MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676313 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3320 am: 15.März 2015, 17:42:44 »

Streich hat das meiner Meinung nach richtig gesagt. Erst Ball, dann Kontakt. Ergo kein Elfmeter. Was ist daran strittig?

Dem Schiri kann man trotzdem keinen Vorwurf machen, war schwer zu sehen.

Die Argumentation von Hecking ist völlig lächerlich. Voller Lauf und wo soll er hin. Bitte was??  ??? ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #3321 am: 15.März 2015, 18:22:38 »

Wenigstens den Wettbewerb mit dem VfB Stuttgart, wer länger kein Spiel in 2015 gewinnt, wollen wir unbedingt gewinnen  :'(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #3322 am: 15.März 2015, 18:24:48 »

Wenigstens den Wettbewerb mit dem VfB Stuttgart, wer länger kein Spiel in 2015 gewinnt, wollen wir unbedingt gewinnen  :'(

Wahrscheinlich gewinnt ihr nichtmal den.  ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #3323 am: 15.März 2015, 18:27:37 »

Wahrscheinlich gewinnt ihr nichtmal den.  ;D

Doch, da bin ich recht zuversichtlich  :) Demnächst zu Hause gegen Dortmund und dann auswärts in Frankfurt, wobei Stuttgart immerhin zu Hause gegen auswärtsschwache Frankfurt antreten darf und danach nach Wolfsburg muss.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3324 am: 16.März 2015, 01:07:49 »

Streich hat das meiner Meinung nach richtig gesagt. Erst Ball, dann Kontakt. Ergo kein Elfmeter. Was ist daran strittig?

Dem Schiri kann man trotzdem keinen Vorwurf machen, war schwer zu sehen.

Die Argumentation von Hecking ist völlig lächerlich. Voller Lauf und wo soll er hin. Bitte was??  ??? ;D

Die Aussage, wie Hecking sie hier benutzt, hasse ich! Ich finde das ist in 90% der Fälle eine reine Ausrede... Das klingt so nach: " Mir egal war ja für uns.. "... (natürlich nicht nur auf die Szene bezogen bzw. diesen Trainer sondern allgemein und etwas belastet durch´s eigene Pfeifen... Lieblingsspruch der Bezirksliga wie ich finde...)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3325 am: 20.März 2015, 16:01:12 »

Heute geht es um Olympia. Hamburg gegen Berlin. Oder auch Abstiegskampf pur. Und ein 1:0 für Hamburg später stehen die Herthaner dumm da.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3326 am: 20.März 2015, 16:20:13 »

Ich glaube eher an ein 2 zu 1 für die Hertha ... wobei das Ganze heute eher so Not gegen Elend sein wird, kann ich mir vorstellen...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #3327 am: 20.März 2015, 16:25:04 »

Hertha muss einfach gewinnen. Wette mit meinem Opa, der HSV Fan ist. Ich habe keine Lust, nochmal ein Zimmer bei ihm zu tapezieren :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #3328 am: 20.März 2015, 19:44:10 »

Kollege hat mir gerade folgenden Link von n24 geschickt, darin werden die "Fehleinkäufe" des BVBs beurteilt.

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/6344574/die-horror-transferbilanz-von-borussia-dortmund.html

Richtiger Witz dieser Artikel und ich frage mich wie man als "seriöser" Nachrichtensender einen "Journalisten" so eine Artikel verfassen und dann auch noch veröffentlichen lassen kann.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3329 am: 20.März 2015, 19:54:33 »

Kollege hat mir gerade folgenden Link von n24 geschickt, darin werden die "Fehleinkäufe" des BVBs beurteilt.

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/6344574/die-horror-transferbilanz-von-borussia-dortmund.html

Richtiger Witz dieser Artikel und ich frage mich wie man als "seriöser" Nachrichtensender einen "Journalisten" so eine Artikel verfassen und dann auch noch veröffentlichen lassen kann.

Wenn du jetzt noch die Güte hättest, zu erläutern, was genau dir daran nicht gefällt, wäre uns allen geholfen. Meiner Meinung nach ist der Artikel weder reißerisch, noch sonst irgendwie anrüchig. Er listet im Prinzip nur negative Statistiken auf und hinterlegt das Ganze noch mit einem gewissen Unterton. Nichts, worüber man sich aufregen müsste.

Um ganz ehrlich zu sein ist es die Sorte Artikel, die man liest, kurz schief lächelt und dann gleich wieder vergisst.

Außerdem gehört N24 zu Axel-Springer. Dieser Konzern und das Wort "seriös" in einem Satz passt sowieso nicht.
« Letzte Änderung: 20.März 2015, 19:57:12 von j4y_z »

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #3330 am: 20.März 2015, 19:57:35 »

N24 gehört zur Springer-Presse, da sollte man keine allzu hohen Erwartungen haben.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3331 am: 20.März 2015, 20:23:45 »

Der Artikel wirkt so, als hätte der Verfasser nur das Spiel gegen Turin gesehen und ansonsten ein paar schlechte Statistiken zusammengefasst... Gerade Sokratis ist alles andere als ein Fehleinkauf, dass er kein Rechtsverteidiger ist kann man ihm ja nur schwer zur Last legen. Aubameyang, der im BVB-Angriff diese Saison die größte Konstanz bringt und für seine Leistungen in der Liga nicht kritisiert werden kann, wird dann halt für seine Leistungen in der CL kritisiert. Von Mikhitaryan wird gesprochen, als ob er noch kein einziges gutes Spiel für den BVB gemacht hätte und dass ein 21-Jähriger Ginter in dieser Seuchensaison die Kohlen nicht aus dem Feuer holt ist auch keine große Überraschung.
Sahin und Kagawa zurückzuholen war vielleicht nicht die beste Entscheidung von Zorc, Watzke und Co, aber zumindest nachvollziehbar. Der Artikel stellt es mir hier zu sehr so dar, als sei die Einkaufspolitik allein Schuld an der Misere des BVB, was so einfach nicht stimmt. Die meisten Transfers sind eigentlich im Vorfeld als gut und sehr durchdacht begrüßt worden. Manchmal schlagen Spieler halt nicht ein, eigentlich sollten die Stützen des Teams dann in die Bresche springen. Hummels, Reus, Weidenfeller. Aber wenn sich die Stammspieler verletzen können sie das eben nicht. Ich könnte ewig so weitermachen...

Wenn man den BVB schon kritisieren will, dann doch bitte fundiert.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3332 am: 20.März 2015, 21:30:27 »

Sahin ist beim BVB derzeit der wichtigste Spieler. Wenn man den nicht zurückgeholt hätte, hätte ich für die laufende Saison absolut gar keine Hoffnung auf spielerische Besserung.
Ansonsten hat man natürlich einige Mal daneben gegriffen und zwar mit Ankündigung. Die Verpflichtung von Mkhitaryan (besonder in Kombination mit Aubameyang) und Immobile habe ich hier im Forum bereits kritisiert, bevor sie fest standen. Das waren und sind einfach nicht die benötigten Spielertypen. Da gibt es einiges zu kritisieren und zu korrigieren, allerdings habe ich heute Abend keine Lust das nochmal aufzuwirbeln.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

• Profi
« Antwort #3333 am: 20.März 2015, 21:48:42 »

Sahin ist beim BVB derzeit der wichtigste Spieler. Wenn man den nicht zurückgeholt hätte, hätte ich für die laufende Saison absolut gar keine Hoffnung auf spielerische Besserung.

Interessant dabei ist übrigens, dass viele Fans grade Sahin im Sommer noch extrem kritisiert haben. Er wäre ja achso viel schwächer als vor seinem Wechsel. Natürlich ist und war das Blödsinn aber unspektakuläre Spieler (diesbezüglich hat er sein Spiel schon extrem umgestellt - und ich jetzt weit effektiver) haben es immer schwer.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3334 am: 20.März 2015, 21:52:52 »

Interessant dabei ist übrigens, dass viele Fans grade Sahin im Sommer noch extrem kritisiert haben. Er wäre ja achso viel schwächer als vor seinem Wechsel. Natürlich ist und war das Blödsinn aber unspektakuläre Spieler (diesbezüglich hat er sein Spiel schon extrem umgestellt - und ich jetzt weit effektiver) haben es immer schwer.

Selbst diverse Journalisten haben es eben nicht erkannt, dass Nuri mittlerweile ein ganz anderer Spielertyp ist. Deswegen wurde ja auch gemutmaßt, dass eine "Doppel 8" aus Sahin und Gündogan nicht funktionieren würde. Sahin ist aber gar kein 8er mehr, sondern ein spielintelligenter 6er.

Cooke

• Profi
« Antwort #3335 am: 20.März 2015, 22:09:14 »

Fritz von Thurn und Taxis war ja schon immer speziell, aber heute schießt er den Vogel echt ab  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3336 am: 20.März 2015, 22:14:41 »

Wenn vorne einfach keine Tore geschossen werden, kann man rennen und kämpfen wie man will. Es wird düster und ich bin das erste Mal wirklich bestürzt und entsetzt. Letzte Saison war ich eigentlich ziemlich gelassen und habe fleißig Witze über unsere Situation gemacht, diesen Spieltag habe ich das erste Mal wirklich Angst das es diese Saison nicht reichen wird. Vorallem um Joe Zinnbauer tut es mir wirklich leid. Mehr kann ich nicht schreiben.... :'(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cooke

• Profi
« Antwort #3337 am: 20.März 2015, 22:20:00 »

Wenn vorne einfach keine Tore geschossen werden, kann man rennen und kämpfen wie man will. Es wird düster und ich bin das erste Mal wirklich bestürzt und entsetzt. Letzte Saison war ich eigentlich ziemlich gelassen und habe fleißig Witze über unsere Situation gemacht, diesen Spieltag habe ich das erste Mal wirklich Angst das es diese Saison nicht reichen wird. Vorallem um Joe Zinnbauer tut es mir wirklich leid. Mehr kann ich nicht schreiben.... :'(

Wir können ja nächste Woche Trainer tauschen. Korkut ist nämlich auch ein Guter und wird wohl bei uns das Bauernopfer werden, wenn morgen nicht gepunktet wird.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #3338 am: 20.März 2015, 22:22:29 »

Na das schreit doch nach Magath in Hamburg  :laugh: 5 Offensive die nichts auf die Reihe kriegen, schon merkwürdig

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3339 am: 20.März 2015, 22:23:07 »

Wir können ja nächste Woche Trainer tauschen. Korkut ist nämlich auch ein Guter und wird wohl bei uns das Bauernopfer werden, wenn morgen nicht gepunktet wird.

Brauchst dir um Korkut keine Sogen zu machen. Das wird für Hannover mindestens ein 0:0 geben, wenn man sich taktisch an den letzten Gegners des BVB orientiert.

Zinnbauer kann einem dagegen wirklich Leid tun. Wäre er mal lieber bei der II Mannschaft geblieben...