Ein Schürrle-Deal refinanziert sich bereits dadurch, dass Wolfsburg nächste Saison in der ChampionsLeague spielt...
Klaus Allofs hat die Finanzen sehr gut im Griff...
Ohne Schürrle würde man aber auch in die CL kommen. Und ich dachte, mit den CL Millionen refinanziert man den de Bruyne Deal?
Allofs hat die Finanzen gut in Griff? Da erzählen einige Werderaner aber etwas ganz anderes.
Schürrle ist jemand, der aber in wichtigen Spielen - auch in vorraussicht auf die Spiele in der ChampionsLeague - den unterschied machen kann...
Und wenn WOB weit genug kommt, refinanzieren die damit sogar beide Transfers auf einen Streich... Die Summen die in der CL fließen sind ordentlich hoch...
Ich weiß sehr genau, was der Allofs so "geschaffen" und "zerstört" hat in Bremen

Und wer weiß, wie das in Wolfsburg mit ihm weitergeht... Aber aus aktueller Sicht, hat er es geschafft, dass Wolfsburg sich Deals wie De Bruyne und Schürrle leisten kann, hat den VFL von Magath´s Altlasten befreit und das Ganze so, dass am Ende des Jahres keine roten Zahlen stehen... Ich wüsste nicht, was er aktuell falsch gemacht hat

---> Allerdings kann es natürlich gut sein, dass er auch in Wolfsburg in seinen "Leistungen" einbricht... das werden wir dann sehen^^