MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234733 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #480 am: 26.November 2014, 22:17:34 »

Aber es ist doch eigentlich recht einfach. Als Verein wie Dortmund darf man doch von seinen Spielern erwarten gewisse Taktische Voraussetzungen zu erfüllen, bei Immobile ist es anscheinend nicht der Fall. Dann sollen die den Taktische Laufwege trainieren lassen bis er Albträume bekommt, das dauert nicht lange und man hat nen mMn recht brauchbaren Stürmer. Aber dazu muss man à la Magath einfach mal zeigen wer der Boss ist...

Wenn das so einfach wäre, hätte der BVB dieses Problem sicher bereits gelöst. Dort arbeiten keine Laien und Klopp, Buvac und Co. sind auch nicht als schlechte Trainer verschrien.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #481 am: 26.November 2014, 22:18:07 »

Monaco führt. Es trifft das vergessene Talent Ocampos. Der Junge muss endlich weg aus Monaco.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 26.November 2014, 22:19:26 »

Das wird ja eine Woche zum Vergessen für die Fünfjahreswertung. Morgen müssen Gladbach und Wolfsburg wenigstens eine Liga tiefer erfolgreich sein.
Leverkusen holt gegen Monacos Bollwerk vielleicht noch ein Remis, aber für Dortmund sehe ich heute schwarz.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #483 am: 26.November 2014, 22:20:55 »

Monaco führt. Es trifft das vergessene Talent Ocampos. Der Junge muss endlich weg aus Monaco.

Lustigerweise rennen die Monegassen jedes Mal beim Torjubel zur Kamera. Ist ja auch klar, wenn man keine Fans zum feiern hat.  :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #484 am: 26.November 2014, 22:23:10 »

Man, bei Dortmund klappt heute wirklich gar nichts.  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 26.November 2014, 22:26:54 »

Bzgl. Pech sehe ich jetzt schon mehrfach, dass Angriffe sechs, sieben Mal im grunde schon abgefangen werden von den Dortmundern, aber der Ball doch irgendwie wieder in den Fuß eines Arsenalspielers gelangt. Pech? Nicht nur. Aber auch. dennoch wird es daran am Ende nicht gelegen haben.

Das ist irgendwie nicht nur heute so, sondern ich finde es die ganze Saison immer wieder auffällig, das da solche unglücklichen Dinger bei sind wo du den Zweikampf gewinnst, der Ball springt zum Gegner und der steht noch besser da, als wenn er den Zweikampf gewonnen hätte. Ob das nur subjektiv so auffällig ist weis ich nicht, aber irgendwie hat der BVB einfach Scheisse an den Füssen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 26.November 2014, 22:29:44 »

Liverpool bekommt die Quittung für sein passives Spiel - 2:2.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #487 am: 26.November 2014, 22:48:07 »

Das hatte heute beim BVB gar nichts mit Pech zu tun. Hinten inkonsequent verteidigt und nach vorne war das fürchterlich planlos. Arsenal fand ich insgesamt schwach, aber bei Dortmund ging halt überhaupt nichts. Richtig gruselig und noch deutlich schlimmer als das, was man so in der Buli angeboten hat.

Klopp hat schon Recht, immer und immer wieder die gleiche Startaufstellung zu bringen. Nun hat man allerdings ein fettes Problem, da Reus ausfällt und es bei Hummels/Sokratis eng fürs Wochenende wird. Mit Subotic und Ginter in der Innenverteidigung ist man nicht wettbewerbsfähig. Subotic hat keine Form und Ginter ist bisher ein Totalausfall als Innenverteidiger, auch wenn es heute nach dem 0:1 etwas besser ging. Bei Großkreutz geht seit dem ordentlichen Saisonstart nichts mehr. Immobile kann man nur gebrauchen, wenn man ihn perfekt einsetzt, so dass er nur noch abschließen muss. Am Spiel teilnehmen kann er nicht, sieht man auch wenn er für Italien aufläuft. Ramos hat sich durch seine gefühlten zwei Eigentore selbst rausgeschossen.
Diese individuellen Problemen kommen noch zu dem Berg an mannschaftlichen Problemen, die noch viel relevanter und schwerwiegender sind, oben drauf.

Das war heute nicht so wichtig, aber mir graut es schon vor dem Sonntag. Vielleicht läuft es dieses Mal andersrum, in der CL kacke und in der Buli gibt's drei Punkte. Daran glauben kann ich gerade aber nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #488 am: 27.November 2014, 16:53:57 »

Arsenal war sicher nicht schwach, sondern einfach planlos wie eh und je. Spielerische Einzelleistung hats mal wieder gerissen. Wenn wir doch nur nen Trainer mit klaren Taktikvorstellungen hätten  :-X

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #489 am: 09.Dezember 2014, 20:52:36 »

Benfica mit B-Elf gegen Leverkusen. Topspiel gegen Porto am Sonntag ist der Grund. 9 Änderungen sind schon ne Ansage.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 09.Dezember 2014, 21:34:45 »

Basel führt verdient zur Pause an der Anfield Road. Klasse Leistung.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #491 am: 09.Dezember 2014, 21:40:28 »

Benfica mit B-Elf gegen Leverkusen. Topspiel gegen Porto am Sonntag ist der Grund. 9 Änderungen sind schon ne Ansage.

Also spielt da gerade Benfica B gegen Leverkusen C. Vom Niveau her.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #492 am: 09.Dezember 2014, 21:48:17 »

Arsenal kann noch hundert Tore machen. Es nützt nichts, solange Anderlecht nicht führt. Und das wird kaum passieren. Ich denke, in einer Stunde haben wir schon zwei deutsche Gruppensieger neben den feststehenden Bayern. Schalke wird morgen spannend.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #493 am: 09.Dezember 2014, 22:02:26 »

Rote für Liverpool völlig ok. Der Kerl schaut 3x nach hinten und holt dann aus.

Cooke

• Profi
« Antwort #494 am: 09.Dezember 2014, 22:05:33 »

Bin zwar kein Dortmund Fan, aber ich finde den Immobile äußerst sympathisch. Würde ihn gerne häufiger in der Bundesliga sehen, auch wenn er für das System Klopp gegen tiefstehende Gegner wohl technisch (noch) nicht gut genug ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #495 am: 09.Dezember 2014, 22:22:09 »

Stevie G. has done it again! Mr. Anfield!

Ach ja, schade für Basel.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #496 am: 09.Dezember 2014, 22:29:22 »

Wieso schade für Basel? Die sind immer noch weiter. ^^

Der Mitrovic ist ne Drecksau.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #497 am: 09.Dezember 2014, 22:31:48 »

Wieso schade für Basel? Die sind immer noch weiter. ^^

Der Mitrovic ist ne Drecksau.  ;D

Aber so ein Sieg in Anfield wäre schon grandios.

Teil von fussballwelt.at

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 09.Dezember 2014, 22:44:33 »

Und mit einer weiteren Klatsche aus der CL verabschiedet.  8) Es hat GAR NICHTS geklappt diese CL-Saison, aber wenigstens in der zweiten Halbzeit noch gut gespielt - aus 30 Chancen wenigstens 1 Tor gemacht (Sneijder Freistoß).

Wenigstens 35€ durch Wetten gemacht heute, wären sogar 23€ mehr, wenn Sneijder nicht getroffen hätte... :D

Towelie

• Profi
« Antwort #499 am: 09.Dezember 2014, 22:46:14 »

Bin zwar kein Dortmund Fan, aber ich finde den Immobile äußerst sympathisch.

Nachdem er in Mainz Aubameyang den Ball beim Elfer geklaut hat, weil er unbedingt treffen wollte, kann ich das nicht ganz teilen.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 90   Nach oben