Ich verstehe Stevens auch nicht mehr. Schon die Startaufstellung: Hlousek, Klein wieder im Mittelfeld, Harnik und Sakai dürfen anscheinend immer spielen. Und der Österreicher spielt dann mal wieder unterirdisch (Hausaufgaben: Ball stoppen und Scheunentor aus 5m anspielen) und darf bleiben, Gruezo, der ordentlich neben dem (guten) Dié spielte, muss gehen. Und dann kommt Leitner ... bemüht, aber mehr auch nicht. Was haben eigentlich Maxim und Kostic verbrochen, dass sie immer wieder auf die Bank müssen und dann, wenn überhaupt, erst kurz vor Schluss eingewechselt werden? Damit nimmt man der Mannschaft jegliche technische Kreativitätmöglichkeiten. Vielleicht arbeiten sie nicht so gut nach hinten, aber fuck, dafür könnte vorne mal wieder mehr passieren. Zweite Auswechslung: Adam "Technik-kann-ich-nur-buchstabieren" Hlousek geht endlich und Ibisevic kommt, der dann wieder unter den miesen Stolperpässen Harniks und unter den halshohen Anspielen seiner Mitspieler leiden muss. Er kann es insgesamt bestimmt auch besser, aber er ist auch ne arme allein gelassene Sau da vorne. Dritte Auswechslung: Harnik darf immer noch die Zuschauer wütend machen und Kostic darf noch 10min ran ... Trainer verzweifelt, Mannschaft zweifelt, Zuschauer verzweifelt im Quadrat ... und so agressiv, dass ich zum ersten Mal seit Jahren wieder einem Handgemenge im Stadion zuschauen darf/muss ... wobei es auch keine so gute Idee ist, direkt neben dem VfB-Fanblock Borussialieder anzustimmen ...
Wahrscheinlich liegt der Heimkomplex der Stuttgarter aber auch an dieser Scheißmusik, die im Stadion immer läuft ... das zieht runter!