Was zur HÖLLE Kopf auf Bodenebenen und der Schiri gibt ELFMETER. Frechheit ...Edit: Und Bayern führt danke an den Schiedsrichter... Wie kann man so einen Elfmeter bitte pfeifen ?
Zitat von: kn0xv1lle am 07.März 2015, 16:48:18Was zur HÖLLE Kopf auf Bodenebenen und der Schiri gibt ELFMETER. Frechheit ...Edit: Und Bayern führt danke an den Schiedsrichter... Wie kann man so einen Elfmeter bitte pfeifen ?Ist Kopf zu tief an der Stelle entscheidend? Marcelo trifft ja nur den Körper von Lewa und nicht im Ansatz den Ball.
Zitat von: Ensimismado am 07.März 2015, 16:52:35Zitat von: kn0xv1lle am 07.März 2015, 16:48:18Was zur HÖLLE Kopf auf Bodenebenen und der Schiri gibt ELFMETER. Frechheit ...Edit: Und Bayern führt danke an den Schiedsrichter... Wie kann man so einen Elfmeter bitte pfeifen ?Ist Kopf zu tief an der Stelle entscheidend? Marcelo trifft ja nur den Körper von Lewa und nicht im Ansatz den Ball.Laut Merk ja.Hätte auch nicht auf Elfmeter entschieden.
Zitat von: Topher am 07.März 2015, 16:53:45Zitat von: Ensimismado am 07.März 2015, 16:52:35Zitat von: kn0xv1lle am 07.März 2015, 16:48:18Was zur HÖLLE Kopf auf Bodenebenen und der Schiri gibt ELFMETER. Frechheit ...Edit: Und Bayern führt danke an den Schiedsrichter... Wie kann man so einen Elfmeter bitte pfeifen ?Ist Kopf zu tief an der Stelle entscheidend? Marcelo trifft ja nur den Körper von Lewa und nicht im Ansatz den Ball.Laut Merk ja.Hätte auch nicht auf Elfmeter entschieden.Die Frage ist, ob Lewa den Ball ins Eck köpft, wenn er nicht von Marcelo getroffen wird. Und ich glaube, genau deswegen wurde der Elfmeter gegeben.
Zitat von: j4y_z am 07.März 2015, 16:58:36Zitat von: Topher am 07.März 2015, 16:53:45Zitat von: Ensimismado am 07.März 2015, 16:52:35Zitat von: kn0xv1lle am 07.März 2015, 16:48:18Was zur HÖLLE Kopf auf Bodenebenen und der Schiri gibt ELFMETER. Frechheit ...Edit: Und Bayern führt danke an den Schiedsrichter... Wie kann man so einen Elfmeter bitte pfeifen ?Ist Kopf zu tief an der Stelle entscheidend? Marcelo trifft ja nur den Körper von Lewa und nicht im Ansatz den Ball.Laut Merk ja.Hätte auch nicht auf Elfmeter entschieden.Die Frage ist, ob Lewa den Ball ins Eck köpft, wenn er nicht von Marcelo getroffen wird. Und ich glaube, genau deswegen wurde der Elfmeter gegeben.Das kann man so sehen ich bin aber der Ansicht wer seinen Kopf dort unten hat und dann getroffen wird ist selber Schuld und niemals Elfmeterwürdig. Aber sei es wie es ist für mich gewinnt Bayern aufgrund zweier Fehlentscheidungen.
Boah, Bittencourt ist auch so ein untalentierter Schauspieler.
Zitat von: kn0xv1lle am 07.März 2015, 17:04:13Zitat von: j4y_z am 07.März 2015, 16:58:36Zitat von: Topher am 07.März 2015, 16:53:45Zitat von: Ensimismado am 07.März 2015, 16:52:35Zitat von: kn0xv1lle am 07.März 2015, 16:48:18Was zur HÖLLE Kopf auf Bodenebenen und der Schiri gibt ELFMETER. Frechheit ...Edit: Und Bayern führt danke an den Schiedsrichter... Wie kann man so einen Elfmeter bitte pfeifen ?Ist Kopf zu tief an der Stelle entscheidend? Marcelo trifft ja nur den Körper von Lewa und nicht im Ansatz den Ball.Laut Merk ja.Hätte auch nicht auf Elfmeter entschieden.Die Frage ist, ob Lewa den Ball ins Eck köpft, wenn er nicht von Marcelo getroffen wird. Und ich glaube, genau deswegen wurde der Elfmeter gegeben.Das kann man so sehen ich bin aber der Ansicht wer seinen Kopf dort unten hat und dann getroffen wird ist selber Schuld und niemals Elfmeterwürdig. Aber sei es wie es ist für mich gewinnt Bayern aufgrund zweier Fehlentscheidungen.Deine Einschätzung gilt für gefährliches Spiel. Der Schiedsrichter hat hier aber nicht auf gefährliches Spiel entschieden, sondern auf Foul. Polemisch gesagt dürfte man sonst einem Spieler ungestraft gegen den Kopf treten, wenn dieser am Fallen ist/am Boden liegt, solange der Ball nur nah genug dran ist.