MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676156 mal)

Tronde

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3120 am: 08.März 2015, 09:32:57 »

Stimme gaucho völlig zu. Wolfsburg hat außerdem ein reguläres Tor erzielt. Aber Hey, läuft hakt alles pro Bayern. Da machste nix.

;D Mindestens ein halbes Dutzend Fehlentscheidungen an diesem Spieltag, relevant sind natürlich wieder nur die, die im Bezug zu Bayern passen. Verschwörungstheorien - wenn es zu sonst nichts mehr reicht :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Behrami heute von Gagelmann nur deshalb nicht frühzeitig Duschen geschickt wurde, weil die Bayern es angeordnet haben. ;)

Einen anderen Grund kann ich mir definitiv auch nicht vorstellen! Auch das Dortmund im Spiel gegen Stuttgart keine Rote Karte bekommen hat vor ein paar Wochen. Das hatte definitiv etwas mit Bayern München zu tun. Anders kann und darf es auch nicht sein! Ein Hoch auf eingeschränkte Sichtweisen.
« Letzte Änderung: 08.März 2015, 10:43:24 von Tronde »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3121 am: 08.März 2015, 13:32:31 »

Kein Smiley oder so, du scheinst das also wirklich ernst zu meinen ... naja, jedem seine Meinung. Ich als Hannover-Fan musste ja nun gestern zwei entscheidende Benachteiligungen mitansehen, von einer "Verschwörung" würde ich deshalb aber noch lange nicht reden, eher von sprichwörtlichen "Bayern-Glück" ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #3122 am: 08.März 2015, 13:36:39 »

Stimme gaucho völlig zu. Wolfsburg hat außerdem ein reguläres Tor erzielt. Aber Hey, läuft hakt alles pro Bayern. Da machste nix.

;D Mindestens ein halbes Dutzend Fehlentscheidungen an diesem Spieltag, relevant sind natürlich wieder nur die, die im Bezug zu Bayern passen. Verschwörungstheorien - wenn es zu sonst nichts mehr reicht :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Behrami heute von Gagelmann nur deshalb nicht frühzeitig Duschen geschickt wurde, weil die Bayern es angeordnet haben. ;)

Einen anderen Grund kann ich mir definitiv auch nicht vorstellen! Auch das Dortmund im Spiel gegen Stuttgart keine Rote Karte bekommen hat vor ein paar Wochen. Das hatte definitiv etwas mit Bayern München zu tun. Anders kann und darf es auch nicht sein! Ein Hoch auf eingeschränkte Sichtweisen.

Sarkasmus erkennen ist auch nicht deine Stärke, oder?  ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3123 am: 08.März 2015, 14:32:47 »

Gestern bei der Pressekonferenz nach dem Spiel HSV - BVB eine typische Kloppo-Szene:

Auf Nachfrage zu Behrami meint Kloppo zuerst, dass er dazu nix sagt, damit die Journalisten daraus nicht wieder eine grosse Story machen können. Dann kann er sich aber doch nicht zügeln und sagt ein paar klare Worte dazu.

Kommentar Zinnbauer: Jetzt können Sie doch noch eine Story daraus machen!

Antwort Klopp: Ja, ich weiß, ich bin ein Idiot.  ;D

Köstlich!

Gruß
Frank

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3124 am: 08.März 2015, 14:44:47 »

Manche nennen so etwas dann Ausstrahlung, andere Selbstdarstellung...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #3125 am: 08.März 2015, 14:47:44 »

Manche nennen so etwas dann Ausstrahlung, andere Selbstdarstellung...

Psst. Das ist Klopp. Gegen den darfst du nix sagen.  ;) :police:

Towelie

• Profi
« Antwort #3126 am: 08.März 2015, 15:12:23 »

Köln heute mit Deyverson und Ujah von Beginn an im Sturm. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das funktioniert, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Towelie

• Profi
« Antwort #3127 am: 08.März 2015, 16:04:54 »

In der Entstehung typisches FC-Tor, anders geht's (zumindest zu Hause) nicht, aber sehr schön abgeschlossen von Deyverson, der ansonsten eher durch Schauspieleinlagen aufgefallen ist (Die Aktion von Zambrano ausgenommen).

Echt schlimm, was der für ein Theater macht bei jeder Aktion :(
« Letzte Änderung: 08.März 2015, 16:45:06 von Towelie »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #3128 am: 08.März 2015, 17:09:50 »

was ist denn in Köln los?  :o 4:1

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3129 am: 08.März 2015, 17:14:52 »

Bringt es etwa Glück, den armen Hennes beim Torjubel an den Hörner zu packen und zu schütteln ?!   ::)

« Letzte Änderung: 08.März 2015, 17:24:13 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3130 am: 08.März 2015, 17:24:40 »

Was war denn das für ne unnötige Aktion von Wimmer? Beim Stand von 4:1 in der Nachspielzeit packt der die Notbremse aus.  ::)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3131 am: 08.März 2015, 17:24:51 »

Wenigstens darf Alex Meier weiter in Richtung Torjägerkanone schielen. Und Spektakel kann Frankfurt diese Saison wie Hoffenheim letztes Jahr gut.

Ein Ergebnis, welches erwartbar war. Bei Stuttgart und Köln lohnt es sich immer, bei deren Beteiligung auf 0:0 zu setzen. Köln gegen Frankfurt könnte da morgen auch so enden.
Da lag ich ja nur ganz knapp daneben. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3132 am: 08.März 2015, 17:27:15 »

Also Diverson hat seinem Namen echt alle Ehre gemacht.  ;D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3133 am: 08.März 2015, 17:29:47 »

Was war denn das für ne unnötige Aktion von Wimmer? Beim Stand von 4:1 in der Nachspielzeit packt der die Notbremse aus.  ::)

Ja, das war ziemliche Dummheit.  ::)

Hätte er ihn nur mal laufen lassen, das Resultat wäre (vermutlich) das selbe gewesen und er hätte sich die rote Karte ersparen können.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3134 am: 08.März 2015, 17:41:29 »

Kein Smiley oder so, du scheinst das also wirklich ernst zu meinen ... naja, jedem seine Meinung. Ich als Hannover-Fan musste ja nun gestern zwei entscheidende Benachteiligungen mitansehen, von einer "Verschwörung" würde ich deshalb aber noch lange nicht reden, eher von sprichwörtlichen "Bayern-Glück" ;)
Du warst aber auch in der glücklichen Situation, zwei entscheidende Benachteiligungen gegen Bayern anschauen zu dürfen:
http://www.pic-upload.de/view-26345020/Sequenz-01_3-3-.gif.html
http://www.pic-upload.de/view-26341777/unbenannt.gif.html

;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3135 am: 08.März 2015, 17:45:11 »

Du warst aber auch in der glücklichen Situation, zwei entscheidende Benachteiligungen gegen Bayern anschauen zu dürfen:
http://www.pic-upload.de/view-26345020/Sequenz-01_3-3-.gif.html
http://www.pic-upload.de/view-26341777/unbenannt.gif.html

;)

Aus meiner Sicht:

Szene 1: Schwalbe. >:(
Szene 2: Elfmeter für Bayern.  ;)

(R)Auf die Blaue !

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3136 am: 08.März 2015, 17:47:03 »

Lese ich im Kickerticker richtig, dass Ujah nach seinem Tor irgendwelche unnötigen Dinge mit dem Kölner Geißbock angestellt hat? Weiß wer genaueres?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3137 am: 08.März 2015, 17:50:18 »

Lese ich im Kickerticker richtig, dass Ujah nach seinem Tor irgendwelche unnötigen Dinge mit dem Kölner Geißbock angestellt hat? Weiß wer genaueres?

Er ist beim Torjubel zu ihm gesprintet und hat ziemlich heftig an ihm/seinen Hörnern den Geißbock nach hinten gezogen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3138 am: 08.März 2015, 17:55:14 »

Ich hab's nicht gesehen, hoffe aber, dass der Fall auf die Möglichkeit der Tierquälerei untersucht wird.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3139 am: 08.März 2015, 17:55:46 »

Köln heute mit Deyverson und Ujah von Beginn an im Sturm. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das funktioniert, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Hat wirklich gut funktioniert! 4 Tore in einem Spiel - gefühlt brauchen die Kölner dafür normalerweise 5 Spieltage.  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!