MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676862 mal)

Uwe

• Gast
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #2340 am: 04.Februar 2015, 09:09:10 »

:D

wie immer, wunderbar ironisch. Thx für den Kommentar!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2341 am: 04.Februar 2015, 14:45:41 »

Huntelaars Sperre wurde von sechs auf vier Spiele reduziert, der Rest ist auf Bewährung ausgesetzt.

Da das Tippen gestern so gut lief, mache ich mal weiter:
Hertha holt einen Punkt gegen Leverkusen, Bremen verliert in Hoffenheim auch nicht, Köln unterliegt Stuttgart, Dortmund zerlegt Augsburg und Hamburg gewinnt deutlich in Paderborn.

Die Bayern haben das zwar heute auch zu zehnt richtig stark gemacht, doch eigentlich muss da von Schalke mehr kommen. Diese Auftreten war mMn peinlich und ein Armutszeugnis. Wer solche Angst vor einem Gegner hat, sollte die eigene Einstellung mal gründlich überdenken!

Schalke hat gegen eine der weltbesten Mannschaften auswärts gespielt, selbst gegen 10 Mann wirst du da als Schalke 04 i.d.R. nicht dominieren. Den Frust nach nur einem Punkt aus zwei Spielen muss man dann nicht unfair am Gegner (bzw., wie es der Kollege tut, am Schiedsrichter) ausleben, auch wenn man jetzt bereits das zweite Spiel um den Sieg, auf den man als Bayernanhänger ein natürliches Anrecht besitzt, betrogen wurde.
Wie schön, dass du bei vermeintlich falschen Entscheidungen gegen den BVB immer sachlich bleibst. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

• Gast
« Antwort #2342 am: 04.Februar 2015, 15:53:00 »

Über den Schiri meckert jeder, das ist kein Alleinstellungsmerkmal...

Rumgenöle nach einem (nicht oder nur knapp gewonnenen) Spiel gegen einen wahlweise "unattraktiven/unfähigen/uncleveren/unflexiblen/feigen" Gegner habe ich bei quesar aber noch nicht gelesen. Darauf scheinen viel eher manche Bayernfans in der Tat ein Geburtsrecht zu haben...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2343 am: 04.Februar 2015, 16:01:35 »

Ach, ich find's auch mal gut sich völlig irrational darüber aufzuregen.
Ich meine hier passiert das ja sowieso auf einer eher harmlosen Ebene. Das Gemeckere von Guardiola gegenüber den Assistenten fand ich (ebenso wie Klopps Schiedsrichterangehen) etwas blöd. Aber was soll's.

Uwe

• Gast
« Antwort #2344 am: 04.Februar 2015, 16:09:05 »

Du bist ohnehin kein echter Bazi. Viel zu tiefenentspannt.   ;) Das muss die hanseatische Luft sein, oder?

So, genug geschleimt für heute, weitermachen.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2015, 16:10:40 von MMM »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2345 am: 04.Februar 2015, 16:18:18 »

Heute wird es wohl für Zinnbauer enger.  :'( Wir brauch einfach einen General auf der Bank.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

neps90

• Profi
« Antwort #2346 am: 04.Februar 2015, 16:24:55 »

Heute wird es wohl für Zinnbauer enger.  :'( Wir brauch einfach einen General auf der Bank.
Hab dir ja schon gesagt du seist der Beste für diesen Posten ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2347 am: 04.Februar 2015, 16:29:14 »

Absolut. Aber ein Tardelli ist in der wirtschaftlichen Situation des HSV nicht bezahlbar.  ;)

neps90

• Profi
« Antwort #2348 am: 04.Februar 2015, 16:35:02 »

Absolut. Aber ein Tardelli ist in der wirtschaftlichen Situation des HSV nicht bezahlbar.  ;)
Vielleicht nutzt ein K.M. Kühne ja noch einmal seine Portokasse um dies zu ermöglichen, als Rettung des HSVs.
Dann besteht sogar noch die Möglichkeit aufs internationale Geschäft, wobei ich mir sicher bin, dass dieses Ziel nächstes Jahr dann in Meisterschaft geändert werden sollte, insofern Tardelli wirklich Trainer, Sportmanager, Vereinspräsident und Aufsichtsratschef in Personalunion werden sollte.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2349 am: 04.Februar 2015, 16:50:32 »

Mit ein bisschen Glück wird Luhukay heute frei. :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2350 am: 04.Februar 2015, 16:57:48 »

Der HSV gewinnt aber heute sowas von.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2351 am: 04.Februar 2015, 17:02:59 »

Tja, wohingegen die Meisterschaft nach wie vor entschieden ist, ist es unten wirklich spannend. Freiburg verkauft sich nach der Rückrunde überraschend gut. Bremen hat irgendwie die Kurve bekommen. Hannover und Frankfurt holen jeweils Punkte. Wer bleibt noch zum Absteigen übrig? Für die beiden Kandidaten heute (Hamburg und Paderborn) wird es jeweils eng. Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass Paderborn noch reinrutscht. Dortmund gönne ich das bitter nötige Erfolgserlebnis heute.

Ich lehne mich früh in der Rückrunde mal aus dem Fenster und behaupte, es wird nur zwei Absteiger geben.  :)
Ich hoffe das Hamburg da nicht bei ist, befürchte es aber fast. Vielleicht werden es aber auch Berlin und Paderborn.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #2352 am: 04.Februar 2015, 17:10:55 »

Udo Lattek ist tot  :o
Auch wenn man ihm die schlechte Verfassung im Doppelpass gegen Ende oft angesehen hat kommt das doch wirklich überraschend.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2353 am: 04.Februar 2015, 17:26:29 »

Udo Lattek ist tot  :o
Auch wenn man ihm die schlechte Verfassung im Doppelpass gegen Ende oft angesehen hat kommt das doch wirklich überraschend.

Das kommt wirklich aus dem nichts und stimmt einen traurig...  :'(

Ruhe in Frieden, Udo.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2354 am: 04.Februar 2015, 18:27:42 »

Ich lehne mich früh in der Rückrunde mal aus dem Fenster und behaupte, es wird nur zwei Absteiger geben.  :)
Ich hoffe das Hamburg da nicht bei ist, befürchte es aber fast. Vielleicht werden es aber auch Berlin und Paderborn.

LG Veni_vidi_vici
Angesichts der Teams aus Liga 2 würde ich nicht davon ausgehen, dass die Relegation ein Spaziergang wird. Mal angenommen, Leipzig landet am Ende auf Platz 3. Dann wird das kein Zuckerschlecken. Auch im unwahrscheinlichen Fall, dass Darmstadt auf Rang 3 über die Ziellinie läuft, erwartet den Bundesligisten ein harter Brocken. Ich gehe deshalb aktuell eher von 3 Absteigern aus. Ganz heiße Kandidaten sind für mich dieses Mal der VfB, der HSV und Paderborn oder Hertha.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2355 am: 04.Februar 2015, 20:07:27 »

Hamburg führt, da es nach acht Sekunden bereits einen Elfmeter gab. Das ist eine kuriose Sache.
Bremen führt auch, da di Santo einfach wie gegen Berlin begonnen weiter macht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #2356 am: 04.Februar 2015, 21:17:28 »

Hat man den Abstiegskampf in Dortmund jetzt eigentlich angenommen oder schielt man seit dem Kampl Transfer wieder auf die Euro League?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2357 am: 04.Februar 2015, 21:30:22 »

Man kämpft und ist in Überzahl. Aber Augsburg ist wie immer stark.
Hamburg macht das 2:0, auch Bremen führt. Leverkusen sorgt für immer ärgere Nöte bei Luhukay.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #2358 am: 04.Februar 2015, 21:35:27 »

Der Liveticker liest sich zumindest sehr mau. Naja, 15 Minuten ham se ja noch.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2359 am: 04.Februar 2015, 21:37:10 »

Noch ist das Ding gegen Paderborn nicht durch. Weiter hoffen das wir am Ende die Nase vorn haben , in diesem erwartbar schwachen Spiel.