MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 235101 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #381 am: 05.November 2014, 17:22:33 »

Ich verstehe nicht wieso die "Fans" hier so drauf sind? Ständig gibt es Stress mit unseren Türken im Ausland. Ich könnte hier einige beleidigende Sachen aufzählen (bin ja selbst einer von der "Gruppe" die ich beleidigen würde), aber ich lasse es einfach mal.
In der Türkei gibt es da nur kopfschütteln und man fragt sich was diese Gurbetcis (im Ausland aufgewachsene Türken) für Menschen sind.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #382 am: 05.November 2014, 17:32:22 »

Ich verstehe nicht wieso die "Fans" hier so drauf sind? Ständig gibt es Stress mit unseren Türken im Ausland. Ich könnte hier einige beleidigende Sachen aufzählen (bin ja selbst einer von der "Gruppe" die ich beleidigen würde), aber ich lasse es einfach mal.
In der Türkei gibt es da nur kopfschütteln und man fragt sich was diese Gurbetcis (im Ausland aufgewachsene Türken) für Menschen sind.

Ja kann es nur unterstreichen. Dabei fällt mir schnell das Spiel von Besiktas gegen Pauli ein, wo es bei dem Testspiel ebenfalls zum Bengalo Einsatz und zu Ausschreitungen kam. Ich weiß nicht so recht was die Leute so reitet, dass Sie ständig meinen für irgendwelche Probleme im und ums Stadion zu sorgen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 05.November 2014, 17:55:21 »

Da müsste man ja fast nen eigenen Thread für aufmachen, da das TEILWEISE auch völlig losgelöst vom Fußball gilt.
Ich habe einen relativ großen, relativ multikulturellen Freundeskreis, mit allerdings eher wenigen türkischstämmigen Leuten. Viele hier aufgewachsene Türken benehmen sich bei vielen Gelegenheiten wie "die Axt im Wald", während die Türken die ich in der Türkei und auch die, die mir in Deutschland "offen" gegenüberstanden als mit die freundlichsten Menschen die mir bisher unterkamen kennenlernen durfte.
Andererseits hatte ich in der Berufsschulklasse einen Türken, der super nett war und plötzlich nach dem Spiel Schweiz-Türkei mit Bengalo in der Hand auf dem Titelblatt der Schweizer "Version" der BILD zu sehen war. Blick oder wie das Teil heißt. Und darauf auch unglaublich stolz war.
Ich wohne hier in Gießen im "türkischen Viertel" und die Mehrzahl der (vor allem jungen erwachsenen) Türken macht einfach einen grundnegativen Eindruck.
Ich gehe meist einmal die Woche in so ne Indoor-Soccer-Halle mit 15-20 Leuten, wovon auch mindestens die Hälfte Türken sind. Da sind dann auch imemr 1-2 dabei, die sich nicht benehmen können oder wollen. 

quesar

• Profi
« Antwort #384 am: 05.November 2014, 18:07:29 »

Ich denke, dass man sich einfach nur bei den wenigen Momenten, in denen man glaubt seine Nationalität voll ausleben zu können, total überdreht. Achtet mal darauf, wie oft in Interviews von türkischstämmigen Spielern betont wird, dass man PERFEKT Türkisch spricht - was zu 90% natürlich Quark ist, normalerweise fallen alle diese Spieler mit ihrer Sprache in der Türkei immer auf.

Vielleicht eine Art Minderwertigkeitskomplex, der so zu kompensieren geglaubt wird.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #385 am: 05.November 2014, 18:34:24 »

Statement von SkyGo zu den Problemen zuletzt:

https://community.sky.de/thread/1515

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 05.November 2014, 18:40:53 »

Wir gehen nicht von einer organisierten Attacke aus, können dies jedoch nicht komplett ausschließen.

;D Die Möglichkeit, dass bei SKY auch im Hintergrund und nicht nur vor der Kamera und an den Mikros inkompentente Dödel arbeiten, ist hoffentlich Lösungsansatz Nummer 1.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #387 am: 05.November 2014, 18:47:26 »

;D ;D ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 05.November 2014, 18:58:17 »

Die Bayern werden heute gewinnen, Schalke eher nicht. Wenn doch, sind das nun zwei perfekte CL-Spieltage in Folge. So oft gab es das bisher mit vier deutschen Vertretern auch nicht.

Ich weiß noch nicht, ob ich Ajax gegen Barca oder Bilbao gegen Porto als Hauptstream schauen werde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #389 am: 05.November 2014, 20:20:12 »

Welche Dame sitzt denn da mit Elber und Beckenbauer in der Runde? :D

Cooke

• Profi
« Antwort #390 am: 05.November 2014, 20:38:26 »

Das Interview mit Sammer eben auf ZDF konnte man sich sogar ganz gut anhören. Faire Geste auch in Richtung Subotic.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 05.November 2014, 20:41:23 »

Die Bayern werden heute gewinnen, Schalke eher nicht. Wenn doch, sind das nun zwei perfekte CL-Spieltage in Folge. So oft gab es das bisher mit vier deutschen Vertretern auch nicht.

Ich weiß noch nicht, ob ich Ajax gegen Barca oder Bilbao gegen Porto als Hauptstream schauen werde.

Da setzen wir dieselben Prioritäten. Ich werde aber eher Bilbao anschauen, da erwarte ich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Ajax traue ich zwar eine Überraschung zu, aber traue ihnen auch zu, dass sie abgeschossen werden, was ich natürlich nicht hoffe.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 05.November 2014, 21:07:07 »

Unser Energieminister und seine Vorhersagen ;D Schalke führt. (gut hat sich erledigt.)

Der Ter Stegen ist aber auch ein richtiger Sportsmann!

« Letzte Änderung: 05.November 2014, 21:21:05 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #393 am: 05.November 2014, 21:34:25 »

Unserem Super-Schiri Wolfgang Stark entgleitet das Spiel auch wieder.  ;D

Teil von fussballwelt.at

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #394 am: 05.November 2014, 21:49:38 »

Was da AS Rom macht is ja schon erschreckend. Nur auf Schadensbegrenzung aus..

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 05.November 2014, 22:11:36 »

Hab schon immer gesagt, dass der Brahimi einer der technisch besten Spieler ist, die ich je gesehen habe.
Ajax schlägt sich ja auch ganz gut. Der Ausflug von Cillessen beim Gegentor verlief natürlich etwas unglücklich. Milik macht sich in Holland echt gut.

EDIT: Oh.. das war jetzt unnötig Bilbao

EDIT: Und Messi zieht mit Raul gleich - 2:0
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 22:18:49 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Pico

• Profi
« Antwort #396 am: 05.November 2014, 22:19:11 »

Manchester City = Charakterlose, zusammengewürfelte, lustlose Kickertruppe. Meilenweit von einem internationalem Spitzenteam entfernt. Die Premierleague ist mittlerweile auf so niedrigem Niveau, dass dieses Team amtierender Meister ist und auch wieder heiß gehandelter Anwärter auf die Verteidigung ist.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #397 am: 05.November 2014, 22:19:35 »

Gestatten: Alaba. Linksverteidiger, Innenverteidiger, Rechtsaußen, Linksaußen, zentraler Mittelfeldspieler, Mittelstürmer.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 05.November 2014, 22:21:59 »

Gestatten: Alaba. Linksverteidiger, Innenverteidiger, Rechtsaußen, Linksaußen, zentraler Mittelfeldspieler, Mittelstürmer.

Eh einer der geilsten Spieler überhaupt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

j4y_z

• Gast
« Antwort #399 am: 05.November 2014, 22:28:14 »

Und ich muss schon wieder sagen: der Bernat wird mal genau so ein Monster wie Alaba.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 90   Nach oben