MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 677592 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #3360 am: 21.März 2015, 16:51:28 »

Da rächt sich halt das Spiel, das Bittencourt viel zu oft zeigt - der geht so häufig mit kleinen Fouls auf die Knochen, hälft drüber, etc. Klar ist das hart, dass er da direkt Gelb-Rot zeigt, aber beschweren kann sich da imo niemand.

Cooke

• Profi
« Antwort #3361 am: 21.März 2015, 16:55:23 »

Da rächt sich halt das Spiel, das Bittencourt viel zu oft zeigt - der geht so häufig mit kleinen Fouls auf die Knochen, hälft drüber, etc. Klar ist das hart, dass er da direkt Gelb-Rot zeigt, aber beschweren kann sich da imo niemand.

Ich weiß, dass man sie geben kann. Aber es war das erste Foul nach der ersten gelben-Karte und er hätte ihn ja zumindest noch ein letztes Mal ermahnen können. Jetzt gewinnt auch noch Stuttgart, Paderborn ist in Überzahl und Freiburg punktet nach derzeitigem Stand auch. Ich bin mal wieder restlos bedient.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3362 am: 21.März 2015, 16:55:54 »

Na ja, Brych hat heute insgesamt eine sehr großzügige Linie, da ist es schon sehr hart so eine Gelb-Rote zu geben. Klar, Bittencourt hat sich da sehr doof angestellt, wirkte allgemein ziemlich übermütig gegen seinen ex Verein.
Egal, wie das noch ausgeht, das war erneut ein schwacher Auftritt der Borussia.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3363 am: 21.März 2015, 16:56:38 »

Wie gesagt, klar, es ist schon hart, dass er da direkt Gelb-Rot zeigt, am meisten ärgere ich mich aber, dass Bittencourt da einfach total unnötig so in den Zweikampf geht.

edit: Gonzo ziehts ähnlich und war schneller. ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #3364 am: 21.März 2015, 17:18:45 »

.. dann bekommst du so einen blöden Elfmeter in der 88. Minute, es darf nicht wahr sein.
Natürlich muss er den pfeifen, aber unnötiger geht's kaum.
Sympthomatisch ist auch, dass wir vorher den Elfmeter nicht bekommen ..

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3365 am: 21.März 2015, 17:23:52 »

So wie der Spieltag heute gelaufen ist, wird Zinnbauer wohl morgen seines Amtes enthoben. So eine Rotze...
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cooke

• Profi
« Antwort #3366 am: 21.März 2015, 17:26:05 »

Es ist zwar völlig belanglos, aber der Schiedsrichter hätte Subotic dann auch noch gelb-rot zeigen müssen, wenn er konsequent ist. Egal, jeder Hannoveraner kann heute eigentlich stolz auf die Leistung sein und ich hoffe nur inständig, dass unsere Verantwortlichen das genauso sehen und sich nicht zu einer Panikreaktion hingerissen fühlen. Leider hat unsere direkte Konkurrenz bis auf Paderborn und gestern Hamburg auch gewonnen, so dass die Lage nochmal schwieriger geworden ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3367 am: 21.März 2015, 17:45:35 »

Zum Glück habe ich kein Ticket gekauft. War mal wieder so klar, dass wir auswärts Aufbauhilfe leisten. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3368 am: 21.März 2015, 17:51:21 »

Zum Glück habe ich kein Ticket gekauft. War mal wieder so klar, dass wir auswärts Aufbauhilfe leisten. :(

Wie man sich vom Tabellenletzten so vorführen lassen kann ist mir unerklärlich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3369 am: 21.März 2015, 17:59:00 »

Salif Sané könnte mMn ein Weltklasse DM sein, wenn der etwas mehr Spielintelligenz hätte. Das ist so ein Brocken und ist trotzdem wahnsinnig geschmeidig und technisch stark. Der hätte unfassbar viel Potential. Bezeichnend, wie er per Zidane-Trick Zieler einen Ball klaut, den der Torhüter sonst locker aufgenommen hätte. Klasse Szene!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3370 am: 21.März 2015, 18:21:01 »

Freiburg ist wieder back in business. Das gefällt mir. Aber der Fußballgott ist auch zurück. Leider hat Paderborn de Sieg verpasst.
HaHoHe, Euer Jürgen!

knappe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3371 am: 21.März 2015, 18:52:52 »

Zuerst habe ich ja gedacht, dass da der nächste noch Unbekannte (wenn auch schon etwas älter aussehende) aus Elgerts Knappenschmiede auf der Bank Platz nehmen darf. Aber nein - viel, viel besser - Jeffo ist eeeeeeeendlich wieder da. Und ab jetzt sogar mit Frisur...
Hoffentlich kommt er am Ende noch kurz rein und dann so....:
https://www.youtube.com/watch?v=moNSNTPJV4E

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #3372 am: 21.März 2015, 19:05:57 »

Kariiiiiiiiimmmmmm  ;D

Stark gemacht

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3373 am: 21.März 2015, 21:34:42 »

Salif Sané könnte mMn ein Weltklasse DM sein, wenn der etwas mehr Spielintelligenz hätte. Das ist so ein Brocken und ist trotzdem wahnsinnig geschmeidig und technisch stark. Der hätte unfassbar viel Potential. Bezeichnend, wie er per Zidane-Trick Zieler einen Ball klaut, den der Torhüter sonst locker aufgenommen hätte. Klasse Szene!

Der hat sich wirklich sehr gemacht. Letzte Saison ist dem jeder Ball fünf Meter weg gesprungen und seit der Versetzung in die zweite Mannschaft spielt er sehr stark.

Genauso hat mich gewundert das Felipe heute gespielt hat. Der wurde ja auch aufgrund von fehlender Trainingsleistung und Einstellung in die zweite Mannschaft gepackt. Scheint irgendwie zu fruchten die Maßnahme.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3374 am: 21.März 2015, 23:09:38 »

Das war ein ganz wichtiger Leverkusener Sieg. Die CL wird immer wahrscheinlicher, während Schalke langsam Probleme bekommt. Aber morgen wird Gladbach ja in München patzen (ich tippe auf ein knappes 0:2). Wolfsburg gewinnt in Mainz auch nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3375 am: 22.März 2015, 11:42:47 »

Zu 96 - BVB:

Weiss gar nicht, was bei mir überwiegt: Freude über drei ganz, ganz wichtige Punkte oder erneute Fassungslosigkeit was das BVB-Spiel angeht. Wie Hannover uns nach dem 1:1 bis zum Platzverweis für Leo an die Wand gespielt hat, war erschreckend anzuschauen. Dann kontert man prima, geht wieder in Führung, aber verdaddelt leichtsinnig die Chance, den Sack zuzumachen. Tolles Tor von Stindl zum 2:3. Und dann ein Zitterspiel bis zum Schluss, wo man sich fragt, wer da eigentlich in Unterzahl spielt.  ::)

Gruß
Frank

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3376 am: 22.März 2015, 11:44:35 »

Ganz böser Spieltag für den HSV ... nur Paderborn holt lediglich einen Punkt ... Und die nächsten Aufgaben für den HSV sind auch nicht gerade einfach ... Könnte das dieses Jahr doch zu Ende gehen mit dem Dino ?!

---

Werder Bremen macht seine Bude nicht, spielt allgemein zu schwach... Da hat Köln es nur verdient, dass der Elfer gegen Öztunali nicht gegeben wird!!! Den Punkt hat Köln sich definitiv verdient, auch wenn Garcia sich sehr dumm angestellt hat... Und das alles sehr nach Geschenke verteilen aussah heute... So bleibt es ein verdienter Punkt und jeder Punkt rückt uns weiter vom Abstieg weg... Das Polster ist schon ganz angenehm^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3377 am: 22.März 2015, 11:47:24 »

Köln hätte ja bei dem Trikotzieher an Wimmer bei dem Freistoß auch nen Elfer kriegen müssen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

wAvE

• Profi
« Antwort #3378 am: 22.März 2015, 13:46:08 »

Weil Stuttgart gar nicht so schlecht spielt, und auch den letzten Spielen eigentlich gut gespielt hat, Kampfgeist gezeigt hat.
Nur der Ball ging nicht rein.
Übrigens würde ich es nicht vorführen lassen nennen, das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht das Spiel wieder.

Aber mir solls REcht sein, beim 1:0 war ich kurz davor auszuschalten und mich mit dem Abstieg abzufinden, jetzt hab ich natürlich wieder Hoffnung

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3379 am: 22.März 2015, 13:49:02 »

Weil Stuttgart gar nicht so schlecht spielt, und auch den letzten Spielen eigentlich gut gespielt hat, Kampfgeist gezeigt hat.
Nur der Ball ging nicht rein.
Übrigens würde ich es nicht vorführen lassen nennen, das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht das Spiel wieder.

Aber mir solls REcht sein, beim 1:0 war ich kurz davor auszuschalten und mich mit dem Abstieg abzufinden, jetzt hab ich natürlich wieder Hoffnung

Mit an die Wand gespielt meine ich auch die letzten 30 Minuten. Davor ging es bekanntlich in die andere Richtung.