MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676300 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4080 am: 02.Mai 2015, 17:11:25 »

Mal was anderes. Stellt euch mal ne Flügelzange aus Reus und Volland vor. Das hätte schon was...
Wenn Dortmund weiterhin vermeiden will, das Spiel selbst gestalten zu können, dann auf jeden Fall. Hoffe und denke, dass Tuchel da mehr Variablen haben möchte.

Ich bin mir nicht sicher, ob Tuchel die Flügel primär zur Spielgestaltung nutzen will...
Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass Reus auf den Flügeln eingesetzt genauso wie Volland Platz braucht. Den kriegt er aber nur, wenn man vor allem auf Umschaltbewegungen geht.

Gerade in diesem Bereich traue ich Volland aber durchaus eine Entwicklung zu. Und auch bei Reus ist da noch nicht aller Tage Abend. Man sollte evtl bloß mal den Fokus darauf legen, um diese Entwicklung auch zu gewährleisten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4081 am: 02.Mai 2015, 17:15:42 »

Ich glaube die Aktion an Draxler hätte man pfeifen können.

neps90

• Profi
« Antwort #4082 am: 02.Mai 2015, 17:17:37 »

Aber die Haltungsnoten von KPB würde ich mit 6.0 bewerten :P

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4083 am: 02.Mai 2015, 17:31:26 »

(click to show/hide)
Sorry hab das erst jetzt gesehen.

Wäre sehr schön wenn "wir" heute gewinnen, aber "wir" spielen erst am Montag gegen Ingolstadt :p

bei Fulham war man mal kurz vor einer Strafe, kann aber auch sein, dass das Schonen von Spielern im Gegensatz zur Premier League in der Buli nicht verboten ist.

Hatte irgendwo in einer hinteren Ecke abgespeichert, dass du Leverkusen-Fan wärst.  :D Hattest du mal ne Story mit Leverkusen am Laufen oder bist du Sympathisant? Hab dich denen irgendwie immer zugeordnet, sorry^^
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4084 am: 02.Mai 2015, 17:32:53 »

Mensch, das war heute richtig gut, vor allem in der zweiten halbzeit. Verdientes 2:2 in Wolfsburg! :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4085 am: 02.Mai 2015, 17:35:19 »

WAS macht Hannover da? Wo ist der Frontzeck-Effekt? Oder ist er das man so schwach spielt? Wir bringen gerade mal 50% Leistung,aber es sollte reichen

Und in HZ2 eine ganz andere Mannschaft. Und wir denken, dass DIng ist zur HZ durch. Lächerlich und verdienter Punkt geht nach Hannover. Normalerweise eigentlich auch mehr, wenn Benaglio nicht so stark hält.

Was sich Gustavo wieder beim Fallrückzieher denkt. Geht er richtig hin wird das Ding nämlich abgepfiffen oder?

Cooke

• Profi
« Antwort #4086 am: 02.Mai 2015, 17:36:20 »

Mensch, das war heute richtig gut, vor allem in der zweiten halbzeit. Verdientes 2:2 in Wolfsburg! :)

Meiner Meinung nach hat der Einsatz gestimmt, die Tore waren aber eher Zufallsprodukte. Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass Prib noch die Möglichkeit zum 2-3 hatte. Hätte ich nach der ersten Halbzeit nie mit gerechnet. Könnte für die Moral noch enorm wichtig werden, auch wenn wir jetzt erstmal 16. sind.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4087 am: 02.Mai 2015, 17:40:20 »

Freiburg :( :blank:
Ein Glück, dass Hannover nicht gewonnen und Stuttgart gar noch verloren hat. Jetzt muss Mainz morgen mitmachen und dann sieht es weiterhin nicht schlecht aus. Aber die direkten Duelle müssen gewonnen werden, das ist schlecht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4088 am: 02.Mai 2015, 17:41:16 »

Am meisten Torchancen dürften heute in Sinsheim verballert wurden sein. Wahnsinn, was da beide Mannschaften liegen lassen haben. Auf Immobile würde ich gerne den Rest der Saison verzichten, der hat noch die aller größte Torchance verballert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4089 am: 02.Mai 2015, 17:52:05 »

Bin ein wenig zwiegespalten. Freue mich unheimlich über den Paderborner Sieg, aber die freiburger Niederlage finde ich sehr schlimm ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4090 am: 02.Mai 2015, 17:57:38 »

Was redet der Matthäus da? Will die Schuld an der Bayern-Niederlage der Aufstellung zuschreiben und dass Bayern dadurch die Sicherheit gefehlt hat. Davon war 70 Minuten lang nichts zu merken. Mann, Mann, Mann, vielleicht ganz gut, dass der keinen Trainerstuhl besteigen darf.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4091 am: 02.Mai 2015, 17:59:30 »

(click to show/hide)
Sorry hab das erst jetzt gesehen.

Wäre sehr schön wenn "wir" heute gewinnen, aber "wir" spielen erst am Montag gegen Ingolstadt :p

bei Fulham war man mal kurz vor einer Strafe, kann aber auch sein, dass das Schonen von Spielern im Gegensatz zur Premier League in der Buli nicht verboten ist.

Hatte irgendwo in einer hinteren Ecke abgespeichert, dass du Leverkusen-Fan wärst.  :D Hattest du mal ne Story mit Leverkusen am Laufen oder bist du Sympathisant? Hab dich denen irgendwie immer zugeordnet, sorry^^
Nicht das ich wüsste :DDD
Vielleicht ummelt sich hier noch ein Bayer-Kertonson :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4092 am: 02.Mai 2015, 18:06:41 »

Was redet der Matthäus da? Will die Schuld an der Bayern-Niederlage der Aufstellung zuschreiben und dass Bayern dadurch die Sicherheit gefehlt hat. Davon war 70 Minuten lang nichts zu merken. Mann, Mann, Mann, vielleicht ganz gut, dass der keinen Trainerstuhl besteigen darf.

Abartig was der gerade für einen Müll gelabert hat.  :o

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4093 am: 02.Mai 2015, 18:10:14 »

Abartig was der gerade für einen Müll gelabert hat.  :o
Hatte doch auch nach dem Spiel schon kritisiert, dass Weiser statt Robben gespielt hat. Matthäus laber schon viel Unsinn.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4094 am: 02.Mai 2015, 18:24:15 »

Heute hat er Robben nicht mal angesprochen, diesmal wollte er Götze sehen, damit Rafinha AVR und Bernat AVL hätten spielen können...

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #4095 am: 02.Mai 2015, 19:10:40 »

Also wir werden das Spiel mit Sicherheit verlieren, da leg ich mich jetzt schon fest.

Dann halte ich da mal dagegen ;D

Hah, das war Methode .. hat ja bei Bayern vs. Dortmund auch funktioniert. :D

Nein im ernst, wenn wir weiter so verteidigen und vorne an Trapp scheitern, dann rächt sich das noch.

E: unfassbar ..

Wie gerne hätte ich dir Recht gegeben  :blank:

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4096 am: 02.Mai 2015, 19:18:05 »

Bisher spielt Dante richtig, richtig gut! Freut mich unheimlich für den Kerl!  :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4097 am: 02.Mai 2015, 19:24:18 »

Wie das halt so ist. Auch mit einer schwächeren Elf kann man was gutes spielen. Leverkusen oftmals zu eigensinnig - aber soll mir recht sein.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4098 am: 02.Mai 2015, 19:26:43 »

Bisher spielt Dante richtig, richtig gut! Freut mich unheimlich für den Kerl!  :)

Hauptsache nicht in WM Form. ;)

Irgendwie stockt mir jedesmal der Atem wenn ein Bayernspieler gefoult wird...

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4099 am: 02.Mai 2015, 19:53:02 »

Was ist denn los hier? Keiner feiert?

1:0 Bayer 04
Hakan Calhanoglou
Direkter Freistoßtreffer aus 25 Metern