball orientieren (Mindestens Europa League).  8)

j4y_z

• Gast
« Antwort #2294 am: 31.Januar 2015, 20:27:13 »

Hat der Typ von Sky, der Kieß interviewt hat, gerade ernsthaft den Begriff "abkippen" nicht gekannt???  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2295 am: 31.Januar 2015, 21:03:40 »

Eine zweite Halbzeit zum Vergessen in Freiburg. Was hat der Schaaf denen in den Pausentee getan? Das Spiel hätten wir schon vor der Halbzeitpause entscheiden können, natürlich läuft dann im zweiten Durchgang gar nichts mehr zusammen. :(
Da werde ich mir am Montag einiges von meinem Freiburger Kollegen anhören dürfen. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2296 am: 31.Januar 2015, 22:24:28 »

Das war nur, damit es kein Gerede gibt, wenn man in München mit den schnellen Schoko und Sam startet um auch da die Bayern auzukontern :P

Nee, das war schon sehr dumm, aber einen Hannoveraner hätte man in der ersten HZ dann auch mit Rot runter schicken müssen, als er Höger von hinten umsägt.
Insgesamt ein schwaches Spiel von beiden, aber so bleibt noch Luft nach oben...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Casablanca

• Profi
« Antwort #2297 am: 31.Januar 2015, 23:05:54 »

Schöner Start für die Raute vom Niederrhein, auch wenn es am Ende noch glücklich war...

Trotzdem engagiert angefangen und ein gutes Auswärtsspiel gespielt.
Jetzt im Heimspiel nachlegen und man kann sich unter den ersten 6 einspielen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2298 am: 31.Januar 2015, 23:10:11 »

Das war nur, damit es kein Gerede gibt, wenn man in München mit den schnellen Schoko und Sam startet um auch da die Bayern auzukontern :P

Nee, das war schon sehr dumm, aber einen Hannoveraner hätte man in der ersten HZ dann auch mit Rot runter schicken müssen, als er Höger von hinten umsägt.
Insgesamt ein schwaches Spiel von beiden, aber so bleibt noch Luft nach oben...

Äh ... meinst du nicht, dass die Fouls von Huntelaar und dem an Höger nur bedingt vergleichbar sind? Huntelaar hatte doch nicht mal die Absicht den Ball zu treffen, der war schon so weit weg, als er Schmiede von hinten umhaut. Klarer Rot geht kaum und eine rotwürdige Situation eines Hannoveraners habe ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2299 am: 31.Januar 2015, 23:15:55 »

Nein, denn ob blöd oder nicht ist egal. Fakt ist, beide kamen von hinten und grätschen den Gegenspieler um. Zumindest so meine Wahrnehmung im Stadion ;)
Dass Huntelaar Rot sehen muss, habe ich im übrigen auch gar nicht bestritten.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!