@ Kaestorfer
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann das ja einer der Mainz-Fans hier im Forum aufklären.

@ vvv
Ich war anfangs mehr als skeptisch gegenüber dem Trainer Frontzeck, doch hat mich seine Herangehensweise überzeugt. Das fing damit an, dass eine seiner ersten Amtshandlungen ein Treffen mit den Fans war, wo er sich Fragen gestellt hat. Dann hat er meiner Meinung nach die Mannschaft wieder so spielen lassen, dass deren Stärken zur Geltung kamen, weg vom reinen Ballbesitzfußball, wieder hin zu den Tugenden die schon unter Slomka zu Erfolg geführt haben, zudem hat er Briand auf der Position spielen lassen, auf der dieser am wertvollsten für die Mannschaft ist, etwas was Tayfun Korkut bis zum Ende nicht gesehen hat oder sehen wollte. Naja und letztlich hat er eben auch die nötigen Punkte geholt

@ idandt
Ob Frontzeck in Krisenzeiten zu lieb ist, kann ich nicht beurteilen, doch würde ich schon sagen, dass die Mannschaft zum Zeitpunkt seines Jobbeginns durchaus in der Krise steckte und das hat er meiner Meinung nach recht gut gehandhabt.